Für heute reicht es - verlasse das Forum und hoffe morgen auf gute Nachrichten und das "winner" keine Zeit hat!
|
Also ich denke die Abberufung von Bienenstock bzw. Dewey & Le Boeuf war und ist ne klare Sache. Der Grund ist auch nicht irgendein wachsweicher Interessenskonflikt wie der deal vor kurzem mit den Bond u.a. von JP morgan, der Grund ist ganz klar hier: http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229090414000000000010.pdf
Ich kann ja nicht im gleichen streitfall gleichzeitig Angeklagten (debtors, WMI) und Kläger (Gläubiger, u.a. McKinsey) anwaltlich vertreten. da hat die richterin auch beim besten willen keinen spielraum, auch wenn der konflikt "offiziell angemeldet" wird.
das war den jungs auch klar, deswegen bemühen sie sich ja auch sehr rauszustellen dass sie uns einen super nachfolger an land gezogen haben (siehe ihre email aus iHub).
trotzdem war die ganze sache ein ziemliches eigentor. aber das spiel dauert bekanntlich 90 minuten, und bei so großen turnieren (und WaMU scheint mir einer der größten Pokale zu sein die es so zu holen gibt) gibt es auch verlängerung und elferschießen.
also hoffen wir mal dass unsere WaMu eine "turniermannschaft" die nach holprigem start immer besser wird. Susman Godfrey jedenfalls scheint mir ein echter elfmeterkiller zu sein der auch aus einem engen spiel am ende das Maximale rausholt 
Kann mir hier irgendjemand was über die Fidelity (Firma) was sagen?
Laut Mffais.com kaufen die WENN sie kaufen immer über einen anderen Namenszusatz DAZU. Die haben bislang auf dem hoch einmal nur ein paar verkauft nachdem sie vorher in massen gekauft hatten. Nanach ist nur in der Historie zu sehen das sie HALTEN oder mit anderem Namen dazu kaufen.
Da haben wir....
Fidelity Advisor Series I - Balanced Fund
Fidelity Advisor Series I - Leveraged Company Stock Fund
Fidelity Advisor Series I - Value Strategies
Fidelity Capital Trust - Fidelity Stock Selector
Fidelity Central Investment Portfolios Llc - Fidelity Financials
Fidelity Central Investment Portfolios Llc - Fidelity Financials
Fidelity Securities Fund - Leveraged Company Stock Fund
Fidelity Securities Fund - Otc Portfolio
Insgesamt halten die also ca. 27mio Shares von den Commons (der eine verkauf von 130.000 inbegriffen)
Hat da jemand infos zu?
Quelle: http://www.mffais.com/wamuq.ob
Warum sollte denn diese Kapitalgesellschaft alle HALTEN nach der Senatsanhörung oder den neuesten Infos und NICHT verkaufen wenn das nicht gut aussehen sollte?
Schliesslich sind das ein paar Mio $.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.577 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 14.06.26 22:02 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |