Hier ist es gemütlicher/kuscheliger
|
bin neu hier und seit herbst 2009 in WAMU investiert (mit einem kurzen unterbruch nach dem höchst anfang märz 2010 und bei $0.25 wieder eingestiegen)
der MAI ist und bleibt heiss was WAMU anbelangt - bereits am 13.mai könnte es einigen in den fingern jucken wenn der kurs ansteigt
wohne in der CH ... falls ihr mich dennoch auf die liste nehmen wollt, gerne
mir juckt der finger (im moment jedenfalls) nicht
warte mal schön ab was der mai so bringt - 8$ wären schön, obwohl die million dann noch nicht komplett wäre. anfangs sind ja eh nur schrott-angebote zu erwarten ... ab dem 26.mai wird's dann wohl etwas interessanter wenn bis dahin nicht schon alles gelaufen ist
Eigentlich antworte ich Leuten wie dir schon aus Prinzip nicht aber da ihr ja so geil darauf seit, BITTESCHÖN!
Sag mal: Was willst du (ausser als Sexersatz) sonst noch mit deinem Komentar bewirken?
Ein Bier trinken und schlafen gehen würde ich an deiner Stelle machen!
aber eben...
@ Krixel
Was ist denn mit dir los mein Lieber??
The strongs and longs are:
a.m.le, abaß, AF314, Affliction, al56hg, Alaadin75, albay, Alexfra die1, Ananas, Andylein, AngstHase75, Arentino, Armer_Rentner, ARTNER514, ashpidax7000, aSt23, aworai, Bamberger69, Bannor, benginok, bescheiden, Biggerman, BK24, blackcarinthian, blackfrog, Blacksteel, Cayman76, C_P_, Chance 2, cliffhanger, comart, Cropop, Crush, DanielSun, decon, DeeSasta, Degster, Derflar, dieterb1, Digit2k, DigitalTiger, dimiflo, Dizzy1337, dr.Soldberg, ElCondor, elektrician, Engineer74, enis, Erlkoenig11, Erni_krümel, ettol, extrachilli, f5taste, Faster, FiatPanda, Fisch-Raudi, geldschein, Godssun, Goedecke, GOLDJUNG3, Graf_Zahl, Gumoe, hansimglueck, Heicors, Heiliger Bimbam, Highflyer123, hoffa, holdtheline, holger.winter, holzauge999, Hotsouce, Hotstockrunner, ID_pb, ilpipo, Indian1000, ixam, janfer, jawanse, Jay58, jhonnyHH, j.w., k0k0k0, KeyKey, Kleinkosto, kleinstinvestor, KOMA80, Kommu, Kopfdurchdiewand, krauty77, Krixel, Lackschuhdieter, Lametta, Landcruiser12, laurelohnehardy, Le saceur, letti, leventino, Leverage1, lou2009, Lucky33, lujo, LunaT, LYJN, MacBull, Madlog, mafu1, makotrade69, margunov, masnon, Maurice87, Megas,_Polema, mejulie, MRS Immobilien, msvd, nerkeg, neuling69, noenough, no_doubt, Obrigado, Oki-Wan 2.0, Orakel99, orleon, paketix, Paulnische, Pegasus1103, PeterPan84, Pjöngjang, plusquamperf, Potzblitz, power_h, r2d2pdf, Rabbit59, Rappelzappel, ridgeback, riser, Robajoe, RobinW, rwt15, 09scratt, schleischlu, SCHNAPSI, sherin_1, shortHATE, sky7, sleepless13, soopafly, Stanley76, Staylongstaycool, Steff23, St-Jean-Cap-F, Stockiiiiii, summershot, tberg, Teras, TH46, thegerman, TheOracleX, 7thguest, Tokatci, Tom726, union, usersm5385, uwe1970, VanDelft, Vermeer, wamu wolle, wamufan, waswesichx, Weke, werder20, white.rabbit, Winner2010, winter, wlad1979 and Xentis
LG Wamufan
es sinkt für sie : das niveau ;)
bringt euch doch auchnix auf dieser liste zu stehen. Und bitten dies zu unterbinden werden nicht respektiert. Leute die hier konstruktive kritik leisten werden "dumm angemacht" und andere, die eine offenlegung von jedem user mit anzahl der shares fordern lasst ihr einfach so gehen ? Ihr habt echt zuviel zeit und zuwenig ahnung. Wer mir das gegenteil beweisen will, einfach mal nicht antworten, bis neue news kommen, verstanden ?
-Was willst du mit dem sex ersatz sagen, verstehe ich nicht ganz, da ich anscheinend mehr gehirnzellen besitze als du?-
wow ok du bist höchstens 14 jahre alt!
Jetzt erkläre ich es dir mal von Erwachsenen zum Kind: Dein Geschreibsel ist es nicht wert beachtet zu werden!
Jetzt geh pipi machen und ab ins Bett! hopp, hopp!
Und ja nicht agressiv werden kleiner Junge, denn hinter einem Usernamen im WWW ist es nicht gerade eine grosse Leistung Leute anzupöbeln :-)
The strongs and longs are:
a.m.le, abaß, AF314, Affliction, al56hg, Alaadin75, albay, Alexfra die1, Ananas, Andylein, AngstHase75, Arentino, Armer_Rentner, ARTNER514, ashpidax7000, aSt23, aworai, Bamberger69, Bannor, benginok, bescheiden, Biggerman, BK24, blackcarinthian, blackfrog, Blacksteel, Cayman76, C_P_, Chance 2, cliffhanger, comart, Cropop, Crush, DanielSun, decon, DeeSasta, Degster, Derflar, dieterb1, Digit2k, DigitalTiger, dimiflo, Dizzy1337, dr.Soldberg, ElCondor, elektrician, Engineer74, enis, Erlkoenig11, Erni_krümel, ettol, extrachilli, f5taste, Faster, FiatPanda, Fisch-Raudi, geldschein, Godssun, Goedecke, GOLDJUNG3, Graf_Zahl, Gumoe, hansimglueck, Heicors, Heiliger Bimbam, Highflyer123, hoffa, holdtheline, holger.winter, holzauge999, Hotsouce, Hotstockrunner, ID_pb, ilpipo, Indian1000, ixam, janfer, jawanse, Jay58, jhonnyHH, j.w., k0k0k0, KeyKey, Kleinkosto, kleinstinvestor, KOMA80, Kommu, Kopfdurchdiewand, krauty77, Krixel, Lackschuhdieter, Lametta, Landcruiser12, laurelohnehardy, Le saceur, letti, leventino, Leverage1, lou2009, Lucky33, lujo, LunaT, LYJN, MacBull, Madlog, mafu1, makotrade69, margunov, masnon, Maurice87, Megas,_Polema, mejulie, MRS Immobilien, msvd, nerkeg, neuling69, noenough, no_doubt, Obrigado, Oki-Wan 2.0, Orakel99, orleon, paketix, Paulnische, Pegasus1103, PeterPan84, Pjöngjang, plusquamperf, Potzblitz, power_h, r2d2pdf, Rabbit59, Rappelzappel, ridgeback, riser, Robajoe, RobinW, rwt15, 09scratt, schleischlu, SCHNAPSI, sherin_1, shortHATE, sky7, sleepless13, soopafly, Stanley76, Staylongstaycool, Steff23, St-Jean-Cap-F, Stockiiiiii, summershot, tberg, Teras, TH46, thegerman, TheOracleX, 7thguest, Tokatci, Tom726, union, usersm5385, uwe1970, VanDelft, Vermeer, wamu wolle, wamufan, waswesichx, Weke, werder20, white.rabbit, Winner2010, winter, wlad1979 and Xentis
LG Wamufan
Du kleiner Pimmel versteck dich schön hinter deinen Uernamen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |