Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2545  2546  2548  2549  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.941.989 / Heute: 1.664
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

holger.winter:

@garri

24.05.10 17:30

Wer hat das denn gesagt ? Preferred and common equity securities previously issued by WMI will be canceled.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

jawanse:

Gääääähhhhhnnnnnn

24.05.10 17:31
Antworten
garrison:

was ist los ridgeback?

24.05.10 17:32
News stammt nicht von mir: WMI ist natürlich damit einverstanden!!!

BYE BYE
Meine hier eingestellten Beiträge/Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar!!!
Antworten
Winner2010:

@garrison...du meinst..

"Nun garrison ist nicht schuld wegen WaMu!..."

hast recht.....zu allem kann man dich auch nicht verantwortlich machen...

es reicht sowieso schon dein mieses foto...
deine grausame satzstellung und rechtschreibung....
und deine niveaulose spamerei, bzw. gebashe...

gibt bessere als dich !!

winner
Antworten
holger.winter:

Na komm Garri

wer hat das gesagt ?
Antworten
charlie_sheen:

@caprice454cui

2
Sehe ich genauso.

jetzt wird wieder wegen ein paar Cent diskutiert. ich sage nur abwarten!
Antworten
holger.winter:

Garri, ich hoffe du weißt

24.05.10 17:33
wie wir dich am Arsch kriegen, wenn du hier gezielt FALSCHINFORMATIONEN verbreitest.
Antworten
sleepless13:

@ garrison:

24.05.10 17:34
Würde mich interessieren,gibt es hier mehr Neulinge oder mehr,ich will es mal so sagen,mehr IQ unter 40 wie du.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

leventino:

LOL

6
24.05.10 17:35
der garri ist wieder da  !!!!
sach ma sind deine Bananen alle die ich dir per UPS in den zoo geschickt hatte ?
willste neue haben ? ok , ich schick dir wieder welche und nun ab husch husch wieder in den zoo, deine Herde ruft dich !!!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
sleepless13:

Das sagt immerhin ein Karstadt Experte.lol

24.05.10 17:36
Antworten
FrankfurterBub:

??

24.05.10 17:37

Bin schon seit einigen Monaten stiller Mitleser und eigentlich finde ich es klasse, wieviel Zeit sich teilweise hier einige User nehmen um wirklich informative und durchdachte Postings zu verfassen.

Allerdings scheint es wirklich nur eine ganz kleine handvoll Leute zu sein die hier wirklich mit kühlem Kopf an die Sache gehen, die hier nicht ständig Untergangsszenarien oder das krasse Gegenteil dazu predigen!

Für mich ein Wunder, dass User wie z.B. ID_pb sich hinsetzen und rein objektiv versuchen die Geschehnisse zu beurteilen.

Hoffe in Zukunft noch häufiger Beiträge der niveauvollen Art lesen zu können, denn das brauch es hier definitiv.

Wenn ich jedoch grade diese Hirni-Beiträge lese wie den von König Minderbemittelt dann wird mir schlecht, bitte surfe weiter auf schuelervz und versuch dich als König der minderjährigen Mädchen.

Naja.. einen schönen Feiertag noch und blaue Wochen ;)

Antworten
ridgeback:

garri, ich wäre vorsichtig mit deinen äußerungen!

24.05.10 17:38
wenn du doch die neuesten infos hast, dann auch mal 'nen link einfügen. ansonsten meldung bei ariva und 'ne längere sprerre für dich. dürfte ja nichts neues für dich sein.

also, her mit den infos!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
Rabbit59:

Holger Winter

4
24.05.10 17:38
Garrison hat das gesagt, wahrscheinlich hat er noch dafür die Meldung selbst überarbeitet...ihr seht, jetzt wird's nochmal richtig fies - Kursdrücken, bashen, Scheiße hoch-zehn-postings - das volle Programm. Warum? Warum sollte ein Garrison, Superjoker uns vor Verlusten waren - weil das Gutmenschen sind? LOL LOL......abwarten es wurde noch garnichts entschieden und die Meldung über prefs und commons ist ein fake !!!
Antworten
holger.winter:

alaadin75

2
24.05.10 17:41
hat gestern bereits treffend festgestellt das es jetzt ernst wird.
Ebenso ernst wie für uns, wird es jetzt für Lügner aller Garrison.
Kein Schritt zurück heißt es jetzt.
Antworten
sleepless13:

Heute haben sie wieder die Klinik geöffnet.

Oder sagt man Anstalt? Ein König,ein "Experte" Garrison,wow.Das verspricht ein interessanter Tag zu werden,ich kann mich kaum noch halten.lol
Antworten
garrison:

Washington Mutual files revised reorganization plan with FDIC

"

Washington Mutual (WMI) has filed with the US Bankruptcy Court for the District of Delaware an amended plan of reorganization and disclosure statement. The plan implements and incorporates the terms of a revised global settlement agreement reached among WMI, the Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) and JP Morgan Chase Bank (JPMC).

As previously announced, the plan under which the settlement will be implemented contemplates, among other things: Washington Mutual will establish a liquidating trust to make distributions to creditors on account of their allowed claims. In accordance with the terms of the plan, the trust will distribute funds in excess of approximately $7bn, including approximately $4bn of previously disputed funds on deposit with JPMC.

It is anticipated that the reorganized WMI will undertake a rights offering pursuant to which certain creditors will receive a right to purchase newly issued shares of reorganized WMI common stock. The reorganized WMI will retain equity interests in WMI Investment and WM Mortgage Reinsurance Company.

JPMC will assume certain liabilities related to benefit plans (including the pension plan sponsored by WMI). The various litigations involving WMI, JPMC and FDIC will be stayed or dismissed.

In addition, JPMC and the FDIC (in its capacity as receiver of Washington Mutual Bank and in its corporate capacity) will withdraw claims against WMI's bankruptcy estate and the parties will exchange mutual releases. Preferred and common equity securities previously issued by WMI will be canceled.

The bankruptcy court will hold a hearing on June 3, 2010 to consider approval of the disclosure statement. Following approval of the disclosure statement, WMI will ask the bankruptcy court to confirm the plan by July 20, 2010.

WMI said: "WMI is pleased to have reached an agreement with the FDIC and JPMC, and we appreciate the strong support of the creditors' committee. WMI has worked diligently over the last 20 months to maximize the value of the bankruptcy estate and is confident that the amended plan will accomplish the objective of providing substantial recoveries for WMI's creditors."

Quelle

Meine hier eingestellten Beiträge/Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar!!!
Antworten
holger.winter:

Also Garrison

24.05.10 17:43
ich will das jetzt wissen.
Antworten
holger.winter:

Das ist nur eine Presseartikel

24.05.10 17:45
aus dem nicht hervorgeht, wer das Statement gemacht hat, das die Prefs und Commons ausgebucht werden.
In den Postings von GARRISON wurde diese Lüge weiterverbreitet.
Also, wer hat gesagt das die Prefs und Commons ausgebucht werden ?
Antworten
ridgeback:

aha!

24.05.10 17:45
"The bankruptcy court will hold a hearing on June 3, 2010 to consider approval of the disclosure statement. "

garri, du hast keine ahnung, aber davon 'ne ganze menge.
ab jetzt biste mal wieder ein grauer balken bei mir.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
garrison:

...also...

24.05.10 17:46
WMI-Gläubiger bekommen was und Sie "Zocker" Null komma Joseph"!!!

Und bin defintiv aus WaMu-Thread weg
Antworten
jawanse:

Sag schon Garri

Antworten
holger.winter:

@garrison

Du gehst jetzt mal besser und kontrollierst deine Rechtsschutzversicherung !
Antworten
jawanse:

Geiler chart Volumen steigt

24.05.10 17:48
Antworten
vision impossi.:

@garrison

2
24.05.10 17:49
garri laß dir doch keine grauen Haare wachsen - upps - du hast ja schon welche - der Junge is ganz ergraut vor lauter Sorgen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2545  2546  2548  2549  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
57 14.359 █ Der ESCROW - Thread █ union Babytrader 16.04.26 15:47
60 68.950 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 14.04.26 10:36
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59