Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3536  3537  3539  3540  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.344 / Heute: 11.935
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

roihesse:

scheunert

2
10.09.10 09:44

wenn Scheunert vom 8.Stock aus dem Fenster springt, springe ich hinterher, denn dann gibt es bstimmt was zu verdienen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

lander:

Teil 7 des schriftl. Hearings aus I Hub

2
10.09.10 09:52
wamuq.foren-city.de/...gs-von-den-amis-aus-ihub-und-yahoo.html

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Antworten
MoeMeister:

Haaaalllloooo!

2
10.09.10 09:53

Kann nicht mal jemand kurz diesen Link klicken und mir sagen, ob Ihr auf die Seite kommt:

http://www.wallstreet-online.de/aktien/Washington-Mutual-Aktie

Ich mache mir ernsthaft sorgen, dass mein Arbeitgeber den häufigen Zugriffen auf W:O und Ariva auf die Schliche gekommen ist. Habe gerade eine kleine Existenz-Angst, ungefähr so wie am 12.03. 2010 als ich mir WaMus für 55cent ins Depot gelegt habe und diese 2Stunden später nix mehr wert waren :-)

Antworten
thegerman:

Abstimmung Handelsaussetzung aller WAMU Aktien

4
10.09.10 09:53
http://www.ariva.de/forum/voting/archiv.m?votingid=7115
Tokatci und ich haben uns gestern Gedanken bezüglich einer Aussetzung
des Handels aller WAMU - Aktien gemacht.(Commons sowie Preffs.)
Da wir für weiterreichende Schritte eure Meinung benötigen möchten wir
alle Investierten (bitte nur abstimmen wenn ihr WAMU-Aktien im Depot habt)
bitten hier abzustimmen .

Danke u. solong Thegerman
Antworten
MoeMeister:

@Thegerman

10.09.10 09:55
Aber wieso. Dann krieg ich doch keine mehr für 10€cent.

Ganz klares Nein!
Antworten
DukeLondon83:

MoeMeister

10.09.10 09:57
...W:O- Link funktionert.... hat dein Chef wohl die Kindersicherung eingeschaltet..
Kursziel 1 €  !!
Antworten
MoeMeister:

@DukeLondon

3
10.09.10 09:59
Statt mir hier ein "witzig" zu verpassen, könntest du auch mal einfach kurs Bescheid geben, ob es funktioniert.

Was ist das denn hier für eine K***-Forum!
Antworten
MoeMeister:

@DukeLondon

2
10.09.10 10:00
Sorry!

War wohl zuschnell!

entschuldigung.

Nehme K***-Forum zurück!
Antworten
MoeMeister:

OT-Ende und Danke

10.09.10 10:03
mit Internet Explorer funzt es. Mit Firefox nicht.
Und tschüss
Antworten
thegerman:

MoeMeister

2
10.09.10 10:04
Deshalb hätten wir auch gerne deine Meinung .
Wir werden die Abstimmung auch auf die US Foren ausbreiten
um das Interesse der Anleger zu erfassen . Weitere Schritte
ergeben sich dann aus dem Abstimmungsergebnis .
Bitte habt Verständnis  , daß wir im Laufe der nächsten Tage ab und zu
an die Abstimmung erinnern werden .

Danke thegerman
Antworten
orleon:

Ich gebe auf habe meine VK Order platziert!

4
10.09.10 10:14
Antworten
odin10de:

mit Internet Explorer funzt es. Mit Firefox nicht

10.09.10 10:17
Antworten
MoeMeister:

@thegerman

10.09.10 10:19
Abgestimmt!
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@orleon: Ich gebe auf habe meine VK Order ????

2
10.09.10 10:22
wer auch immer orleons ariva-account gehackt hat, hör sofort auf hier so einen Unsinn zu verbreiten :D

*KA*
Antworten
Erlkoenig11:

schon interessant

4
10.09.10 10:31
da taucht ein gewisser Scheunert auf und bringt diese 10 Cent ins Spiel?!

und schon ist es in den Köpfen drin?!

bin kein Psychologe oder so, aber ich glaube tatsächlich, dass wir diese 10 Cent noch mal sehen!

warum? selbsterfüllende Prophezeiung? tiefere Psychologie? irgend etwas anderes?

wie gesagt, die 10 Cent sind jetzt erst mal in den Köpfen drin!
- einige verkaufen um dann später wieder rein zu gehen
- einige warten bis diese 10 Cent kommen

egal, Entscheidungen hängen wohl auch davon ab, wieviel Aktien ich halte oder kaufen möchte!?

bei 100k sind eben 0,04 Cent Unterschied = 4.000 Euro !
Antworten
honig:

Handelsaussetzung

10.09.10 10:32
Wie kommst Du denn darauf Tiger ;)
Stell dir mal vor der Handel wäre ausgesetzt und man könnte nicht vk wenn man es sollte ;)
Antworten
Birkules:

Scheunert

3
10.09.10 10:37

Also ich finde das Angebot von Scheunert gar nicht so verkehrt...jetzt kann ich mich bis Ende des Jahres zurücklehen und abwaretne was so passiert. Das Angebot von Herrn Scheunert gilt ja immerhin bis zum 31.12.. Da mein EK im Schnitt bei 10,5 Cent liegt, kann ich kaum Verlust machen. Entweder es knallt dann mal am 1.11. und wir werden alle reich oder ich kann immer noch das Angebot annehmen und komme glimpflig aus der Sache raus...

Hat also auch was Positives...

Antworten
uninteressant:

mannomann

8
10.09.10 10:40
Sind denn hier alle bescheu(n)ert???
Antworten
Soron:

@Birkules

8
10.09.10 10:40
Auch wenn wir es hier schon gefühlte 5643 mal hatten:

Das Angebot des Herrn Scheunert stellt für Dich überhaupt keine Absicherung dar. Es stellt nämlich keine Verpflichtung für ihn dar, Dir tatsächlich eine beliebige Menge Deiner Anteile zum genannten Preis abzunehmen.

Kurzum: Der gute Mann wird Dir NICHT 10 Cent zahlen, wenn die Aktie diesen Wert gar nicht mehr hat.
Antworten
matt1234:

WMB Bonds

10.09.10 10:45
Ein gewisser Herr aus dem W:O Board hat darauf hingewiesen, dass Teile der WMB Anleihen bei 0,3% Face-Value dümpeln.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob sich der Wert erhöhen könnte (z.B. FDIC verlangt mehr Geld von JPM) und wie man solche Anleihen kaufen könnte.

Danke im vorraus und einen schönen Tag noch.

MfG
Antworten
orleon:

Vielleicht könnt ihr mich ja aufbauen...

13
10.09.10 10:46
So kurz Offtopic...die Tastatur meines neuen Notebooks geht mir auf den Zeiger!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema...

Ich schreibe das hier deshalb weil ich der Meinung bin das es nicht nur mir so geht sondern auch anderen...wobei ich sagen muss das ich meinen Einsatz hier schon draussen habe und nur noch mit einer long Posi...nach dem Motto hopp oder Flop drin bin.

Es ist eigentlich schon das ganze Jahr zu beobachten, dass zu Gerichtsterminen der Kurs, wegen Erwartungshaltung oder geschicktes Zocken von gewissen Parteien... in schöner Regelmäßigkeit steigt...um dann bis auf zwei Ausnahmen...wenn ich mich recht entsinne...bitte korrigieren wenn ich falsch liege...entweder bei der Gerichtsverhandlung oder kurz danach "schön" zu fallen beginnt...natürlich super für Zocker Frohnaturen...wenn man das mal so sagen darf...

So was zerrt natürlich an den Nerven aller Anleger die Long eingestellt sind...sieht man auch schön an den Reaktionen..jetzt nach dem 07.09 oder noch extremer nach dem 12.03...habe es mir gestern mal wieder in aller ruhe durchgelesen.

Ich für meinen Teil möchte sagen...das ich immer noch überzeugt bin das hier ein ganz krummes ding gelaufen ist...

Leider habe ich die Befürchtung das die Art des Handelns dieser Aktie wie oben beschrieben, so weitergeht...meine nächste nächste noch größere Befürchtung...das irgendwann der Tag kommt...Ätsch bätsch ihr wart doch pleite...und alle hier noch investierten gehen leer aus...

Ich Lese hier regelmäßig mit...bringe zwar nicht immer die besten Beiträge...das können andere besser als ich...aber mich wundert folgende dinge...

Warum werden in Deutschland auffällig mehr Aktien gehandelt als in US

Warum ist das interesse (da hat bei mir in den letzten Tagen ein umdenken stattgefunden) in den USA trotz der gegebenen Chance einen "Sechser" zu landen so gering!
Warum sehen wir die Verhandlungen meist positiv und warum sinkt der Kurs.
Warum hab ich nicht öfters gezockt;-) gut kleiner scherz am Rande musste aber auch mal sein.
Warum funkt der "Arsch" Rosen bei jeder Verhandlung dazwischen wenn das Wort HV fällt...ehrlich gesagt...manchmal wäre ich gerne im Gerichtssaal...und da gibt es ja das schöne spiel mit den bestweiten...ich glaube in dem Moment...könnte ich eine "All Time Highscore" aufstellen!
Warum, vielleicht irre ich mich auch da...dürfen die gegenparteien bei Gerichtsverhandlungen so schön austeilen...und die Anwälte...die was für uns tun könnten (was EC...etc...betrifft?) halten sich schön zurück...wie gesagt mein Eindruck.
Warum versucht der frühere Chef Killinger...nicht endgültig Klarheit in die Sache zu bringen...ich verweise auf die Senatsanhörung...jene die das Mitverfolgt haben wissen was ich meine...denke aber mal wenn er da den Mund aufgemacht hätte...wäre es zu unerklärlichen unfallserieen gekommen...

Fragen über Fragen...hat mal jemand von euch versucht....die Firmenstruktur der Holding vor dem Seizure in Erfahrung zu bringen...also ich komme da mit googlen nicht viel weiter...irgendwo müsste es aber eine Grafik geben wie das ganze damals aufgeteilt war...bringe das deswegen...weil es hier und in anderen Foren immer noch differenzen dazu gibt...siehe unser PF in W:O...

Ob man Long ist oder nicht...ob die meisten das hier gerne hören oder nicht...aber die Zocker haben recht...die nehmen jede Welle mit...und wenn sie geschickt waren haben die einen besseren Schlaf als manch einer hier im Forum!

Hoffe das Leute wie ID, Faster...und alle die die ich jetzt vergessen habe...zu gewissen punkten was sagen können um mich und andere hier wieder aufzubauen.

Gruß an alle
Antworten
steve1805:

dieser 0,10€ typ

10.09.10 10:47
hab gestern auch post von meiner bank bekommen (comdirect) von diesem typen der die anteile für 0,10€ übernehmen will

aber einen sinn hinterm dem ganzen verstehe ich nicht

-angebot für die jetztigen halter unatraktive da weit unter marktpreis

-macht für ihn nur sinn wenn er auf settlement spekuliert und sich sicher ist das es komm

-warum kann der typ das machen und alle banken gehen drauf ist ja sicher ein rattenschwanz der an so einer aktion dranhängt

ich hab echt keinen schimmmer was das soll

1. april war ja schon
Dies ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!
Antworten
instant_call:

Guten Morgen

10.09.10 10:49
Weiß jemand welche Punkte bei der nächsten, anstehenden Gerichtsverhandlung (24.09)
auf der Agenda stehen werden?

Lt. Wamu-Kalender wurde hier noch nichts eingetragen:
www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq

Kann man diese Infos aus anderen Quellen ziehen?

mfg,
instant
Antworten
uninteressant:

also mal zusammengefasst!

6
10.09.10 10:56
Scheinbar sind viele hier gar nicht investiert, haben durch Tradingpositionen ihren Einsatz schon raus oder halten nur noch kleine Longpositionen und warten ab.

Wenn das so ist, warum wundern man sich dann, das der Kurs nicht steigt.
Antworten
boeuff:

Scheunert

10.09.10 11:05

habe auch bekommen und das einzig richtige damit getan. Ab in den Papierkorb.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3536  3537  3539  3540  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59