Morgen erwarte ich mir wieder mehr Dynamik im Kurs.
Wünsche allen eine gute und erholsame Nacht!
|
ja hoffentlich stimmt es, dass der zock am montag war, und hier jetzt nicht mehr so schnell was passiert. dann kann man hier bestimmt wieder etwas übersichtlicher neuigkeiten und wertvolle infos lesen, und nicht mehr so sinnentleerte postings wie alle 5 minuten den jeweils aktuellen kurs oder so...
in den letzten tagen war es hier schon schwierig, die paar informativen postings zu finden, weil hier alles zugemüllt war. wobei, der müll hat mir durchaus spass gemacht. aber ich denke, für jemanden der einfach nur schnell schauen will, was es neues gibt, war es die reinste hölle.
ach ja, allen langzeit-investierten good luck & jetzt vor allem good night. und noch etwas: vielen dank denjenigen (werde keine namen nennen, sind aber eh immer die gleichen), die hier immer wieder schön aufbereitete infos und neuigkeiten posten. ich lese die gerichtsdokumente zwar auch manchmal, aber eigentlich wirklich nur manchmal, und so freut es mich wenn sich damit jemand mehr befassen tut, und uns hier das wichtigste jeweils kurz mitteilt, DANKE!
ein Zeichen dafür war heute ein plötzliche Einstieg von 14:30 bis 15:30 man hat heute erwartet das in der USA der Kurs richtig hoch geht, und keine in Deutschland wollte den Zug verpassen
zweite Grund: heute hat sich die Aktie stagniert deutet auf unentschlossene Anleger, das heißt je näher der Termin am Freitag kommt desto nerveuse werden die Anleger das heißt sie werden versuchen einzukaufen damit sie nichts verpassen das ist der Gag dabei, am Freitag wird eher uninteressant , da nach der Einkäufe alle auf die Ergebnisse warten, selbst Verständlich wird nach der Entscheidung eher ein Kurs Explosion geben wenn überhaupt zu einer Entscheidung kommt oder auch der Kurs sackt ab. Ich glaube das WAMU gewinnen wird, die Entscheidung wird eher sehr politisch , man will ein Example geben und zeigen das nicht nur die grossen Banken geholfen werden aber auch die relativ kleinen Banken, und das ist die Gelegenheit.
ab und zu bringt mich der einwand zum antrag zum ablehnen des antrages zum gegenantrag des ablehnungsbescheides leicht durcheinander
Mich auch, gerade so anderthalb Stunden nach Mitternacht.
Man muss nicht jedes Wort verstehen, um sich mit dem folgenden Betthupferl durchaus ein wenig zu amüsieren:
Worth Repeating 23-Sep-09 03:18 pm
das glaube ich nicht, ich hab aber auch nicht verfolgt, womit gerechnet worden ist. wenn die leitzinsen unverändert bleiben, dann haben die banken immer noch die moeglichkeit guenstig kredite zu bekommen und weiterhin muessen sie eine zinserhöhung ( die ja nicht stattgefunden hat ) auch nicht an die kunden wietergeben, ....daraus folgt ja eigentlich mehr geld fuer die banken. also eigentlich haette es nen kl. ruck nach oben gehen sollen.
oli
p.s. hoffentlich nun ohne "ä"
Hier was aus dem Nachbarboard von tunisia:
Guten Abend zusammen,
im Yahoo Board hat ein User eine Art Artikel verfasst, welcher sehr gut artikuliert ist und auf kleineren Newseiten veröffentlich wurde.
http://www.komonews.com/younews/60792647.html
Jeder hinterlasse Kommentar unter dem Artikel (keine Anmeldung nötig) sorgt dafür, dass die Chance erhöhrt wird mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich empfehle jeden wirklich sich den Artikel durchzulesen, es macht echt viel Spass
Der Art. ist v.9.8.09, also schon eine Weile her und daher irreführend
Gruß ettol
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |