Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2349  2350  2352  2353  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.592.953 / Heute: 11.544
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

AF314:

in einer parallelen Welt

05.05.10 19:47
ich bin überhaupt nicht überrascht,
Ich würde überrascht, wenn die Richterin zu Stimmt hätte.

Wer glaubte, dass die Richterin zu stimmt, dann wohnt nicht in unsere Welt, sondern in einer parallelen Welt.
Ich bin sicher, die Richterin, nicht ihre Stimme gesprochen, sonder den Befehl von vielleicht doch direkt von Obama.
Warum denke ich so?
So soll man nicht die Wahrheit ins Licht bringen, so würde vielleicht vieles raus kommen, die keine wissen dürfte.

Ich denke mit 20 Milliarden wurde man versuchen die Regierung wechseln, statt ein einfache Richterin stimme zu hören.
Wer glaubt an Gerichtigkeit, wohnt in Paralleler Welt.

Wer weiß, vielleicht wäre die Sache noch großer als wir denken.

Was ich aber am Ende vorstellen könnte, die Aktien bekommen ein Wert vielleicht mit ca. 50 Cent, aber keine 11 Dollar, da bin ich sicher, und so wird die Sache sehr Elegant für immer zu gemacht.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

ridgeback:

krass, fast nur graue balken hier. :D

4
05.05.10 19:47
ich bin froh eben zu 0,096€ nachgekauft zu haben.
mary sagte klipp und klar, dass sich alle parteien mit dem ec auseinandersetzen muss, bzw. zusammenarbeiten soll. eine klare ansage, wie ich finde! die ablehnung kann man hier auch anders deuten. nämlich das eine einigung schneller voran kommen soll. das ec wird's schon richten.

alles gute weiterhin allen investierten!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
drmiraculix:

..

05.05.10 19:48

toll....wen interessiert das??

Jeder so wie er meint?

Antworten
Mr.Dax:

@ kleinstanleger

05.05.10 19:49
Kopf hoch, das Leben geht weiter ;).
Antworten
kizgin:

Leute abwarten ich

2
05.05.10 19:50
glaube auch das sich der Kurs sich noch erholen Wirt.
Antworten
waswesichx:

superjoker

05.05.10 19:51

Lass dich nicht fertig machen.Kopf hoch. Kann nicht jeder "nur aus Klonks bestehen.

Nix wirklich schlimmes passiert, alles Teil des Spiels, und beim Abpfiff   Settlement.

Antworten
superjoker:

Ich prophezeie euch

6
05.05.10 19:53
das Ec wird herumgurken und nix weiterkommen - und dann wird diese verd.... Marry sagen, es ist genug Zeit zur Verfügung gestellt worden und fertig. Recht gibts da nicht, dass ist eben US, JP hat alle in der Hand und Rosen wird heute den Champagner öffnen jede Wette. ich geh morgen raus aus diesen Sch.... Aktien wen auch mit einem sattem Minus
Gute Nerven für euch Wackeren mich seid ihr endlich los!
Antworten
Was gibts neu.:

Was soll schon passieren

3
05.05.10 19:54
genau das war doch das Ziel, ANGST ; Panik, jeder verkauft, Wochenlang wird davon geredet und beim ersten Zukerchen, alles Geschwätz sinnlos, ZIEL ERREICHT!!!!
Antworten
haldol:

das EC

5
bekommt volle akteneinsicht - ohne wenn und aber, für mich ist das nahezu eine sensation...
Antworten
Kommu:

mach das

keiner wird dich daran hindern
Antworten
a.m.le.:

aber

05.05.10 19:57
haldol, diese einsicht sollte solomon schon lang bekommen haben.....................oder haben müssen.
Antworten
dogfight76:

@haldol:

05.05.10 19:58

Wenn es eine Senasation wäre......ja dann würde der Kurs woanders stehen ! Leider !

Freue mich schon darauf wie die Ablehnung schön geredet wird !!

Mary hätte mal auf den Tisch hauen sollen, aber es kommen immer mehr drohungen ohne Konsequenzen ! Wer Kinder hat weiß was sowas bewirkt !!

Gruß

Antworten
Hotstockrunn.:

ist hier vielleicht

17
untergegangen das MW darauf hingewiesen hat die geduld des gerichts nicht zu überanspruchen?
ist hier untergegangen das ohne zustimmung des EC und MW nichts seinen gang geht
ist hier auch untergegangen das MW uns wahrscheinlich Kosten und zeit spart?
wenn ja dann bitte ich um entschuldigung das ichs erwähnt habe
wollte niemanden wecken

und ehrlich superjoker
kauf dir ein eis das kannst du verzehren und hast was von
setze nicht dein taschengeld und weine das du es verlieren wirst wahrscheinlich und überhaupt und die welt ist so schlecht

good luck

ok SPNG war nun wirklich ein Griff ins KlO  deshalb meine stimmung :-))
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
the zock:

nun ja

das war wohl heute nicht so gut .....
NA UND
jetzt erst recht ich bleibe dabei und ich glaube nach 20:00 werden uns die Amies wieder auslachen und den Kurs treiben....

Schönen Abend
Antworten
MisterMK:

Lackschuh

Sehe es mal nicht so negativ so ist es besser als anders.
Ich denke das die Amis heute noch grün schließen.
nie mit 75%-verkaufen...
Antworten
waswesichx:

warum diese Panik

05.05.10 20:00

Der Eximanor hätte alles neu sichten müssen,Soöomon kann gezielt nicht ausgehändigte Dokumente fordern, und wie Ich Mary einschätze wird Sie ziemlich sauer wenn es da noch grosse geplänkel gäbe.

Meiner Meinung nach bringt uns der heutige Tag einem Settlement näher.

Antworten
Was gibts neu.:

Blablablabla

2
05.05.10 20:02
alle die am größten dahergeredet haben, "lol lal "und soweiter, dürften jetzt draußen sein, so ist es doch richtig ,nur der Rest wird belohnt. Das war doch das Ziel das die meisten abhauen. ZIEL ERREICHT !!!!!!!!!
Antworten
thegerman:

So nun zu heute

11
05.05.10 20:02

Da Susman ja nur 10 Tage Zeit hatte sich vorzubereiten , war die Examiner Geschichte wahrscheinlich die beste möglichkeit der Zeitverzögerung für ihn gekoppelt mit der Möglichkeit ,daß die Gegenpartei aus Angst ein Angebot hätte machen können . Fakt ist Susman ist jetzt unser " Examiner " begünstigt durch das Gericht alle notwendigen Papiere einsehen zu dürfen . Er wird jeden Stein umdrehen um was zu finden und kann sofort reagieren . Er braucht dann nicht abzuwarten bis des Examiners Ergebnisse vorliegen denn er untersucht selbst . Jetzt hat Susman das erreicht was er wollte . Ihm dürfen die Papiere die benötigt nicht mehr vorenthalten werden . Die Story geht weiter , und meineserachtens ist es jetzt für unsere Gegner gefährlicher geworden.

MfG Thegerman mit besonderen Gruß an alaadin75

Meine witzig Bewertung bei dir war nicht böse gemeint ! Ich finde es echt gut ,daß du aber aus wirklich jeder Situation das Positive herauslesen willst . Außer deinem morgendlichen Tief heute ,kam bei dir nur Positives. Für mich sind deine Beiträge immer ein Muß ,so wie ich das Comic in der Motorradzeitung lesen muß ! Du solltest Motivationstrainer werden

Antworten
Winner2010:

@superjoker....hoffentlich...

3
05.05.10 20:03
"ich geh morgen raus aus diesen Sch.... Aktien wen auch mit einem sattem Minus
Gute Nerven für euch Wackeren mich seid ihr endlich los!.."

hoffentlich hälst du deine "ansage" auch ein....

ein "zittriger" weniger.....gut so !!

winner
Antworten
Rabbit59:

Dimon u Obama speißten am 3. May schon vergessen

10
05.05.10 20:06
Pres. Obama Having Jamie Dimon Over For Dinner Tonight To Chat Financial Reform
Read more: www.businessinsider.com/...nancial-reform-2010-5#ixzz0n4xUmqHI

Na was? Befehl von oben: "Hi Mary - nicht rauszögern - der Jamie soll mein Finanzminister werden. Ich habe ihm gesagt er soll seinen Stall reinigen (Wamu-settlement - auch Aktionäre sonst gibt's keine Ruhe - und andere Dinge) Zur Zeit hat der noch eine weisse Weste - der Rest der Finanz-Künstler ist in Strafverfahren verwickelt. Mach ihn nicht schmutzig" Klingt das realistisch?
Das ist schon geklärt. JP settled - haben ja genug eingenommen durch den deal - FDIC braucht nicht zahlen - schont den Steuerbeutel - die Aufklärung des Falles wäre schlimmer und schädlicher, als die Sache untern Teppich zu fegen. Es wird ge-settled...sehr bald...Lehman war dagegen wahrscheinlich ein Furz im Winde...
Antworten
KostolanyFAN:

???

05.05.10 20:10
weiß einer von euch was das für wertpapiere von wamu sind?Aktien oder anleihen?Bzw. was für ausstattungsmerkmale die haben?
US9393228146 und A0Q35Q    ???????
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Antworten
wlad1979:

meine interpretation wäre

6
05.05.10 20:11
dass EC wusste ziemlich genau, dass der Examiner abgelehnt wird. Das war der Ablenkungsmanöver seitens EC. Somit haben die bewirkt, dass JP weitere Dokus rausrückt. Das haben die geschafft. Examiner war überflüssig und würde zusätzlich viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen. Die MW hat richtig reagiert. Meiner Meinung nach sind wir, wie schon einigen sagten dem Settlement näher wenn wir den Examiner hätten.

meine meinung

gruß

wlad
Antworten
waswesichx:

Echt geil

6
05.05.10 20:11

Mehr und mehr bringen andere meine Gedanken hier ein. Besser konnte der heutige Tag gar nicht laufen.

JPM konnte nochmal ein bisschen fischen, morgen gehen hier auch noch ein paar raus. Und dann#

TIME FOR SETTLEMENT

Antworten
KOMA80:

hoffentlich

4
05.05.10 20:13
hoffentlich sackt der kurs nochmal schön runter auf 0,03 ´damit diese ganzen kiddies hier rausgeschüttelt werden. ist ja nicht mehr auszuhalten.

mich nerven mittlerweile diese typen welche damals nen tipp von irgend nen lehrer oder prof bekommen haben und blind gekauft haben und hoffen hier dicke gewinne einzufahren. steigt bitte aus und nutzt das geld für was auch immer, aber verpestet bitte das forum nicht weiter.

so long!
Antworten
superjoker:

Typisches Junkie Gerede

3
05.05.10 20:16
Ihr würdet auch eine Kurs von 0 € schönreden. Es ist vorbei - meine Freunde, wie der Führer im Bunker der noch vom Endsieg schwafelt - alles schon dagewesen ihr Ignoranten. Ich hoffe ihr kauft mit morgen meine Aktien um 10 Cent ab und werdet glücklich damit
Mein herzliche Beileid
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2349  2350  2352  2353  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50