Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3369  3370  3372  3373  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.598.194 / Heute: 2.660
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Winner2010:

@burns...bei aller ehre für dich...

4
22.08.10 11:28
"Faster und Adelong.. Eure Recherchen in Ehren - aber haben diese
euch bislang Geld beschert ? ..."

informiere dich doch erstmal über einen wert, bevor du nur müll schreibst !!

1) bei den hypen im sept.09 und märz10 konnte man mit traden
eine menge geld verdienen...und zwischendurch bei kleineren anstiegen
auch noch eine schöne menge....schau doch einfach nur mal den chart an !!

2) gibt genug user hier, die zwischen 0,05 und 0,08 hier eingestiegen sind...
   kurs steht derzeit bei ca. 0,16€....hat man da noch kein geld verdient ??
  sind zwar nur buchgewinne, aber die kann man  bekanntlichweise ja
  auch realisieren, oder !!  

ich bin mir sicher, mit deiner motion network, wo du dich ja bekanntlicherweise
monatelang hauptsächlich rumgetrieben hast...
hast du nie und nimmer ähnliche gewinne einfahren können, als manche user
hier das letzte jahr und sicher auch noch die kommende zeit !!

sorry, aber das musste jetzt mal gesagt werden....
hab es dir gestern schon gepostet, verwechsle diesen thread nicht
mit den motion-thread, dort gab es hauptsächlich nur dummpusher
und dummbasher....dort konntest du mit deiner rhetorik brillieren...
hier ist das nicht so einfach.....gibt andere kaliber von usern hier
und vorallem....die meisten sind sehr gut informiert über den wert !!

trotzdem alles gute für dein invest...smithes, den tee bitte !!

gruss
winner
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

faster:

@burns

5
22.08.10 11:35
du schreibst:

"Eure Recherchen in Ehren - aber haben diese euch bislang Geld beschert ?"

deine recherchen sind auf jeden fall die zeit nicht wert, die es braucht, sie zu lesen.
wenn du etwas sorgfältiger arbeiten würdest. wüsstest du. das ich im frühjahr2009 etwa einige wahuq @ ~5 gekauft habe, und davon die hälfte in diesem frühjahr @ ~25 wieder verkauft habe. ich nenne dies einen nette bescherung.

da ich die wampq, die ich um 4,8 gekauft habe, bis zum schluss halte, zähle ich die nicht zur bescherung, aber es ist doch immer wieder nett, im depot auf diese dunkelgrüne position zu schaunen, grins.
Antworten
benginok:

Chart Technische Ausblick:

22.08.10 11:36
Chart Technisch befinden wir uns in eine Korrektur.
Diese Korrektur kann Fertig bezeichnet werden, oder es kann noch ein Zig-Zag machen und von da aus ( wo weiße Anstieg Pfeil angesetzt ist ) beenden und Aufwärts ausbrechen.

Ich nehme die gefertigte Version an.

Chart Technisch ist Wamu Bullisch..

Uns Allen viel Erfolg

Beng
Antworten
benginok:

Chart Technische Ausblick

8
22.08.10 11:37
Chart Technisch befinden wir uns in eine Korrektur.
Diese Korrektur kann Fertig bezeichnet werden, oder es kann noch ein Zig-Zag machen und von da aus ( wo weiße Anstieg Pfeil angesetzt ist ) beenden und Aufwärts ausbrechen.

Ich nehme die gefertigte Version an.

Chart Technisch ist Wamu Bullisch..

Uns Allen viel Erfolg

Beng
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 339566
Antworten
faster:

@burns 2

3
22.08.10 11:44
du schreibst:

"Um die Sache mal einfach auf den Punkt zu bringen : entscheidend  wird der Tag sein, an
dem Wamu den Eigentümer wechselte. Wenn das Gericht zu dem Ergebnis kommt, dass zu diesem Zeitpunkt eine Zahlungsunfähigkeit und damit ein Zusammenbruch der Bank drohte, wird man wohl die Untersuchung einstellen, so einfach ist das eigentlich."

dümmer gehts nimmer? du kennst doch den unterschied zwischen einer holdingmutter und einer holdingtochter? ach nein, du verlässt dich ja nur auf charttechnik. na dann viel vergnügen bei einem chapter 11 papier.

das gericht ist bereits zur erkenntniss gekommen, das zu dem zeitpunkt eine zahlungsunfähigkiet gedroht hat, sonnst hätte es den konkursantrag der wmi nie angenommen. so einfach ist das, grins.

da der fall ja jetzt für dich vorbei ist, da man ja die untersuchung einstellt, hoffe ich, das du uns in ruhe unsere "wertlosen" aktien besprechen lässt, und deine "wertvollen" ausführungen in zukunft über aktien triffst, die es verdienen.

dieser fall ist ja "nach deinen erkenntnissen" vorbei, da wird ja "nach deinen erkenntnissen" die untersuchung eingestellt.
Antworten
body1enis21:

angeblich ist die recherche nichts wert ! ;-)))

3
22.08.10 11:49
naja diese nutzlose recherche hat mir ein EK von "unbedeutenden" 0,053 € bei den wamuqs beschert ..tja ..ist aber auch blöde so eine recherche der ganzen gerichtsdokumente inkl. hearings .. ich weiß es ist anstrengend und der mensch ist zu bequem.. ein glück habe ich die bequemlichkeit bis heut abgelegt ! ..ja burn baby burn ...

das erinnert mich an detlef D soost

zitat:
"Ihr seid so tight... ...wenn ich mit euch fertig bin dann burns." (Deutsch: "Ihr seid so eng... ...wenn ich mit euch fertig bin dann brennts.")   ;-)))
Antworten
noeppchen:

burns 2

22.08.10 11:51
Da muss ich faster recht geben.

Wenn die sache für dich vorbei ist kannst du ja weiterziehen und uns mit unserem Schrott alleine lassen.

Es gibt Leute die lieben Schrott  und verdienen viel Geld damit.
Antworten
faster:

@madlong

9
22.08.10 11:55
du schreibst:

"Vertrete auch die Meinung, dass jeder seine Meinung und Einschätzungen hier kundtun darf.(wenn der un-abstellbare Drang vorhanden ist)"grins"
Solange es nicht persönliche Angriffe oder Beleidigungen sind, ist das OK."

völlig richtig, und noch mehr, ich finde beiträge wie die von burns sehr wichtig, da man sehr schnell auf die dummheiten reagieren kann, und sie korrigieren. sehr viele hier haben nicht die zeit, sich ausführlich mit den hintergründen zu befassen, und da kann es schon mal passieren, dass man irgendwo was überliest, und mit einem falschen eindruck weiterarbeitet (passiert übrigens auch langgedienten teilnehmern dieses forums wie mir, grins). wenn dann nur mit weichgespülten beiträgen diskutiert wird, kann deser falsche eindruck hängenbleiben, und das anlageverhalten beeinflussen.

wenn dann aber beiträge so grottenschlecht recherchiert, oder manchmal auch gegen jede logik, also einfach dumm sind, kann man beim diskutieren dieser beiträge die wesentlichen punkte dieses falles noch mal herausstellen.

wo man aufpassen sollte, ist, wenn jemand mit falschen meldungen den aktienkurs beeinflussen will, egal ob nach oben oder unten. das fällt unter krimminelle handlung, und da sollte man aber auch nicht nur dagegenschreiben, da sollte man sofort eine meldung an ariva machen (und eventuell an die börse oder staatsanwaltschaft, falls man den verdacht hat, dass dies öfter passiert, oder mehrere teilnehmen).

aber bei burns besteht diese gefahr ja nicht, grins.
Antworten
4Blatt:

bleibt doch einfach bei euren kernaussagen und gut

3
22.08.10 11:59
burns=charttrader wenn ich es mal so nennen darf.
einige andere=nennen wir es mal faktentrader(mir ist nichts besseres eingefallen ich denke aber alle wissen was gemeint ist)

wenn ihr nun noch solche aussage wie eure nutlose recherche und aussagen wie dümmer gehts nimmer weglaßt könnt ihr doch eigentlich gut miteinander leben.
wir haben alle den gleichen weg eventuell nicht das gleiche ziel weil der ein oder andere vorher aussteigt trotz allem sitzen wir alle im gleichen boot.

ich verstehe ehrlich nicht wieso ihr euch so ankeifert.laßt mal endlich gut sein.
Antworten
faster:

@beng

22.08.10 12:07
du nimmst bei deinen analysen auch die akkumulation und andere werte mit.
hast du da eigentlich einen vergleich für die zeit von anfang jänner 10 (EC zugelassen) und ende februar 10 (erwartung des por)?

gibt es hier mögliche ähnlichkeiten in volumen, akkumulation etc?
und wenn, wo wären wir da im zeitrahmen?

ich frag deswegen, weil damals hatten wir einen klaren zielpunkt, das datum der por presentation. wenn man da ähnlichkeiten finden könnte, liese sich dann daraus schliesen, welchen zielpunkt "der markt" (grins) diesmal ansteuert? ich tipp ja mal auf den oktober omnibus, aber eine bestätigung, oder negierung, wäre doch schön.

ich weiss, ziemlich viel für einen sonntag, falls du da nachhacken willst, lass dir zeit bis zum nächsten regentag.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

4Blatt: Ich glaube nicht, daß burns und wir das ..

22.08.10 12:08
.. gleiche Ziel haben. Ganz und gar nicht. Bitte genauer lesen.

Wofür schreiben wir das hier?

Gruß, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Danke, beng, für Deine Kursanalyse

22.08.10 12:10
Macht Spaß, wie immer.

Gruß, St. JCF

excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
4Blatt:

nicht das gleiche ziel

22.08.10 12:12
aber fast den selben weg.

zitat von mir:
"wir haben alle den gleichen weg eventuell nicht das gleiche ziel weil der ein oder andere vorher aussteigt trotz allem sitzen wir alle im gleichen boot"

und wofür ihr das hier schreibt der eine wirft einen stein und bekommt ihn zurückgeworfen das geht nun solange bis einer den stein liegen läßt.

was solls selbst hohe politiker können dies nicht den stein liegen zu laßen siehe zb israel.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Hallo beng, ich schliesse mich faster an

22.08.10 12:14
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3370#jumppos84272
Meine Gedanken gingen in dieselbe Richtung, allerdings ohne konkretes zeitliches Ziel.
Bei mir kam aber die Frage auf, inwieweit das mit dem 12.3. vergleichbar ist, und dann muß es auch ein Ziel geben.

Ich fände es faszinierend, wenn man das in der Kursanalyse sehen könnte.

Wir können das ja auch im geschlossenen Forum diskutieren. faster sollte sich endlich mal anmelden...

Gruss, St. JCF

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

4Blatt, Du bist nett, aber ...

22.08.10 12:18
... einerseits sind wir nicht hier, um Bibelsprüche zu machen und andererseits hast Du noch nicht gemerkt, daß es hier Leute gibt, die ÜBERHAUPT NICHT NETT SIND.

Und die garantiert nicht den gleichen Weg gehen wie Du, im Gegenteil, sie möchten Dich von Deinem Weg abbringen.

Ich hoffe, ich muß nicht noch deutlicher werden.

Gruß, St., JCF

Antworten
storm 300018:

Shareholders' Meeting Action Fund

22.08.10 12:20
www.wamuequityrights.org/shareholders-meeting-action-fund.html

www.wamuequityrights.org/news-and-updates.html
Antworten
faster:

@4blatt

2
22.08.10 12:23
tut mir leid, aber dumm und dümmer gebrauche ich nicht beleidigend, ode "keiffend" wie du es nennst, sondern beschreibend.

es gibt falsche aussagen, und innerhalb dieser falschen aussagen für mich wieder unterschiede.

ein paar beispiele aus der jüngeren geschichte dieses forums:

wenn jemand feststellt, die sicherheiten der caymans betragen 4 mrd dollar, ist das falsch im sinne von ungenauer aussage.
es ist deswegen falsch, weil es mindestens vier unabhängige aussagen (auf nachvollziehbaren gerichtsdokumenten) gibt, wo die bandbreite von 4, über 5,3 bis zu mehr als 10,5 mrd reicht. aber die aussage ist nicht unlogisch und auch nicht dumm, zumindest  für mich nicht.

wenn jemand feststellt, das die zentralbank die geldmenge durch verbrennen reguliert, ist das falsch im sinne von unlogischer aussage.
um das verbrennen möglich zu machen, müssten täglich irre mengen an geldtransportern durch die gegend fahren. aber die aussage ist nicht dumm.

wenn jemand feststellt, das recherchen keinen ertrag bringen, so ist dass falsch im sinne von dumm (wie die feststellung, 1 euro +1 euro ist nicht 2), weil eine einfache recherche das gegenteil dieser aussage bestätigen würde.
wenn ich nun etwas postuliere, das mich daran hindert, den wahrheitsgehalt dieses postulats herauszufinden, obwohl ich wissen müsste, dass das postulat falsch ist, dann ist das dumm. ich erinnere dabei an die katholische kirche mit ihrer aussage, die sonne dreht sich um die erde.

ich gebrauche für mich die unterschiedlichen einstufungen von falsch (falsch, unlogisch und dumm) nicht in beleidigender absicht. ein wenig recherche hätte das auch bestätigt, grins.
Antworten
wamu wolle:

@St. JCF

6
22.08.10 12:27
ich denke ebenfalls so...

ich hab mir mal die vergangenen postings von burns angeschaut....

das sagt für MICH alles!!!

retorisch einwandfrei....

satzstellung klug aufgebaut....

positiv----- negativ----- positiv....

die rubrik " gewissensbisse....aufsicher gehen.... nur kein risiko...sicherheit.... und angst.....
sind ja beim menschen im unterbewusstsein tief verankert und dominant....

diese rubriken hat burns geschickt in diesem posting wechsel weise aktiviert....
hier sind die lemminge und all in kandidaten angesprochen....

burns hat natürlich erfahrung..... und weiß ganz genau das er die longs ....
nicht beeinflussen wird...

longs kaufen mit kalkulation und nicht mit gewissen....

die meisten longs... schreiben den einsatz gedanklich erst einmal ab...
zu mindest bei hotstocks....

so gehe jetzt joggen....

bis dann

glückauf aus bochum

wolle
Antworten
Pjöngjang:

Rules may squeeze banks

12
22.08.10 12:28
Auszug:
Area bankers and credit union executives will be waiting for the next several months, even years, for their business to change, perhaps dramatically, as federal regulators implement the most significant piece of banking legislation in nearly two decades.

While the genesis of the Dodd-Frank Wall Street Reform and Consumer Protection Act was the subprime crisis and the failure of large investment and traditional banks such as Lehman Bros. and Washington Mutual, the 848-page document has myriad new rules for all banks, thrifts and credit unions.

Not all of the new law's effects on financial services are clear, bankers and credit union executives said.

weiter unter:
www.evri.com/media/...3D1xu84t64vsu6g&referring_title=Evri
Antworten
benginok:

Faster+SJCF..

22.08.10 12:28
Die Ähnlichkeiten habe ich auch gesehen. Aber so ganz ähnlich ist es auch nicht.
In Beiden Fällen haben wir vorher sehr langeeee Korrektur-Zeiten ...

Die jetzige Chart-Muster hat sich noch nicht so ganz klar dargestellt, daher brauche ich noch bisschen Zeit, damit ich noch sicherere Anlayse machen  kann.

Wie gesagt die Chart Muster haben sich noch nicht ganz verraten.

Warten wir mal ab
und dann können weiter diskutieren

MfG
Beng
Antworten
faster:

@st.JCF

22.08.10 12:29
wenn beide der folgenden bedingungen erfüllt sind:

1) wenn ich in den nächsten zwei wochen im krankenhaus liege (geplant)

2) wenn ich meine aversion gegen wlan auf meinem notebook überwinde;

fange ich nächste woche an.
Antworten
John66:

einen schönen Sonntag Mogen allen.

20
22.08.10 12:38
Wenn ich so 2,5 Jahre zusamenfasse, dann war das alles schon recht genial. Der Plan machbar, Behörden auf der Richtigen Seite und unter normalen Bedingungen wäre wir auch nicht hier. Wie kommt eine Bank wie JPM an Geld, wenn sie selber so gut wie bankkrott sind. Sie rauben eine Bank aus. Dazu braucht man eine große Bank und einen Plan. Ziel feindliche Übernahme. Maßnahmen alles was geht. Der Plan ist einfach, hat aber einen Haken. Er geht nur auf wenn er komplett durchgeführt wird, das heißt es gibt auf alle Fälle wie auch immer am Ende eine Übernahme. Man braucht Partner die mitziehen und mit denen man vieleicht teilen muß. Genial an der Sache ist, das man die Bank gleich zweimal ausraubt und zweimal kassiert. Sind alle aufgestellt geht es los.
Es werden Aktien verkauft für einen Preis der immer etwas unter dem Kurs liegt und dies im Mengen. Das bringt richtig Geld in die Kasse, man kassiert optimal ab und der Kurs sinkt auf Dauer. Jetzt Presse und Gerüchte loslassen, jeder sieht sinkende Kurse und sein Geld in Gefahr und hebt ab. Na da sollte doch die reife Pflaume wie von alleine von Baum fallen. Wenn es so nicht klappt, dann halt noch mal ein bisschen nachhelfen und jetzt wird auch noch hochoffiziell verkauft für einen Appel und ein Ei, wie man so schön sagt. Man bekommt noch einmal richtig Geld in die Kasse durch die assets.

Plan erfüllt alles gut gelaufen. Viele spielen mit und es ist richtig einfach. Aber es kann nur gut gehen wenn die Aktien ausgebucht werden. Anders geht der Plan selbst wenn er bis hierhin erfolgreich war und nicht mehr umzukehren ist nicht auf. Abgesehen davon muß auch mal Ruhe einkehren am Markt. Weiter oben hat es schon mal jemand gepostet. Eine Hauptversammlung könnte alles zunichte machen und es könnte alles heraus kommen. Also werden die Aktionäre, wenn man sie nicht mehr haben möchte entweder ausgebucht oder entschädigt. Keine andere Lösung ist mehr möglich. Einiges spricht für ausbuchen, aber der Fall würde nie ein Ende nehmen, denn nach 2 Jahren sind die Aktionäre stärker geworden und nicht schwächer. Also bleibt Möglichkeit 2 mit eine Settlement. Trail möchten zwar einige, aber es sind zu viele involviert, das wird man immer verhindern müssen. Fest steht sie werden uns nicht mehr so einfach los. Fest steht auf der Suche nach Werten können so manche Dinge rauskommen. Noch zwei Wochen und der 7.9 ist da. Vielleicht gibt es ja da schon eine erste Tendenz. Noch einen schönen Sonntag.   So gefällt er mir mit dieser Aussicht. Stay long  John
Antworten
faster:

@beng

22.08.10 12:40
versteh mich nicht falsch, ich will nicht wissen, wann diesmal die spitze zu erwarten ist, das wäre dumm. aber es würde mich interessieren, immer im vergleich zum jänner - märz chart, wo man uns da ungefähr einordnen könnte.

wir haben z.b. drei interessante termine, 30.8., 7.9., und dann vielleicht  den 8.10.. und wenn die nachrichten wie erwartet sind, sollten wir da einen sehr erfreulichen kursverlauf erleben.

aber auch da sollten wir mmn anstiege und abfälle erleben, die frage ist nur, auf welchen punkt arbeiten unsere "schmutzfinken" aka "TSCM", unterstützt von aktionären, grins, hin.
Antworten
Burns:

Warum....

4
22.08.10 12:45
so emotional, faster ? Sachlichkeit und Respekt vor anderen Meinungen scheinst Du ja nicht gerade zu haben ..... Foren wie diese bieten natürlich jedem hier seinen ,,persönlichen"
Auftritt und das Gefühl, wichtig zu erscheinen.  Nun ja, Du und ich werden wohl kaum auf
die Entwicklung des Kurses Einfluss nehmen können, höchstens auf die Klickrate des Forums !  Da kommt doch so ein Verdacht bei mir auf.....aber egal ! Im Übrigen freue ich mich ja, das Du so eifrig die Werbetrommel für Wamu rührst - unterstützt nämlich meine Chartanalyse  ! Solltest Du und Deine Anhänger also Recht bekommen , bekomme ich auch
ein Stück vom Kuchen ab !  Wamu braucht nämlich ,,Käufer" - und deshalb leben wir in der perfekten Symbiose, ob es Dir nun gefällt oder nicht ! Von Deinen Ausführungen selbst halte ich persönlich nicht soviel, weil da zu viele wenns und abers vorhanden sind. Liest sich recht gut, klingt überzeugend, aber kaufen ??? Wenn alles so klar wäre, wie ihr das hier immer hinstellt, wäre der Kurs Richtung Stratosphäre gelaufen.....statt dessen kraucht
er um die 0.2 Dollar herum....Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe !
Frag mal einen der Retter von Wamu....es gibt nur zwei Fragen bei  der ganzen Sache :
gibt es bei der Übernahme formelle Fehler ? Wurde  die Situation von Wamu im  Zeitpunkt der Übernahme durch Manipulation falsch dargestellt ?    
Sollte beides verneint werden, haben wir alle hier die Arschkarte ! Und deshalb werde ich bestimmt nicht auf den Tag der Verkündung warten !
Nur meine Meinung !
Smithers, den Stahlhelm bitte ....ja, Sie wissen schon...gibt gleich wieder  Haue von den
Selbstdarstellern  !

Lach, auf grüne Tage
euer Monty Burns

Bitte viel schreiben, um die Klickrate zu erhöhen !
Antworten
benginok:

hallo Faster

22.08.10 12:54
Was Zeitliche Betrifft, Leider kann ich gerade Dir nicht nähere Auskunft geben, weil unsere jetzige Chart technische Impuls noch nicht zu Ende gegangen ist.
Wir müssen zu erst ende des 1. Impuls sehen, damit wir wissen, was wir Chart technisch haben.
Mfg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3369  3370  3372  3373  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50