Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3293  3294  3296  3297  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.726.118 / Heute: 2.208
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

moneymoagi:

je weniger Leute...

16.08.10 17:07
auf diese Posts reagieren, desto besser...

;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

sleepless13:

Wieder was gelernt.

16.08.10 17:14
Demnach ist superjoke ein trolliger Elch.
Antworten
C_P_:

@tpfiktion

9
16.08.10 17:19
Wenn alle sich daran halten, nicht mehr darauf zu antworten, muss PQ auch nicht sperren.

Zu WAMU: Wir stehen im Moment besser da, denn je zuvor, der Kurs bewegt sich leicht nach oben, auch der der preferreds, der der WAHUQs nicht, da wir ja ein sehr kostspieliges Verfahren haben ;o). Gefühlt müssten wir schon von oben auf dem Kursolymp sitzen und uns die da unten betrachten. Wenn es so einfach wäre, könnte es jeder tun, aber dazu muss man auch mal bereit sein, sich in Geduld zu üben, zugegeben, ich habe sie auch nicht immer, schon oft gedacht, jetzt haue ich sie raus, habe ich auch schon gemacht, um dann wieder unten einzusteigen. So ist das Spiel.
Hier haben wir eine komplett andere Situation, als in anderen Investments, hier werden 1, 2 oder 3 Parteien für alle bezahlen, dazu müssen wir uns aber in Geduld üben. Mit WAMU habe ich gelernt, geduldig zu sein, aber auch mal strategisch zu denken. Ich bin ja schon über 10 Jahre an der Börse unterwegs, mit kleinem und auch großen Erfolg, aber so eine einzigartige Investition, ja das ist es, wie unsere WAMU habe ich bisher noch nicht erlebt und so etwas wird es auch nicht mehr geben, deshalb habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden, auf der einen Seite zu investieren, auf der anderen Seite das Spiel der MMs mitzumachen, klappte bisher auch ganz gut. Nur im Moment kann es täglich zu einer bestimmten Meldung kommen, deshalb werde ich jetzt nicht mehr traden, höchstens bei Rücksetzern aufstocken. Am 30.8. läuft ja eine Frist der FDIC ab (Option zur Anpassung des Kaufpreises), wer weiß, vielleicht könnte dort schon die erste Überraschung auf uns warten.

Liebe Grüße
Euer C_P_
Antworten
KOMA80:

bzgl. lowball

16.08.10 17:21
der gedanke, dass es bereits eine 1. low-offer gegeben haben soll ist sicherlich interessant, jedoch denke ich, dass falls es eine gegeben hat, die offer nicht höher wie der aktuelle PPS war! denn wie bereits öfters erwähnt gibt es mit sicherheit lücken/insider oder ähnliche beteiligte die davon erfahren haben und auch das wissen nutzen würden!

das bedeutet, falls es eine offer gegeben hat, in der die commons mit 0,18$ abgespeist werden sollen, dann würde diese offer gleichzeitig eine volle oder von mir aus teilweise (haircut) befriedigung der preffs beinhalten! da aber die wampq immernoch bei 3% ihres face-value notieren und ich mir einen haircut von 97% beim besten willen nicht vorstellen kann, gibt es eigentlich nur 2 möglichkeiten:

1) alle parteien halten dich!
dies geht nur wenn der beteiligtenkreis sehr klein ist

2) es gab noch keine low-offer!

mMn gab es noch keine low-offer und wir interpretieren die rechnung mit bid/ask falsch!

das alle parteien dicht halten, halte ich auch für unwahrscheinlich (ist aber nur ein bauchgefühl, begründen kann ich es nicht)

generell ist aber die entwicklung sehr positiv anzusehen und ich denke vor september gibt es nochmal einen kleinen hype!

Frage: ab wann kann mary das irs-ding unterschreiben? mMn wird die auch erst die exa-prüfung abwarten, bevor sie hier ihren servus draufsetzt!
Antworten
Erlkoenig11:

habe keine Prefs

12
16.08.10 17:21
aber ich frage mich, warum Maydorn (hat "nur" die Commons ins Depot genommen!?) nie auf diese "bevorzugten" Aktien eingeht? und man auch sonst recht wenig bzw. nichts über sie liest?!

Pfandbriefs oder auch superjockels Theorie zu folge, werden diese Aktien auf jeden Fall zuvor "bedient" und die Commons kommen erst nachrangig?! Steht so im Prospekt usw.
Oder die Commons müßten einen Wert von etwa 5$ erreichen um besser dazustehen?!

egal, wie gesagt, ich halte nur die "Normalen" und davon nicht gerade wenig!

meine Theorie ist, dass wenn der Examiner genügend Vermögenswerte findet und nachdem die Gläubiger zufrieden gestellt wurden, wird es eine Aufteilung oder Settlement für alle Aktienarten geben. Und nicht, erst werden die Bevorzugten zu 100% aufgefüllt und dann kommen, mit viel Glück, die Commons noch etwas!?

warum? weil es eine Einigung/Settlement geben wird, dass auch die Commons entsprechend berücksichtigt!
es wird dann zu einer Aufteilung kommen, die den angeblichen Vorrang der Bevorzugten nicht berücksichtigt, denn ansonsten würden diese überproporzional profitieren! und das ist sicher nicht gewollt!
weil, wie schon oft bemerkt, die Commons stehen stark im Blickpunkt und sind die Anlageform des "kleinen Mannes" - hier, denke ich, liegt die große Chance, da erstens die EC-Mitglieder hauptsächlich Commons halten, JPM/FDIC gerade für diese Aktiengattung das meiste "Lob" oder "Abwehr von Klagen" erhalten würden und zweitens auch Susman einen größeren Erfolg verbuchen würde, wenn er es schafft, die Commons gut ins Geld zu bringen!
(die Richterin steht ebenfalls, meine Vermutung, hinter dieser Lösung)

wie gesagt, alles nur Vermutungen/Theorie, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl, was die Commons betrifft! ;-)
Antworten
Geraer:

@ Faster

2
16.08.10 17:38
du gehst davon aus, dass die aktien an der otc "gehandelt" werden. ich gehe davon aus, dass sie gepflegt werden, und das solange, bis sie wieder an der nyse sind.

und sie werden sicher nicht hochgepflegt werden, das wäre für die hedgefunds, die sie billig kaufen wollen, nicht sehr sinnvoll.

vielleicht ist meine ansicht zu pessimistisch, aber ich bin lieber vorsichtig.

Ne,ne Faster,

ich bin ganz bei Dir. Ich will nur Deine Gedankengänge verstehen bzw. nachvollziehen. Ich gehe ebenfalls von einer schamlosen Manipulation gegen uns aus und ich erwarte, dass hier ein Exempel statuirt wird. Natürlich gegen die wahren Schuldigen, die  für das Desaster rund um die Beschlagnahme mit anschließendem "Verkauf" verantwortlich sind.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir hier noch Dinge erleben (im positiven Sinne für uns), da träumen wir heute nur davon.
Antworten
sleepless13:

Strammer Handel

2
16.08.10 17:53
Time & Sales  
Price Size    Exch Time
 0.1825 225    OTO 11:35:17
 0.1825 750    OTO 11:34:19
 0.1825 10000    OTO 11:32:01
 0.1825 100    OTO 11:30:41
 0.1825 150    OTO 11:30:10
 0.1825 195    OTO 11:28:28
 0.1825 269    OTO 11:27:58
 0.1825 300    OTO 11:27:00
 0.1825 5000    OTO 11:25:38
 0.1825 20000    OTO 11:25:35
 0.183 5000    OTO 11:25:09
 0.183 5000    OTO 11:25:04
 0.183 107    OTO 11:24:38
 0.183 5000    OTO 11:22
Antworten
VanDelft:

Preferreds oder Commons

4
16.08.10 17:58
"...........Pfandbriefs oder auch superjockels Theorie zu folge, werden diese Aktien auf jeden Fall zuvor "bedient" und die Commons kommen erst nachrangig?! Steht so im Prospekt usw.
Oder die Commons müßten einen Wert von etwa 5$ erreichen um besser dazustehen?!.............."

Im Grunde ist gegen Obiges nicht viel zu sagen.  Ebensowenig dagegen, daß die die bis heute vorliegenden PoR´s im Grunde PoL´s sind ( L=Liquidation).

Aber man muß m. E. im Auge behalten, daß für den Fall, daß durch den Examiner oder ein Einlenken der Parteien oder sonstige Szenarien deutlich sichtbare Liquidität in die Holding gespült wird, das Thema tatsächliche Reorganisation ja nicht vom Tisch ist.
Und in einem solchen Falle könnten die Commons der "strahlende Sieger" sein, weil die Preferreds dann nicht mit face-value bedient würden, sondern "nur" ihre Cupons bedient bekommen (mit denen man allerdings excellent leben könnte).

Grüße

VanDelft
Antworten
shortHATE:

@ Erlkönig :

16.08.10 17:59
Wie kommst du darauf das das ec grösstenteils Commons hält? Genau dies ist meines Wissens nach nicht der Fall.

Auch sonst kann ich deiner Argumentation pro Commons nicht ganz folgen bzw zustimmen!
Antworten
BlingBling:

JPM wird in Aktien bezahlen

8
16.08.10 18:13
Seit Übernahme von WAMU war der tiefste Schlusskurs von JPM 15,90 $. Aktuell wird die Aktie bei 37,60 $ gehandelt. Und da steckt auch unsere WAMU drin.

Ich denke ebenfalls, dass JPM eine Zahlung ganz/teilweise in eigenen Aktien liefern wird. Und Klagen von ihren eigenen Aktionären wird es nicht geben - zumindets nicht im juristischen Sinn, weil sich JPM im Fall der Fälle dieses Vorgehen von den Aktionären genehmigen lässt.

Die Alternative ist doch, entweder Abfindung von 1,7 Mrd. Aktien mit dem Preis XX $ in bar oder versuchen sich noch einen Geldgeber zu beschaffen (FDIC) und den Rest in Aktien/Cash begleichen.

Aus Sicht des Aktionärs ist es besser, den eigenen Aktienkurs zu "verwässern" als das JPM wirklich 1,7 Mrd x 20 $ (fiktive Zahl) also 34 Mrd in Cash rausrücken muss. Würde den Aktienkurs wohl noch dramatischer einbrechen lassen als die Ausgabe neuer, eigener Aktien. Und da der Aktionär dann vor der Wahl Scheiße doer Kot steht, wird er sich für Kot entscheiden.

Und klagen kann er dann nicht mehr, höchstens, das er sich die schweirige Zeit an WMU gesund gestoßen hat und den Hals nicht vollkriegen konnte.

Solltde der FDIC wirklich juristisch mit belangt werden, könnte ich mir eine reine Cashabfindung vorstellen, ansonsten gehe ich von Aktien + Cash oder JPM-Aktien aus.
Antworten
sisipepsi:

traum

3
16.08.10 18:19
ich hatte so einen komischen traum....

nur ganz kurz, man verhandelt hinter geschlossenen türen mit den Alt-Aktionären, welche entschädigt und zum schweigen verdonnert werden, und für uns neu-Aktionäre heist es am Ende, der Ex hat leider nichts gefunden

:)
Antworten
Pfandbrief:

preferred etc

3
16.08.10 18:19

aber ich frage mich, warum Maydorn (hat "nur" die Commons ins Depot genommen!?) nie auf diese "bevorzugten" Aktien eingeht?

Weil für Maydorn Wamu lediglich ein Vehikel ist, welches er nutzt um seine kostenpflichtigen Publikationen beim Zielpublikum unterzubringen. Als Zielpublikum für sowas kommen nur Leute in Frage, die sich um so Feinheiten wie preferred stock, den man noch dazu in USA kaufen muss, gar nicht erst kümmern.

und man auch sonst recht wenig bzw. nichts über sie liest?!

Im Vergleich zu ähnlich gelagerten Fällen in der Vergangenheit oder auch der Jetztzeit liest man von den Wamu preferred relativ viel. Preferred stock oder ähnliche Instrumente haben die typischen Zocker noch nie interessiert, wenige sind sich deren Existenz überhaupt bewußt. Hier bei Wamu hat es sich sogar schon bei den meisten rumgesprochen. Vergleiche das z.B. mal mit Ambac, auch eine extrem populäre Zockeraktie. Dort gibt es einige Emissionen börsenotierter debentures, über die kein Schwein je redet, obwohl sie im Vergleich zur common share sicher deutlich chancenreicher sind.

Pfandbriefs oder auch superjockels Theorie zu folge, werden diese Aktien  auf jeden Fall zuvor "bedient" und die Commons kommen erst nachrangig?!  Steht so im Prospekt usw.
Oder die Commons müßten einen Wert von etwa 5$ erreichen um besser dazustehen?!

Richtig. Und das ist auch nicht nur "Pfandbrief oder auch superjockels Theorie", sondern es folgt daraus, dass die preferred deren Emissionsprospekten zufolge im Liquidationsfalle vor den commons zu bedienen sind, woraus wieder folgt dass sie ein vorrangiger interest im Sinne von U.S. bankruptcy code section 1129 et.al. sind, und jedenfalls im Waterfall vor den commons kommen -- übrigens ist irrelevant ob liquidiert oder restrukturiert wird.

egal, wie gesagt, ich halte nur die "Normalen" und davon nicht gerade wenig!

Wie die meisten, ja. Es überrascht nicht.

wird es eine Aufteilung oder Settlement für alle Aktienarten geben. Und  nicht, erst werden die Bevorzugten zu 100% aufgefüllt und dann kommen,  mit viel Glück, die Commons noch etwas!?

warum? weil es eine Einigung/Settlement geben wird, dass auch die Commons entsprechend berücksichtigt!

Möglicherweise ist Dir entgangen dass im Falle dass ein junior interest (in dem Falle die commons) eine Auszahlung erhalten, jeder einzelne preferred Inhaber (und nicht etwa nur alle zusammen als class) welcher gegen den POR stimmt, 100 % seiner Liquidationspräferenz erhalten müsste. Das ist einfach Gesetz.

denn ansonsten würden diese überproporzional profitieren! und das ist sicher nicht gewollt!

Es ist ziemlich uninteressant, was "gewollt ist" oder nicht. Auch Walrath ist an den U.S. bankruptcy code gebunden.

sind die Anlageform des "kleinen Mannes" - hier, denke ich, liegt die große Chance,

Auch diesmal wird, wie so oft in der Geschichte, der "kleine Mann", sprich, der Zocker, der sich nicht genügend mit der Materie befaßt, in die Röhre gucken. Gerecht? Wer will das schon beurteilen! Traurige Tatsache? Oh ja.

Und in einem solchen Falle könnten die Commons der "strahlende Sieger"  sein, weil die Preferreds dann nicht mit face-value bedient würden,  sondern "nur" ihre Cupons bedient bekommen (mit denen man allerdings  excellent leben könnte).

Nehmen wir mal absurderweise an, dass es so wäre, Tizian. Ich könnte damit verdammt gut leben. Was glaubst Du, passiert dann mit den commons? Es wäre das erste Mal in der Geschichte, dass preferreds "weiter bedient würden", während commons ausgezahlt werden. In so einem Fall würden die preferred einen so hohen Anteil an dem restrukturierten Unternehmen bekommen, dass sie bei oder nahe bei 100 % der Liquidationspräferenz landen. Die commons würden den Rest bekommen. Commons bekommen immer das Residuum. Das ist geradezu ihr definitionsgemäßer Charakter.

Antworten
sleepless13:

@shortHATE:

2
16.08.10 18:20
Wenn das EC hauptsächlich Prefs halten würden,wäre eine Einigung schon längst erfolgt und zwar mit Ausbuchung der Commons.Das wäre doch wirklich einfach für das EC zu erreichen gewesen.
Ich halte nur Commons und kaufe auch nur Commons nach.
Antworten
sleepless13:

@sisipepsi:Es gibt keine Altaktionäre

16.08.10 18:23
es gibt nur "die Aktionäre",also wenn du schon träumst dann etwas logischer bitte.
Antworten
VanDelft:

"Theorien" zu Preferreds

2
16.08.10 18:26
"...........Pfandbriefs oder auch superjockels Theorie zu folge....."

Man muß hier auch anfügen, daß dies keineswegs "Theorien" sind.  
Es ist vielmehr nahezu gesicherte Erkenntnis seit Oktober 2008 (!!) und den meisten auf den Foren auch seit 2008 längstens bekannt und seit dieser zeit auch ausführlich auf den Foren diskutiert !
Du kannst deshalb sicher sein, daß über Obiges kaum jemand mit Pfandbrief usw. ernsthaft streiten wird.
Die Emissionsprospekte sind eindeutig und wurden auch zeitweise im Sommer und herbst 2009 in der Erläuterung, ob die P´s oder doch eher die K´s die bessere Wahl seien, ausführlich diskutiert.

Die Peaks in den Commons kamen m. E. im wesentlichen deshalb zustande, weil die Masse der Anleger (so, wie auch ich) eben NICHT von einer Liquidation ausging !! Andernfalls hätten vermutlich weniger Anleger in die Commons investiert.

Die Reorg (und zwar eine tatsächliche Reorganisation) und infolge derer eine leidlich lebensfähige, mit einem halbwegs tragfähigen Konzept versehenen Holding mit attraktivem Namens- und NOL-Package und dem dann infolgedessen vermutlich attraktiven und langfristig liquiden Kurs war das, was für viele Anleger sexy erschien.

Die andere (vermutlich die größere) Fraktion war auf eine alleinige Entschädigungszahlung aus (die ich allerdings immer für sehr unwahrscheinlich hielt).

Man mag dies als meine persönliche Theorie bezeichnen, aber diese wird bestätigt durch die Tatsache, daß der Kurs exakt in dem Moment zusammenklappte, als zwar keine Liquidation, aber eine Reorg bekannt gegeben wurde, die für die Klassen ab 20 eine defacto-Liquidation darstellte.

Grüße

VanDelft
Antworten
KOMA80:

aktientausch

3
JPM: "wollt ihr meine lieben aktionäre lieber einen aktientausch und euren kurs verwässern lassen, oder wollt ihr das wir bar-bezahlen?"

JPM-aktionäre: "ähhmmm moment, lass mich lurz überlegen (und meinen broker anrufen, dass er die dinger schnellstmöglich verkaufen soll), ähhhm moment (ok, bin die dinger los), ja ich würde einen aktien-tausch zustimmen!"

also ich hab zwar keine ahnung wie JPM seine aktionäre fragen will,ohne dass es zu massiven verkäufen kommt, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wenn ein tausch käme (woran ich max zu 0,000001% dran glaube), vorher die aktionäre nicht gefragt werden! da gibt es sicherlich eine reglung, dass der vorstand das so beschließen kann!

ich gehe immernoch von barausgleich aus, da ja JPM das geld bereits hat, nur offiziell noch nicht zugegeben hat! das wird erst passieren, wenn der ex das geld bei JPM nachweisen kann!

aktientausch ohne zustimmung der aktionäre käme mMn auch einen selbstmord gleich! vertrauen wäre komplett dahin und das selbstgesteckte kursziel (3-stellig), würde in ungreifbare ferne rücken!

abernichtsgenauesweißmannicht!

grüße
Antworten
sleepless13:

Nur Prefs abdecken zu müssen

wäre sicher die Lieblingsvariante von JPM und FDCI,lol. Das bezahlen die aus der Portokasse. Nein,die müssen ihr Füllhorn über uns alle ausschütten.

Antworten
noenough:

es gibt leute

16.08.10 18:31
da kann ich nur den kopf schütteln......
so was wie, ich muss meine Broker anrufen er soll verkaufen oder kaufen was sind dass denn für welche? werft doch gleich eure kohle ins wasser oder in den rhein!
Antworten
lujo:

@noenough

16.08.10 18:33
Ich fand den Witz von KOMA recht gut. Wem nicht zum Lachen zu mute ist, der soll aber dann auch bitte seinen Unmut im Zaum halten...
Antworten
KOMA80:

@noenough

16.08.10 18:34
...ähmm, sinn verstanden? es geht hier um amis und jpm-aktionäre!
Antworten
sisipepsi:

....

16.08.10 18:34
traum ist halt traum sleepless....

liegt nicht in meiner hand..,

weiterhin stand mein vater vor mir, und sagt, hast du dir wirklich gedacht, das ist mal kurz so leicht paar tausender bzw. millionen zu machen...

hast du wirklich gedacht, dass die irgendwelche neuaktionäre entschädigen werden?

bevor die Geld nach deutschland schicken, werden die alles auf den Kopf stellen, und dies nicht tun zu müssen... lieber würden sie die amis doppelt entschädigen...

manchmal werden meine träume wahr... habe ich wenigstens was zum abschreiben beim scheiss finan.....
Antworten
Erlkoenig11:

@shortHATE

16.08.10 18:38
wieviel Commons die einzelnen EC Mitglieder tatsächlich haben, wurde, meines Wissens, nicht bekannt gegeben. Vermutlich nur auf freiwilliger Basis?!

bekannt ist, dass 4 von 5 Mitgliedern (auch) Commons halten und ein Mitglied hat öffentlich bekannt gegeben, dass er 1 Mio. bei 0,2$ gekauft hat und auch hält!?

das EC wurde damals von den Common Haltern gefordert und vertritt auch hauptsächlich diese!

und dass es hier keine "normale" Rangordnung geben wird, ist auch deshalb wahrscheinlich, weil wir uns (immer noch) vor dem Konkursgericht und in CH11 befinden!

hier ist ALLES möglich, wenn es die Richterin für gut befindet und absegnet! damit dürften dann auch alle weiteren Klagen abgewendet werden!?
obwohl ja, bekanntlich, an einem anderen Gericht (nach Abschluß/Entscheidung von Mary), entschieden/verhandelt wird, inwieweit JPM den Konkurs herbeigeführt/mitverschuldet hat!?

wenn ich definitiv wüßte, dass die Rangordnung später eine Rolle spielt und eingehalten wird, dann würde ich auch nur bzw. hauptsächlich Prefs kaufen! aber wie gesagt, ich glaube  n i c h t  daran!

wenn der Marktteilnehmer daran glauben sollte, dann müßten die Prefs jetzt wesentlich höher stehen (selbst Rosen hat sie ja bereits in seiner Wunsch-POR berücksichtigt/erwähnt)

außer es werden dermaßen viele Milliarden vom Prüfer gefunden, dass man sich um die Rangordnung keine Sorgen machen muß! dann werden ALLE kräftig bedient (mein Traum :-)
Antworten
RoyalFlasch70:

Warten wir mal ab,

16.08.10 18:40
denn was da rauskommt sollten Commons im Geld sein wird die weitere Frage sein ob Wamu odr WMI weiter macht,dann mit Commons und Aktionären!

Käme Wamu aus Chapter 11 mit Commons im Geld raus und macht weiter sind die ca 20 Milliarden Dollar Verlustvortrag nicht zu verachten!

Wer rechnet!grins

12 Dollar pro Share obendrauf bei WMI fortbestand !

Wären Commons ausgebucht und Wamu raus aus Chapter 11 wie WMI /Rosen wollte würden die sich die 20 Milliarden als inneren Wert zusätzlich teilen

Das sind ja alte Disskusionen von früher,gell,grins!
Antworten
BlingBling:

@Koma

16.08.10 18:43
Moment, vor der Ausgabe neuer Aktien sind die Aktionäre zu befragen bzw. diese könnten die Ausgabe durch eine Mehrheitsentscheidung bzw. Votum verhindern.

Die Ausgabe der Aktien wird einen Kurseinbruch zu Folge haben, genauso wie die Abfindung in Cash (Milliardenhöhe). Und zu deinem Beispiel:

Sollte JPM 34 Mrd oder mehr oder weniger in Cash aufbringen müssen, was meinst du werden die meisten JPM-Aktionäre tun, wenn sie davon hören.... genau- sie werden versuchen zu einem hohen Kurs noch verkaufen zu können. Gleiches Problem, also die Gegenfrage- wie willst du das lösen ?
Antworten
sleepless13:

So ist es.

16.08.10 18:45
Vielleicht wollen auch nur einige die Prefs anheizen damit der Kurs steigt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3293  3294  3296  3297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59