Anzeige
Meldung des Tages: Waffenarsenal schrumpft: Startet hier der nächste strategische Rohstoff-Run?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2358  2359  2361  2362  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.735.302 / Heute: 401
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

fundmuni:

Examiner

4
06.05.10 10:52
Guten Morgen.

Gestern mal wieder ne schöne Wamu Achterbahnfahrt miterlebt. Ich war wie auch am 12.3. wieder kurz davor zu schmeißen. Am besten ist echt an solchen Tagen geht man an die frische Luft und schaut erst wieder rein wenn die Wogen sich geglättet haben.

Ich denke das mit dem Examier war noch eine Drohgebärde von Seiten des EC. Sie haben damit erreicht was sie wollten, nämlich komplette Einsicht in die Unterlagen. Dies wurde von Mary nun angeordnet.

Außerdem wen nder Examinier soooo wichtig gewesen wäre, wieso wurde er nicht schon vor geraumer Zeit beantragt? Außerdem wussten wir vor 4 Wochen noch nichtmal das es sowas gibt. Team Susmann machen ihre Arbeit sehr gut und erhöhen den Druck.

Für mich heißt das jetzt weiterhin nicht auf den Kurs schielen und dem Ende harren egal was kommt. Denkt auch mal drüber nach wer kauft denn die ganzen Shares von uns ängstlichen Lemmingen auf wenn wir alle schmeißen? Wir schieben die uns sicher nicht gegenseitig zu. Das ist reine Psychologie und wir sind nur die Spielbälle.

Warten wir die nächsten Gerichtstermine ab und schauen was eine HV bringt, wenn es denn überhaupt noch dazu kommt ;)

Keine Aufforderung zu irgendwas...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Was gibts neu.:

Seht Ihr

06.05.10 10:55
es gibt noch Leute dies kapieren, RICHTIG SO !!!!!!!!!!
Antworten
Rabbit59:

Lady Taler

06.05.10 10:58
Ja Totalverlust ist immer möglich, nur soviel Geld einsetzten, das du notfalls auch dieses abschreiben kannst. Ansonsten diesen thread mal durchforsten - alle Infos vorhanden. Suche mal Infos von ID Payback, Decon, Plusquamperfekt und vielen mehr, ich möchte keinen ausgrenzen - dann hast du ne gute Übersicht. Tja wer sagt's denn es gibt auch noch neue WaMuaner..
Antworten
Hotsouce:

@all

06.05.10 11:03
mich würde auch mal interessieren wo der ID steckt,und was seine Meinung zu Gestern ist.

Vielen Dank im Vorraus
Antworten
C_P_:

Moin

6
06.05.10 11:09
@Rabbit, da hast Du einige vergessen.

Zu werwähnen wäre noch enis21, zugegeben, seine Beiträge sind etwas älter, da er sich ja von hier verabschiedet hat, faster, auch er postet seltener hier, warum wohl, Leverage1 und unser union.

Wenn wir das Ding durchgestanden haben, machen wir aber eine große Party, wenn, denn das ist
die Voraussetzung für uns, alles für uns gut ausgeht.

Ich frage mich, warum Willingham nach der seizure 1 Mio. der WAMUQs gekauft hat, hatte er schon
damals eine Vermutung? Warum hat er nicht schon lange geschmissen? Weil er von einem guten
Ausgang für die commons ausgeht.
Antworten
lady taler:

Kaufen?

06.05.10 11:09
Ja, ich glaube bin auch infiziert;-) Ich habe gelesen Leute sind mit 2K oder 150 K investiert, was heißt das??? Beim jetzigen Kurs kann ja nicht mehr viel passieren. Allerdings werden wohl Späteinsteiger evtl. bei der "Zwangsenteignung der Aktien" wie heißt das noch spinning oder so, anders behandelt? Aber bei 0,10 €! Man gibt soviel Geld aus...
Antworten
union:

Ich lehne mich mal etwas...

2
06.05.10 11:10
...weiter aus dem Fenster und sehe nach unserem POR Parallelen zum Kurs von Visteon:
http://www.ariva.de/chart/?t=year&secu=4910&boerse_id=1

In meinen Augen erwartet uns vorerst eine ähnliche Welle! (Denn zur Zeit sind wir durch den aktuellen Gegner-POR auf Nullkurs).

Und danach tendiere ich immer noch zum Settlement, weil JPM die Banken behalten will - definitiv. Nur der Preis ist noch unberechenbar.

So lange long,
union
Antworten
orleon:

@all

12
06.05.10 11:12
Morgen zusammen hier meine Gedanken zu Gestern.

Wie viele andere auch habe ich große Hoffnungen gehabt das ein unabhängiger Prüfer (Examiner)
eingesetzt wird, diese Hoffnung ist seit gestern dahin. Jetzt sagen einige gut, kein Beinbruch
alles nicht so schlimm, das hätte die Sache sowieso nur in die Länge gezogen.

Am 26sten Mai ist ein sehr wichtiger Termin...der wird Richtungs weisend für den weiteren
verlauf (auch des Kurses) sein.

Zusammenfassend möchte ich folgendes sagen:

Wir Wamu klagen vor dem Insolvenzgericht!
Wir als Kläger sind im eigentlichen Sinne in der Beweispflicht!
Der Kläger hat zwei unterschiedliche Interessensgruppen...großes Problem
Wir als Shareholder können bis jetzt nichts vorweisen was uns weiterhelfen könnte

Wir haben ein EC ok... ist da schon was entscheidendes gekommen...ausser das EC Mitglieder
gehen (oder gegangen werden?!) und auch Anwälte ausgetauscht werden??!!

Wir haben noch keinen Termin für eine HV
Solomon hat noch keine Zahlen vorgelegt...die uns helfen könnten.
Zur Zeit sieht es ja wohl so aus das A<L ist...

Die Entscheidung über ein POR wird kommen (wie es im mom wohl aussieht ohne Commons)

Was denkt ihr auf welcher Grundlage...soll die Richterin den entscheiden, wenn
wir nicht wirklich was vorbringen können was uns hilft?!

Und wenn sie schon weiss was uns helfen könnte...warum dann noch dieses Theater?

Bei den letzten Verhandlungen könnte auch leicht der Eindruck entstehen, das eigentlich
nur die Shareholder geprügelt werden...siehe 12.03 oder die Aussage von Rosen das
Die Shareholder nur Geier wären und JPM melken wollen.

Ich sehe das im moment mal ohne Sonnenbrille...ich sehe weder das JPM und die FDIC unter

druck stehen, die lehnen sich schön gemütlich in ihren Sonnenstühlen zurück.

Wenn es so ist das die Richterin nicht mehr unnötig verzögern will und zu einem Ende kommen
will. Dann muss ich, wenn ich mir die obigen Punkte zu gemüte feststellen, dass uns
die Zeit davonläuft...ein wenig beruhigender gedanke wie ich finde.

Gestern hatte ich mich schon (in einem Forums chat) ähnlich dazu geäußert und wurde übelst als Basher beschimpft.
Kommentare wie: geh doch heim, plumpe Äußerungen, keine Konstruktive Beiträge,
soll doch bitte mal ein Eis essen gehen usw.

Ich finde sowas sehr schade...hat mich auch persönlich sehr getroffen da es auch von usern kam...
die wie ich auch schon länger dabei sind...und eigentlich wissen müssten wie ich zu wamu stehe.
Wieder was dazu gelernt:-(

Ich bin seit Mai 2009 hier dabei!!!

Das macht mich zwar zu nichts besonderem...aber will noch abschliessend was sagen...
Mit Wamu habe ich meine schäfchen im trockenen. trotzdem Bin ich hier immer noch investiert.
Auch weil es eine der interessantesten Aktien der letzten Jahre war.

Aber eines beginne ich seit gestern zu begreifen...die chance auf den großen Jackpot
sind verschwindet gering geworden...es sei den es geschieht ein Wunder.
Ich bleibe mit meinem rest weiterhin investiert.

Gruß euer entäuschter Orleon.
Antworten
wamufan:

@ alle die es nich geraft haben

12
06.05.10 11:12

leider ist es ja für superjoker zu spät aber für die anderen Zittrigen:

Solomon wurde beantragt und dann GENEHMIGT sooo jetzt hockt der kleine Herr Solomon auf seinem Stuhl in seinem Büro und merkt: -haaaa! mir fehlt ja einiges an Dokumenten-! Der kleine solomon macht sich auf denWeg zur JPM-Zentrale und spricht die kleine Frau Sekräterin auf die Dokumente an! Diese ruft dann den Herr Dämon ehmm Dimon und sagt ihm das! Der Dimon sagt zur Sekräterin: Sry das der Sex heute morgen so schlecht war....wegen den Dokumenten: Händige dem Herrn Solomon bitte alles aus AUSSER Die Seiten 12-26, 156-233 und 601-618!

Der solomon bekommt WAS ER BEKOMMEN SOLL und macht sich auf den Weg zurück ins Büro! Als er merkt dass ihm das wichtigste nicht gegeben wurde ruft er unser EC an un meckert! Unser EC hat keine andere Wahl als einen staatlichen Prüfer, und jetzt kommts, DER ALLE BEFUGNISE HATT, zu verlangen!! 

THMJW lehnt ab und schreit: Ihr A***löcher! Gebt dem EC alles was es braucht!

so jetzt hats hoffentlich jeder geschnallt!

Rechtschreibfehler könnt ihr auch behalten oder dem Superjoker für 10 cent verkaufen ;-)

LG Wamufan

Antworten
waswesichx:

hmmmmmmm

06.05.10 11:21

Unterschied Eximiner – Solomon

Eximiner  haette in alle Richtungen recherchiert was Verfehlungen , Straftatbestaende ……usw.

angeht, und anschliessend waren wohl Anklagen erhoben worden. Dem waere shitegal gewesen ob A>L ist oder war.

unabhaengig davon ob nun JPM/FDIC/OTC oder WAMU in solche Dinge verstrickt sind ( Es wird ja wohl niemand ernsthaft glauben das WAMU nicht irgendwo Leichen im Keller hat.

Solomon ist von uns , EC und (aufpassen Superjoker) MW, beauftragt festzustellen A>L, falls noetig Straftatbestaende anzuprangern die A>L  schaden , verhindern koennten. Sein Gutachten soll nicht irgeneine Strafverfolgung nach sich ziehen.

Eximiner muesste ganz von vorne anfangen (40000 – Millionen Docs)

Solomon arbeitet schon geraume Zeit daran , kann sofort gezielt ihm nicht ausgehaendigte Docs

anfordern.

Eximiner haette alle Rechte / Zugang zu allen Docs.

Eximinaer haette, Solomon hat seit gestern.

Und nochmal, wir sind gestern einen grossen Schritt Richtung Settlement gegangen,

Die Gerechtigkeit ist auf der Strecke geblieben.

Schreibe diese Zeilen mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Antworten
union:

Nochmal die Abkürzungen

4
06.05.10 11:22

Hier  noch einmal die oft benutzten Abkürzungen für alle, die dazu gekommen sind:

Pre-  und Post-Aktien: Die Pre-Aktien sind vor  dem Tag der Insolvenzmeldung gekaufte Aktien - die Post-Aktien  dementsprechend danach.

Basher (Leute, die  versuchen, Aktien [absichtlich] negativ/schlecht darzustellen.

Pusher (Leute, die  versuchen, Aktien [absichtlich] positiv/gut darzustellen.

WMI  (Washington  Mutual Inc.) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen;  die  Muttergesellschaft (holding)

WMB (Washington Mutual Bank)

Wamuq.pk   oder wamuq; die Stammaktie WMIs (das q wird angehängt, weil  sich  WMI in Konkurs befindet.

JPM  (JP Morgan Chase)  wahrscheinlich größtes amerikanisches  Finanzdienstleistungs-Unternehmen

BOD (Board of Directors); Die   WMI-Direktoren als WMI Exekutivorgan [zur Zeit (Stand 20.04.2010) sehr   umstritten, weil sie pro JPM arbeiten.

POR   (Plan of Reorganization); der Reorganisationsplan, der in erster   Version am 26. März 2010 von WMI vorgelegt wurde – das EC wird diesen   innerhalb von 60-90Tagen widerlegen!

FDIC   (Federal Deposit Insurance Corporation); Der Einlagensicherungsfonds   der Vereinigten Staaten

OTS (Office of Thrift Supervision); Die   Sparkassenaufsicht der USA. Die OTS beschlagnahmte WMI damals und gab   sie an die FDIC weiter

HV oder MV; Haupt- oder   Mitgliederversammlung

EC (Equity Committee);    Eigenkapital Komitee; Die Vertretung aller Aktionäre vor dem   Konkursgericht, bestehend aus z.Zt. sechs Mitgliedern und verschiedenen   „Top“ Anwälten

A oder A>L; das Verhältnis   zwischen Assets (Vermögen) und Liabilities   (Verbindlichkeiten/Schulden); im Moment äußerst wichtig, weil sich hier   die Konkursfrage entscheidet!

MW   (Mary F. Walrath), die Richterin vom Konkursgericht

JD   (James Dimon; Chairman) Manager und Aufsichtsrats-Vorsitzender von   JPMorgan

LG,
union

Antworten
Xentis:

Ich

3
06.05.10 11:23
verstehe die aussagen hier nicht, wir müssen froh sein wenn wir $1 oder sogar nur $0,5. Leute es geht hier nicht um uns Spekulanten sonder um die , die vor der Übernahme 20-30 $ dafür bezahlt haben, denen wurde teilweise ihr Leben dadurch zerstört. Wir sind nur diejenigen die davon profitieren.Falls wir gewinnen werden, was ich sehr hoffe wird sich mit $1niemand zufriedengeben. Nur mein Meinung
Antworten
al56hg:

@orleon

2
06.05.10 11:25
Es ist gut, auch andere Meinungen zu lesen.Wir haben in Deutschland laut Verfassung Art. 5 GG immerhin Meinungsfreiheit. Auch wenn man die Meinung des anderen nicht teilt, sollte man diese respektieren. Das würde dem Forum guttun.
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
j.w.:

@Orleon

2
06.05.10 11:26
Warum sollten dich andere User als Basher beschimpfen. Lass sie einfach. Du hast uns hier und heute deine Meinung geschildert, auch das gehört hier hin.
Ich finde dein Post sehr interessant, und mit einigen Punkten liegst du ja auch richtig.
Das EC muss jetzt Gas geben, da der 26.05. immer näher rückt.
Wünsch dir mit deinem Rest der Wamuqaktien weiterhin viel Glück

Mfg
Antworten
lady taler:

@ union

06.05.10 11:29

Vielen Dank die Kürzel sind mir sehr hilfreich;-)

Ich gehe davon aus, das ihr hier alle schon long seid, und die Aktien noch von vorher habt... 

Also wenn es um Geduld geht, die hab ich *grins* 

Antworten
C_P_:

@orleon

6
06.05.10 11:31
Für Deine Zweifel macht Dir sicher keiner Vorwürfe, aber Du scheinst das gestrige "Theater" nicht richtig verstanden zu haben, denn etwas anderes war es nicht. Susman ist einer der Top-Anwälte in diesem Gebiet, las man immer wieder, Solomon ist auch eine Top-Kraft, auch von mehreren Seiten geäussert. Nur was nützen Top-Kräfte, wenn ihre Arbeit torpediert wird, logisch, nix. Ergo kam man mit dem Examiner und wenn der genehmigt worden wäre, könnten wir noch ein halbes Jahr warten und die Chance auf ein Settlement unter Einbeziehung des EC wäre gleich null gewesen, denn da wären ganz andere Dinge ans Licht gekommen.
So nun ist Solomon und das EC offiziell von THJMW autorisiert worden, alle Unterlagen betreffend WaMu zu sichten, auch jene, die diesen vorenthalten wurden, die HV ist kein Thema mehr, denn zu der wird es nicht mehr kommen. Nächstes Ziel ist der POR seitens EC/Susman.
Antworten
orleon:

@C_P

06.05.10 11:34
Ich hoffe für uns alle das du recht behälst...deshalb bin ich ja auch noch investiert.
Antworten
thegerman:

Bash &Push

3
06.05.10 11:34
Schade daß Orleon entaüscht ist , denn ich lese auch Kritik und Risiko-analysen bzw. Meinungen zum Risiko
hier gerne ,denn dafür ist auch ein Forum da . Diskussionen Meinungen Fakten und dann versuchen alles auf einen Nenner zu bringen . Von mir würde niemand eine negative Kritik bekommen wenn er sachlich seinen Standpunkt erörtert auch wenn er gegen das ist was ich gerade hören will .(klar höre ich lieber "alles wird gut"
denn ich bin hier nun mal mit fast 150000 Anteilen zu über 0,20 drin (super Verlust bis jetzt) aber eine begründete  negative  Kritik/Vermutung sachlich vorgetragen sollte hier nicht angegriffen werden !
Viele hier bilden sich ihre Meinung übers Forum viele sind deshalb in den Wert eingestiegen , und viele deshalb auch ausgestiegen unter Umständen sogar zum richtigen Zeitpunkt - wer weiß das schon ? -Ich auf jedenfall nicht - habe ja keine Löcher in den Händen  .
Laßt uns alle friedlich bleiben -gönnen wir den Ausgestiegenen bei Totalverlust ihren innerlichen Sieg alles richtig gemacht zu haben - genau wie sie uns unsere WAMUPARTY gönnen .

So long Thegerman

Goooooo Waaaammmmuuuu  Gooooooo
Antworten
union:

Hallo lady taler

06.05.10 11:36
Überlege einfach und entscheide Dich.
Auch wenn unsere Aussichten sehr gut sind - nimm, was Du nicht brauchst und evtl. verschmerzen kannst. Dann beobachte die weitere Entwicklung genau (im Notfall kannst Du evtl. noch den Schaden begrenzen).
Soviel gesunde Skepsis muss sein.
Und dazu ist der Einstiegskurs zur Zeit gegenüber der letzten Zeit äußerst verlockend.
Und: Beobachte Deine Gier (die hat jeder) und halte Dich an Deine selbst festgesetzten Regeln. Das sollte jeder tun, auch wenn der Zock noch so klasse ist!

Na, dann...

union
Antworten
meidericher:

Wenn ich das alles hier lese frage ich mich,

06.05.10 11:38
wieso der Kurs so runter rauscht, wenn doch die Ablehnung des Examiner so positiv sein soll. Das passt doch nicht zusammen.
Antworten
Erlkoenig11:

der "Aktionär"

5
06.05.10 11:40

hat es schön auf den Punkt gebracht! NICHTS ist vorbei! im Gegenteil!                            

und ich behaupte mal, dass wenn der Prüfer zugelassen worden wäre, dann hätten wir erst mal 150 Tage nachrichtenlose Zeit vor uns! der Kurs wäre weiter dahin "gedümpelt" - wahrscheinlich in die falsche Richtung, weil viele Anleger die Geduld verlohren hätten oder anderweitig zocken würden!

der Aktionär:

"Einigung soll verhindert werden Das Ziel der Aktionäre ist weiterhin, die im März vorgeschlagene Einigung zwischen Washington Mutual, JPMorgan und der FDIC zu verhindern, bei der die Besitzer von Stammaktien leer ausgehen würden. Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, allerdings hätte die Berufung eines unabhängigen Prüfers die Chancen auf eine neue, aktionärsfreundlichere Einigung verbessert.

Jetzt sind die Aktionäre gefordert. Die Ablehnung der unabhängigen Prüfung ist zweifellos ein Rückschlag für die WaMu-Aktionäre, die jetzt weitere Untersuchungen selbst in die Hand nehmen müssen.

Hierzu wurden sie von Richterin Walrath praktisch direkt aufgefordert. "Die Aktionärsvertretung ist selbst in der Lage, erforderliche Untersuchungen durchzuführen, ein unabhängiger Prüfer ist nicht erforderlich." Man darf auf die nächsten Schritte gespannt sein, die WaMu-Story ist noch längst nicht vorbei."

EBEN: "längst nicht vorbei!" und mal zur Überlegung: was hat es dem Kurs gebracht, als ein staatlicher Prüfer in Aussicht gestellt wurde? NICHTS es ging nach unten! Und was hat es gebracht, dass eine HV demnächst möglich (gerichtlich genehmigt wurde!) ist? NICHTS - Kurs ging kurz hoch und dann in den nächsten Tagen wieder runter und ins Minus! Aber jeder andere kleine "Furtz" bringt den Kurs übertrieben zum Absturz?

Was hat den Mary gestern gesagt? Examiner nicht nötig, das EC (Anwälte) werden es selbst machen können!

Also: freie Hand mit Rückendeckung von ihr! Das ist doch wesentlich besser als die Aussicht eines staatlichen Prüfers, der wieder 150 Tage Zeit hat und höchstwahrscheinlich weitere Fragen aufwirft und es noch komplizierter macht! Und nicht nur im Sinne des ECs untersucht hätte! JPM hätte vielleicht dann ganz auf stuhr gestellt, weil auch die Betrugsvorwürfe wieder neu aufgerollt worden währen!

Wie schon geschrieben wurde, die Aussicht auf weitere 150 Tage Wartezeit, fand ich nicht so lustig! Zumal es ja dann erst mal weiter geht. Wenn der Examiner nach 1/2 Jahr dann das Ergebnis vorgelegt hätte, dann würden wir wahrscheinlich noch in 10 Jahren vor Gericht verhandeln!

Meiner Meinung nach, war die "Androhung" eines staatlichen Prüfers, nur dazu gedacht, dass die Richterin ein Machtwort spricht! und das hat sie getan! JPM wird sich in Zukunft hüten, das EC (oder deren Anwälte und Solomon) zu behindern und Dokumente vorzuenthalten! Wenn allerdings Dokumente komplett vernichtet wurden, dann hätte der Examiner auch nichts finden können!

Alles in allem bin ich froh, dass der Prüfer abgelehnt wurde und dass das EC gestärkt wurde! Die Richterin hat ja außerdem recht, wenn sie sagt, dass schon jahrelang untersucht wurde und es langsam mal zu einer Lösung kommen sollte! Das sie gegenüber dem EC nicht abgeneigt ist, hat sie schon mehrfach gezeigt und wie gesagt, wenn man alles genau betrachtet, dann hat sie es jetzt wieder getan!

"Alles wird gut!"

Antworten
Rabbit59:

Da werden noch mehr negative News

7
06.05.10 11:40
verbreitet - und nochmal Kursstürze - bis der letzte die Nerven verliert und verkauft. Meine bescheidenen 30K bleiben bei Papa - notfalls tapeziere ich damit den Keller - aber nur wer Geduld hat wird hier auch gewinnen.
Antworten
union:

Mensch Meidericher

2
06.05.10 11:41
Oben Deckel - unten offen (Das ist das "gezielte" Spiel an der OTC mit den wamuqs)
Seit gestern eindeutig!
union
Antworten
Xentis:

Meidenricher

06.05.10 11:44
Kurs runter ja, hast aber gesehen mit welchen kleinen Volumen?
Antworten
Was gibts neu.:

Einfach gesagt

3
06.05.10 11:47
was passiert wenn man einen Obstbaum schüttelt, die reifen Früchte fallen die Harten bleiben oben
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2358  2359  2361  2362  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.259 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.03.26 21:26
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--