Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3276  3277  3279  3280  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.601.905 / Heute: 6.378
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kleinst-Aktion.:

...oops: Quelle vergessen

13.08.10 09:37
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=50545053
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Gurlik:

@decon

13.08.10 09:46

Mein Stichwort lautet Rule 2019!!!

Bondermann hält Bonds!?

lässt seine Comnmons löschen ( POR ) ------- damit reißt er sich die Reorganisierte WMI unter den Nagel...

Antworten
faster:

@decon

12
13.08.10 09:56
bonderman im bund mit jpm?

es gäbe indizien dafür, sehr schwache, aber ein dickes argument dagegen.

es könnte sein, das bonderman nur eingestiegen ist, um einen einstieg eines dritten zu verhindern, und das feld für jpm aufzubereiten.

zur vorzugsaktienwandlung: ich gehe da eher davon aus, dass emilio botin dafür verantwortlich ist, die wollten doch für wmi bieten, und um das angebot zu ermöglichen, haben tpg und andere gewandelt, eine geschickte falle von dimon und seinen freunden.

und das dickste argument, die 7 milliarden dollar. damit hat sich bonderman in china einige geschäfte verdorben, also ich sehe da keine freundliche spende an dimon.

natürlich kann man da auch eine passende "tin foil hat" theorie dazu kreiren, grins.

wie wäre es damit, das der cia (und jpm ist deren hausbank) mrs. Hu Xiaolian als kontroleur der chinesischen auslandsinvestitionen ausschalten wollte (abgesehen davon, dass sie auch eine glänzende karriere im politbüro wahrscheinlich abschreiben kann) und duch einen eigenen "mann" ersetzen wollte?

www.pbc.gov.cn/english/hanglingdao/hanglingdao/huxiaolian.asp

damit hätte man dann direkten zugriff auf die billiarden an dollar, die die usa china schulden?

Hu Xiaolian wurde als chefin der safe übrigens durch Yi Gang ersetzt, der von 1980 bis 1994 in illinois tätig war, aus der gegend kommt auch obama, ein enger freund von dimon. ob die sich wohl persönlich kennen?

www.pbc.gov.cn/english/hanglingdao/hanglingdao/yigang.asp
Antworten
whiskyandcok.:

@decon:

3
13.08.10 10:05

vielleicht : Charles R. Eskridge III ?

blogs.chron.com/txpotomac/2008/07/top_texas_fundraisers_for_mcca.html

Bonderman ist auch republikaner und war bei "McCain 2008 organization" 

www.nndb.com/org/519/000168015/

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
faster:

@gurlik

8
13.08.10 10:06
von den wmi bonds werden 3,3 mrd von den "bösen" hedgefonds gehalten, da gibts ne aufstellung zum nachlesen.

weitere 1,1 mrd hatten die texaner gehalten, also wäre für bonderman nur 1,3 mrd möglich gewesen. warum sollte er mit 22% einer gesellschaft zufrieden sein, wenn er mit den commons die ganze kontrolliert?

und zum ustrustee und dem ec, da führe ich den sinneswandel des trustee auf das inkrafttreten des steuergesetzes, das die frist von 2 auf 5 jahre verlängert hat, macht 2,8 mrd dollar für wmi, zurück. damit wäre, wenn weil und die anderen sich an die gesetze gehalten hätten, die guthaben grösser als die schulden gewesen, und damit die aktionäre am ruder, und die bondhalter draussen.

und da der trustee möglicherweise sehr gute kontakte zum finanzamt hat, und möglicerweise nicht korrupt ist, grins, und die gerüchteküche  beim finanzamt sicher übergekocht ist, so nach dem motto:" die wollen das geld nicht haben, was ist den da los".........
Antworten
lustag:

body1eins21

13.08.10 10:07
ab wann kann mann auf xetra handel, für mich was neues, danke
bin immer über fra mit hohen kosten als bei xetra
Antworten
whiskyandcok.:

13.08.10 10:09

Charles R. Eskridge III
Houston, TX
Occupation: Attorney
Employer: Susman Godfrey, L.L.P.

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
body1enis21:

evtl. susman bonderman connection

4
13.08.10 10:10
Does that mean Bonderman is in line with equity and Susman??? There's no way to know from this but it does indicate that Susman has a relationship with TPG.

A legal professional could better answer if Susman is currently representing TPG sub, could they take a case where they would be opposing Bonderman & TPG if they were in bonds? Would it be a similar problem that D&L had.

All this will come to light as we get closer to the shareholder meeting. Bonderman stepped down after the BK because of conflicts. With him being a BK lawyer perhaps he anticipated the friction that would eventually happen between the Debtors and equity and removed himself so he wasn't caught in with the Debtors.

www.susmangodfrey.com/default.asp?id=299

Wells Fargo et al. v. Trust Preferred Solutions, et al. - We represent Trust Preferred Solutions ("TPS"), a subsidiary of TPG Credit Management, in litigation surrounding an offer by TPS to purchase certain TruPS held as collateral by a CDO. Certain of the CDO's senior noteholders objected to the sale of the collateral, and the CDO Trustee filed an interpleader action in federal court in New York. Susman Godfrey has filed a motion on behalf of TPS seeking judgment on the pleadings to permit the sale to proceed.

List of TPG subsidiaries
en.wikipedia.org/wiki/TPG_Capital
Antworten
body1enis21:

ab heute lustag !

13.08.10 10:25
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 337641
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@body1

13.08.10 10:30

ich lach mich schlapp

Antworten
plusquamperf.:

Normalerweise dürfte der Kurs hier kaum noch

17
13.08.10 10:38
zu halten sein, schon aufgrund der Empfehlungen Aktionär, chase usw..
Jetzt ist auch noch der Zockerfreundliche Xetrahandel möglich.
Dazu noch die 50% Settlementwahrscheinlichkeit.

Da muss man sich grad wohl alle Mühe geben den Kurs "unten" zu halten !

Wann platzt der Kurs aus allen Nähten ? Wahrscheinlich plötzlich und zu einem
überraschenden Zeitpkt.

Grüssle vom immer noch kranken PLUS
Antworten
Bohnebeitel:

@Plus:Gute Besserung!

13.08.10 10:40
;-)
Antworten
ixam:

Hallo Chefe

13.08.10 10:41
Gute Besserung!
Antworten
waswesichxx:

Wuensche

13.08.10 10:44
auch Gute Besserung!
Antworten
zion666:

Madlog: Wichtige Links zu unserem "Baby"

13.08.10 11:10

Hallo @all!

Vielleicht sollte man diese sehr umfangreiche Info-Sammlung mal an die Presse schicken (dann brauchen sich die Damen und Herren von der Presse nicht selbst die Arbeit machen)!

Antworten
Kleinst-Aktion.:

@zion666

13.08.10 11:13

Wir verarbeiten hier Fakten und analysieren Zusammenhänge und Entwicklungen.  Die Presse?

Kapitalgesteuerte Stimmungsmache? Was bitte haben FAKTEN damit zu tun?

*KA*

Antworten
C_P_:

Hi Thread-Cheffche

13.08.10 11:15
Wünsche Dir gute Besserung. Und lass den Kopf nicht hängen, denn das Wasser steht hoch ;o).
Antworten
faster:

@plusquam

2
13.08.10 11:20
ich wünsch dir (nicht ganz uneigennützlich) gute, schnelle, und umfassende besserung.

das könnte in den nächsten wochen noch eine menge hektik geben, also erhol dich richtig
Antworten
John66:

Frage: Es gibt da ein Dokument in welchen der

13.08.10 11:26
Preis für WAMU bis zum 30.8.2010 nachverhandelt werden kann. Diese Frist kann sogar noch einmal verlängert werden glaube ich. Besteht damit die Möglichkeit der FDIC von JPM mehr Geld zu forden? Und wenn ja könnte die FDIC mit diesem Geld die Aktionäre entschädigen? Was würde dann das dem Verfahren werden und wie sähe ein Stettlement aus, wenn es denn überhaupt möglich wäre.  Dies sind einfach Gedanken die ich zu diesem Thema habe. Leider fehlt es mir ein wenig an Rechtssicherheit was dies in Amerika betrifft. John
Antworten
Memory1931:

Zion666.....

13.08.10 11:35

....da mach Dir mal keine Sorgen, das die (relevante) Presse irgendetwas zu tun hätte...

Das macht schon JPM und Konsorten....

Die Schreiben den Bericht und geben diesen Druckfertig an die Presse und Journalisten weiter......

Antworten
decon1401:

Interessante Lektüre:

4
13.08.10 11:46
www.susmangodfrey.com/default/...tigator%20of%20the%20Week.pdf

Stammt aus AMLAW; also einer Fachzeitschrift die sicherlich von allen beteiligten RAe gelesen wird.

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

SUCHE DRINGEND DAS URSPRÜNGLICHE P&A-AGREEMENT, DAS NUR WENIGE STUNDEN IM NETZ WAR !!!!!!!!!!!
Antworten
Winner2010:

@plus....wünsche dir...

6
13.08.10 11:50
rasche und gute besserung....kopf hoch

etwas zum nachdenken allgemein, falls es hier nichts wird...
vielleicht ist gesundheit doch noch viel wichtiger, als geld !!

nur meine meinung

winner
Antworten
zeiss:

Was wird im Zwischenbericht stehen?

10
13.08.10 11:58

Betreffend des Inhaltes vom Zwischenbericht des Examiners am 7. September gibt es meines Achentens drei Varianten.

Variante 1:

Der Examiner erläutert, dass er in der bisherigen Untersuchung Hinweise (Dokumente, etc.) gefunden hat, wonach die Vermögenswerte höher als die Verbindlichkeiten sind und es Unregelmäßigkeiten bei der Übernahme von WAMU gegeben haben könnten. Er teilt der Richterin mit, dass diesbezüglich weitere umfangreichere Ermittlungen notwendig sind und endgültige Ergebnisse im Endbericht am 6. Oktober 2010 vorgelegt werden.

Variante 2:

Der Examiner erläutert, dass die bisherigen Untersuchungen keine HInweise ergeben hätten, dass die Vermögenswerte höher als die Verbindlichkeiten sind. Auch Hinweise auf Unregelmäßigkeiten bei der Übernahme der WAMU konnten bis dato nicht gefunden werden, wobei er nicht ausschließen kann, dass die weiterern Erhebungen diesbezüglich noch Änderungen hervorbringen könnten.

Variante 2:

Der Examiner erläutert der Richterin, dass er aufgrund der kurzen Zeit seit Übernahme des Prüfungsauftrages überhaupt keine Aussage dazu machen könne, ob die Vermögenswerte höher als die Verbindlichkeiten sind, ebensowenig könne er zum derzeitigen Zeitpunkt den Vorgang des Kaufes der WAMU rechtlich beurteilen. Die Materie sei derart komplex und umfangreich, dass er frühestens im geplanten Endbericht am 6. Oktober 2010 erste Bewertungen in diese Richtung abgeben könne. Außerdem lasse sich bereits jetzt absehen, dass die Zeit bis zur Vorlage des Endberichtes bei Weitem nicht ausreiche und er um eine Verlängerung ansuche.

Wie seht er die möglichen Varianten?

Antworten
tomsch:

Variante 3 find ich

13.08.10 12:08

persönlich für sehr wahrscheinlich !

Antworten
geldschein:

Variante 3

13.08.10 12:13
ist wohl am wahrscheinlichsten.
Variante 1 währe mir am liebsten und Variante 2 wird hoffentlich nicht eintreffen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3276  3277  3279  3280  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59