"marode Honduranische Molybdaenbude "
|
würde es mich nicht wundern, wenn wir +/- 0 % schliessen...
erstmal internessant das du jetzt wieder hier bist. mich wuerde natuerlich auch deine weitere einschaetztung in diesem fall sehr interessieren.
Momentan bleibt wieder viel spielraum fuer spekulationen.
1,) Warum hat JPMC den Examiner zugelassen..... haben die nichts zu verbergen oder koennen die die schuld WMI anhaengen.
2.) Jetzt haben wir JPMC und die muessen Setteln bis der Examiner bestimmt wird...
 ES ist wieder alles offen.
 wobei ich persoenlich den heutigen tag mit einem sehr guten gefuehl verlasse da ENDLICH DAS PASSIERT IST was Wir bzw. ich immer wollte und das ist der Examiner der UNS "hoffentlich" mehr bringen wird als was zu erwarten waere.
Mir ist es egal ob wir noch 3 oder. 6 Monate od. laenger brauchen. fuer mich steht fest
In dem sinne, be long & strong und die story geht weiter und wo der krimi endet ist jetzt noch nicht auszumachen
stimme dir absolut zu. wer hier long ist wird sein Geld machen. Nur wer die Nerven verliert wird sich hier eine blutige Nase holen. Interessant für mich ist, dass der EX genehmigt wurde und jetzt auf allen Seiten Druck besteht. zum einen auf Susman ( war der EX nur ein Druckmittel ) oder auch bein JPMC ( haben die wirklich so viel Angst vor dem EX ) 3. FDIC was ist schief gelaufen. ich persönlich glaube das der Sündenbock schon gefunden ist und er heisst FDIC. nur muss der juristische Weg eingehalten werden um die FDIC ans Zahlen zu bewegen. ich soweit werde weiter mit spielgeld aufstocken bei jedem Kurs unter 25$cent.... dazu ist spielgeld da. :-)
sehr treffendes Sprichwort. :-) wenn es denn so kommt wir alle unsere Champus Flaschen killen können.
Wenn momentan 21:24 Uhr - 16,47% ein guter Tag für dich sind, was ist dann ein schlechter Tag fü dich? Totalverlust? Für mich sieht ein guter Tag anders aus. Sorry, hatte mir heute auch mehr erwartet.
Natürlich halte ich es aus. Das hatte ich schon einmal geschrieben. Bleibe auch long drin. Finde es bloß Schade und bin etwas frustriert, dass trotz Examiner solch ein Absturz heute erfolgt ist. Schließlich hatten wir alle vorab auf diesen Tag gewartet. Wird wohl noch alles etwas dauern.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |