Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2835  2836  2838  2839  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 24.557.872 / Heute: 9.590
Mr. Cooper Group. 104,17 $ +1,28% Perf. seit Threadbeginn:   +337,54%

ilpipo:

Alle Aktien

19.06.10 11:10
werden gleich behandelt,egal wann du sie gekauft hast.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,97%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,74%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,99%
Xtrackers MSCI USA Consumer Discretionary UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,82%

al56hg:

Was ist der Unterschied zwischen

19.06.10 11:17
Preverts und Commons (in wallstreet online gelesen)?
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Adelong:

@al

3
19.06.10 11:26
Die prefs sind nichts anderes als Vorzugsaktien

*GIDF*

en.wikipedia.org/wiki/Preferred_stock

de.wikipedia.org/wiki/Vorzugsaktie

Etwas Eigenleistung bitte^^
Adelong:

Ach so...

3
19.06.10 11:32
...einen  sonnigen gute Morgen erstmal.

@KOMA

wenn die WaMU Sache beendet ist, mache ich eine Suchtgruppe auf, damit wir uns langsam entwöhnen können.

Wer am sonnigen Samstag hier im Forum rumturnt und nicht im Garten, hat offensichtlich therapiebedarf lol

Und Du hast recht: Die spinnen wirklich!
Winner2010:

@adelong....sorry..

3
19.06.10 11:41
"Wer am sonnigen Samstag hier im Forum rumturnt und nicht im Garten,
hat offensichtlich therapiebedarf lol.."

denkst du, hier turnen nur germans rum ??
bei uns in ösiland ist heute sauwetter...

gruss
winner
4Blatt:

Wetter

19.06.10 11:44
Frankfurt meldet wolkig und es sieht eher nach regen aus das ganze.
Bamberger69:

Schönen Mittag!

14
19.06.10 11:51
Falls noch nicht gepostet. Hier ein Gerichts Doku, in dem man schön erkennen kann wer im Saal war und wer live mitgehört hat.
Darunter Solomon, Barclays, Deutsche Bank,Credit Suisse...etc.

Weiterhin die Liste der geforderten& bereits erstellten Unterlagen

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=51460917

Gruss aus Alex, BA
KOMA80:

@adelong

19.06.10 11:54
jo,wetter ist bei uns auch nicht so berauschend, aber mit der suchtgruppe, da bin ich dabei, oder viel besser noch, wir wechseln die droge und mischen woanders mit!

grüße und schönes WE noch alle zusammen!
Wamu WKN 893906 News ! 327506
jajco1:

kann mir mal jemand erleuchtung bringen?

4
19.06.10 13:41
wenn es zu einem vergleich kommen sollte sind dann die in deutschland gekauften aktien genauso bezugsberechtigt wie die aktien die in amerika gekauft wurden.
ich hoffe,dass war keine dumme frage und danke für die antworten.
Kommu:

nur die aus

7
19.06.10 13:48
Amerika gekauften Aktien und solche die in Timbuktu gekauft worden sind
Deutsche leider nicht
4Blatt:

@jajco

19.06.10 13:49
es ist vollkommen egal wo und wann du die aktie gekauft hast du erwirbst die selben rechten wie diejenigen die sie früher gekauft haben bzw. in amerika gerordert haben.
a.m.le.:

was

19.06.10 13:57
hat es jetzt auf sich mit dem 1.Juli, die bis dahin vorgelegten por`s werden am 8. verhandelt, das heisst jeder der danach kommt und es werden meiner meinung nach welche sein, werden zu einem anderen termin verhandelt, na das wird was meiomei
Blaubär 1000:

Kursrutsch wie im März ?????????????????????

19.06.10 14:51
Die Konkursrichterin Mary Walrath setzte eine Frist bis zum 1. Juli. Bis dahin sollen die beteiligten Parteien eine neue Einigung vorlegen, um dann am 8. Juli vor Gericht darüber beraten zu können. Bei einem im März vorgelegten Einigungsvorschlag waren die Interessen der Aktionäre nicht berücksichtigt worden. Die WaMu-Aktie war daraufhin um über 80 Prozent abgestürzt.Was will uns der Verfasser dieses Schreibens damit sagen????????????????
Wir alle hier haben die $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Zeichen schon in den Augen.
Aus diesem Grunde sollte jeder bis zum 8.Juli die Größe seines Investment noch einmal überdenken.
Als im März die Aktie um 80% Abgestürzt ist habe ich selber 6000,-Euro verloren,eine böse Klatsche.
Aus diesem Grunde werde ich am Montag meine Anteile -vorerst- auf ein Minimum reduzieren.
Wir sitzen jetzt nur mit am Tisch,mehr nicht. Am Donnerstag in der Verhandlung wurde in keiner Weise
von einer möglichen Verhandlung zwischen JPM und dem EC über eine Abfindung,Ausgleichszahlung oder ......gesprochen.Sollten die Gespräche nicht wie Erwartet einen positiven Ausklang finden und Mary den Examierer wieder mal nicht zulassen,wird der Kurs sehr wahrscheinlich ins Bodenlose fallen.
Ich selber glaube nach wie vor an die WAMU Story,möchte hier auch nicht als Schwarzmaler verschrieben werden.
leventino:

@Blaubär

10
19.06.10 14:57
damit unser Wamu Kurs, wie du schreibst "ins Bodenlose" fallen kann, muss dieser erstma auf Wolke 7 sein.

Und dieser ist, wie du gerade seleber feststellen kannst, nicht zu vergleichen mit dem Krus wie or dem 12.3.10

also "schwarzmalerei" kannste in anderer Weise betreiben aber nicht auf diese Weise !!!!

jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
leventino:

@Blaubaär

3
19.06.10 15:02
noch was

wenn du eher günstige Einstiegskurse suchst, dann solltest du JETZT Kaufen und nicht verkaufen !!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
fundmuni:

@Bamberger

19.06.10 15:24
Danke für das Doc. Zeigt mir wie hoch da doch massives Interesse vorhanden ist. Ich denke mal so langsam wird sich jeder ein Bild davon machen können auf was für einem Pulverfass doch einige sitzen. Die brennende Lunte wird von Gerichtstermin zu Gerichtstermin kürzer.
Landcruiser12:

@blaubär1000

6
19.06.10 15:24

Hallo Blaubär,

es ist richtig, wie Du schreibst, es wurde n i c h t gesagt, daß die Parteien über eine Ausgleichszahlung/Vergleich o.ä. bis zum 1.7. verhandeln sollen. Die Parteien sollen sich einigen, dies wurde gesagt. Was THJMW damit genau meint, weiß m.E. nur Sie und die Anwälte.

Wir können nur wieder einmal nach allen Richtungen versuchen diese Äußerung zu interpretieren und die Richterin wird derzeit NIE NIE NIE öffentlich sagen, daß die Parteien über die Höhe einer Zahlung verhandeln sollen !!

Das darf Sie nämlich erst dann laut kund tun, wenn Sie offiziell ein grundsätzliches Urteil gefällt hat, ohne hierbei zunächst eine Schadensgröße festgestellt zu haben. Danach k ö n n t e Sie sagen " einigt Euch selber auf eine Höhe, ansonsten entscheide ich diese ".

Und selbst diese Äußerung würde sie dann nicht in der Öffentlichkeit tätigen, sondern höchstens mit den Parteien im Richterzimmer.

Was meinst Du was mit dem Kurs passieren würde, wenn Sie solch eine Äußerung gemacht hätte. Der Kurs würde wohl binnen von Sekunden auf mindestens ( in diesem Fall ) 6 $ hochgehen. Warum: es hätten alle schon die Gewissheit, daß es Geld gibt.

Das wird wohl so nicht passieren.

Wie bereits schon mal von anderen und mir geäußert - es kommt wie es kommt und das ohne Vorwarnung oder Anzeichen ! Zeit für ein mögliches Reagieren durch uns selbst = O !!!

UND DIES MUSS JEDEM HIER INVESTIERTEN BEWUßT SEIN !! Das ist ja auch das heikle in der Angelegenheit und offiziell wissen wir alle eigentlich nicht sehr viel.

Schön wäre es jedoch, wenn man Mäuschen wär, sehr gut englisch könnte und sich mal ein bis zwei Tage zum Lauschen in Susman's Büro verstecken könnte.

maverick40:

Blaubär

2
19.06.10 15:28
Tja Blaubär,
in deinem Text sehr viele wenn, aber, hätte.
Hätte,hätte Fahrradkette.
Natürlich sitzen wir nur mit am Tisch. Genauso wie alle anderen.
Meinst du die hätten eingelenkt, wenn alles so toll ist und wir ja nur doof dasitzen sollen.
Zum Anderen, es interessiert absolut keinen wieviel du verloren hast und wieviel du reduzieren möchtest.
Meinst du nicht hier hätten viele nicht noch mehr verloren?
PS: Es gibt auch DAXwerte !
Affliction:

JPM / Bear Stearns

9
19.06.10 15:36

Obwohl sich der Fall WaMu mit Bear Stearns sicherlich nicht 1:1 vergleichen lässt, so ist es doch interessant, wie dreist hier JP Morgan gehandelt hat bei der Übernahme. Nachdem 1. Lowball-offer folgte innert 7 Tage ein neues Angebot vom 5-Fachen!!! 

Falls es bei uns tatsächlich ähnlich ablaufen sollte, so kann ich Euch nur raten, haltet eure shares fest! Das Beispiel von Bear Stearns zeigt uns schön auf, wie JPM pokern kann! 

1. Angebot vom 17. März 2008 $ 2.-
JP Morgan Pays $2 a Share for Bear Stearns
www.nytimes.com/2008/03/17/business/17bear.html?_r=1  

2. Angebot vom 24. März 2008 $ 10.-

JPMorgan Raises Bid for Bear Stearns to $10 a Share
www.nytimes.com/2008/03/24/business/24deal-web.html

Erlkoenig11:

hm

10
19.06.10 15:47
jede noch so kleine kritische persönliche  M E I N U N G  ist hier nicht gewünscht!?

Warum eigentlich? Wenn ich investiert bin, dann sollte ich doch für jede konstruktive Kritik bzw. Meinung, dankbar sein!?

Klar kann ich WMI kaufen und dann meine Investment jahrelang nicht mehr hinterfragen?! Aber das könnte ich vielleicht bei Bayer oder RWE - bei WMI handelt es sich immerhin um ein hochriskantes Investment! ja, immer noch!

Die Chancen haben sich etwas verbessert, so sehe ich es auch, klar - aber was letztendlich raus kommt oder entschieden wird, weiß im Moment keiner! (hätte doch keiner, mal ehrlich, gedacht, dass der Tages-Umsatz/Volumen, nach dieser angeblich so tollen Meldung, dermaßen zurückgeht bzw. das wir am Tag der Anhörung noch ins Minus gehen???)

Schaut mal bei FM oder anderen Immobilienfinanzierern - es kann jeden Tag eine News kommen die den Kurs extrem beeinflußt!

Kritisch gesehen, könnte bis 01.07. wieder eine Fake-Einigung (Rosen/JPM/FDIC) auftauchen mit der Beteiligung der Aktionäre - juhu! dann aber sagt man: nur die Prefs z.B. 30% mehr sei einfach nicht da usw.
sogar für Susman wäre das nicht sooo schlecht, weil er hat ja immerhin etwas rausgeholt für die Aktionäre - zwar nur für die Prefs aber immerhin! (das ist bekanntlich auch die Meinung von Pfandbrief w:o)

Fakt ist, spätestens seit dem 12.03., dass hier "Extrem-Hardcore" gespielt wird! wenn es sein muss wird 100%tig auch gelogen oder Tatsachen verdreht und Beweise verschwinden usw.
Es geht schließlich um zig. MILLIARDEN !

Klar hätt ich es auch lieber, wenn JPM (JD) ganz freundlich wäre und einfach mal "freiwillig" ein paar Milliarden rausrückt! Aber wer glaubt ernsthaft daran, dass es bei diesem Typ (s. Bear Stearns) legal und gerecht, zugeht?!

Hier wird jetzt alles versucht, mit einer Machenerie der besten Anwälte, den Commons  n i c h t s  zu zahlen!

Die Commons sind "der kleine Mann" und JPM/Rosen/Richter sind die "obere Klasse"

Wie gesagt, ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir eine Entschädigung bekommen allerdings hatte ich die Hoffnung schon oft bei WMI und immer wieder kam irgend eine neue Sch... dazu und die Träume sind (erstmal) zerplatzt!

Vielleicht ist es jetzt tatsächlich so, dass wir ganz nah an einer Entschädigung sind aber ich bin mittlerweile sehr vorsichtig und auch froh, wenn ich mal eine "negative" Meinung höre/lese, wenn sie einigermaßen konstruktiv ist!
Durch ein Investment ist man automatisch überzeugt und möchte auch nicht wahrhaben, wenn die Spekulation nicht aufgeht - ich denke das kennt jeder!

Den Fehler habe ich bei Genta gemacht! Alles Negative ausgeblendet, weil ich ja so überzeugt war! (weiß schon, nicht mit WMI vergleichbar, ich wollte nur auf die eigene Psyche abspielen, die sich verändert sobald man investiert ist!)
Landcruiser12:

@Affliction

19.06.10 15:52

Ja, es wäre ja schön wenn überhaupt mal was kommen würde ausser Verzögerungen.

Vielleicht kennt man ja in den USA nicht das Sprichwort mit der Butter bei die Fische.

Unsere einzige ziemlich klare Tatsache ist ja, daß genügend Dreck vorhanden sein muß da die beteiligten Herren und Damen der Gegenseiten offensichtlich nichts zügig verwertbares in der Hand haben um uns schnell abzuwürgen. Dies hätten sie wohl schon lange getan.

ALSO WARTEN, WARTEN, WARTEN und HOFFEN, HOFFEN, HOFFEN und je nach Überzeugung und persönlichem Ziel HALTEN, HALTEN, HALTEN 

Pjöngjang:

WMI Calendar, angesetzteTermine Juli bis August

11
19.06.10 16:39
1 Juli
Implied deadline for any new POR/DS filing by WMI. Walrath on 6/17: If WMI files new POR/DS "anytime after July 1st, we probably will not have a hearing on July 8th unless the only changes are ministerial and responsive to objections that resolve those objections... if they're resolving pending objections and it settles those objections I will hear it on the 8th."

8 Juli
- Court hearing, Omnibus, 10:00 AM (Del). On the agenda:
- WMI Noteholders Group motion (5/4) to convert to Chapter 7 (liquidation), or in the alternative, to appoint a Chapter 11 trustee.

20 Juli
- Court hearing, Omnibus, 10:30 AM (Del)

10 August
- Court hearing, Omnibus, 10:30 AM (Del)

24 August
- Court hearing, Omnibus, 2:00 PM (Del)

Und mal schauen was noch so kommt, hoffe dass die Hauptversammlung bis mitte Juli genehmigt ist, und dann im August abgehalten werden kann.
Bamberger69:

Warten,warten,warten...

3
19.06.10 16:47
die Warterei geht wohl allen von uns auf den Senkel- aber das ist der Preis den wir bezahlen müssen, IMO. >Vorausgesetzt man ist ein longy und steht zu seiner Entscheidung<

Das EC, Susy, Mary& Co. wissen selbstverständlich ebenfalls das die WaMu Gemeinde endlich mal Ergebnisse sehen möchte, doch das ist in unserem Falle halt nicht so weil zu viel gezinkte Karten im Spiel sind.  Wie schon oft erwähnt spielen hier offensichtlich Ferkeleien sämtlicher Arten eine Rolle, die sich vermutlich wie ein roter Faden durch die Politik, Wirtschaft und Finanzhäuser zieht.

Und wir als kleine Würstchen inklusive EC mittendrin! Mit einem der besten Anwälte der USA!

Ich finde das geil!!!

Willingham ( man sollte ihn nicht unterschätzen) und Susman´s Team werden das Ding durchziehen- kein Zweifel.
zend1:

Real Party in interest "Deutsche Bank"

2
19.06.10 17:00
sleepless13:

@Erlkoenig11:

6
19.06.10 17:07
Du kannst dich anstrengen wie du willst,billiger bekommst du sie nicht hin.Wenn sie billiger werden sollten hat das sicher nichts mit dir zu tun.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2835  2836  2838  2839  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.496 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 24.01.25 22:35
55 13.818 █ Der ESCROW - Thread █ union Invest2006 24.01.25 16:03
162 86.813 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lustag 22.01.25 20:06
9 1.363 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 19.01.25 13:55
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--