Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2753  2754  2756  2757  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.328 / Heute: 2.427
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

PeterPan84:

@ Affliction

7
11.06.10 14:20
Ich  kann deinen Gedankengängen sehr gut folgen und stimme dir im Bezug auf das Ausbleiben eines baldigen Settlements zu.

Auf der anderen Seite ist es dann nur eine Frage der Zeit bis der Examiner auf Ungereimtheiten stößt und noch tiefer gräbt. Sobald er was handfestes hat wird er Strafanträge, den Staatsanwalt einschaltenstellen etc.. und genau das ist der Knackpunkt, wenn man an diesem Punkt angelangt ist wird es für alle Parteien kein zurück mehr geben Option Settlement ist dann abgelaufen.  Dann geht es ans Eingemachte!

Ich kann mir nicht im geringsten Vorstellen, was das für hohen Druck sein muss der jetzt auf jeder einzelenen Person lastet und bin einfach froh, dass ich auf der anderen Seite stehe ;)

Die ganze Sache ist jetzt extrem spannend geworden und ich halte es kaum noch aus. Hoffentlich ist unser Gegner nicht gelähmt und wir bekommen vielleicht doch noch unser Settlement.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

KOMA80:

bzgl. examiner

3
11.06.10 14:33
...valukas hat selbst bei lehman noch einige assets gefunden!
...valukas hat den Repo-Trick aufgedeckt, jedoch ist der erst nach Abschluss des Berichtes veröffentlicht worden!
...bei Lehman hatte man auch genug Zeit um alles für den Examiner vorzubereiten, trotzdem hat er einiges gefunden!

ich glaube nicht das wir vom examiner etwas zu befürchten haben.

desweiteren hat die SEC letztens gesagt, dass alle Banken ihre Bilanzen sauber geführt haben und keine Tricks angewendet haben (naja, wer das glaubt oder zumindest noch keine bekannten Tricks angwendet!)
Antworten
RobinW:

re Court Docket #4659 -10 Juni Certification

11.06.10 14:35
Moin,
warum Mary hat EC Appeal cerificiert?

www.kccllc.net/Docket/SearchResults.asp

Hat Susman diese Judge als Gegner eingestufft? Vermutet er keine objektive Entscheidung in De dazu?
Hat Mary wie Pontius Pilatus in Sache Examiner entschieden? oder ist das eine Folge der "Erpressung"?
Fragen und Fragen.

Bitte um Ihre Meinungen zu diesem Docket.

Regards

P.S. CP.. Seppi ..danke für die Einladung aber ich will keiner Gruppe beitretten. Ich war mal beim Rotary- und bin von änlichen / jeder Gruppen-Zugehörigkeit geheilt. Ich glaube noch an die Demokratie.
Antworten
Adelong:

@wamu:

3
11.06.10 14:37
Was ich glaube oder nicht glaube spielt keine Rolle.

Warum bin ich wohl hier und investiere viel Zeit?

Ich halte in diesen Fall ALLES für möglich! Gerichtsurteile sind nicht immer logisch und wenn der gesunde Menschenverstand sagt, dass der Fall eindeutig ist, dann muss das der/ die Richter/in nicht genau so sehen.

Traurig aber wahr, ich klage gerade gegen den Denkmalschutz, weil ein Bauantrag für Balkone  zwei Jahre lang abgelehnt wurde, unzumutbare Auflagen gemacht wurden (Computeranimation!!) um dann nach 2 Jahren genau den ersten Antrag zu genehmigen! Eigentlich eine klare Sache, aber wie es aussieht, sieht die Richterin das ganz anders...( sry wegen des privaten Exkurses).

In unserem Fall stehen sich zwei Experten gegenüber, die BEIDE gewinnen wollen! Dabei ist Susman in der schwächeren Position, denn er ist auf die Gnade Rosens angewiesen und weiss nur das was Rosen ihn wissen lässt. Siehe die Verzögerungstaktik bei der Herausgabe von Docs!

Was Susman genau plant bleibt auch nur reine Spekulation...Du kannst ja nochmal nachlesen was ich zu Susman geschrieben habe :-) Das ist garantiert kein Räuber und Gendarm Spiel, sondern KNALLHARTES Business und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hinter sehr vielen verschlossen Türen verhandelt und taktiert wird. Da sitzen Banker und Politiker an einem Tisch und da wird auch garantiert jeder schmutzige Trick ausgegraben, der sich finden lässt. Zimperlich sind die Amis da nicht!

Wenn ich an amerikanische Gerichtsserien erinnere, dann kommt es grösstenteils auf den richtigen Auftritt an und Susman hat sich bis jetzt noch nicht wirklich gezeigt.  The show must go on...

Ich habe meine WaMus, aber den Totalverlust habe ich immer im Hinterkopf.

Mein Opa sagte immer: " Man hat schon Pferde kotzen sehen..."

LG

Adelong

.
Antworten
sky7:

noch einmal,für die hetzer

4
11.06.10 14:45
wir schieben den kurs hoch und kurz vor eröffnung der amibörse setzen wir wamu unter druck.
mit der hoffnung das der ami den kurs wieder hoch jagt und wir abfischen können(die trader ,nicht wir wamuaner)

also nicht immer typisch deutsch, auf andere schieben.
wenn eine überzeugung da ist,dann brauchen nicht auf andere schaun.

ich bin von wamuq's gewinn durch unser ec überzeugt.
was an info's noch kommen wird wissen wir wirklich nicht genau,leider.
Antworten
Adelong:

DANKE

3
11.06.10 14:46
für Eure Meinungen! Ich hab ja auch nur rumgesponnen ;-)

Grundsätzlich stimme ich Euch selbstverständlich zu!

Aber irgendwie lässt mich diese Spinnerei gerade nicht los^^ Murphy hat oft bei mir zugeschlagen und immer wenn ich mir sicher war das etwas 100 %ig klappt, dann ging es schief. Die Ampeln haben sich auch gegen mich verschworen;-)
Antworten
KOMA80:

selbst kosto hat gesagt:

3
11.06.10 14:56
"wenn sich alle zu 100% sicher sind, dann geht es zu 100% schief!"
Antworten
paketix:

@KOMA80

4
11.06.10 14:59
na zum glück bin ich mir bei der sache hier NICHT 100% sicher... ;D
Antworten
grinse579:

Ich als Unwissender...

11.06.10 15:06
... habe mal Fragen. ERst einmal möchte ich mich als völlig unwissend bezeichnen und gebe offen und ehrlich zu, dass ich hier bei WAMU nur auf den großen Gewinn hoffe und deshalb mit auf den Zug aufgesprungen bin. Also entschuldigt mögliche "Anfängerfragen".

1. Kann es passieren, dass bei einer möglichen Einigung / Entschädigung nur die Pre-Aktienbesitzer berücksichtigt werden? - Ich meine, warum sollten alle die nachher die Aktie für ein Butterbrot gekauft haben, solch einen möglichen Gewinn abschöpfen?

2. Mal angenommen, der Aktienkurs wird auf z.B. 10 $ festgesetzt, werden dann nicht ein Großteil der Aktienbesitzer versuchen ihre Aktien zu verkaufen? Wer kauft die dann für den Preis?

das sollten erst einmal meine 2 wichtigsten Fragen sein, wie gesagt, ich bin völliger Newbie! Danke!
Antworten
cardwrite:

@Sky7

11.06.10 15:11
Schon mal was von Leitbörse gehört? Der Kurs wird in den USA gemacht, und nicht in good old germany.
Antworten
MacBull:

Wer grinse579 heißt, bekommt eh nix!! Für alle

11.06.10 15:11
anderen: Fakten lesen!!
Antworten
potzblitzzz:

@grinse

4
11.06.10 15:12
1. Würde man nach Pre und Post unterscheiden, dürfte die Aktien nicht zum Handel freistehen. Immerhin riskierst Du Dein Geld bei einem Prozess, dessen Ende noch völlig offen ist.

2. Die wahrscheinlichere Variante wäre Handelsaussetzung+Auszahlung
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Antworten
PeterPan84:

@ grinse578

11.06.10 15:13
1. Es wird nicht unterschieden, dieses Thema wurde hier schon oft durchgekaut. Am besten liest du dir ein paar posts von id-payback durch.

2. Wenn du dir so ein Frage stellst, wie kann man dann überhaupt bei so einem Invest einsteigen?
Wie dem auch Seit
Wenn es z.B. zu einer Aussergerichtlichen Einigung kommt, dann wird des Geld von den entsprechenden Parteien kommen!
Wenn wir hier einfach per POR mit einer gesunden Holding herauskommen, dann hat die ganze Sache hier wieder nen ordentlichen Markwert und es wird genug Personen geben die dir die Scheine für nen entsprechenden PPS abkaufen. Es gibt da diverse Szenarien!
Antworten
KOMA80:

@grinse579

11.06.10 15:13
zu 1) es ist egal wann du gekauft hast. pre haben jedoch gegenüber post die möglichkeit einer class-action für den fall des betruges (also können nochmal klagen)

zu 2) gute frage, warum kauft jemand aktien?
Antworten
summershot:

@grinse

11.06.10 15:16
herzlich willkommen im forum  ;-)
die Fragen wurdn nun schon kurz und prägnant beantwortet.
ansonsten mach dir ruhig etwas die mühe und schau in den tread.  ;-)

@mcBull - sei nicht immer so bissig  ;-)
Antworten
Landcruiser12:

grinse579

6

herzlich willkommen an Bord.

Mein(e)  Liebe(r)

der Fleiß kommt vor dem Preis, also sei bitte dann schon so fleissig und erforsche Deine Fragen in diesem Forum, diese wurden oft genug beantwortet.

Man muss sich schon ein wenig selber um die Grundinformationen kümmern, dies machen hier fast alle anderen auch und auch ich durchforste täglich vielen Schrott um an Info's zu kommen.

Diese Antwort ist NICHT böse gemeint, aber dieses Forum heisst m.E. WAMU NEWS !!!

Es wird teilweise mehr als genug Schrott gepostet, wenn nun alle Neuen kommen ( auch ich war mal neu und bin eigentlich mehr Mitleser ) und möchten in die Gesamtumstände "eingearbeitet" werden, dann bleibt für Neues nicht mehr viel Platz.

Sorry und nicht böse sein. Also erst die Arbeit ( dauert zwar eine Weile aber gut einlesen !!!! ) und dann hoffentlich recht bald die Ernte.

Antworten
KOMA80:

kurs

wird wieder schön pari gedrückt, damit es kein gap gibt! gefällt mir! nichts mit GERMONEY heute! ergo wird das ding steigen.

bzgl. des m&c gestern dürfte nichts besonderes rausgekommen sein, was zu erwarten war.

hoffentlich gibt es noch mehr wie grinse, die auf ein settlement am we spekulieren!!!
Antworten
summershot:

tip an grinse...

11.06.10 15:18
schau dir die posts von id-payback an. wenn du die durch hast, bist du gut im bilde ;-)
Antworten
Landcruiser12:

@all news aus dem IHUB

11.06.10 15:23
WAMUQ: TPG Capital has agreed to cough up $1.4 billion to buy  Vertafore ...

TPG Capital has agreed to cough up $1.4  billion to buy Vertafore, a provider of insurance software, from rival private equity firms  Hellman & Friedman and JMI Equity.

Article from The  Seattle Times.
Antworten
KOMA80:

@landcruiser

2
11.06.10 15:29
...nüscht mit wamu zu tun!
Antworten
and1loveit:

Hearing

11.06.10 15:30

Um halb fünf gehts los!

'Hearing at 10:30 AM (PDT) in Tacoma, WA, on WMI Motion to Transfer Shareholder Lawsuit to Delaware Court. (1:30 PM EDT)'

rt: www.world-of-stocks.com/pshs1.htm

Antworten
KOMA80:

zum hearing heute

11.06.10 15:37
geht es da nur darum wo eine hv stattfindet, oder auch schon ob und wann? kann mich da mal einer aufklären, stehe da gerade aufm schlauch! DANKE
Antworten
OneMillionDoll.:

Hearing

11.06.10 15:37
Gibts eigentlich beim heutigen Hearing die Möglichkeit
mit zu höhren?
Antworten
Landcruiser12:

KOMA80

11.06.10 15:38

na dann bitte vielmals um Entschuldigung, habe es direkt von IHUB übernommen ( jaja, mein altes Problem, hätte ich mal vor 35 Jahren besser im Englischunterricht aufgepasst !)

Antworten
OneMillionDoll.:

Hearing

11.06.10 15:40
Es müsste um die Zustimmung des Gerichts zu einer HV gehen.
Soviel ich weiß.
Wenn das Gerich heute zustimmt dann müsste die in ca. 30 Tagen
stattfinden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2753  2754  2756  2757  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.260 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 08:24
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22