Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3575  3576  3578  3579  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,97
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8NYP9 , DE000VJ9QAP8 , DE000VY0X6K9 , DE000VH37B02 , DE000VJ18HC5 , DE000VJ2CW75 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.948.572 / Heute: 3.956
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

cave:

vandelft handelsvolumen

2
16.09.10 19:25
Danke für den link

zum
Handelsvolumen
D u. USA
Ich denke das die Herde der Zocker in den USA erst einmal weiter gezogen ist da erstmal nichts ansteht. Des weiteren glaube ich das die meisten Amis diese Aktie wirklich bloß zocken da sie nicht wirklich an ihr eigenes Rechtssystem glauben. Und wie uns die Vergangenheit bewiesen hat zu recht   In D. wiederum gibt es ziemlich wenig Zocker. Viele davon richten sich nach so pseudo seriösren Blätter wie Der A.  Und außerdem haben die D ein anderes Rechtsverständnis. Hier sind noch viele der Meinung das wenn man recht hat auch recht bekommt Das könnte das Volumen in D erklären, wenn man hier von Volumen sprechen kann. Nüchtern betrachtet : 0,5 millionen sind grade mal 200 Zocker mit 2500 € ich persönlich kenne auch einige die sich hin u.wieder mal 80000 Stück nach Bauchgefühl kaufen und bei 5 o. 6% plus  in den nächsten 2 o. 3 tagen verkaufen. Und sich sagen auch wenn die Aktie weiter sinkt, der nächste Zock kommt bestimmt. Und wie wir alle wissen haben sie damit recht

Naja wie auch immer nur meine Meinung
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Madlog:

hi @ all

7
16.09.10 19:29
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100915000000000005.pdf
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100915000000000006.pdf
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100915000000000009.pdf
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100915000000000010.pdf

Hab ich hier noch nicht gesehen.

Lg
Madlog
Antworten
zungo1:

@VanDelft

6
16.09.10 19:34
Den PoR findet man als PDF-Datei in wenigen Minuten, wenn man danach googelt oder den Thread durchsucht, dazu Bedarf es nur ein wenig Eigen-Antrieb. Wenn jemand zu faul ist, danach zu suchen, dann muss ich ihm diese Arbeit nicht abnehmen, sonst wird man hier bald noch gefragt, wo man heute am billigsten eine Tüte Milch bekommt.

Ich merke auch schon wie ich hier aggressiv werde, obwohl ich mich bislang aus jedem Gepöbel hier raus gehalten habe. Insofern halte ich es wie Affliction und melde mich b.a.W. aus dem Thread hier ab, bevor ich wahnsinnig werde.

Viel Spaß noch!
Antworten
marc.noodle:

Zur Info

16.09.10 19:40
hab ich irgendwie etwas wichtiges verpasst? Bin von meinem Mittagschlaf aufgewacht. Zur Beruhigung, diesmal war es nur das Glockenleuten an meiner Tuere.

@all di gegen mich sind: wuerde ich nun schreiben, Leute haltet durch, wird sind dem Endziehl so nah wie noch nie, besser war die Lage noch nie, der Josh ist klasse unterwegs, die JPM Schufe muessen dafuer bluten und uns alle entschaedigen, im November geht der Kurs steil gegen Norden, dann wuerde ich Applaus ernten. Alle wuerden mir zujubeln mir Rosenblaettern zuwerfen und  sagen, Junge, was fuer eine tolle Analyse. Aber wenn ich das Gegenteil behaupte wird auf mir herumgeackt. Ist das richtig? Fasst euch mal an eure Nase.

@odin10de: So alt bin ich leider (zum Glueck) noch nicht. Darf man hier nur seine Meinung vertreten, wenn pro WMI ist?

@wiener 2010: nur weil ich nicht deiner Meinung bin werde ich als „krank“ bezeichnet. Genauso kann ich dich als „krank“ bezeichnen, weil du an den guten Ausgang glaubst. Wer sagt dir, dass du im Recht bist?
Antworten
plonke0:

hallo madlog,

2
16.09.10 19:43

auch wieder mal hier? Den thread kannste langsam echt vergessen. Nur mehr posts über diesen sch... Scheunert und in Ermangelung von news lauter OT. Wir voraussichtlich auch vor dem 24. September nicht besser. Die wirklich guten , welche sich mit der prinzipiellen Thematik auseinandersetzen, verschwinden schön langsam in andere Threads. Schade, war bisher sehr informativ und ich konnte einiges dazulernen. Sind schon fast auf w:o Niveau Wenn alle guten weg sind, stirbt auch dieser Thread. Deshalb bitte an die Mods: DURCHGREIFEN Sorry, musste aber sein gruss plonke0

Antworten
cave:

zungo1

16.09.10 19:53
damit war ich wohl gemeint
google : bin ich nicht weitergekommen (mein englisch)
und hier im Thread, ja ich bin zu faul mich hier duch 100 seiten datenmüll zu kämpfen zudem dieser ja nun seit geraumer zeit verkommen ist (zu95 %)
Antworten
tokatci:

$122 Einberufung auf Verlangen einer Minderheit

9
16.09.10 19:56
Für alle die meinen ein Zusammenschluß aller User sei umsonst.....

Ist Deutsches Recht aber im AktionärsRecht sind Europäische und Us-Rechte sehr ähnlich. Hab noch kein gegenteiliges gefunden.

(1) Die Hauptversammlung ist einzuberufen, wenn Aktionäre, deren Anteile zusammen den zwanzigsten Teil des Grundkapitals erreichen, die Einberufung schriftlich unter Angabe des Zwecks und der Gründe verlangen; das Verlangen ist an den Vorstand zu richten. Die Satzung kann das Recht, die Einberufung der Hauptversammlung zu verlangen, an eine andere Form und an den Besitz eines geringeren Anteils am Grundkapital knüpfen. 142 Abs. 2 Satz 2 gilt entsprechend.

(2) In gleicher Weise können Aktionäre, deren Anteile zusammen den zwanzigsten Teil des Grundkapitals oder den anteiligen Betrag von 500 000 Euro erreichen, verlangen, daß Gegenstände auf die Tagesordnung gesetzt und bekanntgemacht werden. Jedem neuen Gegenstand muss eine Begründung oder eine Beschlussvorlage beiliegen. Das Verlangen im Sinne des Satzes 1 muss der Gesellschaft mindestens 24 Tage, bei börsennotierten Gesellschaften mindestens 30 Tage vor der Versammlung zugehen; der Tag des Zugangs ist nicht mitzurechnen.

(3) Wird dem Verlangen nicht entsprochen, so kann das Gericht die Aktionäre, die das Verlangen gestellt haben, ermächtigen, die Hauptversammlung einzuberufen oder den Gegenstand bekanntzumachen. Zugleich kann das Gericht den Vorsitzenden der Versammlung bestimmen. Auf die Ermächtigung muß bei der Einberufung oder Bekanntmachung hingewiesen werden. Gegen die Entscheidung ist die Beschwerde zulässig.

(4) Die Gesellschaft trägt die Kosten der Hauptversammlung und im Fall des Absatzes 3 auch die Gerichtskosten, wenn das Gericht dem Antrag stattgegeben hat.

Du Gruppe wird immer grösser und wer will kann mitmachen.

Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
tokatci:

Ich bin fertig

16.09.10 19:58
Sieht man am text.... DU Gruppe :o(  
Ohne die dummen gäbe es keine Reichen.

Ohne gierige Reiche aber auch keine armen dummen.
Antworten
paradax:

Kann es

16.09.10 20:00
nicht mehr hören das Märchen von be-scheunert,wie lange geilt man sich noch an Ihn auf.
marc der Haubentaucher ist auch wider wach.
Das wird wider ein schöner abend heute.
Bis morgen dan.
Antworten
VanDelft:

@ Zungo

8
16.09.10 20:14
Hallo Zungo,

über Deine Reaktion bin ich sehr überrascht.

Wenn hier jemand sehr höflich nach einem Dokument fragt und trotz rammelvollem Forums 2 Stunden (!) keiner darauf reagiert und trotz völlig ereingnisloser Zeit statt dessen über alle möglichen Dinge geplaudert wird, finde ich persönlich das schon sehr eigenartig.
Diese Threads sind meinem Verständnis nach unter anderem dazu da, anderen Usern oder neuen Usern zu helfen (!) und sie mit den Informationen zu versorgen, die sie brauchen.

Daß man den PoR googeln kann, ist klar, aber als Neuling wirst Du damit sicherlich nicht in wenigen Minuten fertig sein, denn auf KCCLLC sind für 0812229 allein in diesem Jahr zig hunderte Docs eingestellt und zudem weißt Du natürlich nicht, welche Version (!) des PoR die ist, die dem aktuellen Status Quo entspricht, da das Datum der Veröffentlichung darüber nicht zwingend (!) Klarheit verschafft.

Auch scheint mir die ausbleibende Reaktion auf die Anfrage zum Finra-Link symptomatisch. Hier gibt es User, die die Zahlen permanent posten, aber den Link dazu auuf Anfrage nicht "rausrücken".
Information nur, wenn man der "good guy" sein kann.

Aber klar, wenn man dann die beiden Links einstellt, ist man das Arschloch.
Das ist das Gleiche, wie beim Versuch sachlicher, realitätsnaher Diskussion.

Aber Du hast recht. Auch ich werde mich hier bis auf weiteres zurückziehen.

Viel Glück allen  (Longs und Tradern)

VanDelft
Antworten
BrokerXL:

Commons 6 Prefs (3 Monate Chart) - Part 1

8
16.09.10 20:26
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 345560
Antworten
BrokerXL:

Commons & Prefs (3 Monate Chart) - Part 2

8
16.09.10 20:27
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 345561
Antworten
BrokerXL:

Commons & Prefs (Auswertung) - Part 3

13
16.09.10 20:36
Zuerst mal sry wegen Tippfehler... bei Part 2 müsste natürlich 1 Jahres Chart als Überschrift stehen. Man siehts ja im Bild.

Zur Auswertung bei 3 Monate. Man sieht deutlich im 3 Monate Chart wie sich der Zock in den Qs mittlerweile wieder beruhigt hat und man von einer halbwegs fair bewerteten Situation sprechen kann. Dies ergibt sich allein aus dem bisherigen Verlauf. Mögliche Tauschkurse von Prefs in Commons mal dahingestellt und vernachlässigt (ist eh fraglich ob man die später in Qs tauschen kann).

Im Jahresverlauf wird deutlich das vor einem grossen (fundamentellen, nicht Zock) Q Anstieg die Prefs steigen (muss nicht sein) könnten, ich sehe da vor allem die Periode Januar bis Anfang März 2010. Mitte Juli spricht der Theorie bisschen entgegen da die Prefs 20% fielen ohne das die Q irgendwie zuckten (bis auf paar %).

Ich denke zur Zeit gibt es schöne Möglichkeiten für Prefholder einen Q-Vorrat im Tausch für ihre Prefs aufzubauen um diesen mit dem nächsten Zock wieder in Prefs (gewinnbringend) umzutauschen. Natürlich muss man sich dessen bewusst sein (unabhängig von der Faktenlage) das die Qs mehr Risiko bergen bei einem Fliptrade.

Kann sich jeder selbst ein Urteil anhand der obigen GRafiken bilden wenn man mag.

-----
Dies ist meine persönliche Meinung und ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung zu irgendeiner Art von Aktie, Anleihe oder sonstigem Finanzprodukt
Antworten
4Blatt:

@ vandelft

10
16.09.10 20:38
Auch scheint mir die ausbleibende Reaktion auf die Anfrage zum Finra-Link symptomatisch. Hier gibt es User, die die Zahlen permanent posten, aber den Link dazu auuf Anfrage nicht "rausrücken".
Information nur, wenn man der "good guy" sein kann.

redest du mit mir redest du über mich?ich wurde nicht gefragt kann auch sein das ich es überlesen habe zur not hätte man mich per bm ansprechen können und deine sachlichen diskussionen kannst du dir sonstwohin stecken.

das einzige was du hier machst ist:

1.stänkern in deiner blümchen mit dornen rhetorik...

2.du diskutierst nicht mehr schon lange nicht mehr du machst das ganze nur noch schlecht das ist alles wenn ich deine letzten beiden postings lese überkommt es mich echt...

3.deine angebliche helfende hand für neulinge kannst du dir auch mal sowas von schenken als eröffnung den helfenden samariter spielen dann wieder über andere in den nächsten sätzen herziehen...

ganz ehrlich geh!

und komm nicht wieder tizian/vandelft

mag sein das es der ein oder andere nicht nachvollziehen kann der möge sich doch einfach mal die letzten posts dieses herrn ansehen und er wird darauf kommen was ich meine.

zu den ganzen anderen ähm neu hinzugekommenen bashern sag ich mal nichts nicht einer von dennen ist es wert sie hier mit namen zu erwähnen.

plusquam es wäre schön wenn du den ein oder anderen hier mal die tür zeigst.
und ja eine freude wäre es vandelft auch darunter zu sehen.

ich wiederhole es nochmal das ist keine diskussion das sind sticheleien und ansätze die nur einen weg gehen sollen/können alleine die fragestellungen dieses herrn ist das allerletzte.
Antworten
storm 300018:

3 Hot Sectors for Opportunistic Investors

6
16.09.10 20:39
www.msnbc.msn.com/id/39212222/ns/business-motley_fool/

Certification of Counsel Regarding Order Denying TPS Consortium's Motion
www.kccllc.net/documents/0812229/...

a minimum number for a settlement V4

i got today new numbers for the cayman securities, and with some numbers for performing wamu loans, like the covered bonds, i made a computation.

"For all the chaps, who ask for a lowball settlement offer, don`t forget, JPM made an offer in march 08 for wmi!:

+ 6.800 mm for the commons (850 mm shares x $8)

included in the deal was also the assumption of some debt

+ 3.400 mm for the preferreds
+ 13.100 mm for the bank bonds
+ 6.800 mm for the holding bonds
+ 1.400 mm other debt of wmi

+ 31.500 mm would have been the total cost for jpm

in september 08 jpm bought jpm from fdic only wmb for 1.888 mm, without the most liabillities, and wmb had additional

+ 7.200 mm injection from tpg
+ 13.230 mm cayman trust assets (old 7.560)

+ 51.930 mm total (old 46.260)

take off the

- 10.000 mm losses for wmi for the Q2 and Q3/08
- 1.888 mm price paid to fdic from jpm

makes a total profit for jpm

+ 40.042 mm or 40 billion (old 36,6 billion)

this is pure capital, and therefore jpm made unjustified profit with it until now:

40.042 x 16 (allowed are 32) x 0,05(5%) / 12 = 2.669 mm per month (old 2.440), until now x 24

+ 64.067 mm unjustified profit (53.680 old)

+ 104.109 mm or $104,1 billion (90,3 billion old)

so jpm made an illegal and unjustified enrichment of $104,1 billion until now!

And add $2.669 mm every month from now!

And the numbers are from a jpm lowball offer!
i repeat, FROM A JPM LOWBALL OFFER !!!!

now let`s see, we have the victims wmi shareholder old. thats 850 millioon shares, with a medium loss of (30 - 5) 25 dollar. thats 21,25 billions, now assume, 80% sold their shares (jpm, the pension fund didn`t), thats ~ 17 + 3 for the preferreds, makes 20 billion for the shareholder old.

the same computation for the victims bondholders olds, ~20 billion at 70% (i assume, more bondholder did hold their bonds, like the american insurance), that makes 14 billions and over all 34 billions, jpm should pay for the old holders. make 40 billions with interests.
(if there are fines or punishment payments, thats a jpm shareholders problem)
now subtract this from the 104 billions, and you get 64 billions for wmi.

every cent under this number is a gain for jpm. and if this happens, wellcome in the criminal republic of the chicago policemens pension fund aka usa.

the link for the cayman doc: www.kccllc.net/documents/0812229/...
the link for the old one: messages.finance.yahoo.com/Busine...
Antworten
markeb:

Kann das mal jemand !logisch!

16.09.10 20:52
erklähren, blauer Balken - Kurs geht runter, roter Balken- Kurs geht runter... so ein Mist. Langsam macht das Spiel keinen Spaß mehr...

Wamu WKN 893906 News ! 8646204ih.advfn.com/...t&s=NO%5EWAMUQ&p=0&t=16&vol=1" style="max-width:560px" />
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

The_Hope:

Kurs

2
16.09.10 21:01

tja, wenn das mal mit rechten Dingen zu sich geht

aber, den longies wird es nicht interesssieren.

Dennoch, ein fettes Grün, gute Kurse würden das allgemeine Interesse auf Wamu lenken.

Im Hinblick auf Medienwirksamkeit (Presserummel) könnten die Enteigner in Amiland kalte Füße

bekommen.

Stay cool, stay long

Antworten
markeb:

@ al56hg

4
16.09.10 21:12

Du bist ja ein toller Vogel. Ander beleidigen. Das Kannst. Sinnvolles von dir hat man hier auch noch nicht gelesen. Also halt den Rand du...

Antworten
VanDelft:

@ 4 Blatt

2
16.09.10 21:16
Du schreibst: "....redest du mit mir redest du über mich?...."

Ähm, fühltest Du Dich angesprochen ?

Aber Entspann Dich, 4Blatt (und die anderen), ich bin schon weg !
Das ist doch echt mal ne gute Nachricht an diesem Tag.  

Ab jetzt kannst die Finra-Zahlen "ungestört" täglich einstellen und den anderen mal klarzumachen versuchen, wie diese Shortanteile aus mathematischer Sicht möglich sein könnten und vor allem, was derart hohe Shortanteile für das reale (!) Interesse bzw, den Handel aus der Hand wirklich Investierter an diesem Wert bedeuten würden.

Argumentationsresistenz ist ja scheinbar eine Qualität hier.

Verstehs einfach: wir zwei müssen uns nicht lieben.

Dir trotzdem auch viel Glück

Vandelft
Antworten
Winner2010:

@marc noodle.....letzte antwort an dich..

16.09.10 21:16
"wiener 2010: nur weil ich nicht deiner Meinung bin werde ich als „krank“ bezeichnet. Genauso kann ich dich als „krank“ bezeichnen, weil du an den guten Ausgang glaubst. Wer sagt dir, dass du im Recht bist? ....

1) ich behaupte in keinen posting, das ich im recht bin...
2) du wirst in keinen posting von mir, hier jemals eine kursprognose
   finden....und ich bin schon sehr lange investiert...
3) du wirst hier kein einziges push-posting von mir finden....
   im gegensatz zu mir, behauptest du ohne fakten ständig,
  das die commons nie ins geld kommen...und versuchst damit
  investierte zum verkaufen bewegen....sowas nennt man
  einfach nur primitives bashen !!
4) die bezeichnung "krank" bezog sich allein nur darauf....
   (übrigens, wer lesen kann, ist im vorteil)
   das du hier den ganzen tag nur provozierst, den thread
   zuspamst und dieses spiel sogar bis in die morgenstunden
   aufführst.....sowas ist für mich krank !!
   nix für ungut...aber denke mal darüber nach

war die letzte antwort an dich......ab jetzt bist auf ignore !!
würde ich übrigens allen anderen usern auch empfehlen....

trotzdem gruss
winner
Antworten
marc.noodle:

@al56hg:

16.09.10 21:22
Oh ja, weil sich am 24.9 so viel aendern wird. Ist das wieder so ein Tag, auf den alle hinfiebern und auf die FROHLOCKENDE BOTSCHAFT hoffen?
Ach dieser Tag wird wieder verstreichen und am Kurs wird sich nichts aendern. Bisher gingen saemtliche Schuesse nach hinten los.

Wachet auf und erhoeret mich…..ihr werdet noch wuenschen meinem Rat gefolgt zu sein.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hottes:

@all

9
16.09.10 21:28
Die Nerven liegen blank!

Als der Kurs unter 20 fiel gings los, bei 19 nahm es zu, aktuell bei 17,9.

Was passiert bei 10?
Schlagt ihr euch dann die Schädel ein oder legt Bomben.

Is ja nicht mehr zum aushalten.
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Antworten
Astragalaxia:

noodle

2
16.09.10 21:29

...du bist sehr anstrengend...mittlerweile wissen wir doch , wie du die chancen auf erfolg hier einschätzt (ohne eine begründung dafür liefern zu können)...also mach dich dann doch jetzt bitte vom acker, ja?...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3575  3576  3578  3579  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,97
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8NYP9 , DE000VJ9QAP8 , DE000VY0X6K9 , DE000VH37B02 , DE000VJ18HC5 , DE000VJ2CW75 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.361 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12:24
60 68.951 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 17.04.26 15:38
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--