So kurz Offtopic...die Tastatur meines neuen Notebooks geht mir auf den Zeiger!
Jetzt aber zum eigentlichen Thema...
Ich schreibe das hier deshalb weil ich der Meinung bin das es nicht nur mir so geht sondern auch anderen...wobei ich sagen muss das ich meinen Einsatz hier schon draussen habe und nur noch mit einer long Posi...nach dem Motto hopp oder Flop drin bin.
Es ist eigentlich schon das ganze Jahr zu beobachten, dass zu Gerichtsterminen der Kurs, wegen Erwartungshaltung oder geschicktes Zocken von gewissen Parteien... in schöner Regelmäßigkeit steigt...um dann bis auf zwei Ausnahmen...wenn ich mich recht entsinne...bitte korrigieren wenn ich falsch liege...entweder bei der Gerichtsverhandlung oder kurz danach "schön" zu fallen beginnt...natürlich super für Zocker Frohnaturen...wenn man das mal so sagen darf...
So was zerrt natürlich an den Nerven aller Anleger die Long eingestellt sind...sieht man auch schön an den Reaktionen..jetzt nach dem 07.09 oder noch extremer nach dem 12.03...habe es mir gestern mal wieder in aller ruhe durchgelesen.
Ich für meinen Teil möchte sagen...das ich immer noch überzeugt bin das hier ein ganz krummes ding gelaufen ist...
Leider habe ich die Befürchtung das die Art des Handelns dieser Aktie wie oben beschrieben, so weitergeht...meine nächste nächste noch größere Befürchtung...das irgendwann der Tag kommt...Ätsch bätsch ihr wart doch pleite...und alle hier noch investierten gehen leer aus...
Ich Lese hier regelmäßig mit...bringe zwar nicht immer die besten Beiträge...das können andere besser als ich...aber mich wundert folgende dinge...
Warum werden in Deutschland auffällig mehr Aktien gehandelt als in US
Warum ist das interesse (da hat bei mir in den letzten Tagen ein umdenken stattgefunden) in den USA trotz der gegebenen Chance einen "Sechser" zu landen so gering!
Warum sehen wir die Verhandlungen meist positiv und warum sinkt der Kurs.
Warum hab ich nicht öfters gezockt;-) gut kleiner scherz am Rande musste aber auch mal sein.
Warum funkt der "Arsch" Rosen bei jeder Verhandlung dazwischen wenn das Wort HV fällt...ehrlich gesagt...manchmal wäre ich gerne im Gerichtssaal...und da gibt es ja das schöne spiel mit den bestweiten...ich glaube in dem Moment...könnte ich eine "All Time Highscore" aufstellen!
Warum, vielleicht irre ich mich auch da...dürfen die gegenparteien bei Gerichtsverhandlungen so schön austeilen...und die Anwälte...die was für uns tun könnten (was EC...etc...betrifft?) halten sich schön zurück...wie gesagt mein Eindruck.
Warum versucht der frühere Chef Killinger...nicht endgültig Klarheit in die Sache zu bringen...ich verweise auf die Senatsanhörung...jene die das Mitverfolgt haben wissen was ich meine...denke aber mal wenn er da den Mund aufgemacht hätte...wäre es zu unerklärlichen unfallserieen gekommen...
Fragen über Fragen...hat mal jemand von euch versucht....die Firmenstruktur der Holding vor dem Seizure in Erfahrung zu bringen...also ich komme da mit googlen nicht viel weiter...irgendwo müsste es aber eine Grafik geben wie das ganze damals aufgeteilt war...bringe das deswegen...weil es hier und in anderen Foren immer noch differenzen dazu gibt...siehe unser PF in W:O...
Ob man Long ist oder nicht...ob die meisten das hier gerne hören oder nicht...aber die Zocker haben recht...die nehmen jede Welle mit...und wenn sie geschickt waren haben die einen besseren Schlaf als manch einer hier im Forum!
Hoffe das Leute wie ID, Faster...und alle die die ich jetzt vergessen habe...zu gewissen punkten was sagen können um mich und andere hier wieder aufzubauen.
Gruß an alle