Tja, wenn den der Solomon oder der Examiner so verfaßt, würde ich das als News ansehen...nur ist der, der das hier verfaßt hat, eine einzelne Privatperson, oder?
|
Sorry. wollte natürlich Millarden schreiben. Denke auch, dass das für Anwälte und Gerichtskosten etwas hoch wäre, aber im Burger-Land ist ja alles möglich...
Für mich klingt das auf jeden Fall positiv. Um es mit Rosens Worten zu sagen: "Die Kuh, die gemolken werden soll, füllt schon mal ihre Euter..." ;-)
Gibt es im EC überhaupt Pre-Seizure-Aktionäre? Wer? wldgrdnr Joyce M. Presnall - Pre-Seizure-Aktionäre TysonMM Tyson Matthews - Pre-Seizure-Aktionäre hammr6 Michael Willingham (Chairman) - Pre-Seizure-Aktionäre opnshrs Dorothea Barr - opnshrs = Dorothea Barr den fünften kenne ich nicht, aber wurde auch gesat, er sei Pre, aber bei den oben genannten ist es 100% Pre!
wldgrdnr Joyce M. Presnall - Pre-Seizure-Aktionäre ist raus
TysonMM Tyson Matthews - Pre-Seizure-Aktionäre ist raus
hammr6 Michael Willingham (Chairman) - Pre-Seizure-Aktionäre hat post EK-0,2$ !!!!
siehe eigentlich sehr negativ das unsere chairman post ist und 0,2$ EK hat....wird er nicht mit 1-3$ zufrieden sein?
andere pre....sind die 100% pre...oder haben die auch nach seizure noch was dazu gekauft und ihre EK zu verbessern?
wenn wir EK von allem mitgliedern EC wiessen...dan können wir spekulieren ob es uns was bringt (post und pre).
......die Frage die sich mir dann stellt wie integer sind diese "Examiners"!!!???
Wenn man BÖSES denkt kann ja diese Person von entsprechender Zeit gebrieft werden und läßt einiges unter den Tisch fallen!! Nur so Gedanken grad von mir.
Hätte Mrs. Mary Walrath ein EC einberufen wenn kein Betrug vorliegen würde?
Wären dann solche Top Leute im Boot, die für Uns arbeiten und keine Stichfeste Beweise haben die auf einen Betrug hindeuten...und quasi Ihren Ruf auf den Spiel setzen und noch kostenlos arbeiten, wenn kein Betrug nachweisbar ist?
bis zum 05.05.
Es wird spannend werden!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.259 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 20.03.26 21:26 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |