Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2722  2723  2725  2726  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.884 / Heute: 1.357
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

cardwrite:

@ tokatci

15
09.06.10 00:54
Weltverbesserer, moderner Robin Hood ??? Find ich ok

Aber an der Börse ist dieses Denken Fehl am Platz. Fressen und gefressen werden, so siehts heute aus. Jeder ist nur aus EINEM Grund an der Börse, um Kohle zu machen. Jeder ist sich selbst der nächste. Besonders in the states.
Du glaubst doch nicht das die Amis die Hosen runterlassen und ihre Weltanschauung über Bord werfen. Wie sagte mal einer, amis sind Europäer die in Europa keiner mehr haben wollte. Und den normalo Amerikaner juckt es wenig wie es mit dem Bankensystem bestellt ist im eigenen Land, noch weniger was im Rest der Welt passiert. Ich sage jetzt einfach mal ihm ist es auch egal wenn 50 Meter vor seiner Haustür jemand vom Motorbike geschossen wird (selbst erlebt weil ich über einen längern Zeitraum drüben gelebt und gearbeitet habe). Frag doch mal drüben überm Teich was die über Deutschland wissen. Antworten wie " Das liegt in Asien" oder " Das ist doch ein Bundesland in Europa so wie bei uns Texas". Solange die nur genug Dollar in der Tasche haben ist denen eigentlich alles egal und sie lassen sich spielend leicht manipulieren und bei der Stange halten. Die arbeiten einfach  um zu leben, der Deutsche lebt um zum Arbeiten. So sieht es aus. Reicht der weekly paycheck noch ne woche länger wird mal einfach nicht auf der Arbeit erschienen, Anruf genügt. Der Fragt nicht kann ich ne Woche Urlaub nehmen, der sagt ich mach ne Woche off.

Im Grunde ist es mir Wurscht ob aussergerichtliche Einigung oder Transparenz, aber denk mal kurz drüber nach wenn wir die von dir geforderte Transparenz hätten, eventuell würde nicht nur die schmutzige Wäsche von JPM gewaschen werden, sondern die von WMI gleich mit im grossen Waschsalon Amerika. Und weil noch ein paar Waschmaschinen frei sind, die der Politiker auch noch. Das will dort drüben wirklich niemand aus den elitären Kreisen.
Ich will hier einfach nur ein grosses Stück vom Kuchen abhaben der tag täglich unter den grossen verteilt wird, und so wie ich die burger boys einschätze klappt das auch. Deshalb, und nur deshalb long seit WMI die erste Klage damals eingereicht hat - Und noch kein Stück wieder hergegeben seitdem ;-)

So long, card
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

holzauge999:

Koma80 Mein

09.06.10 01:00
Kurs nach langer Zeit des nachkaufens und vergeblichen Daytradens liegt bei 0,097 aber deine Tips sind in Ordnung ich meinte mit über-investiert das mir das Geld für andere Gelegenheiten knapp wird es gibt ja nicht nur WAMU man sollte schon etwas weiter Aufgestellt sein in diesen zittrigen Zeiten. Long Wamuq Gruss Holzi

PS:Mir und meiner Familie geht es gut sonst würde ich hier nicht dabei sein !!
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
KOMA80:

@holzi

7
09.06.10 01:15
das es einem selber und der familie gut geht ist überhaupt das wichtigste!!!

und da mir auch immer das geld für andere invest knapp wurde habe ich mir zum vorsatz gemacht immer gleich versuchen den einsatz rauszubekommen, sprich ca.  die hälfte bei ca. 100% zu verkaufen. steigt die aktie dann noch weiter habe ich zwar nur noch die hälfte der anteile, jedoch fällt die aktie auf null habe ich keinen verlust. aber aufjedenfall habe ich wieder geld für andere hot-stocks!

so kann man nach einiger zeit eine menge kostenloser aktien im depot haben! ich gebe zu das es nicht immer so gut funktioniert, aber bei einem großteil schon. der schlimmste feind dabei ist jedoch die gier. manchmal will man nicht gewinne realisieren, weil man gierig ist und mehr will, doch dann fällt das ding wieder und man muss wieder zittern, bzw. hat keine geld für andere aktien! deshalb platziere ich immer eine order und achte nicht mehr großartig darauf, vielleicht nur noch 1x pro woche! die masse machts dann, ist sowas wie ein eigener hot-stock-fond!^^

nur dieses wamu ding macht echt süchtig! ganz großes kino hier!

grüße
Antworten
tokatci:

@cardwrite

4
09.06.10 01:16
So unrecht hast du ja nicht aber ich will ja fressen! Und ich hab verdammt viel Hunger. Also nichts mit billigem Settlement. Meine Meinung.

Das die Amis einen an der Waffel haben brauch man nicht zu diskuttieren. Das liegt ja auf der Hand. Sonst wären wir nicht da wo wir sind im Finanzwesen.

Und der Spruch: amis sind Europäer die in Europa keiner mehr haben wollte.

Tja die wollte niemand. Jetzt sitzen sie alle auf einem Haufen und schieben sich das Geld zu. Das muss eben aufhören. Ich finde es ziemlich leichtsinnig zu sagen jeder will nur die Kohle und denkt an sich selbst. Leider ist das so. Und genau so denken auch die Idioten die Ihre Autobatterie im Wald entsorgen, oder Chemikalien ins Meer kippen oder Leichtferig mit Bohrungen im Meer umgehen. Was das Ergebnis ist sieht man und irgendwann wird auch derjenige dafür zahlen der immer gedacht hat: Mir doch egal betrifft ja nicht mich.

Und wenn das jetzt nicht endlich aufgeklärt wird bis auch du und ich und alle anderen auch davon betroffen wenn du dich wie ein Schaf von denen Lenken lassen MUSST da dir nichts mehr übrig bleibt.

Nicht mit mir.

Aber ansich teile ich ETWAS deine Meinung. Kommt immer drauf an WO. An der Börse ja aber in so einem Falle NEIN. Das ist nicht mehr allein Börse.
Antworten
holzauge999:

Ja die Gier !

09.06.10 01:32
Das ist es was man beherrschen zu lernen muß. Wie haben die alten Meister(Kostolany) das gemacht ich weiß es die hatten" WAMUq" im Depot und Geduld !!  In diesem Sinne Gute Nacht . Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Winner2010:

@..ein posting, welches man lesen sollte....

23
09.06.10 01:35
von user ninote aus W.O.....

"Nach einer Woche Urlaub und Abstand im Mai war der Abstand zur WaMu so, daß entspanntes unangemeldetes Lesen genau die richtige Distanz war.

Betrachten der Vorgänge, abwägen der - irgendwie doch bekannt vorkommenden, sich in Variationen wiederholenden Argumente, Behauptungen, Predigten... (zugegeben, ich predige ja auch ganz gerne...).

Heute ist es so weit. Ich will meinen Senf als Tagesresümee mal wieder dazugeben.

Wir werden wertlos ausgebucht. Wissen wir. Die Pres seit 2008, die später Hinzugekommenen Posts seit ihrem Einstieg. Ich habe die letzten Wochen dutzende Male die Unterstellung gelesen, daß irgendjemand hier daran GLAUBEN würde, reich zu werden.

Nein. Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Wer sagt, er weiß genau, daß es weniger als 1% ist, lügt. Wer es auf 75% beziffert, lügt auch. Weil - niemand weiß es! Weder ist der »dumm« oder fehlgeleitet, der hier auf Gewinn setzt, noch der, der hier vielleicht den Zock im Tageskontext macht und die Volatilität nutzt. Auch der ewige Mahner oder der arrogante Spötter ist hier richtig. So lange, wie wir das Ende nicht kennen, sind wir hier alle richtig, weil wir der Meinung sind, hier sein zu wollen!

Also, warum sind (waren) die, die auf WMI spekulieren, heute hier:

Was sagt denn der gestrige und heutige Kurs aus?

Wer kann sagen, ob es eine Spekulation darauf ist, daß das Ganze wegen der Berufung im 3rd Circuit oder dem Appointment des Examiners auf jeden Fall bis 2011 geht und somit eine HV wahrscheinlicher wird? Mit ihren Folgen: Offenlegen der Besitzverhältnisse. Na? Werden wir immer noch 2,8 Mrd. Shares zählen, wie Kirsten Grind 2008 geschrieben hat? Dann wird es lustig.

Oder wird nur darauf spekuliert, daß alles besser wird - wie vor einem Jahr, als es auf der Kippe stand, ob die Richterin die 4Mrd.-Klage annimmt?

Oder wird auf ein Anfüttern spekuliert, wie im März, um Euphorie zu schüren, die dann besser richtiges Absahnen ermöglicht, in der Hoffnung, selbst den besten Zeitpunkt zu erwischen?

Wie frustrierend, wenn man dann voller Hoffnung bei 18 einsteigt und bei 17 endet...

Hier ist hundert Mal geschrieben worden, daß JPM oder WMI nicht vorhat etwas zu verschenken. Am Vorgehen Rosens sehen wir, daß er nicht vorhat, das EC als Freund zu betrachten - er will es auseinandernehmen. Susmans Motion zeigt, daß er sehr wohl weiß, wo er bohren muß (Santander und Jamie D.´s Intervention).

Das wird hier noch einige Zeit dauern. Ich wette den investierten Betrag, daß es hier DOCH Geld gibt, weil es kein normaler CH11-Fall, sondern ein Betrugsfall höchsten Ranges ist und die Beteiligten sich entweder freikaufen müssen oder zum Zahlen verurteilt werden. Ich habe viele zigtausend kleine Wettscheine gekauft. Keiner weiß, ob die pösen, pösen, JPM, WMI etc. pp. letztlich nicht doch klüger sind oder abgewichster oder... und diesen Betrug als normales CH11 durchbekommen.

Beim Lesen der letzten zwei Wochen mit etwas Distanz stelle ich in diesem Forum eine gewisse Stagnation fest. Es dreht sich immer und immer wieder im Kreis. Beweise für den Betrug? Klar, wären sie vorhanden, wäre die Sache schnell erledigt. Da frage ich mich, ob der Fragesteller mal die Motions des EC gelesen hat. Da steht drin, zu welchen Themenkomplexen der Zugang zu Beweisen gefordert wird. Wie erstaunlich, daß ihnen der nicht freiwillig gewährt wird. Daraus zu schließen, daß daß der Betrugsvorwurf eine Legende aus der Scheinwelt sei, halte ich für etwas überzogen - oder lebt Mr. Susman auch in der Foren -Scheinwelt?

Wieso entspannen sich die hier so emsig vertretenen Protagonisten nicht ein wenig und realisieren, daß niemand hier weiß, wie das alles ausgeht? Wir werden es eines Tages erfahren. Dann werde ich auf alle Fälle eingestehen, daß ich die Warnungen in den Wind geschlagen habe - und dazu stehen! - wenn es schief geht. Ich behalte mir aber auch eine gewisse Genugtuung vor, wenn die Beweise ans Tageslicht kämen.

Wenn ich mir betrachte, mit welch persönlichem verve hier aufeinander eingedroschen, sich beleidigt, verhöhnt, lächerlich gemacht wird - aus dem Abstand heraus: Armselig. Fragt man sich als Betrachter, was da alles ausgelebt wird, was gewiß wo anders hin gehört.

So long.

Stay long!!!

Gruß

Thomas
Antworten
cardwrite:

Ich bin nicht mal davon überzeugt,

4
09.06.10 01:47
das dieses Settle sooo billig sein wird. Die Frage bleibt, wieviel ist JPM bereit zu zahlen um alles vom Tisch zu haben und letztendlich auch zahlt. Mit WMI und rosen als Verhandlungspartner wäre die Sache schon längst gegessen und unter dem Mantel des Schweigens verschwunden. Denen war nicht bewusst welchen Stein sie da ins Rollen bringen würden. Eigentlich sollte die Aktion schnell über die Bühne gehn ohne gross Staub aufzuwirbeln. Nu ham se den Salat, wie Rosen selbst beim Letzten Termin zugab. Von wegen hot docs usw. Diese docs sind nicht nur toxic für JPM, ich könnte mir vorstellen das auch WMI nicht so gut dabei wegkommt und auch viele andere Personen der elitären Ebene. Tjo, Leider die Rechnung ohne den Wirt (EC und Mary) gemacht, sag ich nur;-)
Antworten
tankfan:

@cardwrite

09.06.10 02:13
das settlement wäre für jpm mit sicherheit weitaus billiger als eine offenlegung ihrer ganzen schmutzigen geschäfte mit darauf folgenden verlusten durch schlechte presse und verlorenes ansehen UND die in amerika -wie du ja als exil-ami wissen müsstest- nicht seltenen strafzahlungen in bis zu 3-facher höhe.

naja.. genug börse für diese nacht...

gruß

tankfan
Antworten
cardwrite:

@Tankfan

3
09.06.10 03:45
wenn ich mal tokatci zitieren darf:

"Wir wollen endlich TRANSPARENZ. Dann kannste dir die lumpigen Dollar von einer EINIGUNG an den hintern kleben im Gegensatz zur Transparenten Lösung."

Ich denke es wird in diesem Fall keine Transparenz, Offenlegung der ganzen schmutzigen Geschäfte und damit auch keine schlechte Presse geben, das wäre das "worst case" scenario das KEINER will. Es würden Köpfe rollen bis in die höchsten Kreise der Politik, Wirtschaft und Finanzen. Darüber sind sich JPM und WMI bewusst. Noch ist alles im kleinen Rahmen und der Grossteil der Amerikaner ist nicht mal im Bilde was hier gespielt wird, schon erstaunlich wenn man bedenkt das Wamu einst Amerikas grösste Sparkasse war. (Anruf bei einem ehemaligen Kollegen drüben, der wusste nur das WAMU jetzt Chase ist, sonst nix). Immer die gleiche Taktik, nur niemanden aufwecken, hat im Irak Krieg funktioniert (offene, freie Berichterstattung gleich NULL in den US Medien) , die Leute immer schön klein und dumm halten.
Antworten
ashpidax7000:

... cardwrite

09.06.10 04:03
cardwrite... absolut richtig....

Es interssiert mich mehr oder weniger was JPM für misst gemacht hat weil es mehr oder weniger egal ist wenn der misst von JPM aufgedreckt wird dann wird halt ein präzedenzfall gesetzt und hinter den bühnen geht es dann genau so weiter wie immer. Und daran werden wir nichts ändern und selbst das EC hat daran kein interesse... Jeder ist käuflich und wenn die morgen sagen 10$ gehen meine shares über den tisch.

Es wird immer wenn geben der $$$ verdienen will so leicht es geht und soviel es geht für solches... ideales denke ist es meines erachtens schon viiiiiiiieel zu spät.

tokatci:

Und das in Amerika nur leute sind die in europa keiner mehr haben wollte... dann solltest du dich mal besser drüber informieren denn dann bist du kein deut besser als manche Amis die nicht wissen wo Deutschland liegt.
Amerika ist halt einfach nen anderes Land das werden die meisten hier nie verstehen was hier hab geht hier gibt es soviele gegensetzte im Handeln das fängt bei mcdonalds an.und hör bei Wamu und den ganzen vorgang hier.....
Antworten
EuroCa:

Short Interests vom 08.06.10

2
09.06.10 07:04
Date | Symbol |ShortVolume|TotalVolume|Market|

20100608|WAHUQ|785|1115|O
20100608|WAMKQ|122645|194374|O
20100608|WAMPQ|13096|22680|O
20100608|WAMUQ|17346396|52761951|O

regsho.finra.org/FORFshvol20100608.txt
Antworten
achilles87:

Zur Abwechslung mal wieder...

3
09.06.10 07:27
...ein paar Fragen:

Guten Morgen erstmal!

Ich lese hier schon seit Monaten still mit und meine Aktivitäten haben sich bisher auf "Ignore ..." beschränkt. Jetzt habe ich allerdings mal ein paar Fragen, von denen ich hoffe, sie ohne blöde Kommentare beantwortet zu bekommen:

1.) Was müsste passieren, damit die Aktie asugebucht wird?
2.) Was passiert eigentlich genau bei einem Settlement? Bekommt JPM dann alle meine Aktien für den Preis X oder behalte ich die?
3.) Was muss ich bei einem eventuellen Settlement unternehmen? (verkaufen, Bank anrufen, gar nichts...)
4.) Was passiert, wenn der Preis vom Settlement unter dem dann aktuellen Kurs liegt?

Vielen Dank schon einmal!
Antworten
Goedecke:

@ achilles87

18
09.06.10 07:45
Guten Morgen!

Vorab - wenn du schon seit Monaten mitliest müsstest du auch schon mehrfach die Antworten auf deine Fragen gelesen haben! Sie sind sicherlich schon zigfach beantwortet worden... aber sei's drum:

1.
Die Aktie kann ausgebucht werden, wenn JPM z. B. einen Tausch anbietet. Dann würdest du dafür entsprechende Anteile von JPM bekommen.
Die Aktie kann ausgebucht werden, wenn man WaMu für völlig pleite hält und die Firma erlischt (was sicherlich ncoh ein langer Weg wäre)
Die Aktie kann ausgebucht werden, wenn es ein Settlement gibt und die dafür dann die Kohle bekommst

2.
Bei einem Settlement einigen sich JPM und WaMu auf einen Share-Preis! Liegt dieser z. B. bei 3 Dollar bekommst du für deine Shares je 3 Dollar. Du musst dann hier nichts weiter unternehmen (Frage 3). Die Bank wird dir die Kohle gutschreiben und die Shares dann ausbuchen.

3.
Nix

4.
Wenn es ein Settlement gibt und der Handel nicht gestoppt wird kann der Kurs auch über den Settlement-Preis gehen, da vielleicht einige auf ein nachgebessertes Angebot spekulieren! Im "Normalfall" wird sich der Kurs jedoch dem Settlementpreis anpassen.

Gruß
Antworten
kizgin:

Guten morgen Leute.

2
09.06.10 08:55
Antworten
Trader83:

wow ist mein forum kaputt?

4
09.06.10 08:56
seit 7:45 kein posting mehr. lebt ihr noch?
Antworten
paketix:

EC reicht gesuch um fristverkürzung ein

8
09.06.10 08:59
betrifft: einsetzung des examiners
hearing: 17. juni 2010 10:30
einsprüche: bis 14. juni 2010 04:00

rosen&co haben bereits einspruch eingelegt, allerdings mit schwachen argumenten welche susman sofort mit einer entsprechenden reply von seiner seite an das gericht widerlegt.
da THJMW das EC gebeten hat den examiner nochmals zu beantragen gehe ich davon aus dass der <motion to shorten> (fristverkürzung) stattgegeben wird und über die einsetzung des examiners am 17. juni entschieden wird.
ist meiner meinung nach allerdings nach wie vor ein nebenschauplatz, da susman auf den supreme court abzielt und kriminelles verhalten nachweisen möchte. das würde ihn auf direkten weg in den olymp der anwälte katapultieren und er geht in die geschichte ein... 
Antworten
Rassi:

Trader83

nicht versagen, ich bin bei Dir
Antworten
Affliction:

Mögliche Szenarien

18
Um endlich mal wieder Fakten in den (beinahe zugespammten) Thread zu bekommen, hier für mich 4 mögliche Szenarien:

1) Aussergerichtliche Einigung
Die von Mary bevorzugte Variane. Ein Global Settlement bei welchen alle Parteien (inkl. EC!) damit leben können. Dies wäre die schnellste Methode den Fall vom Tisch zu haben.

2) Examiner
Ein staatlich unabhängiger Prüfer rollt den ganzen Fall neu auf! Dauer: mind. 5-6 Monate!

3) Supreme Court
Susman zieht den Fall tatsächlich an den Supreme Court! Die wohl mit Abstand längste & teuerste Methode. Da kann sich der Fall dann schnell noch 2-3 Jahre hinziehen.

4) Bewilligung von Rosen's POR
Dies würde eine Ausbuchung aller shareholder (Commons & Prefs) nach sich ziehen.

Stellt sich für mich die Frage was für eine Strategie unser EC & Susman genau fährt. Ich kann mir gut vorstellen, dass unser EC überhaupt nicht an einer aussergerichtlichen Einigung interessiert ist, sondern den Fall mittels Examiner von A-Z neu aufrollen will um Gerechtigkeit und Transparenz zu schaffen.

Wir dürfen nicht vergessen, dass unser EC ALLE Shareholder vertritt - sowohl Pre- als auch Postholder. Die meisten hier sind Post-Holder, welche mit $2 schon mehr als zufrieden wären! Nun gibt es aber auch noch jene, welche WMI-Shares vor der Zerschlagung gekauft haben und im 2-stelligen Dollarbereich halten und somit massive Verluste erlitten haben. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass unser EC in erster Linie an einer aussergerichtlichen Einigung gar nicht interessiert ist um sich schlussendlich mit $2-$4 abspeisen zu lassen, sondern strebt den gefürchteten Examiner an. Nelson bestand am letzten Hearing übrigens mehrmals darauf, dass sie den Examiner wollen. Mittlerweile hat Susman bereits 2 Anträge am laufen. Für mich geht es klar Richtung Examiner.

Nachteil: es kann noch eine Weile dauern.

Vorteil: der POT wird grösser und es können strafrechtliche Konsquenzen für die verantwortlichen Personen zur Folge haben.
Antworten
paketix:

@affliction

2
09.06.10 09:06
sehr gute analyse *thx*
sehe hier auch primär den examiner (schon aus zeitlichen gründen)
zwecks persönlicher genugtuung wäre es danach für susman (denke ich mal) immer noch möglich basierend auf den erkenntnissen des examiners einzelne personen/gesellschaften am supreme court einzuklagen (?)
aussergerichtliche einigung strebe ich auch eher nicht an - ausser sagen wir mal das angebot liegt irgendwo im bereich von 25-50$ oder 1-2 JPM shares pro WAMUQ
so long
Antworten
Wanderreiter:

Moinmoin Shareholders

6
09.06.10 09:08
bin grad beim nachlesesn des letzten tages.
Das positive Fazit der Posts für mich.

Energie und Kaft ist hier unendlich bei allen Usern vorhanden. Allerdings wird diese vielfach gegeneinander verschwendet.
Deshalb mein Tipp an viele User hier. Setzt diese zur Recherche ein und wir wissen vieles mehr, schneller und besser.

Klonkgrüße und auf ein besseres Miteinander, WR

Zu Wamu: Nix wirklich Neues, deshalb stay long and strong.
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
Erlkoenig11:

kalte Füße?

3
09.06.10 09:10
gleich mal über eine Mio

Letzte 1 Umsätze
Kurs Volumen Uhrzeit

0,146 EUR
1.075.372  09:08:44
Antworten
kleber1:

kurse

3
09.06.10 09:22
Und schon ist wieder die Ernüchterung da, nach der Euphorie der letzten Tage. Wie gehabt.
Antworten
Staylongstayc.:

Susmans Antwort auf Rosens jüngste Motion

5
09.06.10 09:23
Hier die schnelle Antwort Susmans auf die jüngste Motion von Rosen wg. der vom EC erbetenen Fristverkürzung bez. des Examiners: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100608000000000016.pdf
Antworten
Casper6281:

Es ist hier so ruhig, weil...

5
09.06.10 09:25
...der Kurs mal nicht gleich explodiert und die Vorgabe aus Amiland gestern auch nicht die "grünste" war...ist aber auch mal wieder ganz schön, da sich so mal wieder alle auf den Boden holen lassen.

Gratulation an die die sich getraut haben gestern bzw. Vorgestern zu kaufen und gestern zum Feierabend hin dann mit kleinen Gewinnen wieder auszusteigen. Ich bin leider nicht so mutig, sondern bleibe einfach auf meinen Stücken liegen. Ich hoffe, dass die die so wie ich handeln evtl. mal bei einer schnellen Entscheidung profitieren und da sind dann leider die shorties im A....gekniffen. Hat also Vor- und Nachteile. Mal schauen was die nächsten Tage/Wochen so bringen....!

Allen einen schönen Tag!

Lg Casper
Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!
Antworten
Agent-Smith:

@Affliction

12
09.06.10 09:26
Emotionen gehören nicht ins Geschäft. Will damit sagen, wem tut Susman einen Gefallen, wen er es schaffen sollte zu beweisen, dass das gesamte amerikanische Rechtssystem versagt hat und damit im Grunde alle Werte der US Gesellschaft in Frage stellt, für die weltweit eine Menge GI´ s verreckt sind ? Niemanden und eigentlich will das auch niemand in den USA wissen – selbst wenn er vermutet, das es so ist, wenn man ganz tief gräbt. Aus Angst vor der Enttäuschung will doch jeder es am liebsten so belassen.

Ich denke, er will JPM nur mit Nachdruck klar machen, was alles passieren könnte, wenn man sich seitens JPM weiter vernagelt und die Commons weiter raus hält. In Wirklichkeit tippe ich auf Deine Variante 1. Nur dies macht Sinn, denn wenn man die Aussicht auf Erfolg, respektive Mißerfolg ins Verhältnis zu dem stellt, was einige „einfache“ Shareholder verlieren würden (Altersvorsorge durch Shares) dann macht nur Variante 1 Sinn ! Wenn ein Angebot kommt, was alle berücksichtigt, dann scheiß doch auf Transparenz – Hauptsache niemand verliert sein Geld, oder ?
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2722  2723  2725  2726  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59