Was sind die nächsten wichtigen Termine?
|
nicht neben mir auf der couch liegt :-)
Hallo an alle Mitstreiter,
ich bin ein stiller Mitstreiter der sich so in Gedanken seine Meinung bildet und die Sache unterstütz.
Jeoch befällt mich manchmal das Grausen wenn ich so einige Postings lese.
Entweder diese Leute sind schon so manilpuliert, oder sie sind noch nicht aus dem geistigen Pupertätsalter raus oder sie verstehen anscheinend kein Deutsch.Oder sie arbeiten für die Gegenseite!!!
Aber dazu später.
Was mich sehr schockiert ist das wegen ein paar Sprüchen gestern bei der Verhandlung seitens Rosen so eine negativ psychologische Wirkung in unserem Forum eintritt. Das ist genau das Verhalten das mit diesen Sprüchen bezweckt worden ist.Diese Anwälte sind Profis!!!Ich kann nicht verstehen wie man so dumm sein kann und darauf reinfällt. Hier geht es um Milliarden und wir kämpfen gegen eine Weltelite die nationale und internationale MAcht will und hat. Was sollen dieses Schwachsinnsausbrüche über den Kurs??
Seit ihr 15 Jahre alt und kämpft um euer Taschengeld? Dann spielt und äußert euch im Sandkasten.
Diese Argumente wie und wann eine HV stattfinden soll und wie man das argumentieren könnte ist Schwachsinn. Jeder 15 jährige weis das bei einer HV es Fristen gibt die man einhalten muss damit man sie abhalten kann.
Diese Verbr.... brauchen nur einen eizigen Mist zu erzählen und das halbe Forum dreht durch.
Ich denke das ist respektlos Leuten wie ID-Payback usw. gegenüber oder einfach nur Schwachsinn.
Wenn man das Spiel der Profis nicht versteht sollte mann nicht von der Seitenlinie ins Spiel bäffen.
So und nun schönen abend
Dann kannst du ma den Anfang machen und dich an deinen Rat halten kleiner Mann.
Nichts für ungut...
- das gutachten doch nicht so wegweisend ist wie wir alle hoffen/meinen? warum wurde gestern nichts von dem gutachten auch nur ansatzweise publik gemacht? wäre es nicht weiterhin wegweisend und gut für uns wenn die anderen wüssten in welche richtung die fahrt geht? bemisst sich der wert nicht an der qualität des inhaltes und wenn diese gegeben was sollte jpm und konsorten dem dann noch entgegenzusetzen haben?
- die hv nichts anderes ist als eine showbühne um ein nachträgliches scheitern in einem licht des aktionismus scheinen lassen zu können damit es im nachhinein heisst "wir haben alles versucht"
- rosen seinen job für seine auftraggeber genauso macht wie er ihn machen soll?
?
warum bewegt sich der kurs nicht einen deut nach der gestrigen meldung wenn doch diese positiv für uns sein soll? warum diese lähmung seit dem letzten settlement?
ich bin selber seit nunmehr 13 monaten in wamu investiert und glaube daran dass wir eine reele chance haben könnten aber dennoch wäre ich euch dankbar wenn ich anregungen zu den obigen punkten erhalten würde.....
dass ein paarzig tausend durch teilverkäufe auch nicht zu verachten sind
durch den Kauf und Verkauf von ein paar (xxxTausend Shares).
Zig "Tausend" Euro habe ich natürlich auch nicht zur Verfügung
grußelc
Guten Abend alle zusammen!
Es ist jetzt irgendwie seit längerem charttechnisch eine relativ tote Zeit. Seit dem Rosen im März verkündet hat, dass Commons als wertlos ausgebucht werden sollen, ist der Kurs abgesackt. Im Endeffekt hat er damit doch als vertreter der WMI eines klar gemacht: das gegenwärtige BOD ist in keinster Weise daran interessiert, dass für die Stammaktien ein müder Cent übrig bleiben soll. Warum ist das gegenwärtige BOD daran interessiert, die "Verschenkung" der WMB offiziell wird? Ob WMI ohne diese überlebensfähig ist, lassen wir mal dahingestellt. Aber warum dieser Standpunkt? M.E. kann da nur irgendein Druck oder Bestechung von Seitens JPMC dahinter stecken. Hat jemand eine andere Idee?
Ich meine, der Kurs war schon auf dem richtigen Weg und es kommt eine einzige Aussage, die im Endeffekt das gegenwärtige BOD als Verräter entlarvt. Rosen macht den Job, den er für die machen soll.
Was läuft beim EC? Die werden sicherlich arbeiten. Ist ja auch und vor allem in deren Interesse. Aber ein paar mehr PR's wären sicher nicht schlecht.
Keine Ahnung, wie's weiter geht. Drück uns die Daumen, aber ich schätze mal, vor der HV wird kaum Bewegung in den Kurs kommen.
Wünsch allen noch einen schönen Abend und viele Grüße aus FFM
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.572 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | lustag | 13:48 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |