wenn die richtige Kohle ausgezahlt wird.
Man, Man,
Geld muss man halt auch "verdienen".
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
Wie kommt eigentlich dieser Scheunert zu den Adressen der Aktienhalter?
dauernd kommen welche wegen dem Scheunert, nix gegen euch und wenn man mal etwas fragt, aber für Leute die hier jeden Tag mitlesen ist es extrem nervig!!
Bei ariva gibts eine Suchfunktion, gebt einfach "Frank Scheunert" oben bei Forumsuche ein, klickt in der Ergebnisse-Liste auf diesen Thread und schon bekommt ihr alles angezeigt wo der Name/Suchbegriff vorkommt, da habt ihr alles an informationen und diverse Meinungen zu dem Angebot.
Das wurde hier schon tagelang durchgekaut und ist durch! Nix für ungut, aber ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen :-)
Danke!
Der Tag wird kommen..........
Der Tag , an dem ein etwas älterer Herr sich aus seinem Stuhl
erheben wird, und mit bedächtigen Schritten vor die Richterin treten
wird. Sie wird ihn wohlwollend betrachten , da sie sein sanftes und
gutmütiges Gemüt erkennen wird , und wird mit Neugierde seinen
Worten lauschen.
Der ältere Herr wird mit sanfter , sonorer , aber dennoch vitaler Stimme beginnen , dem hohen Gericht eine Geschichte zu erzählen.
Eine Geschichte , wie sie amerikanischer nicht sein kann. Eine Geschichte von Menschen und ihren Schiksalen. Er wird erzählen von Menschen , die ihren Job verloren haben. Er wird erzählen von Menschen, die ihre Pensionverloren haben . Und er wird erzählen von Menschen, die ihren Job und ihre Pension verloren haben.
So er mit seiner Geschichte zu Ende kommt , wird die Richterin ihn anblicken,
und warten, bis sie zur Antwort gewillt ist . Es wird Ruhe herrschen im Saale. Man wird die berühmte Stecknadel,.............ihr wißt schon was ich meine......
Danach wird sie das Wort ergreifen und etwa wie folgt sprechen :
" Vielen Dank,.........das war das bisher beste Statement , das ich im Laufe des Prozesses vernommen habe . Besser als das Geschwafel von allen Anwälten zusammen. Haben sie nochmals vielen Dank,.....Mister Willingham ."
An diesem Tag werden viele von uns noch nicht wissen, das es der Tag unseres Sieges sein wird.
Aber der Tag wird kommen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |