es ist mal wieder ein erschreckendes Wochenende hinter uns...
ich finde es traurig, wie es am Wochenende regelmässig zu Entgleisungen, Beleidigungen und einem absoluten Kindergartenverhalten kommt...
in keinster Weise sollten verschiedene Meinungen untergebuttert werden, dass sollte jeder mal für sich durch denken, was er wie sagt...das schliesst berechtigte Kritik, in einem angemessenem Jargon natürlich nicht aus und bitte lasst die subtile Herabstufung, es ist nervig, zeigt von schlechten Manieren, ist unnötig und einfach nur ein schwacher Charakterzug...ich spreche niemanden persönlich an, diejenigen, die dieses Verhalten an den Tagen legen, wissen es hiermit, die anderen, die dieses Thema genau so satt haben wie ich , entschuldigt bitte, ich hielt es für angebracht dies Kund zu tun...
in unserer Sache sind wir, meiner Meinung, in der Endphase...entweder, es wird noch ein paar Monate dauern oder wir sehen an den beiden wichtigen Terminen krasse Entscheidungen...meiner Meinung nach wird nur noch die Höhe ausgehandelt...und die beiden Termine, die weiter oben so herrlich herausgehoben wurden, sind ausgezeichnete Daten eines Settlements...
Lasst es euch gut gehen...bald ist der Kas bissn...
Lg
Alexfra die 1.