Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3547  3548  3550  3551  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 18.082.605 / Heute: 1.217
Mr. Cooper Group 33,54 € +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +563,90%

Wamu WKN 893906 News ! ridgeback
ridgeback:

...

12.09.10 13:33

Wamu WKN 893906 News !  

bitte wieder zum thema schreiben. wetten könnt ihr bei bwin oder auf der rennbahn. gibt es nichts zum thema an neuigkeiten, kann man ja auch einfach mal ein buch lesen und den thread thread sein lassen.

schönen sonntag noch!

der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Wamu WKN 893906 News ! Addi79
Addi79:

@Astragalaxia

12.09.10 13:36
Du hast natürlich recht. Zahlen und Währung entstammen nicht dem Wettszenario. Sie sollten vielmehr veranschaulichend darstellen, dass VanDelft bei Wettbeginn nur eine höhere Menge Commons nachkaufen muss, als jene die im Wetteinsatz geboten wird. Damit wird er immer! Geld verdienen, egal wie hoch die Commons am Ende sein werden.
"Unfair" ist dies dahingehend, da es diese Absicherung für den anderen Wettbeteiligten nicht geben kann. Ich glaube nicht, dass VanDelft die Wette annehmen würde, wenn die "Wettregularien" es ihm verbieten würden Commons zum hedgen zu erwerben. ;)

Beste Grüße

Addi
Wamu WKN 893906 News ! Addi79
Addi79:

sorry für OT. Alles weitere zur Wette gern per Bm.

3
12.09.10 13:37
Wamu WKN 893906 News ! München13
München13:

waswesichxx

12.09.10 13:41
Soll ja auch nur zur Diskussion anregen. Bin mit meiner Version auch nicht so ganz zufrieden, allerdings habe ich einfach das Gefühl, dass hier einige "Schreiber" Share-Preise jenseits der Dollargrenze mit zukünftig gehandelten Preisen der WMI in verbindung bringen. Gut, es könnte durchaus sein, dass in einige Jahren WaMu wieder mit 30$ an der Börse gehandelt wird, allerdings kann ich es mir kaum vorstellen, dass dies mit der bisherigen Shareanzahl von 1,7Mrd Aktien, sprich mit den derzeitigen Aktien geschieht.

Nur man sollte eben dabei überlegen, wie es anderen Shareholdern von Unternehmen, die aus CH11 geführt werden, gegangen ist....
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

muenchen13

5
12.09.10 13:52
Servus

Die Fragen die du hast beschaeftigen mich auch seit Monaten, habe viel gelesen....mehr Fragen als Antworten bekommen.
Ich bin Boersenunerfahren, bei WAMU bin Ich haengengeblieben weil die Story mit nichts zu vergleichen ist.
Wer da mittlerweile alles mit drinhaengt. Oeffentlich.
Die Fakten sagen nicht alles aus, andere Ch 11 Verfahren hatten nicht die Brisanz in der Oeffentlichkeit.
Das macht die WAMU STORY SO EINMALIG UND UNBERRECHENBAR:
Und deshalb ist fast kein Szenario ausgeschlossen. Ausbuchung bis .........xxx,xx.

lg waswesichxx
Wamu WKN 893906 News ! inok
inok:

Antwort an Wettbüro

2
12.09.10 15:06
@Vandelft
Du schreibst:

[Rechne lieber nochmal, bevor Du solche Dinge einstellst.

WIE GROSS MEIN RISIKO WÄRE, spielt nämlich absolut KEINE ROLLE ! Es geht darum, dass die CHANCEN DES WETTGEGNERS ERHEBLICH GRÖSSER SIND, ALS MEINE (!!!), WENN (!) der Kurs in DIE REGIONEN geht, die hier laufend behauptet werden !!! ]

1.§Gerechnet habe ich schon richtig,  „BlingBling“ und „addi79“ haben das Zahlenmässig ausgeschrieben.
        2.§In obigem Satz gehört (imo) hinter MEINE nur ein Komma,  dafür hinter WENN fünf Ausrufezeichen . Ja, wenn das Wörtchen WENN nicht wär, …
        3.§Dein Wettangebot war ein ziemlich scharfer Schuss in die Richtung der Tagträumer, ob es auch rechtlich verhalten würde wäre eine andere Frage.
        4.§Stell dir vor, der Franzose würde dein Angebot annehmen und die commens enden bei 2$. Hättest dann keine moralischen Bedenken den armen Schlucker noch auszunehmen?
        5.§Das Restgeschreibsel in deinem Angebot gehört meines Erachtens unter das Metier „Sei ein Mann und rauche Zigarren“. Machogehabe also!

Im übrigen:  Faster und Vandelft sind für mich wie das “Jin &Jang“ in diesem thread, das heisst die tragenden Säulen zur Zeit, darum herum aber gibt es alle die anderen tragenden Elemente die das ganze Gebäude machen.
Dass ich nun schon 14 Monate durchhalte liegt neben meinem Bauch zu einem schönen Teil auch bei Euch allen. Vielen Dank euch allen für die intensive Zeit!

Mfk inok
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Geht auch am Wochenende (Sonntags)

19
12.09.10 16:44
Deutsche Bank beschließt Übernahmeangebot für Postbank
12.09.2010 16:10
www.traderzlounge.de/portal/...1&id=26349418:1284300718000

So könnte es auch bei Washington Mutual kommen.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@münchen

6
12.09.10 16:54
wenn du bei den beiträgen etwas zurückgehst, wirst du feststellen, dass das thema weiterlaufenlassen der stammaktien diskutiert wurde, für mich ist es übrigens das wahrscheinlichste szenario.
ob dieses weiterlaufen jetzt unter dem namen wmi oder unter einem neuen geschieht, sollte eigentlich keine rolle spielen (solange der preis per aktie stimmt, und wir eine reelle umtauschquote angeboten kriegen).

zur zahl der stammaktien: ich habe da mal ein szenario vorgeschlagen, bei dem die bösen buben mit einem blauen auge davonkommen. wmi hat im april 08 bei der hauptversammlung die ausgabe von neuen aktien genehmigt, insgesamt 3 mrd stück, also 1,295 mrd neue aktien. wenn nun im zuge eines globalen vergleichs irgendjemand (ich sage nicht jpm, grins) das angebot macht, diese aktien zu kaufen, und dann diese aktien an die illegalen leerverkäufer weitergibt, wäre das problem der leerverkäufe gelöst, aber wmi hätte offiziell 3 mrd stammaktien ausständig.

da ich das weiterlaufen der stammaktien als die wahrscheinlichste lösung sehe, wäre es dann auch eine verwässerung des aktienpreises, es steht zwar bei wmi mehr kapital zum investieren zur verfügung, aber das muss erst mal gewinn abwerfen. daher gehe ich davon aus, das ein anstieg der wamuq in die region über 20 dollar wahrscheinlich ist, aber einige zeit dauern wird (auch die notierung bei der nasdaq, grins).

im gegensatz dazu kann ich mir eine bargeldablösung für die vorzüge sehr wohl vorstellen. wenn die wmi (oder jpm, falls die die vorzüge übernehmen) genug bargeld kriegt. die 7,75% der wampq sind ein gewaltiger happen, da werden die sich sicher überlegen, ob sie die nicht ausbezahlen, um sich die zinsen zu ersparen. immer vorausgesetzt, sie brauchen die stimmen der p-halter nicht für die abstimmung über einen por. da könnte es dann wieder anders aussehen. da könnten sie vielleicht sogar rückwirkend dividenden anbieten, als "bestechung", grins.

Webinare im September

faster:

@pjöngjang

11
12.09.10 17:02
wenn man vergleicht, die db hat etwa 9 mrd aufgenommen, und zahlt für den rest der postbank 2,8 mrd.
jpm will 90 mrd aufnehmen, und wenn man jetzt eine schräge (der restalkohol von gestern, grins) rechnung aufmacht, 2,8/9 = x/90, dann ergeben sich für die jpm restübernahme etwa 28 mrd.

jetzt können wir nur noch hoffen, das diese restübernahme auch wmi ist, grins.

dann könnten hier einige doch mit der barabfindung recht haben, grins.
faster:

@münchen 2

15
12.09.10 17:16
zur frage: "Warum sollte sich JPM also zur Zeit auf ein Settlement einlassen?"

jpm wird sich aus drei gründen mit grösster wahrscheinlickeit auf ein "settlement" einen vergleich einlassen (sie werden ihn sogar fordern.

1.) weil eine verurteilung agnz schlecht fürs image ist, und jeder forumsjockey in zukunft jpm als verurteilte verbrecher bezeichnen kann. warum schliesst jpm (und nicht nur die) denn meistens einen vergleich, allerdings meist auch erst auf den stufen des gerichts?
ich wäre übrigens dankbar für ein paar vergleiche, wo wurde jpm freigesprochen, und wo wurden sie verurteilt, und wo gab es vergleiche?

2. weil ein vergleich im vergleich zu einem urteil mit möglicher dreifacher strafzahlung (und us gerichte haben die möglichkeit, diesé auszusprechen, und machen das auch recht oft). würde da auf ein aktuelles urteil gegen ford verweisen, wo ein fahrer eines suv mit überhöhter geschwindigkeit von der starsse abgekommen ist, und an den folgen starb. die familie hat trotzdem über 100 millionen abfindung und starfzahlung zugesprochen bekommen. bevor ford in die berufung ging, gab es dann einen vergleich.

3. weil auch nur der leiseste begründete verdacht, dass jpm mit hilfe korrupter staatsangestellter verantwortlich war für die auslösung der aktuellen weltwirtschaftskrise, oder auch nur der begründete verdacht (so würde es der examiner beschreiben), das die fdic vorab absprachen getätigt hat, um wamu zu konfiszieren und an jpm zu verschenken, jpm und mit ihnen eine ganze reihe von wallstreetfirmen sofort zerstören würde. von einer kleinen politischen revolution in den usa ganz zu schweigen, die republikaner (und wahrscheinlich auch die demokraten) könnten sich wie die konservativen in italien im zuge der falcone ermittlungen auflössen. niemand (ausser ein paar flachköpfen) würde die dann noch wählen. da könnte auch eine gute medienkontrolle nichts helfen.
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

FCIC Stellungnahme

19
12.09.10 17:32
Hier ist mein Beitrag und ich denke, es wird nicht viel bringen aber je mehr schreiben, desto größer wird vielleicht das interesse, sich die ganze Geschichte von deren Seite anzusehen und umso größer wird der Druck auf FDIC und JPMC

Dear Sirs,

Even though I am no US citizen the financial crisis has affected a lot of markets also here in my mother country. Also the crisis only causation can’t and should not be seen in faulty or negligent lending practice on the US financial market for home loans and mortgages. However as from what I have learned over the past two years theses practices have at least supported or affected development and strength of the financial crisis starting in 2008 sustainable. Therefore my interest had been aroused even though my personal savings, as being a rather conservative person have not been hurt as much as large number of people living in your country. I was very much surprised that a person getting hurt by hot coffee has more rights and opportunities to claim recovery then those who nearly lost all their savings which they saved over their lifetime and which were meant to be used as retirement funds.
It might appear to be a stereotype picture that I am drawing here but in fact this rather mirrors my personal view.

After following the history and now the development on the largest, I prefer to say “presumed” failure of a US bank being Washington Mutual in the history of your country not only my interest and knowledge but also my concerns have increased. Having done so I found it utmost peculiar that a bank of this size was seized on 25th September 2008 right before the Emergency Economic Stabilization Act of 2008 was enacted on October 3rd 2008 and TARP was pending. A bank with more than US$ 300 billions in assets being more than the annual gross national product of some countries. Following the seizure the bank was sold without making use of necessary investigation of whom and when the bank (WMB+Washington Mutual FSB) could be best possibly sold to. Instead the bank was sold to JPMC for US$ 1.9 billions whereas the final settlement is still pending and will remain pending as all involved parties now found them themselves in a court case which may be alleged to become, according to the size of the bank not “the” but likely one of the most expensive cases in US history.

I found and still find it hard to believe that no attempt has been made so far to logically explain of what has happened and especially how seizure and process of the receivership of this institution or I should rather say some of their subsidiaries can be justified. Reading local press in your country, studying documents and following the two largest court processes in Deleware and the District of Columbia have not brought light into this story so far. The opposite is the case when also watching congressional and bank regulator hearing some month and some weeks ago. When a bank of this size being exceptional compared to all of the other banks www.fdic.gov/bank/individual/failed/banklist.html is seized by a governmental institution I would have thought this had asked for far more diligence, investigation than what had been done.

After this seizure and receivership resulting in a financial disaster for creditors, bond and share holders, chairwoman Ms. Sheila Bair said that during her interview in front of the Financial Crisis Inquiry Commissions that things like this happen and people are quiet aware of the risks the take when buying such papers www.c-spanvideo.org/program/id/232246. There has never been questioned if this could have been avoided. Hence there has never been an answer to it either.

After this experiences and the attitude coming along with it I do not find it comprehensible that federal bank regulators gave unlimited power to this institution in July 2010.   www.nytimes.com/2010/07/13/business/13fdic.html Maybe this is a good chance to sell passive investors insurance to share and bond holders of US financial institutions but I think this is not a sensible way of solving problems or even prevent from next crisis as this would be more or less the same principle of what had been done with subprime mortgages over the last years.

In light of the above I kindly urge you to not only investigate in this one specific matter but also if all lessons had been learned for the future and also if regulations and steps having been enacted and taken are the right ones to avoid loss of trust in the US financial system and to avoid future problems of same kind.

Kind Regards
München13:

@faster

12.09.10 17:33

Faster: "...das thema weiterlaufenlassen der stammaktien diskutiert wurde, für mich ist es übrigens das wahrscheinlichste szenario."

Genau diesen Punkt meinte ich in meinem vorherigen Mail. Von meinem Verständnis her ist es auch der Punkt, der für mich am ehesten in Frage kommt und wohl auch für alle beteiligten Commonhalter der beste Punkt wäre, sofern man noch einige Jahre Zeit hat (Verlassen CH11, Listing an der NASDAQ, Kurserholung). 

Die Leerverkäufe sind für mich leider noch immer ein Punkt, den ich bei meinen Überlegungen erst einmal aussen vor lasse. Bis auf die Aufstellung der Shareholder (damalige Übersicht - Link liegt mir leider nicht mehr vor), die hier immer wieder auftaucht, gibt es ja leider noch keine offizielle Stellungnahme. Ich persönlich hoffe ja auch auf einen Kommentar vom Ex, allerdings werden wir den wohl nie zu sehen bekommen, sollte es Unstimmigkeiten geben.

Sollte es diese 1,2 Mrd an illegalen Leerverkäufen tatsächlich geben, wäre Dein Szenario (die 3Mrd Aktien aus der HV) tatsächlich für die Stammaktien die einfachste Lösung, von einer Verwässerung mal abgesehen. 

faster: "wenn nun im zuge eines globalen vergleichs irgendjemand (ich sage nicht jpm, grins) das angebot macht, diese aktien zu kaufen, und dann diese aktien an die illegalen leerverkäufer weitergibt, wäre das problem der leerverkäufe gelöst, aber wmi hätte offiziell 3 mrd stammaktien ausständig. "

Hier musste ich nun schmunzeln... sofern es die illegalen Leerverkäufe gab, könnte dieses Szenario durchaus eintreten. Dies ist im Grunde der einfachste Weg für den "Schuldigen" der Leerveräufe, aus der ganzen Nummer rauszukommen. Und diese Hintertüre ist sogar schon von der HV genehmigt worden ;-)

Danke im übrigen für Deine Ausführungen!

faster:

@moderatoren

12.09.10 17:36
ich hatte in meinem beitrag zum examinervorbericht einen schreibfehler, und ich habe darum gebeten, den entweder zu korrigieren, oder zu löschen. ich bedanke mich dafür, und möchte darauf hinweisen, ich habe eine kopie davon in den really news thread kopiert, für alle interesierten (mit schreibfehler, aber gleich darunter einer korrektur).

und, wie ihr seht, verliere auch ich gelegentlich bei den zahlen den überblick und schreibe milliarden statt millionen, und umgekehrt. also, kontrollieren, und mindestens eine zweite unabhängige meinung einholen, grins.
faster:

@münchen

12.09.10 17:41
manchmal frage ich mich ja, ob diese genehmigung zur aussgabe von zusätzlichen ~1,3 mrd stammaktien nur in hinsicht auf eine eventuelle zusätzliche kapitalbeschaffung erfolgt ist, oder ob da nicht schon jemand sehr weit vorausgedacht hat.

aber bei all den winkelzügen, die hier passiert sind, kann man es mit dem versuch, zu analysieren, auch mal übertreiben, grins.

und trotzdem ...... (wenn, dann würde ich mit dem kerl gerne mal eine partie schach spielen, ohne ich/sie jetzt sympathisch zu finden)
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Hallo Jungs bin auch wieder hier.

2
12.09.10 17:45
bin gerade aus dem urlaub wieder zurück und dachte schau doch mal einfach was die Wamu so macht.Ich bin echt erschüttert. Ich hatte angenommen, das JPM endlich mal die Katze aus dem Sack lässt und ein vernüftiges Angebot für beide seiten unterbreitet,die wollen doch schliesslich auch das der Spuk ein Ende hat,oder nicht.So langesam kommt mir der gedanke ,das dass alles mit Absicht in Länge gezogen wird ,um alle möglichen Papierchen nochrein zu waschen.Wenn alles damals mit rechten Dingen zu gegangen ist ,dann bräuchte doch keiner irgendwelche konsequenzen fürchten ,oder etwa doch.Ein kaufvertrag in solch einer Grösse von 1,9 Mill. Dollar ,muss vom Us kongress unterzeichnet bzw. genemigt werden. Das wird auch der haken an der ganzen Sache sein ,hier geht nicht mehr um das geld was uns zu steht ,sondern um den Ruf den amerikanische Politiker füchten müssen.
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Some Facts About Bad Credit Home Loans

15
12.09.10 17:46
Since big financial institutes such as Washington Mutual and Lehman Brothers have failed, it’s become evident that they have become more stingy. It’s nearly impossible to locate a bank in this country that will lend a person money without significant proof that they will be able to repay it. Though you have poor credit, you shouldn’t just not try to get a loan. Bad credit home loans can still be obtained.I’ve read a nice article about snel geld lenen.

Indeed, the criteria for qualifying for a home loan has become tougher, but a good credit history isn’t the only factor lenders consider when deciding to loan money. Basically, banks are now coming to the realization that a lot of people have bad credit because of overly harsh punishments for previous loans, which a lot of people couldn’t meet.

If you’re looking for a bad credit home loan, there are lenders that will help you out. Having collateral, a steady employment history, a monthy income and good history of paying other bills are factors that could make your chances of securing a loan more favorable. It is also important to realize that customers with lower credit scores will be penalized by having to pay higher interest rates on their loans.

You’ll also need to have a lot of money available for a down payment on a bad credit home loan; this way, you’ll have enough equity by the time the loan is paid off that you can be in good shape, so keep this in mind. The worse one’s credit score is, the more of a down payment will be required by the bank.

Many banking institutions are currently demanding credit counseling as a prerequisite of being qualified to receive bad credit home loans. By requiring that the borrower receive instruction on developing a budget that will meet all of their financial obligations and still leave them sufficient cash flow to deal with their needs, lenders reduce the risk associated with the loans.

Also, credit counselors will offer guidance to people so that they will not overextend themselves and have future difficulties with their credit histories.

Second mortgages are much more difficult to obtain, regardless of your credit score. If one has equity in a home, but still owes a large sum against it, it would be far easier to negotiate a refinance loan than to take out another loan against the equity one has built up.

It is not uncommon for people to have a poor credit score these days considering the current economic crisis, loss of jobs and general recession. This fact along with the fact banks are becoming much more careful about selecting who does and does not qualify for a loan can make finding a bad credit home loan more difficult. Don’t surrender; there are lenders willing to work with you if you take the time to find them and be willing to abide by their rules.
mortgagerevived.com/mortgage/...ts-about-bad-credit-home-loans
Wamu WKN 893906 News ! schnitzel12
schnitzel12:

pjoengjang

12.09.10 17:52

..postbank...

bei wamu.....meinst du dort kommt auch etwas, wie der durchschnittskurs der letzten drei monate ?    ....na dann gute nacht......

München13:

@faster

12.09.10 17:58

faster:" manchmal frage ich mich ja, ob diese genehmigung zur aussgabe von zusätzlichen ~1,3 mrd stammaktien nur in hinsicht auf eine eventuelle zusätzliche kapitalbeschaffung erfolgt ist, oder ob da nicht schon jemand sehr weit vorausgedacht hat."

Vor demjenigen würde ich mich in diesem Falle niederknien... Wäre ja quasi eine zusätzliche Absicherung zum fehlgeschlagenen illegalen Shorten, gepaart mit einer richtigen Portion Optimismus, anschliessend den Zuschlag für 3 Mrd Aktien auch zu bekommen.... Ich denke das Szenario können wir unter der Rubrik "Restalkohol" abhaken. *grins*

Zumindest brachte es mich zum Schmunzeln....

Wamu WKN 893906 News ! bebe2
bebe2:

Money. The Salt Lake Tribune

3
12.09.10 18:29
Ex- WaMu Beamten verteidigen Risikobereitschaft

kombiniert Newsdienste
Veröffentlicht Apr 15, 2010 07.19 Uhr
Aktualisiert 10. September 2010 20.03 Uhr

Ein Trio des ehemaligen Washington Mutual Beamten und eine Fundgrube von Dokumenten dargestellt am Dienstag ein Muster von halsbrecherischen Darlehen Entscheidungsfindung und angeblichen Betrug bei der größten US-Bank immer zum Scheitern verurteilt.

Bei einer Anhörung Senat verteidigte ehemalige CEO Kerry Killinger WaMu Aktionen und bestand darauf, die Regierung sollte es nicht auf dem Höhepunkt der Finanzkrise ergriffen wurden im September 2008 . Killinger auch argumentiert, dass WaMu weil es aus einer Gruppe von Finanzinstituten durch die US-Politiker benachteiligten ausgeschlossen wurde gelitten.

Washington Mutual war nicht vom Leerverkäufer geschützt, und des US Treasury Department ausgeschlossen das Unternehmen von Informationsveranstaltungen mit Wettbewerbern geführt , sagte Killinger . Er argumentierte, WaMu habe ausreichend Kapital und sollte nicht wurden stillgelegt und verkauft.

Ein 18- monatigen Untersuchung durch den Senat Homeland Security und Regierungsangelegenheiten Unterausschuss hat festgestellt, dass WaMu 's Darlehensoperationen grassiert wurden mit Betrug, einschließlich fabriziert Darlehen Dokumente. Es befand, dass die Verwaltung den Betrug trotz internen Sonden Stammzellen gescheitert.

Die Bank zahlt System der Belohnung Kredit-Offiziere und Führungskräfte im Vertrieb für ihr Volumen der Darlehen geschlossen erhöhte den Druck , fanden die Ermittler .

Killinger und andere ehemalige Top-Manager verteidigte ihre Leistung in den Jahren vor der Bank für 2008 zusammenbrechen, sagen sie versuchten, die großen Risiken, die es in den Subprime-Markt nahm, und sie , wie fast jeder andere zu reduzieren, nicht die großen Gehäuse Abschwung, führte voraussehen auf die Finanzkrise .

Stephen Rotella , ehemaliger Präsident und Chief Operating Officer , sagte er und andere konnten nicht genug - oder zu tun , um den historischen Zusammenbruch des Marktes zu antizipieren. "Ich war nicht mehr und vorausschauend in die Zukunft , als der Vorsitzende der Federal Reserve Bank oder der Secretary of the Treasury ", sagte er .

Aber ehemaligen Washington Mutual Risk Officers , sagte der Bank nahm zu viele Chancen , da sie an die Nation die beherrschende Subprime- Kreditgeber geworden versuchten und sagten, sie versucht, die möglichen Folgen zu warnen.
Copyright 2010 Die Salt Lake Tribune . Alle Rechte vorbehalten. Dieses Material darf nicht veröffentlicht werden, Sendung , umgeschrieben oder weiterverteilt .
Wamu WKN 893906 News ! bebe2
bebe2:

Montag grün:-)

12.09.10 18:32
faster:

@münchen

5
12.09.10 19:12
"rest" ist gut, grins.

@bebe2: geh mal zum really news thread, da findest du relativ aktuelle zahlen zu den sogennanten "wamu bad loans". im schnitt sind da ausgewählte kredite dargestellt, davon sind 1,99% zwischen 30 und 60 tage mit ihren ratenzahlungen im verzug, 0,00% mit mehr als 60 tagen im verzug.

0,00%, frag mal deinen banker, was er von den zahlen hält, ich wette, er würde sich alle finger danach abschlecken, grins.

ich gehe davon aus, das wamu von den sogennanten moles, den maulwürfen, von jpm, nach aussen hin sehr schwarz gezeichnet wurde, und nach innen hin für die übernahme aufpoliert wurde.

ich gehe weiters davon aus, dass in den 11,5 mrd verlusten für 2008 schon alle schlechten kredite drin sind, so dass wamu zum zeitpunkt der übernahme blütenweiss (naja, so weiss als nur möglich als bank, also hellgrau, grins) dastand. ein indiz dafür ist z.b. die ankündigung von jpm, unmittelbar nach der übernahme 29,7 mrd dollar an schlechten krediten abzuschreiben. und im 1q 2009 hat jpm dann angekündigt, 29,1 mrd davon über die nächsten jahre wieder gutzuschreiben, da die kredite "doch" bedient werden.

das bedeutet, von den 118 mrd an krediten, die jpm von wamu übernommen haben, sind 29,7 - 29,1, also 0,6 mrd faul. das sind 0,5%, immer noch ein klasse wert.

und, bei den faulen krediten steht meist ein wert dahinter, entweder eine immobilie  oder ein auto oder. den wert beim verkauf musst du auch noch dazuschlagen.

viel propaganda, von jpm excellent dargebracht, insbesondere die korrupten politiker des senatskomitees, allen voran carl levin, aber wenig substanz, wenn man die zahlen genauer ansieht.

für diejenigen, die jetzt eine mail an levin schicken wollen, ich beziehe mich mit korrupter politiker auf seine unfähigkeit, eine einfache liste von aktionären zusammenzuzählen. das haben mich eingeschlossen, einige aktionäre in verschiedenen foren für ihn erledigt.

aber es wäre wohl zu peinlich, wenn man zugeben müsste, das das meiste geschehen an der börse nur lug und trug ist.
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Transkription der 7. September ANHÖRUNG Teil 1

5
12.09.10 19:18
von da kommt der Text, jeder kann den Text selber noch übersetzen!!!

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=54307520

Transkription der 7. September ANHÖRUNG

Rosen: Springen Sie auf Seite 20 der Tagesordnung, die am Morgen ist Punkt # 24 basiert auf der Tatsache, dass die vorgesehenen Prüfers uns mit Vorankündigung zu einem gewissen Grad, was los war zusätzlich zu werden, in dem vorläufigen Bericht in Bezug auf die Anfrage für diese Zeit den Schuldnern meldete geänderte Tagesordnung, die 24 vorgeschlagen, dass der Schuldner aus zog die Offenlegungserklärung Anhörung heute 3 Wochen auf die nächste Sitzung Omnibus oder 17 Tage ab heute bis 24. September Ihre Ehre und so, was Sie sehen spiegelt es folgt der Schuldner Antrag auf Fortsetzung des Disclosure Statement Anhörung bis zu diesem Zeitraum.

Richter: Und niemand Objekte?

Rosen: Nicht, dass ich bin mir dessen bewusst.

Richter: Alright

Rosen: Der nächste Punkt wäre ich um Herausnehmen ist Punkt # 32 nur ein Hinweis: Es ist die Texas Gruppen Bewegung für die Schuldner zu zwingen Vorlage von Dokumenten aus den Parteien Ausübung ihrer Rechte zur Teilnahme an allgemeinen und der Entdeckung haben vereinbart, dass zu vertagen
24. September omnibus Anhörung um 10.30 Uhr.

Rosen: Der nächste Punkt möchte ich wieder zu nehmen aus der Ordnung ist die Bewegung mit 9.019 gegenüber dem IRS Siedlung und der Grund für Ihre Ehre ist, dass wir jemanden haben, im Gerichtssaal, die Reise muss unbedingt treffen und so ein Flug, wenn Ich könnte deine Ehre möchte ich wiederum über dem Podium an Frau DiBlasi

Richter: Sie können

Kelly: Ihre Ehre WMI ist die Obergesellschaft eines Konzerns von Kapitalgesellschaften einschließlich WND, dass wir kollektiv beziehen sich auf die in 9019 als WAMU-Fraktion, der Fraktion eingereicht WAMU konsolidierten US Federal Einkommensteuererklärungen.  Da die gemeinsame Muttergesellschaft WMI hat die Befugnis, Gruppe niederlassen Audits und Streitigkeiten mit der IRS im Namen der.
Und gemäß dieser Behörde am 13. August eingereicht WMI eine Bewegung um die Zulassung bestimmter Siedlungen mit der IRS.  Mit Ausnahme von gewissen Problemen, die nicht im Streit liegen, die derzeit Gegenstand eines Rechtsstreits Tochtergesellschaften initiiert von WMI im Namen bestimmter waren Fragen, die müssen noch gelöst werden dem IRS mit.  Die Siedlung suchen wir Zulassung von heute zu lösen alle anderen noch offenen Fragen mit der IRS in Bezug auf die konsolidierten Steuerverbindlichkeiten der WAMU Gruppe mit 2001 bis 2008 Steuern Jahren sowie die Erstattung beantragt, im Hinblick auf die Steuerreform 1997 Jahr.  Konkret wird die Siedlung aggregierte Ergebnis in einem Netz die Erstattung von rund 5 Milliarden Dollar in der die Steuer WAMU Gruppe sich wie folgt aufschlüsseln, Auflösung der noch offenen Fragen im Zusammenhang mit der von 2001 bis 2003 Steuern Jahren als Niederschlag in den 2001 bis 2003 erzielten Vereinbarung über Rechtsmittel Siedlung in einem Netz die Erstattung von rund 447 Millionen Dollar plus Zinsen, Tilgung aller verbleibenden steuerlichen Betriebsprüfung Anpassungen für die Steuerjahre 2004 bis 2008 und die Anträge auf Erstattung für die Steuerjahre 2003 bis 2008 Wahlen basierend auf WMI's bis 2008 führen zurück zu den konsolidierten operativen Verlust als Niederschlag in den IRS-Formular 870 und entsprechenden Einnahmen Agenten Bericht sowie eine schließende Abkommen zur Lösung bestimmter ausländischer Steuergutschriften und verwandte Abzüge im Zusammenhang mit der Transaktion mit Barkley's für die 2005 bis 2007 Steuer-Jahren und der Teil der Siedlung Ergebnis wäre ein Netto- Erstattung von insgesamt rund 4,5 Milliarden Dollar plus Zinsen und der 3. Teil der Siedlung bezieht sich auf eine Steuerrückerstattung von 1997 Anspruch auf Steuerjahr durch eine konzertierte verbundenen Gruppe von Unternehmen unter der Muttergesellschaft HF Ominson die 1998 fusionierten Unternehmens in WMI und in dieser Siedlung ist im Dokument widergespiegelt Ominson Rechtsmittel Regelung würde dazu führen, ein Netz Erstattung von rund 5,6 Millionen Dollar plus Zinsen an klar sein, Sie ehren die Erstattungen von diesen vorgeschlagenen Regelungen beziehen sich auf die große Mehrheit aber nicht alle der zu erwartenden Erstattungen gibt es zusätzliche Beträge wider in den vergangenen Erstattung Schätzungen in den Schuldnern Disclosure Statement, dass die Diskussion beziehen sich auf Beträge unterliegen Rechtsstreitigkeiten oder weiter oder sind bereits mit dem IRS beigelegt und für die wir warten nur darauf, zuzüglich Zinsen plus geschätzte erwartete staatliche Erstattungen alle, die nicht Teil der diese Bewegung so weit zu sein das deine Ehre oder anderen Parteien bemerkt eine Diskrepanz in den Zahlen, die die Vernunft.  Alle diese Siedlungen sind offensichtlich auf Genehmigung dieses Gericht aber ich möchte darauf hinweisen, dass das Formular 870 für die Steuerjahre 2003 bis 2008 und die Schließung Vereinbarung in Bezug auf die Barkley's Geschäft auch weiterhin auf Überprüfung durch den US-Kongress Gemischten Ausschusses Besteuerung.  Ihr zu Ehren der Schuldner glauben, dass die Siedlungen sind fairen, angemessenen und im besten Interesse des Nachlasses und der Gläubiger, und wir wurden informiert, dass die Gläubiger Ausschuss unterstützt die Ansiedlung.  Die Siedlungen erlauben die WAMU Gruppe um diese wieder die meisten der behaupteten Bundessteuer machen Erstattung der Bekanntgabe im großen Teil ohne WMI Position und lösen viele kontroverse Einkommenssteuer Fragen zu angemessenen Bedingungen und mit Endgültigkeit Beseitigung der erheblichen Kosten, Verzögerungen und Unsicherheiten von Rechtsstreitigkeiten und verfügbaren Mittel zur Verteilung an die verschiedenen Interessengruppen eher, als wenn die Fragen wurden IRS prozessiert insbesondere eine Barerstattungen, dass die WMI erhalten nach diesen Siedlungen sind mit WMI unter zugeteilt werden die FDIC als Empfänger und JP Morgan Chase gemäß den Bedingungen der vorgeschlagenen globale Vereinbarung über die Streitschlichtung die Beilegung von Rechtsstreitigkeiten zwischen diesen Parteien klar sein, aber die Bewegung, bevor Sie hat jetzt nicht auf die Vorzüge oder suchen Genehmigung der globalen Vereinbarung über die Streitschlichtung oder die vorgeschlagene Aufteilung der Vergangenheit Erstattungen dieser Vereinbarung wurden in diesem.

Richter: Na klar sein, wirkt sich die Einigung mit dem IRS Siedlung hängt die Zuteilung auf die in der globalen?

Kelly: Nein Euer Ehren, keine Erstattungen, dass IRS kommen aus diesen Siedlungen mit dem Willen hinterlegt auf dem Treuhandkonto eingerichtet wurde, dass aufgrund der Bestimmung zwischen den Parteien, die Sie bestellen genehmigt vom 27. August und die Gelder werden dort zu sitzen, dessen Genehmigung aussteht der globalen Vereinbarung über die Streitschlichtung, so gibt es wirklich 2 getrennte Fragen.  Vor der Widerspruchsfrist den Schuldnern erhalten informellen Kommentaren, die Bewegung und die vorgeschlagene Reihenfolge von der IRS, die in sein spiegeln sich in den geänderten Bewegung und überarbeiteten Vorschlag 1. September eingereicht wurden damit auf den Schuldnern reichte eine saubere und verdunkelt ausgekleidet sind, dass Ihre Kopie Ehrungen Anhörung Binder, nur um Änderungen gehen Sie durch die kurz widerspiegeln sollte IRS Einer betraf hob die gerade Klarstellung, dass die IRS betrifft nicht einverstanden mit bestimmten beschreibenden Sätze, die der 2. Schuldnern die Verwendung zu beschreiben Barkley Transaktion und der war absolut machen es klar, dass die Form 870 und die Schließung Vereinbarung unterliegt weiterhin den Ausschuss Überprüfung durch die gemeinsame und damit die Veränderung ist, um sich in der vorgeschlagen wird.  Der Schuldner erhielt einen formellen Einwand Börse eingereicht von Herrn Philipp Schnabel WMI, die umstrukturiert werden, Ansprüche auf ein Aktionär von WMI seinen Einwand erhoben Bedenken mit der vorgeschlagenen Aufteilung der Steuererstattung JP Morgan und FDIC gemäß der globalen Vereinbarung über die Streitschlichtung und die Zuteilung von Aktien der an die Gläubiger gemäß den Schuldnern vorgeschlagene Plan zur Neuorganisation.  Im September auf die in unserer Antwort auf die eingereichten war der 1. Keines dieser Mittel in Frage steht, die Bewegung, wie ich bereits erwähnt Vereinbarung die Bewegung nicht auf die Eigentumsverhältnisse oder die Auszahlung der Erstattung von Steuern nicht um Genehmigung des globalen Vergleichs oder eine Bestimmung des Plans und die globale Vereinbarung über die Streitschlichtung, die nicht viel mit diesen Zuweisungen werden vorbehaltlich der Genehmigung durch das Gericht gemäß genannten Plan Bestätigungs-Prozess in der Zwischenzeit werden alle 3 Mittel werden abgeschieden auf dem Treuhandkonto ich vorher.  Haben die Schuldner glauben, dass Mr. Schnabel Anliegen sind heute mehr CO Frage aufgeworfen schnippisch im Zusammenhang mit der Bestätigung des Plans und die Genehmigung des globalen Vergleichs, die Vereinbarung nicht an?  Ihr zu Ehren den Schuldnern E eingereicht mit der Bewegung einer Erklärung des Curt Brower sowie Exhibit beide Übersicht im Detail die Probleme, die Siedlungen im Streit liegen, dass die gelöst werden gemäß den Siedlungen mit IRS und beschreiben insbesondere die Bedingungen der .  Mr. Brower Gericht ist erhältlich in der heutigen zur Vernehmung oder ich habe eine richtige vorbereitet, dass ich in den Datensatz zu lesen, aber angesichts der Art des einsamen Einwand erhielten wir, sofern das Gericht nichts anderes zieht oder wenn die Partei Einspruch erhoben hat Fragen würde ich vorgeschlagen, dass die Schuldner Rest-Dateien auf unserer Position.

Richter: Hat jemand Einwände gegen meine Prüfung der eingereichten eidesstattlichen Versicherung als Teil der Platte?  Alright Ich werde Datensatz übernehmen sie in den.  Möchte jemand die IRS zu hören über den Antrag zur Genehmigung des Vergleichs mit?  10.24 Uhr
Robert Johnson Akin Gump der Offizielle Ausschuss der unbesicherten Gläubiger: Wir steigen in umfassender Unterstützung der Schuldner in diesem Antrag für die Zulassung 9019.

Richter: Herr Schnabel ist nicht hier oder auf das Handy?

Schnabel: Mumbling

Richter: Sie wollen die Bewegung zu hören auf?

Schnabel: Mehr murmeln

Richter: Na Schritt ans Mikrofon Ursache der Datensatz nicht hören kann.

Schnabel: Danke Euer Ehren Ich tat alles, setzen uns auf Sie und ich danke Schuldnern und dankbar für Ihre faire und vernünftige Urteilskraft und das war's.

Richter: Nun haben Sie gegen die Auflösung des steuerlichen Fragen ohne zu bedenken, wohin das Geld geht?

Schnabel: Ja, es ist egal, wohin das Geld geht mein Problem ist die (VMB Steueransprüche sollte weglassen von (ex Gruppe?) 11:37), und das ist nicht fair, die Siedlung setzt heraus, wie ich tat, VMB Staat ist kein mehr Teil der Steuer-Gruppe nach dem ... ..

Richter: Gut ist, dass ein Teil der Siedlung mit dem IRS?

Schnabel: Ja, es war ein Teil der Siedlung ich habe ihn gelesen und ich wusste (12:11 ziehen davon)

Richter: Nun lassen Sie mich hören, von dem Schuldner.

Kelly: Ihre Ehre, alle steuerlichen Fragen, die Streitigkeit in Bezug auf Steuer-Jahren vor dem Konkurs.

Richter: Und hat der IRS Siedlung Mandat, WMB Gruppe verschoben wird aus der Steuer?

Kelly: Nein

Richter: OK.  Also diese Frage ist noch offen.  Alright dann werde ich soweit hinwegsetzen den Einwand, dass es auf die ....  relevant für die Abrechnung IRS und ich werde den Plan zu genehmigen Siedlung das Recht vorbehält, die zum Objekt.

Kelly: Danke deine Ehre, wenn ich darf ich habe eine Reinschrift des überarbeiteten vorgeschlagenen Reihenfolge wie sie's 1. September eingereicht am

Richter: Sie können maximal Hand.

Rosen: Euer Ehren der Tagesordnung wieder möchte ich auf Bestellung nehmen aus, aber ich tue es, weil ich denke, es wird bestellt Art zu regieren, wie einige der späteren vernommen werden Fragen, die speziell Euer Ehren, als das Gericht, wenn im Rahmen des Termins der Prüferin, Prüfer legte die einen vorläufigen Bericht heute Morgen, die sie hatten nicht nur in die Arbeit ... eine Rezitation des Werkes, dass der Prüfer als auch getan hat, um sein getan, sondern auch einige zusätzliche Wünsche oder Erleichterung, dass der Prüfer wird Sie beantragt mit Ehren, so dass ich möchte das Podium wiederum an Herrn Sewell Ich glaube, im Namen der Prüfer.

Sewell: Danke Euer Ehren Henry Sewell ... ..  Josh Hochberg der Prüfer Herr Hochberg ist hier mit mir vor Gericht an diesem Nachmittag auch.  Wie das Gericht gerichtet wir unsere eingereichten vorläufigen Bericht am Morgen sind wir nicht nur Datei gemeldet, wo wir waren in Bezug auf den Status der Untersuchung, sondern auch eingebaut in den vorläufigen Bericht Zugriffe für zwei weitere Formen der Erleichterung, die man mit einer kurzen Verlängerung unserer endgültigen Bericht und zwei auf der Einführung eines Verfahrens im Zusammenhang mit der Nutzung und Weitergabe von vertraulichen Informationen ist, dass sich bereits im Prozess als Prüfer drehte sich um den und dass wir möchten in unserem Bericht zu verwenden endgültig.  Vor allem im Hinblick auf den Bericht glauben wir, wir machen gute Fortschritte, die wir überprüft ... buchstäblich Tausende von Dokumenten, die wir erreicht Abkommen mit Parteien denken zu produzieren zusätzliche Gericht die Unterlagen kann ich berichten, um deine Ehre ich. Wenn wir unseren Bericht verfasst haben wir unseren Bericht wurden in den Prozess der Einführung einige zusätzliche Dokumente von JP Morgan die zusätzlichen Unterlagen wurden nun hergestellt, haben wir Dokumente erreicht eine grundsätzliche Einigung mit der FDIC, wobei sie gehen zusätzlich zu produzieren, haben wir bisher durchgeführten Befragungen von mehr als zwanzig Zeugen der Tat Wir haben mehr zu Wochen zwei werden soll über die nächsten und wahrscheinlich werde Wochen Interviews geht in den nächsten paar, haben wir erhebliche rechtliche Probleme durchgeführt Forschung über die zahlreichen rechtlichen, dass diese Siedlung und der Umfang der Prüfung anwesend und nur eine Hinweis über unsere vorläufigen Bericht, vorläufiger Bericht ist dazu bestimmt, die unseren werden eine Übersicht, wo wir das sind, was wir tun und wohin wir gehen es enthält nicht eine vollständige Liste der jedes Problem, das wir sind uns einige Bemerkungen Ich denke, dass nicht gekommen oder in so weit sind besorgt darüber, ob Fragen suchen wir insbesondere auf ... Der Bericht ist eine Zusammenfassung und Übersicht sind wir nicht jede einzelne Frage Inserat wir sehen ....  Wir sind zufrieden mit dem allgemeinen Niveau der Zusammenarbeit, die wir erhalten, sind besonders von den Parteien Beilegung Grundlage rechtzeitige mussten wir zahlreiche Gespräche mit dem Schuldner hat die Zeugen zur Verfügung zu uns hat uns Zugang zu Unterlagen und hat uns unterstützt, in Durchführung der Prüfung, wie bereits erwähnt haben wir meiner und erreichte eine Einigung mit JP Morgan, wonach zusätzliche produzierten sie Unterlagen an uns haben sie auch schon zur Verfügung gestellt und sind übereingekommen, Morgan zur Verfügung zu stellen Mitglieder ihrer Geschäftsleitung JP zwischen Teams, die involviert waren in die Geschäfte den Schuldner und Washington Mutual Bank ... wir werden weiterhin die Ablagerungen in den nächsten paar Wochen, erreichten wir eine Vereinbarung mit der FDIC FDIC, die den Willen beinhalten Vorlage von Unterlagen planen wir auch auf Befragung von mehreren Mitarbeitern.  Wir hatten einige ....  Wir begannen eine Diskussion mit einigen Dritten, nicht Beilegung von Parteien, von denen wir Informationen anfordern möchten wir haben keine besonderen Probleme oder Probleme zu diesem Zeitpunkt in Bezug auf Dritte sind wir weiterhin daran arbeiten, sie erhalten Informationen von auf freiwilliger Basis .  Wir trafen auch und hatte Gespräche sowohl mit der ungesicherten Ausschuss und der Equity-Ausschusses, die uns gegeben hatte, sowohl wichtige Informationen, die Prüfung wurde von uns Unterstützung bei der Durchführung der.  In Bezug auf unser Budget Ihrer Ehre Schätzung auf der Grundlage einer vorläufigen Bericht, den ich sah, bevor ich unsere nach links, um der mündlichen Verhandlung kommen sie heute aussieht wird unsere Gebühren kommen auf etwa 1,7 Millionen für den Monat August, als ein wenig niedriger von 2 Millionen und wir werden Aufwendungen sind etwa 20 Tausend US-Dollar dieser Zahlen wird Woche Nächste abgeschlossen werden über die Datei, und wir werden unsere Woche denke ich unseren zweiten Zwischenbericht monatlichen nächsten Anfrage.  Während wir müssen zufrieden mit der erzielten Fortschritte die wir heute haben, und während wir glauben, wir haben gute bekommen Sie einen Anfang gibt es noch viel mehr zu tun als zu mir erwähnten wir haben Interviews geplant in den nächsten zwei Wochen sind wir wahrscheinlich im gesamten Monat September und Anfang Oktober wahrscheinlich in zu nehmen und füllen Sie alle Interviews, die einschlägigen Erfordernissen zu erhalten, um zu sein ergriffen im Zusammenhang mit der ... Es gibt eine Menge Hände von Menschen, die ihre Transaktionen über diese und wer wir müssen reden Fakten, wir arbeiten noch mit 3rd Parties, wo die Probleme sind ein wenig kniffliger, weil sie nicht Teil der Siedlung wir versuchen zu erhalten, um dort Dokumente und Informationen so rasch wie möglich zu vermeiden und die Produktion bei eventuellen Rechtsstreitigkeiten mit ihnen über Dokumente.  Und dann, nachdem wir unseren kompletten Interviews und wir erhalten alle Dokumente und tun unserer Forschung werden wir einige Zeit brauchen, sich hinzusetzen und durch die es verstehen und es gibt vielleicht ein paar Fragen Follow-up für einige Parteien, so zu synthetisieren, dass alle Informationen zum Format zu bringen, es in einem Bericht, dass wir setzen in einen glauben wir, werden wir brauchen etwas mehr Zeit und eine Sache möchte ich deutlich machen, ist, dass wir nicht beantragt diese Verlängerung wegen mangelnder Kooperationsbereitschaft seitens einer bestimmten Partei Die Parteien haben insgesamt kooperativen worden, ist die Anfrage und basiert eigentlich auf die Komplexität der Probleme, die Höhe der Forschung, die noch getan werden, und die Höhe der Analyse noch Gericht zu tun, um die Einhaltung was ich denke den Parteien ist auf der Suche in unserem Abschlussbericht.  Also, was wir vorgeschlagen haben, ist eine Verlängerung von drei Wochen Zeit, um unsere letzte Report-Datei und das wäre der 8. verlängern von Oktober bis November 1st.  Wir haben Prozesses vorgeschlagen, dass als Teil der Verfahren einführen, wonach vor dem Anmeldetag hätten wir, die geben Parteien vorgelegten vertraulichen Informationen, die uns Informationen Gelegenheit zur Überprüfung derjenigen Teile des Berichts enthalten vertrauliche Informationen, die in einem Versuch zu beheben etwaige Streitigkeiten bezüglich Bericht, würde unsere Hoffnung, dass, wenn wir unsere Datei zu berichten, wenn wir versuchen, diese Verlängerung gewährt werden, die auf Datei, wenn wir unseren Bericht des 1. Es kann in vollem Umfang offengelegt, wenn wir nicht unkenntlich nur diejenigen Teile, die immer noch im Streit nach Arbeit Fragen mit Parteien, die vertrauliche Informationen produziert, schlägt unsere Bewegung, dass der Prüfer wird bis spätestens Montag, 25. Oktober um 10.00 Uhr, die Auszüge aus dem Bericht, dass vertrauliche Informationen enthalten, um die Parteien, die Informationen vor, und natürlich, wenn wir ... zweifellos werden Informationen zu identifizieren, dass wir beabsichtigen, die zur Verwendung vor dem 25. werden wir versuchen wir, diese Fragen zu lösen, bevor dann soweit.  Wir schlagen in unserem Verfahren, die wir haben, gerecht und verleiht mit den Parteien, für die wir beabsichtigen, der vertrauliche Informationen zu nutzen, um durch die abgeschlossen werden, wenn der 27. können wir nicht lösen Probleme im Zusammenhang mit der Verwendung von vertraulichen Informationen der 28. Wir beraten die Parteien durch unsere endgültige Position und dann von der 29. Oktober fortsetzen Parteien, dass der zu verlangen, dass vertrauliche Informationen werden nicht veröffentlicht Einwände werden wir ihre formale Akte unter Verschluss bei dem Gericht am 29., vorausgesetzt, es gibt immer noch Einwände, die wir von der Datei wird eine Formulierungsversion Bericht öffentlich auf der 1. werden wir auch eine komplette Datei un-redacted Kopie des Berichts unter dem Siegel auf der 1st.  Vor der Einreichung unseres Berichts hatten wir Gespräche mit einem Verteidiger an den Schuldner am Freitag hatten wir auch Gespräche mit anderen Parteien und interessierten () 21.30 Berater der Regel von unseren Antrag auf zusätzliche Zeit, am Samstag, schickten wir eine E-Mail aus, um der Schuldner, der Ausschuss, JP Morgan & the FDIC berät sie ausdrücklich als das, was wir wollten hier heute vorschlagen sowohl in bezug auf die Erweiterung und im Hinblick auf die Verwendung von vertraulichen Informationen.  Ihr zu Ehren sind wir heute hören, Fragen zu beantworten alle Ihre Ehre könnte Untersuchung wurden über die würden wir höflich ersuchen, dass wir die Verwendung der gewährten zusätzlichen Vorbereitungszeit auf den Bericht und auch gewährt werden, wir würden die Verfahren oder zu respektieren, dass die Verfahren festgelegt werden, mit vertraulicher Informationen, habe ich vorgeschlagen, dass Aufträge Ich verstehe, dass Ihr zu Ehren wollen kann es sein das einige weitere Ankündigung in Bezug auf Entlastung beantragt, aber wir möchten sicher wir haben ein Problem behoben Frist einen Weg so bald wie möglich, damit wir wissen, was bis zu mehreren Wochen werden dabei über die nächsten, aber ich habe vorgeschlagen Bestellungen weiß ich nicht, ob jemand Einwände gegen das, was wir vorschlagen, habe ich nicht gehört zu jeder wieder, wenn Ihr zu Ehren hat Fragen versuche ich würde mich freuen, beantworten können.

Richter: Ich habe keine Fragen Vielen Dank, Ihr Bericht wurde sehr gründlich soweit ... was Sie suchen und was Sie bisher getan haben.  Lassen Sie mich hören, von allen Parteien der, wenn es keine Einwände () in den Log-22.44 oder vertraulich Verfahren oder für die Erweiterung.
Michael Etkin von Lowenstein Sandler: Im Namen von verschiedenen führenden Kläger und Securities Litigation ....  Habe ich natürlich kein Problem mit Bezug auf die Verlängerung beantragen, aber es gibt ein paar Dinge, die Ich mag darauf hinweisen, in Bezug auf die vorgeschlagene Reihenfolge auf dem Verfahren, das Verfahren vertraulich zu erheben einige Bedenken ... im Allgemeinen auch die Art der Verfahren, dass ich gesehen haben und ich weiß, dass das Gericht zuvor gesehen hat, wo andere Prüfer eure Ehre sind beteiligt an dem Punkt, wo der Bericht wird öffentlich gemacht und es gibt vielleicht Fragen aufwerfen von anderen Parteien ... in erster Linie darum, daß ich die Erwähnung eines Auftrages sowohl in den Prüfern Bericht und in der vorgeschlagenen Reihenfolge selbst ein, dass Shannon Richter war Eingetragen von und spiegelt sich in docket # 4863 Ehre, dass ist das Ihre, dass damit die beschriebenen als vertraulich um die Genehmigung eines vertraulich Vereinbarung mein Verständnis des Status der, daß bald nach Richter Shannon getreten, dass damit der Anwalt der Schuldner eingereicht haben andere Zertifizierung zeigt, dass es ein Fehler war, in Bezug auf die erste Bestellung und es spiegelt das Eigenkapital Ausschuss für die Einwilligung, dass vertrauliche Vereinbarung, wenn in der Tat war es der Gläubigerausschuss, dass sich auf unterzeichnet hatten das Exemplar, das Gericht sei die vorgelegte und dann waren da auch andere Bestimmungen in dieser Reihenfolge, die ich offen Juli auf aufgeworfen hatte einige Bedenken darüber vor Shannon wurde sogar vorgestellt Richter zur Unterschrift und dann, wenn die Zertifizierung Tag Zweiter eingereicht wurde später in der 2. Ich nachgereichten eine Zertifizierung zeigt diese Bedenken wurde die 7. Juli datiert und ich entschuldige mich deine Ehre habe ich nicht die docket Eintrag # vor mir ....  Im Wesentlichen die Bedenken, die ich hob im Zusammenhang mit dem Versuch, einseitig haben die Parteien zur Beilegung festzustellen, ob jemand angemessen war nicht berechtigt, Entdeckung oder ... im Wesentlichen, wenn es eine vertrauliche Vereinbarung zwischen dem Schuldner und dem Ausschuss oder einer dritten Partei, die vertraulich Abkommen würde ... regieren nur als mit den Parteien die Vereinbarung, dass hingerichtet. Dies waren die grundlegenden Bedenken erhoben, dass ich auf einer sehr kurzen Schriftsatz eingereicht, dass ich ich glaube, es gab auch andere Schriftsätze eingereicht wider, dass die gleichen Anliegen ein oder zwei mehr bin ich nicht genau sicher, aber in Bezug auf den aktuellen Stand der Dinge Mein Verständnis ist, dass das Gericht hat noch nie Problem trat die anschließende Bestellung Richter, mit denen würde getreten verdrängen die Reihenfolge Shannon und das war noch offen, so was beunruhigte mich auf die Lesung des Prüfers vorgeschlagen Ordnung ist, dass es um Richterin stützt sich auf Shannon's

Richter: Wo führt das alles andere Zertifizierung ... Lassen Sie mich fragen, der Anwalt des Schuldners?

Rosen: Euer Ehren gab es eine Zertifizierung A eingereicht von Neil Lapinsky am 6. Juli angibt, dass die erste Bestellung von diesem Richter unterzeichnet wurde Exhibit Shannon enthielt eine Signatur ... eine fehlerhafte Signatur Block dann fragen und dieses Gericht, um eine neue Ordnung vorgeschlagen

Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Teil 2

4
12.09.10 19:20
Neil: ... .. die dritte Version wenn man so will, dass der Not-Bestimmung eingereicht wurde und eine Kopie wurde aber nicht geliefert Kammern es unterzeichnet wurde, weil ich glaube, es war immer noch ein Problem bei der anschließenden mündlichen Verhandlung nicht genau, warum mein Gedächtnis mich, Die einzige Änderung all dieser Aufträge war die irrtümliche Angabe der Signatur-Block eine vorzeichenlose Unterschrift Block der Anwalt für Gerechtigkeit Ausschuss das ist alles.

Rosen: Euer Ehren des ursprünglichen Auftrages mit der falschen Unterschrift Block wurde (27:52) dargestellt, wie sie sich in meine Zertifizierung vom 7. Juli

Richter: Ja, ich erinnere mich das verstehe ich versuche ich herauszufinden, wo wir mit, dass

Rosen: So bin ich Euer Ehren der Grund, warum ich hebe es jetzt ist, da eines der Elemente in den Prüfern um

Richter: Ich verstehe, ich verstehe Ihren Standpunkt

Rosen: OK ... Also das ist ....  das erste Element betrifft die zweite ist eine Frage, Rekord 28 wurde eingereicht, um die Aufmerksamkeit der Gerichte nicht im Hinblick auf eine Revision der vorherigen Bestellung eingegeben wurden von dem Gericht im Hinblick auf die Prüfer ... Arbeitsauftrag, sondern etwas, dass (er Platz auf dem : 41) wurde hier gelegt auf die Platte, die ich denke, wäre gleichermaßen anwendbar und das ist nur um sicherzugehen, dass, während Fragen der Vertraulichkeit oder Privileg oder als Bericht ausgearbeitet zwischen dem Prüfer und andere Parteien im Zusammenhang mit der Einreichung der ultimative ... Ich möchte nur sicherstellen, dass keine Ordnung, dass Vorurteile Hofes trat durch die die Rechte einer Partei im Interesse oder nehmen Sie eine Position der einen oder anderen auf die Vertraulichkeit oder Privileg in Bezug auf alle Dokumente einseitig, dass sind entschlossen, sein vertraulichen oder schutzwürdigen vereinbart, so behandelt werden, vertraulichen oder schutzwürdigen als zwischen dem Prüfer und dem Dritten, wir wollen nur sicherstellen, dass die Parteien im Interesse Rechte zur Sache Herausforderung, die Bezeichnung in diesem oder einem Gericht für die noch intakt.  Das war etwas, was wir aktenkundig über die anstatt ... auch sie in der Form der Ordnung, die eingegeben wurde zuvor ....  und ich möchte nur sicherstellen, dass die gleichermaßen für jede Bestellung, dass das Gericht Bericht kommt mit Bezug auf den Prozess mit den Umgang mit Fragen vertraulich im Finale.

Richter: OK

Richter: Wer sonst?

Jeremy Coffey Counsel für TPS: Sehr kurze den Antrag auf Entlastung wurde eingereicht haben ein wenig vor der mündlichen Verhandlung haben wir keine Gelegenheit hatten zu vet (/ Vette 30:16) den Antrag auf Befreiung zu sehen, was unsere Anliegen sind und ob sie gerichtet sind, Ich möchte nur ehrenwörtliche Post an das Gericht eine mögliche Ausgabe haben wir Sie, wir sind eine Partei mit einer vertraulich Vereinbarung mit dem Schuldner, glaube ich, JP Morgan und der FDIC an dieser Stelle und so unsere Position würde zu weit sein, dass es die ist, dass vertrauliche Informationen muss docket Öffentlichkeit geschwärzt von der wir möchten zum 1. Zugang zu, dass in dem Maße, ... vor allem in dem Maße, da sind es spricht zu Themen, die wir gehen, um Rechtsstreitigkeiten vielleicht schon im November, so dass Ihr zu Ehren Ich weiß nicht, ob dies ein Problem, ich werde Mr. Rosen sprechen, und ich werde Hochberg sprechen mit Herrn zu sehen, ob dies kann ausgearbeitet werden es sein, dass wir vielleicht zu Ehren kommen zurück an den Hof Ihr an diese Adresse weil ich denke nicht das Verfahren eingestellt Auflösung ist, die in den Antrag auf Feststellung Prüfer Einwände und eine Herausforderung in der letzten Periode beinhaltet zwangsläufig die Belange der Dritten, die sein werden ...'s who Positionen gehen verwickelt zu werden oder richten sich nach Bericht Euer Ehren

DLP rep für FDIC: Wir haben keine Einwände gegen die Verlängerung der Frist Prüfer Bericht und ich bin mir nicht sicher, dass wir Bestimmungen Gegenstand der vorgeschlagenen vertraulich nur noch ich wollte nur zu beachten, dass wir Prüfer hatte Diskussionen über vertraulich mit dem wir bekamen eine Einigung ich nur sagen, kannst du nicht auf der Grundlage der einzigartigen Eigenschaften von meinen Mandanten, dass die drei Tage ausreichen würde, wenn es ein Problem, so möchte ich an dieser Stelle nicht Eure Ehre ist, wenn das Argument behalten, dass, wenn es darum geht, bis ich bin mir nicht erwarten würde, dass wir nicht genug Zeit hatte, sich mit dieser Seite, wer wir müssen möglicherweise auf.

Richter: Na klar Verfahren erlaubt es dir, Objekt, in dem Fall würde es bleiben, bis redacted vielleicht könnten Sie es bekommen Behörde zu ermöglichen.

DPL: Ja Deine Ehre, ich wollte nur sichergehen, dass ich am Erhalt meiner Fähigkeit zu argumentieren, dass dies nicht geben uns genug Zeit.

Rosen: Euer Ehren gegenüber dem Prüfer und seinen Bericht fordern wir die Schuldner möchte ich sagen, wir schätzen die Anstrengungen, die Prüfer Datum durchgeführt wurden durch die sie sich gesetzt haben, wie versprochen, in den Arbeitsplan so viele Menschen wie nötig, die Arbeit machen und sie machen das schon in einer sehr professionellen Art und Weise eine rasche Art und Weise und haben es sehr einfach für uns, deine Ehre zu kooperieren und ihnen die gezielte Information, dass sie auf der Suche nach worden, im Hinblick auf die beantragten Entlastung der Schuldner keine Einwendungen gegen die Erweiterung entweder oder das Verfahren, dass sie vorschlägt Redaktion durch die vertraulich oder als Mr. Coffey Bemerkungen müssen wir sehen, was er ist, was er ist besorgt und Mr. Strociak und Herr Steiner und ich sind glücklich, Anwalt zu besprechen, dass Problem mit dem TPS Klägers.  Ihre Ehre gegenüber gab es einen Kommentar von Herrn Coffey über 1. November ... Deine Ehre, wenn wir ... verstanden, was der Prüfer sein würde ersuchenden und als Mr. Sewell sagte, er bot uns eine E-Mail legte es am Samstag dieser Morgen erkundigte sich bei dem Gericht, um die Verfügbarkeit für eine Anhörung zur Bestätigung auf einen anderen Termin als 1. November bis 3. und wir konnten Tag erhalten aus dem Hof der Verfügbarkeit von 1. Dezember um 1:00 Uhr und 2. Dezember und 3. Dezember alle Ihre Ehre für uns, dass ist eine sehr gute Zeit für ihn () 34:04, dass Interesse an wird es allen Beteiligten zu vervollständigen ... zu überprüfen, was der Prüfer Dateien sowie post es auf der Website wie wir sagten, wir wollten in der vorgeschlagenen Offenlegungserklärung und in dem Maße, dass die Menschen wollen, dass ihre Überprüfung zu ändern oder Stimmzettel Abstimmung im Anschluss an die Annahme, das Gericht billigt das Disclosure Statement und Aufforderung beginnt, dass sie gehalten ist, wird reichlich Gelegenheit haben, dies zu tun, bevor Aufforderung endet und die Konformation Anhörung .  Also deine Ehre gegenüber den Prüfern Wunsch haben wir keine Einwände, und wir wollten bis 3 Benachrichtigung der Beteiligten im Interesse im Saal, als die vorgeschlagene Tagen des Monats Dezember 1 durch.

Richter: Wer sonst?

Arthur Steinberg: In Bezug auf die letzte Bemerkung Mr. Rosen eine Bestätigung mündlichen Verhandlung im Dezember davon ausgegangen, dass die Genehmigung des Disclosure Statement vor dem Prüfer tatsächlich Siedlung schriftlichen Bericht über den Stoff der globalen und wir behalten uns das Recht vor, machen das Argument, dass die nächste Termin zur mündlichen Verhandlung über die Veröffentlichung Erklärung, dass das Disclosure Statement nicht zu Dokument verbreitet werden, bis die Prüfer worden Bericht ausgestellt hat, und dass der Inhalt des Berichts und seine Bedeutung als für den Plan ist eine vollständige Offenlegung in.  Ich glaube, die Leute sprachen über versucht, Länge tue dies als eine parallele und zitiert die Tribune Fall als ein Beispiel für die Vorteile des Tuns einer Länge parallel auch nach dem Disclosure Statement wurde und das Geld ausgegeben wurde, um Bericht zirkulieren den Plan des Disclosure Statement der Prüfer kam und auf der Grundlage der Prüfer Bericht die Grundlagen des Plans war radikal geändert, um den Punkt, dass der Schuldner Aussage widerrief die Offenlegung und ich denke gerade im Zusammenhang mit diesem Fall mit so vielen Menschen, die denken, kommentierte die Aussage, dass ich Offenlegenden dass es wahrscheinlich 600 Punkte eingereicht Beschwerdepunkte an verschiedenen in der Zeit, dass wir wollen, globale Lösung zu behalten uns das Recht zu fragen, in der Lage, Ihre Ehre die nicht zu verbreiten, bis Disclosure Statement hat der Prüfer voll kommentierte die.

Rosen: Euer Ehren Herr Steinberg begann (??  36:18) 24. September, und wir werden glücklich sein, um Adresse, die zu diesem Zeitpunkt.

Richter: Ich will Alright 24.-Adresse auf der, auch im Hinblick auf die Verlängerung der Frist Ich denke, dies ist kein Einwand gegen die Prüfer Anfrage und ich will zugeben, daß, in Bezug auf die Vertraulichkeit Ich denke, dass die ... Ich stimme zu, dass es shouldn 't ... ein Verweis auf Judge Shannon's um nicht weiß ich, warum die Reihenfolge der überarbeiteten fiel durch Risse, aber ich werde versuchen, Zertifizierung finden die 3. und geben dieser Reihenfolge und dann, wenn Sie verweisen nur ... Ich glaube, ich kann nur Verweis, dass Ich denke, es ist ein eher eine generische Referenz ... weil ich denke, es gibt auch andere Vertraulichkeitsvereinbarungen bereits in Kraft sollten wir einfach machen es zu einem generischen jedem Dokument, das auf die Gegenstand einer Vertraulichkeitsvereinbarung unterliegen würden diese Verfahren (eine Bekanntmachung Übersicht 37: 29) Redaktion

Sewell: Ich denke, alle Dokumente, die vertraulich sind oder Vereinbarung Schutzanordnung auf der Sprache, in der Reihenfolge wäre sicherlich Interessenten aus unserer Arbeit.  Es ist nur deutlich machen, dass uns jemand etwas gibt mit einem Stempel auf der Oberseite ist der vertrauliche streng vertrauliche das ist, was wir reden.

Sewell: Ich kann damit machen, dass der Wandel der und dann wieder in Umlauf, wenn es das wäre akzeptabel, Euer Ehren?

Richter: Warum tust du das?

Sewell: Ich habe einen Vorschlag zur Verlängerung der Zeit um das Follow-up in unserem Bericht.  In Bezug auf Mr. Coffey's Kommentar nur kurz Ich denke, das ist etwas, was wir wirklich nicht wissen, bis wir wissen, ist, inwieweit die Streitigkeiten bleiben über die Verwendung von vertraulichen Informationen, die ich denke, sobald wir wissen, das Ausmaß dieser Streitigkeiten wird dann die Frage, die ein Recht zu sehen, die Portionen redacted Ich denke, es ist schwer, heute hier stehen und verstehen, was das sein wird, weil wir nicht wissen .... Was ist, wenn alles wird noch durch hervorragende Zeit in diesem Punkt.

Sewell: Wenn ich kann, um mit dem Konzept?

Richter: Sie können, ich danke Ihnen.  Alright Ich werde dann geben Sie dieser Reihenfolge.

Sewell: Danke Euer Ehren

Richter: Vielen Dank

Sewell: Ich denke, dass mit Ihrer Ehre des Prüfers Angelegenheit vor das Gericht geschlossen werden, es sei denn, es ist etwas anderes herausragendes und ich frage, dass wir zu entschuldigen, wenn wir könnten?

Richter: Sie können.

Sewell: Vielen Dank

Rosen: Euer Ehren das Gleichgewicht der Elemente in einen oder anderen Form entweder Status Konferenz kann sich eine Status-Konferenz oder die Aktion vielleicht eine Bewegung ist es, dass auf die in der Tagesordnung einer von ihnen deine Ehre oder mehrere tatsächlich aufgeführten sogenannten Broadbill Gegner Einsen und das ist eine laufende Status-Konferenz und wir haben das hatten Gespräche zwischen den Parteien in Bezug auf Ihre Ehre und der Herr Steinberg ist am Telefon, und ich hoffe, Mr. Silverstein ist auch am Freitag, Euer Ehren der Grundlage dieser Gespräche Broadbill Klägers Status eingereichte Beschwerde mit dem Antrag einen geänderten Klasse Zertifizierung und zur Änderung bestimmter Umfang der () oder resertations 39:43 dargelegten Behauptungen in der Beschwerde und der Erleichterung, dass verlangt wird.  Ihr zu Ehren haben wir wussten, dass wir darüber gesprochen, dass vor der Zeit und wir tatsächlich berichtet sie dem Gericht über die vor der Zeit und als Teil dieses Euer Ehren der Schuldner und der Kläger sein werden Eingehen einer Festlegung in Bezug auf die Behandlung dieser Beschwerde als Klasse und Mr. Silverstein sein wird, die Beschwerde der Vorbereitung und wir werden zustimmen es daher sein, die Klasse Grundlage Künftig werden wir es behalten alle unsere Rechte aber eure Ehre im Hinblick auf ihre Ansprüche in Bezug auf die Zahlung von Gebühren im Namen des Nachlasses oder der Zahlung von Gebühren estate im Namen der Kläger zusätzlich Broadbill Euer Ehren gibt es viele Dokumente, die wir gesammelt haben Entdeckung Anfrage als Teil der ursprünglich vorgesehenen Kläger haben wir einen Index, der Broadbill und wir haben gestellt up oder wir haben glaube erholt aus dem Lager 43 Kästen im Wert von Dokumenten, die sie Broadbill dass Kläger haben beantragt, eine zusätzliche fünfzig Dokumente sind entgegenkommend und wir ziehen diese zusammen jetzt Ihre Ehre den 43 Dokumenten oder Kisten mit Dokumenten unterliegen sind für die Verteilung verfügbar sie unterliegen einer Vereinbarung vertraulich, daß wir es sind in den Prozess der Fertigstellung und ich glaube, deine Ehre unterliegen leichten Nuancen den Bedingungen dieser Vereinbarung vertraulich gefragt haben vereinbart worden, im Prinzip so, dass mit ... Oh entschuldigen Sie mich Ihrer Ehre zusätzlich haben sie uns für bestimmte Fusion verbundenen Dokumente gehen zurück zu den Dime Fusion sowie der Verkauf an JP Morgan im Jahr 2008 und wir werden zu diesen Unterlagen erhalten sie zusätzlich für die Produktion Ihrer Ehre gibt es Dokumente über die tatsächliche Vereinbarung über die Streitschlichtung wurde, dass ausgehandelt, zur Verfügung gestellt werden, um den Klägern mit, dass Broadbill Euer Ehren Ich glaube, dass es keine offenen Fragen zwischen uns glauben wir nun fahren Sie entlang der Linien des Rechtsstreits Erfassen eines bereitet die Antwort auf die Beschwerde und alle dispositiven Bewegungen, die wir eingereicht werden sollte, und wir werden Klägern starten den Suchvorgang mit der Broadbill ist, wie ich sagte Herr Steinberg ist am Telefon, und ich bin nicht sicher, ob Mr. Silverstein.

Mr. Silverstein: Ich bin Mr. Silverstein ist auf dem Handy danke

Richter: Alright ist, dass ein guter Überblick über den Status?

Steinberg: Das einzige, was ich denke, dass Mr. Rosen können miss sprach, als er sagte, dass Mr. Silverstein ist die Vorbereitung der Klage, die ich glaube, er wollte sagen, er bereitet die Bestimmung über die Anerkennung dieser als Sammelklage der Beschwerde wurde bereits eingereicht.  Andere, als daß es in Ordnung ist.

Silverstein: Das war mein Kommentar auch.

Richter: Alright Was wollen wir jetzt direkt zum?

Rosen: Euer Ehren Ich glaube nicht, dass wir springen nicht mehr ich denke es ist Zeit für Herr Stoll Herr Coffey oder jemand anderes als Vertreter der Kläger TPS und ich glaube, diese starten Sie Ihre Ehre auf Seite 69 Punkt # 25

Stoll: Guten Tag Euer Ehren ... Item # 25 Ihr zu Ehren ist der lange Gang bis zu den Dokumenten zwingen die Produktion von Schuldnern wie Sie daran zu erinnern, aus der letzten mündlichen Verhandlung Ihre Ehre, die Sie hatten die Schuldner gerichteten Bezug zur Amtshilfe, dass sie sagte sie würde uns helfen, durch die andere weise große Datenbank, die Führung war ebenso einfach produziert ohne Rücksicht auf die seit mehr als altmodisch Dokumente verlangen, dass das letzte Woche haben wir letzte Woche erhalten ... und eine Hälfte hatten wir drei Briefe erhalten, von dem Schuldner, die einige wie einige zusätzliche Produktion von separaten Disc's sowie die Produktion von Meta-Daten, die ursprünglich durch kam in die falsche technische Format, die behoben worden sind wir im Prozess der Bewertung, dass Informationen, die Ihr zu Ehren vorläufig Ich nehme zur Kenntnis, dass einige der Versuch, die Leitung uns in die richtige Stelle geleitet uns auf Dateien, Dokumente oder mehr enthalten, können sich so 30.000 vorläufig es vielleicht ein Problem, dass wir immer noch zu streiten, aber was würde ich vorschlagen, die dieser Bewegung Ihre Ehre ist, dass wir es bis zum 24. Push geben uns die Gelegenheit zu überprüfen, was wir Woche erhielt in den letzten, und wir kommen wieder am 24. und sehen, ob wir noch ein Problem.

Adam Strochak: sicher kein Problem, wir schieben sie glaube, wir haben enorme Fortschritte auf dem wir die Entdeckung gemacht haben in allem, was wir sagten, wir wollten nicht mehr und so gibt es wirklich Thema sollte nicht weiter und ich habe kein Problem, es trägt nächste Anhörung Ich vermute, wir werden hier auf der 24. für viele andere Dinge, wie gut ich nur tun wollen, beachten Sie ... du das Originaldokument Datenbasis ist genau die gleiche, die der Prüfer hat er Zugang hatte, um die gleiche Sache, die wir jetzt haben ihm die Trust Preferred Kläger Group in ein anderes Format, dass sie die Zulassung erhalten ein Format eher auf traditionelle Art Rechtsstreitigkeiten Produktion der Dokumente, die alles, was ich weiß ich meinem Partner Herrn Metfondo wird für die zu anderen Fragen im Zusammenhang mit der Anfrage Bevorzugte Themen und Privilegien im Zusammenhang mit dem Trust

Strochak: Danke Euer Ehren

Stoll: Euer Ehren Ich schätze, wenn ich wieder das Wort und vielleicht haben wir bewegen können, um Dokumente, Artikel Nr. 29, ist die fortgesetzte Bewegung zwingen zu JP Morgan ... Wir haben einige Informationen erhalten META-Daten, so dass wir, indem wir sind ... Es gibt 3 Kategorien von Dokumente, aber eure Ehre, dass wir dachten, wir hätten eine Vereinbarung über produziert werden und ich denke, einige von diesen waren Sie zum letzten Mal hervorgehoben, aber Dokumente, die wir nicht gesagt haben, jetzt entweder ... oder nicht existieren, und wir haben gesagt, wir können nicht ... Wir haben eine harte Zeit zu glauben ... oder werden nicht produziert, weil das eines ... was ich 3 wird charakterisiert als eine einseitige Bestimmung durch JP Morgan auf den Umfang der Pflichten ihrer Entdeckung sind die Dokumente wie folgt zu Ihrem ihr Ehre doc Kategorie betrifft mit Deckungsstock, dass Wertpapiere, unterstreicht die als deine Ehre kennt es ursprünglich rund 13 Milliarden Dollar an Hypotheken wurden verpfändet und übertragen WMPS, dass Wertpapiere, die gesichert wurden und verkauft, die wir erstellt haben bat um Auskunft in Bezug auf die Verteilung Bericht, dass in der Regel sind mit diesen Arten von Sicherheiten-Pools, wo jeden Monat das Interesse und Prinzip wie Hypotheken erhalten auf diesen, wird gesammelt, die Hypotheken in Verzug befindlichen Hypotheken identifiziert werden als in Standard-30, 60, 90, 120 Tage, was, Hypotheken, die Abschottung go into, dass sind Informationen stellen in OREO, Hypotheken, dass dieser in Betrieb genommen sind alle Konkursverfahren ist in der Regel erteilt die gesammelten Servicer der Hypotheken waren, die waren zum Zeitpunkt dieser Dinge war WMD werden dann in einem Bericht zusammengestellt und an die Treuhänder, der wiederum sieht vor, dass Bericht an die Aktionäre in Verbindung mit der Verteilung der Barmittel, dass vielleicht verteilt ... wenn die ... Nachdem wir unseren Wunsch ausgestellt treffen wir hatten ein paar und verleiht mit einem Verteidiger für JP Morgan und sie vereinbarten, dass sie hätte produzieren die Berichterstattung Informationen, die sie erstellt seit September 2008, wenn sie glauben, sie erwarb den Titel des TPS, sie sicherlich erworben Sachsicherheiten und sie zu der Zeit ... sie dürfen nicht mit in der gleichen Form, wenn sie Massenvernichtungswaffen war die Ausstellung, aber wir bieten Ihnen, was die Berichterstattung Wir haben ... und jetzt haben wir gesagt, wahr ist ... diese Hypotheken sind jetzt von JP Morgan gewartet, so gibt es auf jeden Fall muss ein funktionsfähiges Bericht haben sie zu verfolgen ihres Eingangs, dass es keine Berichte glauben, was Ihnen ganz offen, ich kann nicht Ehre von Zinsen und grundsätzlich Zahlungen für Tausende und Abertausende von Hypotheken ... sie haben den Überblick, was sie mit Geld zu tun, dass haben sie zu verfolgen, ob diese Hypotheken Abschottung sind in, wie es die Durchführung, etc haben sie das zu tun, da sind sicherlich Wartung Berichte, Form, was sie nun beschlossen, sie zu verdauen diesen Berichten geht nach vorne kann ich nicht ganz sagen, aber es hat zu Informationen, und es ist nicht einfach glaubhaft, dass es keine Informationen und das betrifft natürlich auch direkt an den Wert der Sicherheiten-Pool das ist ..., dass Rücken der Trust Preferred Sicherheit, so dass die Kategorie eins, Kategorie zwei, fragten wir für Informationen in Bezug auf eine separate Angebote, WMB wurden gemäß Abschnitt 3.2 der [Leiche 49,26] und Annahme Vereinbarung für jede Aktie Vermögen ... dass wurden Dokumente erworben ab dem FDIC durch JP Morgan im September 2008 zunächst ... Uns wurde gesagt, dass diese Dokumente ... sie haben nicht wissen, wie jeder existierte, aber sie aussehen würde, und das war schon im Juni hier sind wir im September haben wir nicht keine Angaben darüber, ob alle Unterlagen vorhanden sind, ob sie sah, denn wir haben nicht gesagt, so oder so die andere und so, wenn keine Dokumente vorhanden sind wir berechtigt, zu wissen, dass, wenn sie nicht vorhanden sind wir berechtigt, die bisher vorgelegten Unterlagen als so können wir sagen, produziert von Benutzer der Datenbank nicht sie gewesen sind.

Stoll: Die dritte Kategorie von Dokumenten Ihre Ehre ist Dokumente im Zusammenhang mit der Bewertung der Trust Preferred Securities im Zeitpunkt des Erwerbs im September des Jahres 2008 und dies ist der Bereich, wo ... Ich rufe JP es einen philosophischen Unterschied, ob Ihr zu Ehren Morgan hat gesagt, dass sie uns Dokumente in ihren Worten "ausreichend, um zu zeigen," wie diese Vermögenswerte behandelt wurden, und wenn ich höre die Worte ausreichen, um zu zeigen, weiß ich nicht, was das bedeutet aber für mich klingt wie eine Beschränkung ... Selbst die Verpflichtung zu produzieren, dass JP Morgan ... hat einseitig beschlossen, was angemessen ist, fragten wir für jeden und alle Unterlagen über die Art und Weise, dass der Trust Preferred Securities der Übernahme wurden bewertet in, und ich denke, das ist was wir sind berechtigt, was wir empfangen ist zwei ... eine Seite, ich nenne sie die Bilanzen, wenn Sie, dass wird auch eine gewisse finanzielle Informationen bisschen, aber ich habe keine Ahnung ... Ich kann nicht verstehen, die Informationen, kann ich vielleicht jemanden abzusetzen aber ich kann nicht glauben, dass die alle Informationen gibt es immer wieder, gerade weil JP Morgan hat gesagt, sie geben uns das Recht, diese Unterlagen zu erhalten, was sie glauben, ist ausreichend, um zu zeigen, dass sagt mir zwar, dass es andere Dokumente, die sollten wir beziehen sich auf die Informations-und soweit sie vorhanden sind und dass ist das, was wir hier sind für JP Morgan auf deine Ehre.

Glueckstein: Genau wie die von anfangen ... Ich will Punkte eingehen, Herrn Stoll ... Wir haben, wie Sie wissen, Bestellungen der letzten paar Anhörungen bestanden aus einer Reihe von Fragen über die Produktion bis TPS Kläger JP Morgan hat die Gerichte eingehalten hat, produziert alle Dokumente erhalten in den Schuldnern Depository in einem Standard-Format Rechtsstreitigkeiten mit Metadaten, wie das Gericht ersucht wir tun ... wir erhalten haben, folgen einige Fragen aus dem TPS Klägern, denen wir, reagierte sie darauf bestimmtes Dokument in der Produktion, dass sie gefragt ... und doch hörten wir, dass sie einige davon halten ... ist das erste Hörsystem sind wir speziell über diese drei Punkte aufgezählt heute ... in Bezug auf diese Berichte im Hinblick auf die TPS Deckungsstock als sie jetzt beschrieben ... ich ihre ... aus unserer Sicht Zunächst ... wenn Sie einen Schritt zurück und schauen Sie, was der Kläger Beschwerde gerügte TPS ... behauptet, dass der Austausch Fall, dass 2008 fand im September für einen oder anderen Grund nicht geschehen oder wurde nicht abgeschlossen ist es nicht uns klar, warum einige dieser Dokumente, die TPS Kläger haben beantragt relevant sind überhaupt ihre Behauptung, dass gefragt wird, sagte während unserer Sitzungen treffen und verleihen den vergangenen Wochen und Monaten an dieser Stelle haben wir nicht einverstanden waren zu gehen suchen wir Berichte für Berichte, ähnlich wie diejenigen, die keine Berichte gewesen erstellt von Washington Mutual Präposition ... für den Zeitraum zum Zeitpunkt des Erwerbs und kurz danach ... wir fleißig suchten nach diesen Berichten berichteten wir zurück zu den TPS Kläger nicht, dass sich JP Morgan könnte, wir verstanden, in den anschließenden Diskussionen mit ihnen ... die Natur einige der Informationen, die sie suchten, vermittelt man ihnen in der Korrespondenz der letzten Woche oder so, dass wir mit Gesprächen mit verschiedenen Menschen bei unseren Kunden in einem Versuch, Informationen zu finden insbesondere auf Hauptbuch oder anderweitig verfügbaren Daten, dass ihre Anträge zu befriedigen könnten einige, Verständnis dafür, dass spezifische Berichte und Arten von Informationen, sie waren auf der Suche nach existieren nicht, die laufenden Bemühungen sind wir berichteten, sie waren und dass die laufenden Bemühungen, auch weiterhin mit Respekt keine separate Gebote nach den Bestimmungen über den Ankauf und Annahme Vereinbarung, die wir vermitteln tatsächlich eine Antwort auf die Frage der vergangenen Woche, dass wir Punkt liegt kein derartiges Dokument an dieser Suche nach einer unserer Aufzeichnungen im Hinblick auf die Bewertung der Wertpapiere TPS zum Zeitpunkt der Transaktion des Jahres 2008 haben wir zugesichert und vereinbart, dass wir rechtzeitig zu den Dokumenten, die zeigen, dass ... Einkauf und Rechnungswesen und wie dieser war gebucht und zwar bis zu den finanziellen Chase auf Feststellung, daß eingereicht wurden durch JP Morgan, die Dokumente Herr Stoll verweist auf produziert wurden [? 55:11] Depository und es wurden Verweigerer wurden einige zusätzliche Unterlagen, die der Prüfer in Reaktion auf ähnliche Anfragen zur Verfügung gestellt werden, dass rechtzeitig an die Kläger und andere TPS als wir ursprünglich dargelegt, dass wir tun würden ... so scheint es eindeutig an dieser Stelle aus, wo wir heute begonnen hat es sicher scheint, dass die Fragen sind jetzt wesentlich aus unserer Sicht scheint es, aus dem, was wir hörten, waren noch ... Anhörung über diese einmalige Dokument Anfragen, die wir eines Tages gesagt hatte, aus dass JP Morgan würde Kläger reagieren auf alle Anforderungen TPS erhielt sie von der ... wir haben ihnen verliehenen mit in gutem Glauben haben wir versucht, alle Dokumente zu finden wesentlichen Dokumente produziert haben wir auf die sie nun als direkte Antwort auf all ihre Anfragen und mit Respekt Auf diese und andere einmalige Zugriffe haben wir weiterhin so suchen nach Dokumenten, soweit sie vorhanden sind und ob es Informationen zu tun, auch wenn die Datei nicht existiert und wir können vernünftigerweise zu finden und bieten sie ihnen taten ... das ist, was wir an diesem Punkt wurden diese Anstrengungen fortzusetzen und so ... in Bezug auf ein bestimmtes Dokument, wenn wir nicht in der Lage, ihn zu suchen ... leider sind wir nicht fähig, es zu produzieren, aber unsere Bemühungen sind im Gange in diesem Zusammenhang danken Sie.

Stoll: Euer Ehren speziell die erste Kategorie von Dokumenten, die wir nicht einfach fragen Hypothek für Berichte, dass die Waren identisch oder ähnlich Wartung der Berichte herausgegeben vom Servicer an den Treuhänder und dem Treuhänder an die Gläubiger bei der WMB war aber fragten wir für eine [??  56:51] Wartung Bericht seine seit über drei Monaten, wenn wir diesen Server Dokument Zugriffe seit seiner ... 25. Juni, wenn die zu erfüllen und zu verleihen, wenn wir uns einig, wir dachten, dass diese Dokumente würden suchten nach und produzierte es ist jetzt 2 ½ Monate später wieder gibt es immer dieses Problem, wo wir diese harte Zeitpunkt hin gearbeitet haben.

Richter: Sie sagen, gibt es keine derartigen Berichte.

Stoll: Nein, sie haben nicht gesagt, dass deine Ehre.

Richter: Nun, ich hörte es nur, gibt es solche Berichte?

Stoll: Es muss Wartung Berichte

Glueckstein: Die Berichte legen wir darauf hin, dass wir gebeten wurden über (?? 57:24) Wir haben nicht eine solche Berichte befindet und wie ich sagte, wir haben weiterhin (Suche nach an dieser Stelle??  57:32) Daten oder anderen finanziellen Informationen, JP Morgan hat, dass wird diese Wünsche zu erfüllen

Stoll: Die dem Servicer der Hypothek Euer Ehren, es ist unmöglich

Richter: Wenn Sie nachweisen können, dass es solche Berichte und sie haben sie nicht erzeugt es ein Heilmittel für sie, aber man kann nicht verlangen, daß sie zu existieren etwas produzieren, dass nicht funktioniert.

Stoll: Fair genug, Euer Ehren.
Rosen: Die Tagesordnung Wir haben Ihre Ehre ist Artikel # 31.

Richter: Ja
faster:

@zungo

12.09.10 19:32
grossartig. und ich als fauler sack bitte dich gleich um die erlaubnis, eine kopie zu nehmen und diese überarbeiten zu dürfen. die würd ich dann absenden.
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

@faster

12.09.10 19:37
Ich habe mir den Text nicht schützen lassen, also fühl Dich frei!

Seite: Übersicht ... 3547  3548  3550  3551  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
161 85.255 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 08:21
60 59.801 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Schwarzwälder 20.09.21 22:20
43 10.763 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 20.09.21 21:20
349 198.960 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt liner50 19.09.21 23:55
8 3.186 Die Welt und WMIH... ranger100 ranger100 19.09.21 09:54

--button_text--