|
Hallo,
ich verfolge diesen tread schon sehr lange bin auch schon lange hier investiert. Die letzten Tage, ja Wochen dachte ich des öfteren darüber nach zu verkaufen. Aber eigentlich habe ich ja hier investiert da ich der Meinung war/bin das hier ja mal richtig was abgeht. Die letzten Tage war es richtig spannend obwohl ja noch gar nichts passiert ist, es ist doch noch alles offen!!
Also bin ich zu dem Schluss gekommen das ich mindestens so lange drin bleibe bis konkrete Ergebnisse vorliegen. Es ist/wird ja hoffentlich eine große politische Sache dann waren wir wenigstens „hautnah“ dabei.
Danke an diejenigen welche hier wirklich viel Zeit investieren um andere zu informieren und Sachlich bleiben.
Euch allen ein schönes Wochenende
Genau so sehe ich das auch.
Geld ist Gebrauchsgegenstand
Die Börse ein spannendes Spiel
Aber der Mensch sollte bei uns allen eine bedeutendere Position haben.
Auch wenn wir öfters verschiedener Meinung sein sollten, ist das kein Grund gegeneinander an zu gehen...
Gemeinschaft untereinander ist unersetzlich.
Dies haben besonders die "Reichen" unter uns schon schmerzlich erkennen müssen, denn Geld, Ruhm und "Schönheit" sind so "hilflos leer" ohne die Menschen, mit denen man auch solche Sachen teilen kann... ;-)
Trotzdem gönne ich uns allen einen heißen WAMU-Herbst - und dass von den hoffentlich großen Gewinnen auch die etwas abbekommen, die es wirklich nötig haben oder zu schätzen wissen.
Hallo,
Ihr seit natürlich auch, in meinem vorherigen posting, gemeint gewesen, die die nett und menschlich sind hier im Forum.
Also in diesem Sinne und schönes Wochenende
Deinem Posting stimme ich voll zu.
Politisch ist die Angelegenheit ohnehin
Spannend auch, denn früher lag WAMU bei knapp 50€ !!! - ist natürlich nicht mehr drin - ABER; lass es in der nächsten Zeit nur mal wieder zu positiven Signalen seitens der Banken kommen...sehen wir hier ohne Probleme 1,2,3...€. Und wenn es zwei Jahre dauern sollte - diesen Zinssatz bekomme ich aufm Bankkonto die nächsten 1285 Jahre nicht mehr hin.
Ich sehe dem Risiko gelassen entgegen, auch wenn einige Aktien nicht überleben sollten, werden die anderen alles aus dem Feuer ziehen (die Endsumme macht den Unterschied).
Die Kurzzockerei ist natürlich spannender, aber lange nicht so "sicher" wie das long Investierte.
Ich nutze halt auch immer wieder die derzeitigen "Wellenbewegungen" aus, die ja bei einigen Werten so sicher wie das Amen in der Kirche sind - naja zum Zocken leben wir in der richtigen Zeit :-)))
Die "Aufrufe" in den letzten 7 Tagen steigen von WAMU unter www.finanznachrichten.de zu sehen. Im vergleich zu anderen ganz ok, oder :-)
Nächste Woche wird gut
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.235 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 03.03.26 19:56 | |
| 10 | 1.584 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | bouletten calle | 28.02.26 09:43 | |
| 60 | 68.940 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 24.02.26 11:09 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |