Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2727  2728  2730  2731  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.760.501 / Heute: 9.028
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Adelong
Adelong:

@wamufan

 
09.06.10 13:52
Komischer Schuss^^  Vllt habe ich zu wenig USA Anwaltsserien gesehen um das zu verstehen...
(muss nochmal gründlich nachdenken)

eben gefunden und nur überflogen:

www.businessweek.com/news/2010-06-09/...n-dbsd-bankruptcy.html

(wenn ich nicht arbeiten müsste...leider keine Zeit mehr)

Bis später...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wamu WKN 893906 News ! MadMax2
MadMax2:

Statement von Roland Hirschmüller

 
09.06.10 13:53
haben wir etwa verpasst als hier irgendwo, irgendwann "Recht" gesprochen wurde. Vielleicht sollte das auch mal jemand THJMW und Onkel Steve mitteilen, dann können die ne Menge Zeit sparen. Ich denke der liebe "Roland" hat nicht alle "Hirsche" im Gehege oder er war sehr lange im Urlaub und konnte sich nicht vorbereiten!! :-)))
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

So, nochmal zur Aufklärung

 
09.06.10 13:55
M.M. nach ermittelt das FBI, konnte man ja in diversen Medien erfahren, aber wegen diverser anderer Verdachtsmomente, nicht aber im Zusammenhang mit der Aquisition von WMB. Es geht hier vornehmlich um diverse andere Vorgänge, so habe ich es in Erinnerung, die Liste der Firmen, gegen die ermittelt wird, liest sich, wie das who is who der Hochfinanz. Da steckt JPM nicht alleine drin.
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

@adelong

 
09.06.10 13:58
wieso komischer Schuss??
Beispiel:
Wenn die deutsche Bundespolizei bei dir wegen Drogenhandels ermittelt und du mit mir in Italien, wegen Schmugel vor Gericht stehst und ich in einem Bericht erwähne dass Du mir mitgeteilt hast dass in Deutschland gegen dich nicht ermittelt wird, dann ist das meinerseits denke ich schon ein Angriff auf dich!


LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! scherox
scherox:

video zur aktuellen lage

2
09.06.10 14:02
video.onvista.de/...0::s::06::s::20100608_HotStocks_vod.-1.flv
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Gude wie

20
09.06.10 14:03
Hallo
Schoen zu sehen wie sich nach und nach die verscheidenen Theorien durch immer wieder
neue Zusammnefassungen und Bewertungen vermischen.  Und alle enden damit das wir irgendwann
( 2Wochen – mehrere Jahre ) irgendeine Summen  ( 1- 80 $ )bekommen.
Manch einer traeumt sogar von Gerechtigkeit, das die Schuldigen bestraft werden , vielleicht sogar in
den Knast kommen. Das Werkzeug dafuer ist Supreme Court, Examiner.
Mag ja sein das der eine oder andere Amt und Wuerde verlieren wuerde, das jemand ins Gefaengnis wandern wuerde.
Was dann, Tja Ich wuerde sagen das die Luecken die die rollenden Koepfe gerissen haben durch andere Koepfe (mit selben Gedankengut) aufgefuellt werden.  Das System wird nicht fallen.
Kurze Genugtuung, das wars auch schon. Wir haben in der juengsten Vergangenheit ja gesehen das sich nicht viel aendert.
Ich bin immer noch der Meinung das es ein Settlement geben wird. Und das Susi  und EC auch darauf aus sind.
Warum ?
Weil alles andere sehr lange dauern koennte.  Bedenkt man das viele US Amerikaner ihre Altersvorsorge ueber Aktien taetigen, also das viele (wirklich) Geschaedigte schon etwas aelter sind, ist ein Urteil das erst in Jahren zu erwarten ist , eher nicht im Sinn der Klaeger.
Wiel Mary W.es oft genug erwaehnt hat das Ihr das das liebste Szenario waere.
Weil Mary Collier ,  Richterin an einen anderen Gericht an dem Klagen die selbe Sache betreffend  laufen , gesagt hat das sie sich dem Urteil von “ unserer Mary “ anschliessen wuerde.

Manch einer sagt das ein Urteil besser waere als ein Settlement, weil sie Angst haben das ein Settlement eventuell eine Low Ball Geschichte werden koennte, das bei einem Urteil Strafzahlungen hinzukommen koennten, ergo das es viel mehr geben wuerde.
Hmmmm….  Susi war am Anfang eher ruhig, hat sich kaum in Karten schauen lassen.
Rosen hat mit viel Aktionismus gar nichts erreicht, ausser das Mary ziemlich angepisst ist.
Susi hat dan mit dem einem oder anderen Document ans Gericht aufgezeigt welche Waffen wir haben.
O.K hat nichts genuetzt , Rosen/JPM/FDIC haben nicht gross reagiert.
Mit dem Antrag auf einen Examiner vor einem hoeheren Gericht hat Susi die Waffen jetzt durchgeladen und entsichert . Und Mary unterstuetzt sein Bestreben.
Und Susi hat klargemacht das er wenns sein muss schiessen wird.
Gute Gruende fuer ein Settlement.
Und wer glaubt das das billiger fuer JPM und Co wird der irrt sich.
Susi wird in den Settlementverhandlungen , da bin Ich mir sicher, eventuelle Strafzahlungen einpreisen.
Wie komme ich darauf ?
Wir haben mit Solomon eine Mann der jeden Dollar finden wird. Und er wird die geforderten Docs bekommen.
Und wir haben Willingham (EC Chef). Dieser Mann wird leider meistens gar nicht gross in die Ueberlegungen in diesem Tread  einbezogen.  Fuer mich ist er nicht weniger wichtig als Susi.
Vergesst bitte nicht die Vergangenheit von Willingham. (Beim DOJ als Trustee, schonmal bei einem erfolgreichen EC ( Name faellt mir geade nicht ein) Mitglied gewesen.
Und wir haben Susi , UND………………….WIR HABEN JPM AND DENN EIERN
Ich bin davon ueberzeugt das A>L ist, und das UNSERE Jungs keine Dollar verschenken.
Ich bin ueberzeugt das Susi  Rosen/JPM klarmacht das er scharf schiessen wird wenn im Settlement
nicht auch eine kleine Strafzahlung mit einberechnet wird.
Alles andere als ein Settlement (also ein Urteil )waere fuer alle Parteien nicht so guenstig.
Lange Wartezeit.
JPM koennte damit zwar leben , aber fuer  Klaeger witzlos.  
Gesichtsverlust, Machtverlust, Gefaengnis.
Juckt uns zwar nicht, aber manch einer der Gegenseite hat davor (verstaendlicher Weise) Angst.    
Nochmal,   ein Settlement ist die letzte und einzige Chance fuer alle ohne Gesichtsverlust aus der Sache rauszukommen , und wer weiss, vielleicht wird ja schon verhandelt.

Falls meine Worte dem einen oder anderen zu wirr sind, bitte beruecktsichtig das es heute seeeeehr warm ist
LG waswesichx
Wamu WKN 893906 News ! PeterPan84
PeterPan84:

@ Erlkönig11

 
09.06.10 14:03
Es istein gutes Stück ich habe aber nichts zu verlieren kann quasi nur dazu gewinnen ;)

Dieses Teufelsteil ist einfach unberechenbar!
Wamu WKN 893906 News ! filiz73
filiz73:

hallo wamuq friends

3
09.06.10 14:11
einige gute fakten sind in letzter zeit hervor gekommen,leider sind viele immer noch verunsichert.
wollen wir nicht dran glauben,trauen wir der sache nicht .
denn anders kann ich die momentane situation  nicht beurteilen.
ist die story nicht eindeutig ,was unsere mary verkündet hat  war für mich sehr deutlich .
bis zum besagten termin werde ich nichts verkaufen,warum sollte ich das tun.
kann einer was dagegen argumentieren,konstruktives bitte.

ola filiz
Wamu WKN 893906 News ! Adelong
Adelong:

@wamufan

2
09.06.10 14:13
noch eine ganz schnelle Antwort:

Schön und gut, aber warum sagt Susman nicht: " Wieder mal eine Lüge vom JPM!" (C_Ps Erklärung habe ich gespeichert)

Mit Rückblick auf Susmans bisherige Strategie scheint es aber zu passen. ( er braucht JPM nicht blosszustellen, weil Rosen das besser kann ;-)  ) Trotzdem verstehe ich die Winkelzüge der amerikanischen Advokaten nicht.
(ein abgebrochenes Jurastudium hilft jedenfalls nicht...)
Wamu WKN 893906 News ! Zocker26
Zocker26:

@ filiz73

4
09.06.10 14:14
Hi,

denke die letzten Kursabvschläge sollten nicht überbewertet werden, is doch klar das bei solchen Kurssprüngen der letzten Tage die Daytrader aufmerksam geworden sind. Was jetzt passiert ist m.M nach nur Gewinnmitnahme, nicht mehr und nicht weniger.

Go Waaaaammmmmmuuuuuu
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

nach dem ich mich ja

9
09.06.10 14:24
gestern bzw. vorgestern schwer verletzt hatte durch die extremen kurs schwankungen bei wamu war ich heute wieder beim arzt und der sagte mir doch ich soll mich mal wieder beruhigen und das wäre nicht gut für meine gehirnerschütterung und hat mir dann noch ganz nebenbei offeriert das er nun auch noch bei wamu eingestiegen ist mit richtig fettem geld... oh mann was ist das nur für eine welt hier bei wamu.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

pari

 
09.06.10 14:27
0,182
gibt es schon Vorbörse?
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

was

 
09.06.10 14:39
für eine blöde Situation: kennt ihr das:

einerseits hätte ich gerne, dass der Kurs etwas runter geht und mein "Abstauber" greift aber andererseits hab ich noch eine hohe Long-Posi drin, die natürlich lieber steigen soll - arrrggg!
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Adelong

7
09.06.10 14:42
Um das zu verstehen, muss man die amerikanische Mentalität kennen, da wird nicht offen gesagt "ich mag Dich nicht". Ich habe mal in einem Projekt in Charlotte/NC gearbeitet. Das Projektmanagement aus Deutschland war zuvor dort, was man merkte, die Situation war sehr angespannt, im Nachhinein erfuhr ich, dass die sich wohl wie die Größten aufgeführt haben müssen, nach dem Motto "wir können alles, wir wissen alles und gebt uns gefälligst die Unterlagen, damit wir das Projekt übernehmen können". Das war sehr politisch und ausserdem ein Kampf zwischen IBM auf der einen und HP auf der anderen Seite, und ich mittendrin. Es hat einige Zeit gedauert, das Vertrauen der Kollegen dort wiederzuerlangen. Durch allzu schnelles Vorpreschen kann man viele Vorteile, die man hat, ganz schnell dort kaputt machen. So genug OT.

Kurz und gut, Susman weiß ganz genau, dass er JPM nicht allzu sehr vorführen darf, er muss es "hinten herum" tun, muss andere einspannen, auch Rosen und WMI und wenn es soweit ist, kommt der finale Tritt, so stelle ich mir das vor, ob es allerdings so eintrifft, weiß ich nicht, da müsstest Du schon Susman fragen ;))).
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

susman vergleicht WAMU mit ENRON/LEHMAN

10
09.06.10 14:43

aus der motion in der er den den examiner beantragt und begründet 

 

auf seite 10 

21. Perhaps for these reasons, in the two other most comparable bankruptcies of this

decade - Enron and Lehman - the Court appointed an Examiner to investigate the underlying

facts. An Examiner here is similarly appropriate. By conducting an investigation and making

the results of that investigation public, appointment of an Examiner will in fact make resolution

of this case more efficient and less costly.

 

damit stellt er WAMU direkt auf die stufe von enron und lehman und macht dem richter auch klar dass es hier nicht um eine deliktsumme von xMRD$ sonder um eine summe im bereich von einigen 100MRD$ geht. da es bei enron und bei lehman einen examiner gab, ist der logische schluss dass es auch bei WAMU einen geben MUSS.

Wamu WKN 893906 News ! hobbyAktionär
hobbyAktionär:

Was hat der examiner bei lehmann veröffentlicht,..

 
09.06.10 14:46
um einen Vergleich einer Eventualität zu haben?
Wamu WKN 893906 News ! hobbyAktionär
hobbyAktionär:

Gibt es Docs seitens des Examiner

 
09.06.10 14:47
die ich durchackern kann, habe mich mit lehmann kaum beschäftigt
Wamu WKN 893906 News ! makotrade69
makotrade69:

DAF/HotStocks/Hirschmüller

2
09.06.10 14:49
Seht euch mal das Video an...

Was der Hirschmüller ab 3:10 und folgend von sich gibt iss sowas von lachhaft!

"...wollen den Fall vom Tisch haben ... haben so schon genug zu tun..."

-> Ja, haben ja auch Kohle / Gewinn en massé -> ergo: Settlement von 40$ je Share und gut ists!!

Ohne weitere Worte.
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

@hobbyaktionär

3
09.06.10 14:56
en.wikipedia.org/wiki/Report_of_Anton_R._Valukas

Report of Anton R. Valukas (Examinator bei Lehman)

LG Wamufan
Wamu WKN 893906 News ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Der Valukas

 
09.06.10 15:01
könnte evtl. sogar unser Examinator werden (fals natürlich dieser genehmigt wird)!
Der ist nämlich mit der Prüfung der Lehman fertig ;-)
Wamu WKN 893906 News ! ridgeback
ridgeback:

tach zusammen,

 
09.06.10 15:06
heute niveauvollere beiträge. danke und weiter so!

wat sagen denn die burgerfresser so?
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Wamu WKN 893906 News ! Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

makotrade69:

 
09.06.10 15:13
Der Hirschmüller hat augenscheinlich keinen rechten durchblick.
Was mir gefällt an dem Bericht.
Die Sugestion eines Verständnisses für JP Morgan in Falle eines Setlement.
Da wird offensichtlich schon vorbereitet, was wir uns alle wünschen.

C.R.
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

zahlenbeispielchen

10
09.06.10 15:19
meiner meinung nach:

kauf jetzt zu 0,16
kauf nach examiner-zustimmung min 1$
kauf nach lowball min 4$

zeitraum mit examiner ende: 150 tage
zeitraum bis settle: 16 Tage (exa biginnt 8 tage nach beschluss)
zeitraum bis mögliches short-squeeze: 16Tage (muss kommen)

charttechnisch ist von den indikatoren der zeitpunkt auch sehr günstig

bei betrachtung dieser fakten ist jetzt der richtige zeitpunkt einzusteigen oder nachzulegen. nach dem 17 ist es jedoch für richtig große rendite zu spät.

desweiteren sind hier locker 100% in wenigen wochen drinne. und 100% bekommt man bei keiner bank und 100% sind an der börse schon ziemlich viel.

mal darüber nachdenken

ps: alles nur meine meinung, keine fakten, und keine kaufs-/verkaufsempfehlung!

pss: geklautes aber gutes zitat:
"geht die geschichte gut aus, dann hab ich zu wenig aktien; geht sie schlecht aus, dann zu viele!"
Wamu WKN 893906 News ! scherox
scherox:

@makotrade69

2
09.06.10 15:20
als ich diesen vogel gehört/geshen habe, habe ich nur an dieses sprichwort gedacht:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@wamufan

8
09.06.10 15:22
Hat hier nicht vor einigen Tagen jemand geschriben das sich der Valukas extra den 17.06. freigehalten hat, um dort evtl. vereidigt werden zu können? Könnte mich auch täuschen, aber ich glaube, das habe ich hier gelesen.

Teras hat es hier schon gepostet am 4. und 5.6.:
http://www.ariva.de/...286?search=Valukas&pnr=8133820#jump8133820
http://www.ariva.de/...286?search=Valukas&pnr=8137143#jump8137143

Ich würde sagen, der will den Fall ;))).

Seite: Übersicht ... 2727  2728  2730  2731  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--