Morgen zusammen hier meine Gedanken zu Gestern.
Wie viele andere auch habe ich große Hoffnungen gehabt das ein unabhängiger Prüfer (Examiner)
eingesetzt wird, diese Hoffnung ist seit gestern dahin. Jetzt sagen einige gut, kein Beinbruch
alles nicht so schlimm, das hätte die Sache sowieso nur in die Länge gezogen.
Am 26sten Mai ist ein sehr wichtiger Termin...der wird Richtungs weisend für den weiteren
verlauf (auch des Kurses) sein.
Zusammenfassend möchte ich folgendes sagen:
Wir Wamu klagen vor dem Insolvenzgericht!
Wir als Kläger sind im eigentlichen Sinne in der Beweispflicht!
Der Kläger hat zwei unterschiedliche Interessensgruppen...großes Problem
Wir als Shareholder können bis jetzt nichts vorweisen was uns weiterhelfen könnte
Wir haben ein EC ok... ist da schon was entscheidendes gekommen...ausser das EC Mitglieder
gehen (oder gegangen werden?!) und auch Anwälte ausgetauscht werden??!!
Wir haben noch keinen Termin für eine HV
Solomon hat noch keine Zahlen vorgelegt...die uns helfen könnten.
Zur Zeit sieht es ja wohl so aus das A<L ist...
Die Entscheidung über ein POR wird kommen (wie es im mom wohl aussieht ohne Commons)
Was denkt ihr auf welcher Grundlage...soll die Richterin den entscheiden, wenn
wir nicht wirklich was vorbringen können was uns hilft?!
Und wenn sie schon weiss was uns helfen könnte...warum dann noch dieses Theater?
Bei den letzten Verhandlungen könnte auch leicht der Eindruck entstehen, das eigentlich
nur die Shareholder geprügelt werden...siehe 12.03 oder die Aussage von Rosen das
Die Shareholder nur Geier wären und JPM melken wollen.
Ich sehe das im moment mal ohne Sonnenbrille...ich sehe weder das JPM und die FDIC unter
druck stehen, die lehnen sich schön gemütlich in ihren Sonnenstühlen zurück.
Wenn es so ist das die Richterin nicht mehr unnötig verzögern will und zu einem Ende kommen
will. Dann muss ich, wenn ich mir die obigen Punkte zu gemüte feststellen, dass uns
die Zeit davonläuft...ein wenig beruhigender gedanke wie ich finde.
Gestern hatte ich mich schon (in einem Forums chat) ähnlich dazu geäußert und wurde übelst als Basher beschimpft.
Kommentare wie: geh doch heim, plumpe Äußerungen, keine Konstruktive Beiträge,
soll doch bitte mal ein Eis essen gehen usw.
Ich finde sowas sehr schade...hat mich auch persönlich sehr getroffen da es auch von usern kam...
die wie ich auch schon länger dabei sind...und eigentlich wissen müssten wie ich zu wamu stehe.
Wieder was dazu gelernt:-(
Ich bin seit Mai 2009 hier dabei!!!
Das macht mich zwar zu nichts besonderem...aber will noch abschliessend was sagen...
Mit Wamu habe ich meine schäfchen im trockenen. trotzdem Bin ich hier immer noch investiert.
Auch weil es eine der interessantesten Aktien der letzten Jahre war.
Aber eines beginne ich seit gestern zu begreifen...die chance auf den großen Jackpot
sind verschwindet gering geworden...es sei den es geschieht ein Wunder.
Ich bleibe mit meinem rest weiterhin investiert.
Gruß euer entäuschter Orleon.