Was ich glaube oder nicht glaube spielt keine Rolle.
Warum bin ich wohl hier und investiere viel Zeit?
Ich halte in diesen Fall ALLES für möglich! Gerichtsurteile sind nicht immer logisch und wenn der gesunde Menschenverstand sagt, dass der Fall eindeutig ist, dann muss das der/ die Richter/in nicht genau so sehen.
Traurig aber wahr, ich klage gerade gegen den Denkmalschutz, weil ein Bauantrag für Balkone zwei Jahre lang abgelehnt wurde, unzumutbare Auflagen gemacht wurden (Computeranimation!!) um dann nach 2 Jahren genau den ersten Antrag zu genehmigen! Eigentlich eine klare Sache, aber wie es aussieht, sieht die Richterin das ganz anders...( sry wegen des privaten Exkurses).
In unserem Fall stehen sich zwei Experten gegenüber, die BEIDE gewinnen wollen! Dabei ist Susman in der schwächeren Position, denn er ist auf die Gnade Rosens angewiesen und weiss nur das was Rosen ihn wissen lässt. Siehe die Verzögerungstaktik bei der Herausgabe von Docs!
Was Susman genau plant bleibt auch nur reine Spekulation...Du kannst ja nochmal nachlesen was ich zu Susman geschrieben habe :-) Das ist garantiert kein Räuber und Gendarm Spiel, sondern KNALLHARTES Business und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hinter sehr vielen verschlossen Türen verhandelt und taktiert wird. Da sitzen Banker und Politiker an einem Tisch und da wird auch garantiert jeder schmutzige Trick ausgegraben, der sich finden lässt. Zimperlich sind die Amis da nicht!
Wenn ich an amerikanische Gerichtsserien erinnere, dann kommt es grösstenteils auf den richtigen Auftritt an und Susman hat sich bis jetzt noch nicht wirklich gezeigt. The show must go on...
Ich habe meine WaMus, aber den Totalverlust habe ich immer im Hinterkopf.
Mein Opa sagte immer: " Man hat schon Pferde kotzen sehen..."
LG
Adelong
.