Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2274  2275  2277  2278  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.731.819 / Heute: 1.882
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

C_P_:

@faster

22.04.10 00:34
Ich muss zugeben, Dein Witz hat mir sehr gefehlt. Schön, dass Du wieder hier postest.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%

Fratze:

immer wieder gut ...

22.04.10 01:12
Was machen eigentlich PREussische POSTboten, die sind doch echt total beschi$$en dran ...
Antworten
Punktt:

Sinnvollstes Post seit Tagen...

6
22.04.10 01:38

neben gnadenlosem Mist hier im Board gab es, wenn aucgh nur wenige aber doch zumteil sehr gute Posts.

Eines ,so nehme ich mir die Freiheit ohne die anderen Guten deswegen herabzuwürdigen, ist mM. an Präzisision, Kürze und darstellung des wesentlichen kam zu übertreffen:

von @sleepless13

"Michael Willingham, who testified that he bought more than a million shares of WMI last year after its bankruptcy filing.
Da werden doch wohl endlich die dummen Sprüche verstummen die den Quatsch von Aktionären 2.Klasse hier "einbringen".
Der Willingham wäre dann so ein 2.Klasse Kandidat der nichts bekommt.:-)) "

Dass er dafür nur ein einziges Sternchen bekommt besorgt mich mehr als dieser geballte Ausdruck von Ahnungslosigkeit:

"nun freut euch doch erst einmal....

dass die HV steht. Die HV ist ein guter und solider Grundstein für die kommenden Wochen. Kurse sind (zur Zeit) immer noch nur für Anleger gemacht, die etwas zum Aufregen benötigen und nicht das Ganze hier sehen können. Heute haben wir erlebt, dass Mary mit starkem Rückenwind arbeitet. Spannend wirds nun in der Tat. Auch bezüglich der noch ausstehenden Ermittlungen beim FDIC (Bauernopfer). Die HV wird wenn die Mehrheiten da sind uns ein neues BOD schaffen, mal völlig dahingestellt wer das sein wird. Aber eines ist wohl jedem klar. Das BOD wird sehr EC-freundlich sein. Denn hier zählen die Stimmen der Commons. Also alles läuft hier nach Plan. Wenn erst einmal das neue BOD steht kann dieses ZUSAMMEN mit dem EC die gemeinsame Reißleine ziehen. Und solomon wird dabei noch einmal zusätzlich ins Gewicht fallen. Wenn wir uns mal die Parteienverteilung genau anschauen sieht doch alles sehr gut aus.

Pro Commons:
- EC
- Mary
- neues BOD

Pro JPM
- Rosen (lach)
- JPM selbst

Das FDIC wird sich in Zukunft eher raushalten. Sie haben sich schon einmal die Finger verbrannt und werden nicht ihre politische Existenz auf die Probe stellen.

Pro JPM
- Rosen (lach)
- JPM selbst

Das FDIC wird sich in Zukunft eher raushalten. Sie haben sich schon einmal die Finger verbrannt und werden nicht ihre politische Existenz auf die Probe stellen."

zum Thema FDIC und 'raus halten.

Die einen Nennen so was Verhandlungsprotokoll, die anderen Memo, - ich sage Tritt dazu:

http://www.ustreas.gov/inspector-general/...reports/2010/10-002EV.pdf

(Für die Lesefaulen: Für das Verständnis reicht schon das Inhaltsverzeicnis)

Bemerkung zur HV

Laut Dokument zur Aktionärsstruktur vom 10.10.08 können dem Lager TPG ca 225 Mio Commons zugerechnet werden.

Für die Kleinaktionäre werden nach der "LtT"-Aktion ca. 170 Mio Commons kolportiert.

Stellt euch mal vor hinter dem hinausdrängen der Kleinaktionäre zu Gunsten der Anleihehalter steckt die Bonderman-Connection dahinter, da sie massiv in Anleihen investiert sind.

Sinn würde das allemal machen, wenn jemand in den Anleihen investiert ist seine Commons absaufen zu lassen und allen Reibach über die Anleihen abzuschöpften.

Müsste er mit Wenigeren teilen.

Allerdings ist das kein Grund für die HV und das BOD komplett schwarz zu sehen.

Denn uns würde im Prinzip eine einzige Stimme im neuennBOD reichen um eine Kontrolle über evntuelle Mauscheleien zu haben. Auch gehe ich davon aus , dass es zur Einsetzung des im Hearing aufgebrachten "Examiners" kommen wird.

Nach allem was bisher vorgefallen ist, denke ich, dass es auch zu einem gerichtlich bestellten Geschäftsführer kommen wird.

Somit wäre nur ein Vertreter im BOD gar kein so hoffnungsloser Fall. Da die Vorzüge aber zusätlich je zwei Aufsichtsräte stellen dürfen werden und allein bei den WAMPQ laut "LtT"-Action die Kleinaktionäre ca. 20% halten sieht es noch mal besser aus.

Und was @faster schon angeschnitten hat:

Sollte es zu den Stimmrechten am Stichtag keine Meldekonform antretenden Stimmen in den einzelnen Gattungen geben (Mehr Votes als Berechtigte), und da reichen für juristische Anforderungen schon wenige Stücke dürfte die SEC in Erklärungsnot kommen.

MM. wird es höchste Zeit diesen Verein einmal vorzuladen.

Antworten
noenough:

ganz ruhig bleiben..

22.04.10 02:10
warum denn so hektisch kann es sein das die gier langsam die gehirne anfrisst? ich weiss gar nicht was ihr alle habt der kurs geht doch langsam und sehr entspannt hoch auch ohne diese super news wo angeblich jeder hat.
wenn wamu wirklich noch saftig ist dann lässt sie sich auch noch super auspressen und es bleib für jeden ein schönes großes glas übrig.
und ich bin mit einem glas schon zufrieden!!!
have a nice day all investierten!
Antworten
Alexfra1:

eine wunderschöne sache

5
22.04.10 03:01
die wir heute hier erlebt haben!
vorneweg bin ich begeistert, dass unserer großen sache ein weiterer stein aus dem weg geräumt wurde...
desweiteren traute ich meinen augen kaum, als ich wieder eine einstellung von faster sah (welcome back, auch wenn ich glaube, dass du nie wirklich weg warst:-))
auch von meiner seite ein herzliches dankeschön an indian...

der heutige tag ist für uns sehr positiv verlaufen; auch wenn es absehbar war, freue ich mich über diesen weitern schritt...
zu rosen fällt mir wirklich gar nichts mehr ein...in bezug auf seine anwaltliche zukunft kann er doch nur so verfahren, wenn er einen gefühlten vertrag auf lebenszeit von jpm bekommt...es ist mir schier unbegreiflich wie man als anwalt so verfahren kann...jeder weiter klient muss doch einen weiten bogen um diesen, was auch immer machen...

das thema pre und post ist mir ein wahres kunterbuntes raten...diejenigen unter euch, die immer noch der meinung sind, dass es hierbei unterschiede gibt, prost mahlzeit, bitte, um es mit tictactoes worten zum ausdruck zu bringen verp... dich...

die weiteren schritte sind nun abzuwarten und der job des ec wird mir immer ungeheuerlicher (im positiven)...
wer so solide und ruhig handelt, ist meiner meinung nach sehr entspannt und hält alle trümpfe in der hand...

das gutachten, dies hat mich sehr verwundert, da ich dachte, dass das gericht + ec jenes bestellt hat und dementsprechend auch die veröffentlichung genehmigen bzw. freigeben werden muss(gerichtlich), wurde von rosen eingefordert...und zwar vom ec...hä?...korrigiert mich falls ich schief gewickelt bin...

ich bin entspannt und gehe nun ins bett...mit süßen träumen einer aktie namens wamu und einem roten verein aus münchen, der mein herz mindestens genau so hoch schlagen läßt...

mit den allerbesten nächtlichen grüßen

alexfra die 1.
Antworten
sleepless13:

Zu Willingham

3
22.04.10 06:42
"Im übrigen hat Willingham (ohje, keine Ahnung ob der Name stimmt) auch seine Millionen Commons erst NACH Königin-WaMus "Sturz" gekauft..."

Erinnerte ich schon in Posting #56846 für die Pfeifen hier an Board die nichts verstehen außer klonk,klonk.
lol
Antworten
sleepless13:

Punktt:

22.04.10 06:44
wow,einer der es verstanden hat !!
Antworten
sleepless13:

Ich muss weg.

22.04.10 06:53
Durch die sch.... Arbeit hat man keine Zeit mehr Geld zu verdienen.:-))
Antworten
the zock:

hab ich gerade gefunden

2
22.04.10 06:54
ist zwar von 22:23 aber habs in forum noch nicht gesehen..

www.be24.at/blog/entry/639194/neues-von-washington-mutual

allen einen schönen tag
Antworten
decon1401:

Imho............die Chance auf ein kurzfristiges

13
22.04.10 07:32
Settlement sind wohl stark gestiegen. Sofern die gestrige Entscheidung wirklich ein neues BOD zutage fördern kann und somit die Chancen auf eine komplette gerichtliche Aufarbeitung des P&A gestiegen sind.

JPM/FDIC reagieren letztlich NUR auf Druck...................soviel hat die jüngste Zeit eindeutig gezeigt.

Wichtig ist doch eigentlich nur WANN sich die Parteien zu einem ersten kleinen Angebot hinreissen lassen. Danach läuft die Sache wie von selbst.
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
Cuso:

Ungleich

22.04.10 07:39

den EC, wer deren arbeit still schweigend erledigen mussen, können wir Aktionäre bis einer HV, alles über JPMC/FDIC erfragen und unter die Lupe nehmen. Mal schauen wie schnell die Aktionäre sich organiziern kann.

Wir wissen wer hier verarscht war, und wir haben viele fragen wass bis jetzt gar nicht gestellt werden dürfte...

Stay cool, moving forward.

Antworten
Cuso:

Decon

22.04.10 07:43
ich würde mich interesierren ob JPMC angefangen hat liabilities auszubuchen oder zu verkaufen. MOR April könnte eine hinweis geben.
Antworten
Bastiii:

JPM

4
22.04.10 07:45
JPM wird bis zum letzten Funken warten und alles zustapeln bis sie noch ne kleine Hoffnung finden.
Erst dann, aber wirklich erst dann, wenn es nichts mehr gibt, kein Strohhalm, dann werden Sie mit einem minikleinen Settlement herrausrücken.
So mal die Anwälte von JPM auch sicher nichts anderes raten werden um ordentlich abzustauben.
Ich könnte mir auch vorstellen, das JPM noch ein Ass im Ärmel hat. Welches Ass weiß ich nicht. Sonst hätten die vor gestern schon gesagt: STOP !
Die wussten genau das MW der HV zustimmen wird.
Wenn die jetzt ein Settlement vorschlagen, wissen doch alle das die Dreck am Stecken haben und die SEC wird sicher dann noch intensiver fahnden.
Letztendlich sind die Karten in den letzten beiden Wochen neu gemischt worden, und wer nun den Schwarzen Peter hat und zahlen muss, wird sich noch rausstellen.

Habt ihr euch schonmal überlegt, das Rosen vieleicht nicht ohne Grund so gegen uns steht, obwohl er unser Anwalt ist ? Vieleicht ist er ja wie ein Trojanisches Pferd und knöpft sich so an JPM um sensible Daten herrauszufinden und WMI bzw. dem EC unter der Hand weitergibt. Iwie muss Rosen ja Vertrauen aufbauen, und denkt ihr wirklich das Rosen nach der Aktion noch ne Chance am Markt hat, nach dieser Referenz ?

Wie gesagt alles meine Bescheidene Meinung ohne Handelsaufforderungen !
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden !
Antworten
Cuso:

Klar

22.04.10 07:59

JPM wird warten bis der hölle überfriert, aber die werden signale bezüglich einen vorstehende einigung, oder einer langen Gerichtsverhandlung in voraus funken.

Denk an JPMs geplannten "increased litigation costs" vom ca. $ X.000.000.000 was Dimon angesprochen hat für 2 wochen. Alles ist ganz brav dokumentiert.

Kluge leute, und ins besonderes erfahrene leute wissen genau wie alles abläuft, und mussen gelder für gewisse dinge in vorab Budgetieren. Follow the money.

Antworten
MRS Immobili.:

guten morgen

22.04.10 08:05
hat sich eigentlich mal jemand den geschäftsbericht von jpmorgan chase durchgelesen oder da die rede von "rückstellungen für aquisitionen oder laufenden verfahren" ist?
Antworten
alaadin75:

Guten morsche @ALL...

22.04.10 08:13

Findet Ihr es nicht auch komisch dass bei Uns in Deutschland bzgl. gestern kaum bzw fast garkeine News kamen?

Oder es kommt nur mir so vor...vielleicht kommt ja heute was...

Antworten
Bamberger69:

Guten morgen Gemeinde!

3
22.04.10 08:20
Habe gerade ein tolles statement aus ihub gefunden:

Posted by: Zilla    Date: Thursday, April 22, 2010 1:29:08 AM  
In reply to: rickszy who wrote msg# 191674  Post # of 191714      

IMO, Fish is anticipating Rosen's next move to scare equity out of their shares. So to show the judge a letter of those of us who've had shares before the theft are also against the POR and the actions of Rosen.
I think Fish's idea to send a pre-holder letter will defuse Rosen before he can even use it.
Rosen is trying to find ways to divide and conquer.
Pre vs Post
Common vs Preferred
Equity vs bondholders, debtors
3/12/10 Us against eachother
AND WHY IS THAT?!? IMIO, For JPM and afiliates to cover their shorts and break our will.

The REAL FIGHT is WaMu against the thieves who are responsible for us being where we are today, in BK court. JPM, fDIC, OTS and possibly other yet to be named banks/hedge funds, rating agencies, and media that SHOULD ALL be brought up on RICO charges.
We are even in a battle with our own lawyers.
As far as pre/post a share is a share, well I wouldn't worry about it. Do you not think that pre-shareholders have not averaged down and by quite a bit. Quanity will bring quality $$$ Do you think I'd make more money from my pre shares at 40.00 or my post shares at 2-12??? Besides the shorts pre or post don't get any different treatment and who do you think pulls those strings???
I was worried that the current admin would support the "too big to fail" firms, but now it seems that the SEC is finally showing that they aren't completely blind.

We keep getting GREAT things our way. ANYONE who has been here for a while KNOWS that. Things looked good for equity with discovery, then we got an EC which showed us that Rosen is not on our side, PPS spike on "global understanding" which we thought ment us (LOL) Solomon, shareholders meeting and best of all...
Rosen losing his cool and showing who he really works for...Got MILK!!!
We are moving forward and things are looking good. However I EXPECT more games in the weeks ahead. Watch the volume, trust the DD and know that you're not alone. I'm so glad to have found this board.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=49285618

Gruss BA
Antworten
MRS Immobili.:

warte mals ab...

22.04.10 08:21
unter den ersten 5 artikeln vom aktionär, ist einer über die wamu
Antworten
geldschein:

@ alaadin

22.04.10 08:36
Ich denke das erst heute einiges kommen wird, war gestern schon zu spät.
Der Maydorn wird schon vor dem PC sitzen und tippen.
Antworten
charlie_sheen:

@MRS

22.04.10 08:36
Guten Morgen,

soweit ich es in Erinnerung habe, wurde im Sept. oder Okt. 2009 hier im Forum über Rücklagen seitens JPM diskutiert.
Antworten
alaadin75:

Gehe auch davon aus!

22.04.10 08:38

Heute sollte es normalerweise richtig krachen...

Der aktuelle Kurs ist ja ein Witz...schaun mer mal...lassen wir Uns überraschen...

Antworten
MRS Immobili.:

@ charlie

22.04.10 08:58
dnke, ich werde mal gucken
Antworten
Hochspekulativ:

HV

22.04.10 09:07
Ich habe was gelesen von wegen der HV am Donnerstag?

Bin ich dort richtig informiert und nächsten Donnerstag soll diese schon stattfinden? Das wäre ja mal der Superlativ basierend auf der HV-Genehmigung seitens MW =)

Danke für die Info, denn das Thema Datum der HV ist in den ganzen Spekulationen und Vermutungen (Wünsche und Hoffnungen anderer User) etwas meines Erachtens nach untergegangen =/
"Nur meine Meinung! Keinerlei Empfehlungsaussprüche!"

gez.: Hochspekulativ
Antworten
Spaßzocker:

@hochspekulativ

22.04.10 09:12
Also ich habe gestern in der Verhandlung gehört das die HV bereits nächste Woche stattfinden soll. Allerdings weiss ich den genauen Termin nicht mehr. Denke aber das wir vielleicht schon heute abend etwas mehr wissen werden wann der genaue Termin sein soll.
Antworten
Bamberger69:

@hochspekulativ

22.04.10 09:25
die shareholder müssen zuerst beim Gericht in Washington beantragen WMI den Auftrag/Order zu geben eine HV abzuhalten, da dies geltendes Recht ist.

Gruss BA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2274  2275  2277  2278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32