|
du machst doch gerade das gleiche nur umgekehrt. gestern wurden 30 prozent verbrannt richtig und davor wurden 70 prozent gemacht. ich frag mich warum hier immer alle was schlecht reden, die ueberhaupt gar keine ahnung haben.
nochmal wie es ausgeht weiß keiner da braucht keiner pushen oder bashen. nur warten. dann wissen wir es. die wamu hat mich bisher kein geld gekostet, egal wie der kurs steht. sollten die aktien die ich noch halte wertlos werden, dann ist das eben so. dessen war ich mir auch vorher bewusst. da brauch ich keine marktschreier die den untergang voraussagen, und auch keine propheten die den himmerl voraussagen. jeder ist fuer sich selber verantwortlich, da brauchts keinen neid, und kein gestichel.
das einzige was gestern passiert ist, ist das zwei durchaus gute foren teilweise nicht mehr lesenswert sind, weil nur noch rumgegiftet wird. und zu einer anderen stelle hier im board warum 98 prozent auf einmal nicht mehr so sicher sind,....... wer sagt das denn ? die masse der bisher hier aktiven hat sich seit gestern zurueckgezogen weil man dieses gezicke einfach nicht lesen moechte.
gruß an alle
oli
rechne damit, dass die ersten infos so gegen abend hier auftachen, wenn nicht hier dann im wo board . die letzten gerichtstermine liefen genauso ab. erste wirklich brauchbare infos waren gegen abend zu lesen
Â
Ich denke am Kurs tut sich hier bis 14:30 gar nichts... dann sacken die ersten Infos (welcher Art auch immer) langsam durch und bei Eröffnung um 15:30 erleben wir mal wieder ein heißes Feuerwerk - Richtung = offen.
Ich tippe und hoffe auf eine Entwicklungnach Norden - bin gestern zu vertretbarem Kurs raus und gerade wieder bei 0,18 rein - mit alles - komplett... Euch allen viel Glück und Erfolg bei Euren Entscheidungen.
PS: Hat jemand die Chartanalysen auf youtube gesehen? Ich musste mich immer leicht kaputtlachen... ist so ähnlich, als wenn jemand versucht eine Lottozahl zu erklären :-)
das istkeine absicht von mir. wenn ich die vorschau anklicke, dann steht der text dort immer einwandfrei. ich weiß nicht woran das liegt. obs an der uebertragung liegt keine ahnung hab auch gesehen, dass das bei mir nur vorkommt. evtl. liegts an installierten schrifttypen oder bei meinem rechner passt was nicht , wenn ich die texte sende. hab noch keine loesung dafuer gefunden. wenn einer von euch ne vermutung hat kann er mir ds ja evtl mal kurz schreiben.
wie gesagt bei mir zeigt er immer alles ohne die äääää an.
wo stelle ich das denn ein ?
evtl sollte ich mal nen anderen schrifttypen auswaehlen. ich versuch das mal.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.252 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 19:59 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |