Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2604  2605  2607  2608  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 24.458.264 / Heute: 25.764
Mr. Cooper Group. 100,45 € -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +321,92%

Staylongstayc.:

@DanielSun

4
28.05.10 23:14
Der Trustee führt u.a. als wichtigen Punkt ("trap door" concept) an, dass es nicht sein darf, dass wenn man dem Plan nicht zustimmt, man auch nichts bekommt! Das sei eine unangemessene Zwangsmaßnahme, die jeden Konsens zunichte machen würde. (alles frei übersetzt von mir... ;-) )

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,43%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,79%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,39%
Xtrackers MSCI China A UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,64%

decon1401:

Vorsicht:

6
28.05.10 23:50
Die UST-Stellungnahme ist zwar schön; allerdings inhaltlich mehr als dürftig. ich teile die bedenken mit einem iHubber:

Posted by:  Lawrence 147  Member Level   Date:  Friday, May 28, 2010 5:05:10 PM
In reply to: fsshon who wrote msg# 204029 Post # of 204046  Send a link via email Share on Facebook Tweet this post
Fsshon, I don’t know about you but just reading between the lines, if that is the only objection the US Trustee has, it does concern me just more than a little. Truthfully an unequal treatment within one class is easily remedied with one copy and paste at the last moment. There are still a considerable amount of unresolved items within the DS. The Trustee never addressed.

Das, was da moniert wird ist in wenigen Minuten ohne größere Probleme korrigiert. Auf die wirklich wichtigen Inhalte (fehlende Assetliste, fehlende Bewertung der Claimwerte etc. pp.) nimmt der UST mit keinem Wort bezug.

Das ist eher etwas für Kopfschmerzen denn zum Jubeln !!!!

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Staylongstayc.:

@decon1401

2
29.05.10 00:16

Ich verstehe es so, dass die beiden vom US Trustee aufgeführten "key problems" dermaßen große Formfehler darstellen, das der Plan allein aus diesen Gründen niemals genehmigt werden dürfte. Und - mal eben ändern - geht doch wohl nicht, denn mit einer Änderung würde ja alles wieder von vorne losgehen (neuer POR, neue Deadline, neue Objections etc.). Außerdem denke ich, dass der US Trustee generell eher dazu da ist, um zu überwachen, dass alle Regeln eingehalten werden, und nicht um inhaltliche Schwächen aufzudecken.

p.s. Viel mehr macht mir Sorgen, dass ich heute noch keine EC Objection gesehen habe...

KOMA80:

@staylong

29.05.10 00:20
ist die nicht vom EC?

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100528000000000005.pdf
Staylongstayc.:

@KOMA80

29.05.10 00:24
Nö, das ist eine Motion bez. einer Untersuchung der FDIC u.a,, aber keine Objection zum Disclosure Statement.
KOMA80:

dok

29.05.10 00:27
ja,aber das ist noch mal wichtiger wie eine sinnfreie objection zu einer sache, wo schon andere genug objections eingereicht haben. jede weitere wäre nur sinnlose zeitverschwendung für mary/ec!

für mich ist es wichtiger, dass den ganzen parteien erstmal auf den zahn gefühlt wird.
Staylongstayc.:

@KOMA80

29.05.10 00:32

???

Also das Wichtigste ist doch wohl, dass erstmal der aktuelle POR abgewendet wird, denn sonst hat sich eh alles erledigt. Und da wir in diesem POR leer ausgehen, MUSS sich das EC dazu äußern um seine bzw. unsere Rechte zu wahren!

Ja Sager:

Neue Docs?

29.05.10 00:38

Response to Motion to Convert the Debtors' Cases to Chapter 7 Filed by Marilyn Howard
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100528000000000001.pdf

Objection to the Disclosure Statement for the Second Amended Joint Plan of Affiliated Debtors (aber nicht vom EC?)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100528000000000002.pdf

KOMA80:

bonds?

3
29.05.10 00:39
ich denke die bonds haben schon einspruch eingelegt und das trustee hat auch etwas dagegen. desweiteren sind keine zahlen enthalten und 3.1 (oder so) ist auch nicht erfüllt. warum sollte der dann angenommen werden?

also für michsteht es eigentlich schon fest, das der abgelehnt wird. wichtig ist, dass das ec endlich an die dokumente rankommt. einerseits um A>L nachzuweisen, jedoch aber auch andererseits einen anhaltspunkt für die illegalen machenschaften zu finden, damit mary das dann weiterleiten kann und es zu einer ermittlung kommt, wo dann am ende x2, x3 entschieden werden kann.

klingt vielleicht utopisch, aber ich denke nicht, das susman sich mit peanuts abspeißen lässt. der will jpm/fdic und allen mal richtig schön an den karren pissen und er ist auf einen guten weg. aber dafür braucht er den examiner und die erlaubnis den anderen auf den zahn zu fühlen.

was meinst du?

ps: würde ich mir nicht sicher sein wegen den por, dann würde ich aber schnellstmöglich mein geld hier rausnehmen und nach der ablehnung wieder einsteigen.
Ja Sager:

Netter Stundensatz

29.05.10 00:40

:) 1100 USD hätt ich auch gern in der Stunde :)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100528000000000023.pdf

KOMA80:

@ja sager und staylong

29.05.10 00:48
auf seite 3 der kostenauflistung ist auch zu sehen, das die gerade mal eine halbe stunde für den plan und das DS verwendet haben.
Ja Sager:

Monthly Operating Report WMI

29.05.10 00:53

Monthly Operating Report for Washington Mutual, Inc., et al for the Period April 1, 2010 Through April 30, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100528000000000018.pdf

Staylongstayc.:

@KOMA80

29.05.10 00:53

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass der POR abgelehnt werden wird. Wenn ich jedoch überlege, was ich an deutschen Gerichten schon alles erlebt habe, halte ich in den USA nichts für ausgeschlossen.

p.s. Habe aber volles Vertrauen in das EC und Susman und denke, dass da noch etwas kommen wird. 

Ja Sager:

@KOMA80

29.05.10 00:55

> auf seite 3 der kostenauflistung ist auch zu sehen, das die gerade mal  eine halbe
> stunde für den plan und das DS verwendet haben.  

Nur, weil ichs nicht deuten kann: Findest Du das jetzt gut oder schlecht?

Kommu:

Präzedenzfall

7
29.05.10 01:00
Hier am Fall der Mutal besteht echt eine realistische Chance ein Exempel zu statuieren, welches den Regierungen erlaubt sich ein Stück weit aus den Zwängen der Geldlobbyisten (JPM Goldmann etc.) zu befreien.
Ohne Profi oder Jurist zu sein, sagt doch hier einem der gesunde Menschenverstand,  dass die ganze Sache mehr als gewaltig stinkt!
Würde mir echt wünschen, dass hier die Wahrheit an die Öffentlichkeit kommt. (Welches zwangsläufig ja auch eine entsprechende Entschädigung aller Aktionäre mit sich ziehen würde)
Jedem sollte jedoch klar sein, dass die Netzwerke der Banken bis weit in die Regierungen  reichen.
Was ich damit sagen will ist:
Hier geht es eigentlich nicht um einzelne Dokumente die das EC oder Rosen einreicht und welche spekulativen Auswirkunken diese haben könnten.
Hier geht es einzig und alleine um eure eigene Einschätzung, ob ihr glaubt, dass die Gerechtigkeit siegt, oder der Fall im Sumpf der Bankeninfiltration untergeht.
Je nach dem bleibt investiert oder geht raus.
Fällt eure Entscheidung
KOMA80:

..

29.05.10 01:00
naja, einerseits gut, da sie den schwerpunkt auf die finanzsituation richten, aber andererseits ist das die abrechnung von april und da ging es ja noch nicht so um das ds und den plan. mmh keine ahnung.

denke aber, das vom ec die nächsten 3 MONATE noch kein eigener vorschlag kommen wird. viel wichtiger ist es erstmal A>L nachzuweisen und zu zeigen, das die übernahme unrechtmäßig war.
potzblitzzz:

Wer sich für die Anstrengungen des EC interessiert

2
29.05.10 01:14
Das ist nicht neu:
www.viewip.net/WMI/0812229100528000000000004_OCR.pdf
und hab ich von hier: messages.finance.yahoo.com/...p;mid=472487&tof=9&frt=2

Dort wird vom EC haarklein aufgeführt, welche Parteien/Dritte welche Dokumente bereitstellen sollen.

Susman braucht ja alle Dokumente, die mit WMI, WMB und anderen in Verbindung stehen, um herauszufinden, welche Claims WMI nun genau gegenüber JPMC + FDIC fallen lassen möchte. Das Agreement der Parteien sagt nämlich nichts über die fallengelassenen Forderungen aus sondern nur, dass Forderungen nicht gestellt werden, richtig?
So verstehe ich die Bemühungen um die Dokumente. Ein so großes Unternehmen wie Wamu muss/musste sich natürlich von Analysten, Spezialisten und juristischen Rechtsabteilungen beraten lassen, Risiken abwägen und davor, währenddessen und danach schriftliche Entscheidungen treffen und Korrespondenzen archivieren.

Ab S. 269 / Exhibit D
bezeugt Edgar Sargent (Partner von Susman) den Gesprächsverlauf über die Herausgabe von Dokumenten durch WMI. Welche Dokumente ihm vorenhalten werden und was die Begründungen sind.

Vielleicht ist das noch ganz interessant zu lesen für den einen oder anderen hier.
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
potzblitzzz:

Youtube Update-Video von wamuq'd :)

9
29.05.10 01:17
Ja Sager:

Goil :)

29.05.10 01:37

Des is ja mal goil :)

Cool gemacht. Und sowas von wahr^^

potzblitzzz:

New Doc: Texas Group reicht Widerspruch ein

5
29.05.10 01:37
Objections der WMB Bondholder Gruppe der American National Insurance Company:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100528000000000016.pdf
potzblitzzz:

New Doc: Bank Bondholders reichen Widerspruch ein

5
29.05.10 01:48
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100528000000000017.pdf

Das wird mir zuviel zu lesen - hier startet jetzt ein richtiger Papierkrieg^^
Bin für heute erstmal raus - Good night! :)
holzauge999:

So muß es sein !

29.05.10 02:07
Endlich kommt Leben in die Bude lieber Papierkrieg als totes Forum News News besser kann nicht laufen !! Goo Wamu Gruss Holzi
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Teras:

Und JPMorgan wird NERVÖS:

7
29.05.10 06:01
Nachdem die am MITTWOCH (26.5.2010) von denen LEHMAN Brothers wegen "Siphoning of Billions" verklagt werden mussten, hat sich ein SENIOR Bank OFFICIAL des sauberen Ladens schon am DONNERSTAG (27.5.2010) zu der entlarvenden Aussage hinreißen lassen, dass sie "really FUCKING aggressive" dagegen vorgehen würden:

www.foxbusiness.com/story/markets/...man-suit-total-waste-time

So spricht doch Keiner, wo sich seiner Sache ganz SICHER ist; aber bei JPMorgan Chase gehört das "Ficken" wohl zum sauberen BANKEN-Ton, wenn man sich wegen eines Unrechts demnächst verantworten muss...

Der Vorfall BEWEIST, dass unsere gemeinsame Abwehr-Front gegen die Practiken derer JPMorgan CHASE und Consorten bei Denen schon TIEFERE Spuren hinterlassen hat, als wir das derzeit erst AHNEN.

Nicht jammern, nicht bitten, nur munter gestritten!
LG: Teras.
www.my.calendars.net/wmi
Vorhang AUF, der Krimi geht weiter:
www.my.calendars.net/lehman
Jigga06:

hhahahaaaaa

29.05.10 07:58
also ich geh davon aus, dass wir jp moron^^ bald so immens wegknippsen werden, dass denen hören und sehen vergeht :))) momentan spricht eigentlich alles für uns, und das ist auch der grund, warum ich seit mehr als einem jahr LONG bin....klar, im nachhinein fuckts mich schon n bisschen ab nich bei 0.57 € ct verkauft zu haben um dann neu einzusteigen, aber ich glaub halt an unsere story :D
sollte das hier in die hose gehn isses auch nich sooo schlimm, aber ich würd mir trotzdem ein ende wie bei vermillion wünschen :) wär echt n traum, aber zum glück viel realer und  näher als vielleicht viele denken...susman wird seinen job schon machen, da bin ich mir relativ sicher.....wieso sollte er sonst "umsonst" arbeiten ??? ich hoffe bald sehen wir erste produktive ergebinisse, wobei man ja leider feststellen muss, dass der kurs selbst bei quasi perfekten news keine euphorie sprünge macht :(.....hoffen wir mal, dass die scheiss MM bald auch in  bedrängniss kommen und endlich aufhören uns um unser geld zu betrügen :p

in diesem sinne, allen eine gute n8 und einen gesegneten schlaf :))
Madlog:

Guten morgen @all

12
29.05.10 08:50
Schade, dass WAMU nicht eine italienische Bank ist, dann könnte ich die Übersetzungen für euch machen :-))
Was ich damit sagen will ist, dass ich wie schon erwähnt der englischen Sprache nicht mächtig bin und auf Eure Übersetzungen und Zusammenfassungen angewiesen bin. (bin wahrscheinlich nicht alleine....lach..)

Hab mit Google probiert einige Seiten der Docs zu übersetzen......loool....und habe festgestellt, dass ich so gut wie keine klaren Zusammenhänge hinbekomme.

Na ja, um so mehr schätze ich Eure Arbeit hier........Danke.

Sollte man sich auf der Seite (#65125.....crusader@wamusleuth.org) eintragen??
Würde vorschlagen dass wir solche Aktionen hier zuerst kurz besprechen (oder auch in unserem Forum) und dann machen oder nicht machen. (sollten zumindest Aktionen sein die uns oder unserer Vertretung Sussman und EC nicht schaden)

Es schaut nach den letzten Tagen eigentlich gut für uns aus und ich bin überzeugt, dass Sussman einen tollen Job macht.
Wie enger die Schlinge wird (und wie näher der 3 Juni rückt) desto mehr Parteien wenden sich von JPM ab um die eigene Haut zu retten. Sussman`s Strategie zur Kriegsführung ist sehr intelligent. Er greift den Gegner nicht direkt an sondern steuert im Hintergrund seine Verbündeten die sich mittlerweile schon nicht mehr sicher sind auf welcher Seite Sie eigentlich sind. (zb. Bondholder)
Ihr werdet sehen dass auch das FDIC noch eine Kehrtwende macht je näher der Termin für einen Exaimer kommt.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Bin aber gegen Kritik nicht empfindlich solange sie sachlich und nicht beleidigend ist.

Danke nochmal für Eure Arbeit hier.
Shcönes WO. aus ITALY

Madlog
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2604  2605  2607  2608  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.363 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 19.01.25 13:55
60 68.475 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 17.01.25 22:40
162 86.810 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 17.01.25 18:26
50 13.815 █ Der ESCROW - Thread █ union union 26.12.24 23:35