Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 213  214  216  217  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM6ADC5 , DE000VJ0JNN0 , DE000VG990X2 , DE000VK20DR6 , DE000VJ64KC3 , DE000VJ70QJ2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.731.870 / Heute: 1.933
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schalke17:

morgen

17.09.09 22:11
könnte es weit hoch gehen:

1. Wochende
2. letztes Wochende vor dem Gerichtstermin
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

foina:

jippiee ;)

17.09.09 22:48
Bin mal gespannt in wieweit hier morgen die charttechnik zieht ...

oder ob das wayne is bei wamu ;)

bei 3 $ flieg ich rüber und lieg nen strauss blumen vor ne (ex)-filiale ;)
Antworten
mutombo77:

was wird denn entschieden am termin ??

17.09.09 22:50
KANN EINER MAL GENAU SAGEN WAS GENAU AM GERICHTSTERMIN ENTSCHIEDEN WIRD;ODER OOBS NUR EIN TERMIN VON VIELEN WEITEREN SEIN WIRD ??

GIBTS GENAUE THEMEN DIE ENTSCHIEDEN WERDEN
Antworten
myff:

@mutombo

17.09.09 23:17
deine shift-taste sheint zu klemmen

natürlich ist das nur ein termin von vielen die noch kommen werden
an dem termin gehts um die 4 mrd $
aber die 4 mrd entlasten zwar WAMU haben aber keine direkten auswirkungen auf unsere aktien hier, denn es gibt noch die Vorzugsaktien und Anleihen und weitere dinge bei denen die 4 mrd nicht mehr als ein tropfen auf den heisen stein sind. aber wenns positiv ausgeht wird es ein guter zeichen sein und dann gibts ein kleines feuerwerk
Antworten
Paulinsche:

@ myff

18.09.09 03:30
Für meine WamPQ freue ich mich auf den Termin nächste Woche, zumal ja JPM laut dem einen Schreiben vor ein Paar Tage hier sich endlich mal geäußert hat.

Und indirekt wird es auch den Kurs hier dann mitziehen vermute ich (ich hoffe doch sehr nach oben)!

Deshalb, like OLD-Metallica:

....and justice for all........
Antworten
EuroCa:

jetzt kommen die entscheidenden Tage und Termine

18.09.09 05:52
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=41610694
Antworten
myff:

ich habe gerade dieses blödes grinsen im gesicht

18.09.09 09:21
UND ICH BEKOMME ES EINFACH NICHT WEG, meint ihr der Preis geht noch vor dem 25 runter? Wird es eine Achterbahn geben?
Antworten
Depot Oli:

@ myff

18.09.09 09:32

hallo, das ist schwer zu sagen. ich geh mal davon aus, dass evtl. der ein oder andere zocker noch reingeht, um evtl. noch mitzuspielen, das wird aber dann das volumen auch anheben. und nicht zu vergessen, evtl der ein oder andere, der doch noch kalte fuesse bekommt, und vor dem we verkauft.

ich pers. schaetze allerdings, dass die kurzfristigen einsteiger heute ueberwiegen werden, es ist auch das letzte we vor der entscheidung. ( wenn nicht wieder alles verschoben wird. bzw kuenstlich in die laenge gezogen wird. )

warten wir es ab.

viel glueck heute uns allen

oli

Antworten
martin30sm:

Die Rakete zündet!

18.09.09 10:00
Gewaltige Umsätze heute!

Könnte am Nachmittag sprunghaft auf 0,25 - 0,30 Dollar gehen.
Antworten
Freshham:

RT?

18.09.09 10:01

hi!

Sorry hab mal ne Frage, kennt jemand ne Seite mit realtime kursen?

Nicht nur WMI sondern allgemein?

danke

mfg

Antworten
myff:

RT kost geld

18.09.09 10:06
Antworten
Freshham:

macht nichts ;)

18.09.09 10:11
Weißt du ein paar seiten?
Antworten
Nuyshen:

SL

18.09.09 10:15

Hey Jungs

Wie siehts denn aus bin nicht so dick drinnen nur mit ca 1000 euro und bin im moment 40% im Plus :-).

Soll ich einen Stop Loss setzen oder noch abwarten und wenn dann wo den SL setzen so dass man nicht abgefischt wird?

Ein paar hunderter ham bei mir schon Bedeutung :D ý Student 

Greetz
Antworten
enis21:

auch hier könnte die recovery-phase

18.09.09 10:16
gestartet sein !... denn nach einem jahr (beschlagnahmungsgeburtstag) sind die steuervorteile für shorter enorm... kann man mit der (einjahresfrist für longies vergleichen) !

denke hier könnten noch einige sueezes erwatet werden !:

The Naked Short Selling that Toppled [WaMu]

"Take the case of Washington Mutual, which met its demise on the same day that the [Wall Street Journal] published its editorial. While the SEC has not yet released data covering the last couple weeks of turmoil, the data through June show that at one point that month 'failures to deliver' of Washington Mutual’s stock reached an astounding 9 million shares. From June 5 to June 19 there were, on any given day, at least 1 million WaMu shares that had 'failed to deliver.'

In other words, hedge funds and brokers sold as many as 9 million shares that they did not possess ( which is why they 'failed to deliver' them), and they kept the market saturated with at least 1 million phantom shares for more than two weeks. WaMu's stock price dropped by more than 30% during this period. Similar attacks, with similar effects, occurred one after another in the months leading up to June."

"The Naked Short Selling That Toppled Wall Street"
Mark Mitchell
02 October 2008

www.deepcapture.com/...short-selling-that-toppled-wall-street/
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Antworten
daxchopper:

@Nuyshen Würde an deiner Stelle keinen SL setzen.

2
18.09.09 10:22
Die Gefahr ist einfach zu groß, dass du dann "abgefischt"wirst.

Gruß
Antworten
fatmamen:

ich würde keine abgeben

18.09.09 10:24
bis nächste woche wird es bestimmt weiter hoch gehen ,die fakten sprechen für wamu.
was danach passiert ,ist alles offen,hop oder top [ich tendiere für top] .

die gerechtigkeit siegt nicht immer ,sollte es aber.

fat mama
Antworten
a.m.le.:

@nyshen

18.09.09 10:25
.....sl setzen? Kommt darauf an wie wieviel zeit du hast, momentan biste im plus,wenn du das geld brauchst verkaufste, aber viele denken das der kurs noch extrem nach oben gehen wird vorallem nächste woche, musste dich mal durchlesen,zwecks terminen, wenn du einen sl setzt,kann es passieren das du sehr schnell rausgespüllt wirst ohne das du es willst. Ich bleib drin bist zu dem tag wo eine 3 vor dem komma steht.
Antworten
Nuyshen:

SL

18.09.09 10:31

Ok danke Jungs ne dass Geld brauche ich nicht aber ich will auch was mitnehmen hier hab ein Monatseinkommen von 420 euro als Werkstudent da sind 400 euro schon mal was feines =)

ja das mit den terminen hab ich gelesen ich les eigentlich seit 4 wochen hier mit und bin aufgrund dessen eingestiegen danke an alle nochmal :D

Dann mal los gen Norden

LG

Antworten
Wondermike_.:

Aktueller Stand ?

18.09.09 10:42
Hallo,
ich bin neu im Forum. Und mit xxxxx Wamus dabei. Kann mir jemand einen kurzen Iststand geben was da so aktuell läuft? Ich habe schon mitbekommen das es da nächste Woche irgend eine Entscheidung gibt. Ich weis aber nicht genau wann und was da entschieden wird!?
Vielen Dank im voraus!

Wondermike

PS: Es gibt keine blöde Frage, nur ....
Antworten
myff:

noch so ein Spezi

18.09.09 10:47
Ich bin kein Leser und Versteher, ich bin ein Investor :)
Kannst du mal bitte die letzten 2 Seiten lesen oder ist das zu viel?
Antworten
Nuyshen:

Wamu

2
18.09.09 10:47
les einfach mal die Seiten die Jungs hier posten alles und du bist zu faul dich bissl reinzulesen :\
Antworten
albay:

rt-kurse stuttgart

18.09.09 10:51
aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=89356&PERIOD=0#chart
muss immer wieder aktuallisiert werden.
Gruss Albay
Antworten
Nuyshen:

Leck mich am Arsch

18.09.09 11:08

Geht die heute ab :D

Korrektur wenn USA aufmacht?

Oder nochmals ein run?

Antworten
tomix:

Ich trau dem Braten immer noch nicht so recht...

18.09.09 11:11
hab die tage 50% meiner Anteile mit 125% gewinn verkauft. Aber jetzt nochmal nachlegen... hmmm
Antworten
mutombo77:

ohoooooooooo

2
18.09.09 11:15
heute könnten die 0,20 -0,30 drin sein wenn die amis starten, ich denke die werden sich ordentlich heute eindecken

natürlich werden wieder einige nach dem termin aussteigen und der kurs wird was zurück gehen,aber wer sich davon abschrecken lässt ist später selber schuld......denn ich weiss das es sich hier um eine top aktie handelt
die noch potenzial auf mehrere 1000% hat

ich denke das wir im schlimmsten fall wenn bei der klage nicht bei rumkommt .....verstaatlicht werden und dann gehts wie bei AIG auch nach oben....

also ich kann jedem nur raten egal was diese börsen zeitschriften oder die möchte gern alles vorrausseher  schreiben oder empfehlen,denkt selber nach ihr habt ein eigenen kopf,die wollen nur selber die aktie schlecht machen um günstig einzusteigen.

wir werden stück für stück mal mehr mal weniger und natürlich auch mit rücksetzern weiter richtung norden maschieren......termin für termin wirds aufwärts gehen.

allso allen viel glück und cool bleiben !!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 213  214  216  217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,02
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM6ADC5 , DE000VJ0JNN0 , DE000VG990X2 , DE000VK20DR6 , DE000VJ64KC3 , DE000VJ70QJ2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--