|
für alle die nicht den realtime kurs haben, bzw den stand zur zeit, realtime stuttgart koennt ihr auf der seite http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=89356 sehen. vom handel her kann man ueber stuttgart genauso gut kaufen oder verkaufen wie in frankfurt.
oli
wird nieeee untergehen das ist doch nur alles abzocke. Die Banken machen jetzt schön Geld bis alle genug haben und dann wird alles wieder sein weg gehen.
Und Wamu wird in 2 Jahren wieder so um die 10 Euro kosten oleeeey und ich bin dann reich juhuuuuuuuuu . wer hat lust mein lambo dann zu waschen oleeeey
bald hab ich mein lambo und da brauch ich einen der mir den auch sauber hält heheheh juhuuuuuuuuu wamu gooooo .wamu wird es locker schaffen wer will mit mir ne wette machen.
Traut euch und wettet . Ich sage wir schaffen es .
Schönen guten Morgen zusamme.
bezüglich der FDIC mus ich mal einen Einwand vorbringen, bevor die irgend etwas unterschreiben Sollten sie in der Lage sein zu Prüfen was Sie unterschreiben !!! Wenn aber dieser 2. Wisch von Rosen auch keine detalierte Informationen enthält frage ich mich was es zu Prüfen und damit zu Unterschreiben gab ?? Aus meiner Sicht hat sich die FDIC zum zweitenmal einen bösen Schnitzer geleistet und als Aufsichtsinstitution erstklassig disqualifiziert, die sind mit garnichts raus sondern bekommen zum Schluß noch mehr Fragen gestellt auf die Sie keine Antwort haben. Je länger diese Spielchen dauern um so unglaubwürdiger machen sich die einzelnen Parteien, daher ist es mir auch im Moment lieber wenn das EC sich bedeckt hällt und seine Arbeit macht, Witzfiguren gibt es bei dem Fall ja genug.
Was mich allerdings etwas skrptich stimmt ist der Exeminer, sollte MW den jetzt genemigen dann wirds für einige eng werden. Daher befürchte ich das Sie sich um die entscheidung drücken wird und auch weiter keine größenren Entscheidungen treffen wird. Da liegt vielleicht der Schlüssel wenn MW glauwürdig Klarmacht das Sie den Exeminer zulässt scheißt sich Rosen und die JPM Bande ein und es geht endlich voran. Das mit weniger Druck mehr erreicht wird glaube ich nicht denn ich vertrete die Meinung das solche Leute die mit Gier und Intriegen die Welt an den wirtschaftlichen Abgrund führen ausschließlich die Sprache des Knüppels verstehen.
Mit Sorge mus ich feststellen das hier die guten Postings stark abgenommen haben da sich einige der Guten zurückgezogen haben, ID und Decon und und und. Eine Bitte an die ganzen Bockmistposter die sich hier so rumtreiben, machts wie ich und schreibt besser nichts !!! Es ist einfach nur lächerlich wie hier mansch Großmaul den Hahn aufreisst.
Gruß weberli
Rechtschreibfehler gehören zum Programm
bei dir wird es wohl gewaltig weh tun. musst wohl noch ein paar tausend döner verkaufen, damit du wieder normal reden kannst. dein lambo kannst dir wo anders reinschieben. möchte gern aktionär. sikini de ( uzunsa ) kendine sok. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |