denkt mal drüber nach...langzeitinvestment !!!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender General Aerospace Co-Kurs | 4,96 | 10,78 | 14,97 | |
| Fallender General Aerospace Co-Kurs | 4,61 | 10,85 | 21,07 | |
|
sieht folgerndermaßen aus. heute kein großer anstieg mehr bis die amis eroeffnen. wenn die amis um 15.30 eroeffnen wird der kurs nochmal ordentlich gedrueckt. gegen abend wieder ein anstieg.....( wie die letzten male auch ) dann kommt das we. wo evtl. nichts entschieden wird. am montag dann fuer viele zocker der ausstieg aus enttaeuschung, also fallende kurse und am dienstag , mittwoch nochmal leichter anstieg. bis zum urteil. glaube kaum dass wir hier heute in richtung 20 bis 30 cent gehen. und mutombo. aig ist gestiegen ? das kommt aber darauf an wann man den einstiegspunkt sieht.... nicht vergessen die hatten einen re-split. und sicherlich konnte man dort zocken, aber die meisten haben sich dort rausdraengen lassen,
aber alles nur meine meinung. ich pers. habe vorhin die haelfte meiner shares verkauft, weil mir das risiko zu hoch war ( hatte ja durch die gewinne bereits doppelt so viel drinne wie ich eigentlich riskieren wollte. ) ich weiß auch nicht was man jetzt tun sollte. das einzige was ich weiß....das ist eine situation wo man sich im nachhinein immer aergern wird. entweder zu frueh rausgenommen, oder zu spaet ausgestiegen.
gruß oli
ja klar ist das risiko hoch. was ich nur sagen wollte, wenn ich 5000 euro investiere, und habe ca. 100 prozent gemacht, dann riskiere ich 10.000 und das ist ne menge mehr, als das was man im vorfeld riskieren wollte. und 100 prozent sind nicht schlecht. ich sag ja aergern wird man sich hier trotzdem. ueber den entgangenen gewinn ( nicht so stark ) und ueber den verlust. ( staerker ). ich warte es ab. ich hoffe natuerlich auch das noch eine entscheidung kommt, wo wir entschaedigt werden. ( die kann gar nicht hoch genug sein, fuer die nerven die das dingen bisher gekostet hat und auch fuer die arbeit die einige wenige hier investiert haben und im nachbarboard.
gruß oli
" so tief kann sie gar nicht fallen, dass ich mich aergern wuerde "
Â
hm, dann hast du es envtl. ziemlich dicke oder nicht viel drinne.
Â
ausserdem geht, was das aergern angeht nicht nur um geld. hier sind einige, und auch im nachbarboard, die sich uebr monate hinweg die naechte um die ohren geschlagen haben, auf der suche nach infos, die zeit investiert haben fuer uns alle, die docs zu uebersetzen. es ist auch die zeit und die arbeit, die dann auf einmal wertlos wuerde.
nicht das ich hier missverstanden werde, ich will die aktie und das ganze unterfangen hier nicht schlecht reden, wie gesagt hoffe auch darauf das das dingen gut abgeht. aber wenn ich poster lese, die hier gerade mal paar tage dabei sind, dicke lippe riskieren, nicht wissen worum es eigentlich geht, und mit kursen nur so umsich werfen, behaupten, ein verlust wuerde sie nicht stoeren, dann kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
oli
  Â
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender General Aerospace Co-Kurs | 4,96 | 10,78 | 14,97 | |
| Fallender General Aerospace Co-Kurs | 4,61 | 10,85 | 21,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |