Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2738  2739  2741  2742  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.738.821 / Heute: 3.913
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Adelong:

Amiland:

3
10.06.10 11:34
Zweiter Versuch (Verschwinden hier posts?) Also nochmal:

Morgen zusammen,

leichter Kopfschmerz, schwül und viel los bei unseren amerikanischen Freunden. Ich muss mich da noch durchackern und später mehr. Scheint aber was im Busch zu sein, da geschätzte User aus dem Keller kommen und sich zu Wort melden. ( KEIN PUSH, nur mein Bauchgefühl)

Ganz schnell die interssantesten Sachen:

www.uscourts.gov/FederalCourts/Bankruptcy/...cs/Chapter11.aspx

(viel Spass beim lesen ;-)  )

www.arentfox.com/publications/...d=1078&fa=legalUpdateDisp

seekingalpha.com/article/...y-takes-the-offensive?source=yahoo

Bitte keine Blumen, ich hab nur schnell kopiert:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=51121725

Später ausführlicher...

Allen einen sonnigen Tag;-)

LG

Adelong

.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

sky7:

ist doch garnicht wahr

2
10.06.10 11:43
ist doch garnicht wahr,daß was ihr erzählt.
am dienstag haben wir den kurs bis 0,19cent hochgezogen und wir haben ihn auch wieder runtergeprügelt nachdem die amis uns nicht gefolgt sind.
also nicht immer alles auf die amis schieben.
die schlimmeren zocker kommen zur zeit von uns
Antworten
Adelong:

@Koma OT

10.06.10 11:43
Onkel Maydorn ist doch ein cleveres Kerlchen! Besser kann man sein Depot nicht pushen...ich möchte nicht wissen, was der Kerl auf dem Konto hat...(warum habe ich eigentlich noch nicht mein eigens Journal rausgegeben...)

Spass beiseite: Hast recht!
Antworten
decon1401:

Wenn auch jeder hier,

14
10.06.10 11:47
über weitaus mehr Aktienerfahrung verfügt, als A. Maydorn (ironisch), gilt es eines festzuhalten:

Die Inhalte sind objektiv und nicht reisserisch aufgemacht.

Er empfiehlt einen Risikoeinstieg; nimmt ihn aber auch wieder zurück wenn`s zu gefährlich wird.

Er ist der Einzige im deutschsprachigen Raum, der regelmäßig berichtet.

Also: Wir sollten uns den A...... abfreuen, dass es ihn gibt.
Sonst wären wir hier nicht der ARIVA No.1-Thread der wir sind.

So siehts aus.

Decon

Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
C_P_:

@Adelong

4
10.06.10 11:47
Vorsicht Ironie!!

Wusstet Du nicht, dass JPM EquityStory gekauft hat, denen Ariva gehört? Und jetzt haben die die Weisung bekommen, kritische Postings gar nicht erst ins Forum zu stellen. ;))))

Ironie aus!!
Antworten
Affliction:

the Examinator

8
10.06.10 11:48
Nächste Woche... am 18.06.2010 ist es dann wohl hoffentlich soweit!
Wamu WKN 893906 News ! 325698
Antworten
nick.leeson33.:

Shareholders objection to Disclosure Statement

4
10.06.10 11:49
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100609000000000016.pdf

Gutest Dokument...summeriert den Sachverhalt im einfachen Englisch!
Antworten
nick.leeson33.:

Rosen in trouble before

7
10.06.10 11:54
1994 wurde Rosen von einem Bankcruptcy Case zurückgezogen - mit folgender Begründung:

Both are grounds for disqualification under current bankruptcy law, the motion said, adding that "the court should impose an economic sanction that will preserve the integrity of -- and the public's confidence in -- the bankruptcy system."

Quelle: messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=4&frt=2
Antworten
Adelong:

@decon

10.06.10 11:56
Drei dicke Fragezeichen^^

Aktienerfahrung? ( er kann lesen!)

Objektiv? (NAJA, objektiv kümmert er sich um sein Depot!)

nicht reisserisch? ( 6500% und die Aufmachung!)

Hab heute Lust zu stänkern;-)

Nix für ungut...  :-)
Antworten
KOMA80:

ungünstige szenarien

7
10.06.10 12:01
rosen übergibt ein paar der geforderten dokumente und signalisiert bereitschaft zur zusammenarbeit => mary lehnt daraufhin den examiner ab

mary wird in der verhandlung verunsichert => entscheidet nicht über den examiner, sondern lässt die höhere instanz entscheiden

heute werden erste verhandlungen geführt, wo susman vorgespielt wird, dass sie eine einigung finden, aber nur unter der bedingung, dass er auf den examiner verzichtet.

rosen/jpm ziehen wieder irgendeinen präzedenzfall o.ä. aus der tasche und verhindern somit den examiner

rosen et al legen einen DS vor, welcher den anfroderungen genügt, zahlen enthält und A kleiner L ist!

und unvorhergesehene erignisse und weiße kaninchen, die irgendjemand aus dem hut zieht.

im endeffekt kann noch viel passieren!!!
Antworten
decon1401:

Er kann doch nix dafür,

4
10.06.10 12:02
dass 8$ nunmal 6500% sind.
Und die 8 sind der untere Level, der z.Zt. überall diskutiert wird. Wo ist das reisserisch ?

Sein Portfolio? Hat er eines? Kennst Du das?

Das ist wie das allseitsbeliebte Schimpfen auf die BILD (nachdem man seine gelesen hat, natürlich)

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
j.w.:

@ Adelong

2
10.06.10 12:05
Morgen erstmal allerseits.

@ Adelong
Falls du deinen ersten Versuch deines Posts suchst, hast es bei "Unter uns" eingestellt. Also doch nichts gelöscht worden........grins

j.w.
Antworten
dr.soldberg:

@koma korrektur

9
10.06.10 12:07
anordnung von mary.....alle angeforderten docs auszuhändigen.........
mary und verunsichert.......sie hat beim letzten hearing, nochmals spiritus in die flamme gegossen, und nochmals stellung bezogen.

präzidenzfall...........hätten rosen und co ...schon längst als joker eingesetzt, um die examiner debatte zu erledigen.

a kleiner l...........da müßten sie schon rosen und co durch copperfield ersetzten....der ganze immoblienwerte , und assets wegzaubern könnte.

mein fazit .....der sieg ist uns nicht mehr zu nehmen...
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
scherox:

@KOMA80

6
10.06.10 12:09
irrtum:
in der letzten verehandlung hat nelson klar und deutlich gemacht, dass rosen auf falsch spielt.
mary hat zu rosen hingedeutet, wer der eigentliche client ist.
mary und das ec wissen nun genau, wie rosen tikt und das er korrupt ist.

das hat man an marys worten ganz genau gemerkt.

außerdem hat das EC im doc angedeutet, dass sie keine große hoffnung haben, dass das meeting heute im positiven bereich ausfallen wird.

rosen hat sich selber verpfiffen und jeder weiss nun, wie er tikt.

mary hätte schon bei der letzten verhandlöung den examiner zugelassen.
nur sie konnte nicht, da der antrag nochmal gestellt werden muss.
und dies ist erfolgt und mary hat den eilantrag gestern unterschrieben.

am 17.06 müssten wir die unterschrift sehen, da sie es angedeutet hat, wenn keine unterlagen bis dahin dem  EC vorhanden sind.
Antworten
e_55:

Wamu - Shirt

6
10.06.10 12:12
habt ihr das schon gesehen? das offizielle Wamu Shirt
507372.spreadshirt.de/
Antworten
Rabbit59:

Der Aktionär

2
10.06.10 12:17
Gestern bekam ich einen Anruf einer Traderin aus London - die wollte mir Dub Oil verkaufen, mit dem Argument, das alle Presseinfos zunächst mal ihrerseits gestoppt worden wären und ich einen echten Knaller mit Vedoppelungspotantial hätte - meine ANtwort - 40% ist die AKtie dieses Jahr schon gelaufen ich glaube kaum das die noch steigt. Sie dann - warten Sie mal ab bis wir dem Aktionär diese Infos geben, der puscht die dann...die gelaufenen AKtien - für wie blöd halten die uns Zocker? Die haben sich fett und billig eingedeckt und sitzen auf ihren "tollen" Papieren. Auch diese Aktionäre-Truppe wird sich billig eindecken um uns dann die gelaufenen Dinger zum Jahreshöchstpreis zu verkaufen - unglaublich, für wie doof halten die uns?
Antworten
C_P_:

@KOMA80

8
10.06.10 12:18
Jetzt muss ich mal provokativ fragen. Für wie blöd hältst Du eigentlich THJMW und Susman, dass Rosen die Argumente ausgehen, konnten wir ja in den Hearings mitverfolgen. Susman aber will das BOD, die FDIC und JPM, vielleicht sogar GS grillen auf seinem nächsten Barbecue, ist das nicht am 17.6. ? Spaß beiseite, der wird mit Hilfe des Examiners schon die entsprechenden Dokumente finden, sollte es soweit kommen. Susman weiss genau, wie er die Gegenseite in die Ecke treiben muss. Ich bin mir sicher, dass diese ganze Show vom eigentlichen Ziel Susmans ablenken soll, nur weiss ich noch nicht genau, was seine Strategie ist.

Wahrscheinlich diese ;):
http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go

Nochmal der Link zu unserer Gruppe:
http://www.ariva.de/Unter_uns_g681
Antworten
Cubber:

...

5
10.06.10 12:23
Moin,
- Wieso gibt JPM/FIDC keine Unterlagen heraus, weil es Papiere gibt die gegen sie sprechen.
- Wieso wird jetzt vermutlich ein Examiner genehmigt (meiner Ansicht nach findet zu 100 % eine Zustimmung  
  statt), um Druck auf JPM/FIDC auszuüben, denke da stark an ein neues Angebot seitens JPM, mind. 8$. Da
  kommt JPM am billigsten weg, ansonsten bedeutet das Schadensersatzklagen, Image-Schaden usw.
Wenn jemand ein reines Gewissen hat, dann gibt derjenige ohne Wenn und Aber die Unterlagen heraus, man kann nichts Faules finden und die Sache ist gegessen. Allein dieses Szenario dient als Beweis der Manipulation.
Ich denke JPM wird ein Angebot an Susman machen, ohne das dies gleich an die Öffentlichkeit geht. Man wird sehr schnell herausfinden ob dieses Angebot dem evtl Erfolg der Beweislast überwiegt oder nicht.
Bis zum 17.06.2010 wird die Kursfantasie weiter in die Höhe getrieben, denke aber das schon vorher alles gegessen ist, im positiven Sinne!

Cubber
Antworten
Horusfalke:

Alfred Maydorn kann ich nicht mehr lesen

5
10.06.10 12:23
Wollen wir mal hoffen, dass sein Bericht auch was bringt. Die Amis werden den Aktionär sowieso nicht kennen/wollen und wir sind halt leider von den US Boys abhängig. Heute denke ich gehts ein paar Punkte hoch und zum Wochenende, da die Jungs gerne Gewinne mitnehmen, werden wir wahrscheinlich wieder Rücksetzer erleben. Das Gegenteil wäre natürlich gern geseh`n. Luft ist ja noch bis zum 17ten. Viel Kurs-Gewinn-Mage, sehe ich eher nicht. Erst wenn Mary die Richtige Aussage zu unseren "Gunsten" spricht.  Obwohl, ist ein Examiner der Richtige Weg? Das würde sich Jahre ziehen und am Ende kommt wahrscheinlich nichts gutes für JPM und Co. dabei raus.
8$ vor Chapter seitens JPM Übernahme Angebot, ist ein wichtiger Ansatzpunkt für Mary und das ist JPM bekannt. Seitdem wurde mit "enteignetem Gelder gearbeitet". Das würde doch Klagen nach Chapter zur Folge haben. Einigung zwischen 8/12 $ sollte ein Maßstab sein. Die Frage die sich JPM stellen wird und auch FDIC, klein beigeben, das würde ein Schuld-Eingeständnis gleich kommen! Sollten die Prüfer zum Zuge kommen, wirds böse! Rosen´s versuch dem EC die Trümpfe rauszulocken hat nicht geklappt. Zwickmühle!
JPM ist ne Macht, das darf man nicht vergessen! Sollten sie ins Straucheln kommen, würde das fatale Folgen und nicht nur auf den Dollar haben. Aber einer müsste ja der Sündenbock sein/werden, oder nicht?!

Ich würde an dieser Stelle lieber den Weg des geringsten Widerstand wählen und der wäre doch vor Examiner, eine Einigung.
MFG Horus
Antworten
Adelong:

@decon

2
10.06.10 12:25
Ist mir schon klar, dass 8 $ das untere Limit ist! (ich rechne mit 8 x 3 Minimum)

Sein Portfolio brauche ich nicht zu kennen, denn ich muss nur lesen, welche Aktie gerade gepusht wird ;-)
Maydorn wäre doch richtig blöde, wenn er sein Medium NICHT zu eigen Zwecken nutzen würde! (ich kann mir nicht vorstellen, dass Maydorn ein Gutmensch ist...gibt es die eigentlich?)

Der Vergleich mit Bild passt! (nach dem lesen gibt es schöne Möglichkeiten das Blatt sinnvoll zu verwenden....)

Ich wollte doch nur etwas stänkern und keine Grundsatzdiskiussion^^ (ich hab Dich doch lieb ;-)  )

@j.w.:

DANKE! Ich hab schon das Schlimmste befürchtet ;-) (mindestens ein Hirnhälfte schläft noch ;-)  )

Hab heute richtig gute Laune und neige zu Spässeken ;-)

Jetzt switche ich mal auf Business...(bin immer noch bei den Amis)
Antworten
Realstock:

was waere wenn

4
10.06.10 12:28

Vielleicht will ja JPM den Examiner um die Sache noch ein paar Monate verzoegern zu koennen.

und wer weiss ob die fehlenden Dokumente dann ueberhaupt fuer uns ausschlaggebend sind oder ob es reine absicht war diese nicht sofort herauszugeben um selbst Kohle zu scheffeln.

Aber glaube nach wie vor (wie die Masse!) das die Wamu Story ein riesen betrug ist.

Aber was waere wenn..... also so ganz sicher bin ich mir nicht

Antworten
Adelong:

Spass beiseite...

10.06.10 12:31
...hab doch tatsächlich was Wichtiges aus Amiland vergessen:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=51125097

(bitte nicht über copy und paste aufregen! Kristallweizen ist m.M. nach ein sehr Guter...)
Antworten
myff:

@e_55

4
10.06.10 12:33
die kaufe ich mir erst wenn ich verkauft habe :)

"Ich WAR dabei" was soll das? Ich bins immer noch!
Antworten
MacBull:

Hallo Wamu-Freunde, langsam reisst mir der

5
10.06.10 12:35
Geduldsfaden! Da wird von den Großen und Mächtigen (JPM) manipuliert bis zum geht-nicht mehr und dann wollen die sich aus der Affaire ziehen und den Kleinanleger abzocken. Selbst wenn ich hier nur einen Mini-Gewinn machen sollte, will ich Gerechtigkeit, Gerechtigkeit und nochmals Gerechtigkeit!!!
Antworten
KOMA80:

@horus

4
10.06.10 12:37
...ja stimme dir in großen teilen zu, jedoch der examiner ist auf 150 tage angesetzt (+-30)!

grund für mein post " ungüstigen szenarien" ist, dass ich den braten noch nicht ganz traue! wir haben uns immer viel von den letzten verhandlungen versprochen und sehr oft hatten wir theorien und szenarien, welche für uns logisch und klar waren, jedoch nie bestätigt wurden.

nicht falsch verstehen, ich hoffe auch das der ex kommt und das der kurs dann bei 1$ steht, aber ich schraube lieber erstmal meine erwartungen ein stückchen runter, umso besser ist es dann wenn es dann doch mehr wird!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2738  2739  2741  2742  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.267 █ Der ESCROW - Thread █ union union 23:18
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59