Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2041  2042  2044  2045  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.322 / Heute: 11.920
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

aSt23:

nullcheck

26.03.10 23:41
Wenn dir nur der eine Rechtschreibfehler aufgefallen ist, hast du nicht weitergelesen. Das strotzt nur so von Fehlern. Verstehst du, Nullcheck!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Discofieber:

@aST23

26.03.10 23:42
ich habe ja nichts gegen ein paar Wortwitze oder ähnliches zwischendurch, nur sollte wir hier lieber beim Thema bleiben, damit der Thread noch lesbar bleibt.

Zu deiner Schreibweise....

Also meine 9 Jährige Nichte kann sich in einem besseren Deutsch ausdrücken....!

Immer diese WO bekloppten....ne ne...
Antworten
Nero.:

news

3
26.03.10 23:50
www.mindfulmoneymatters.com/2010/03/26/...wide-home-mortgages/
Antworten
aSt23:

Discofieber

26.03.10 23:50

Was wollte ich mit meinen Worten sagen?

Du hast vermutlich keine Ahnung, wer enis ist oder um was es hier geht.

Aber deine Nichte kennt die Rechtschreibung und Grammatik wahrscheinlich besser als die meisten hier. Das glaube ich leider auch.

Antworten
einstein16:

Nero

26.03.10 23:53
was will der Obama damit sagen??
Antworten
Neo2010:

auch

26.03.10 23:53
interessant, poste aber nur den link dazu, www.wirtschaftsfacts.de/?p=3245
Antworten
Neo2010:

zu obamas aussage solte man das wissen

2
27.03.10 00:08

USA: Bestände zwangsversteigerter Häuser steigen  erneut

By Wayne Copeland | März 20, 2010

Die offiziellen Bestände an zwangsversteigerten Häusern,  die von den Banken verkauft werden müssen, steigen abermals an, was in  der Folge einen weiteren Abwärtsdruck auf die Immobilienpreise in  einigen Teilen der Vereinigten Staaten signalisiert. Die  Hypothekenanalysten bei Barclays Capital in New York schätzten, dass  sowohl Banken als auch Hypothekeninvestoren kumuliert etwa 645.800  zwangsversteigerte Häuser hielten im Monat Januar, ein Anstieg um 4,6%  gegenüber den 617.286 im Vormonat. Mit einem weiteren Rückgang des  Case/Shiller Hauspreisindex sei zu rechnen.

Laut Barclays lag das Immobilienangebot im November um die Marke von  845.000 Objekten im Jahr 2008 und ging dann im Laufe des Jahres 2009  zurück. Obwohl die Anzahl der Menschen, die mit den Hypothekenzahlungen  im Rückstand lagen, im letzten Jahr weiterhin anstieg, verlangsamte sich  der Zufluss an Häusern, die von den Banken wieder eingezogen wurden  (REOs) durch äußerst zeitaufwändige Maßnahmen, um zu analysieren, welche  Not leidenden Kreditnehmer sich für ein Programm für Modifizierungen  von Hypotheken qualifizieren könnten, um eine potenzielle  Zwangsversteigerung ihrer Häuser durch eine Vereinbarung zu niedrigeren  monatlichen Ratenzahlungen zu verhindern, so auch unter Bezugnahme auf  WSJ. Unterdessen unterstützte die rege Nachfrage seitens Investoren und  Erstkäufern von Immobilien die Banken dabei, einen Teil der wieder  eingezogenen Häuser los zu werden.

Wamu WKN 893906 News ! 7725667

Jetzt steigen die Immobilienbestände allerdings wieder, weil die  meisten Banken entschieden haben, dass ein großer Teil der Hausbesitzer  für Kreditmodifizierungen nicht infrage kommen, wodurch die Aktivitäten  im Sektor der Zwangsversteigerungen erneut klettern. Zudem haben sich  die Hausverkäufe in den letzten Monaten ebenfalls verlangsamt. Barclays  prognostiziert, dass die Bestände an zwangsversteigerten Häusern im  April auf 733.000 steigen werden, um danach graduell wieder zu sinken.  Zwangsversteigerte Anwesen machen derweil ungefähr ein Fünftel aller zum  Verkauf gelisteten Häuser in den USA aus. Der Ausblick für die Verkäufe  hängt stark davon ab, ob die Wirtschaft sich weiter erholt und es ihr  gelingt, genügend Arbeitsplätze zu schaffen, um die Nachfrage auf dem  Häusermarkt anzukurbeln. Wichtig ist auch, wie viele vor einer  Zwangsversteigerung stehende Kreditnehmer durch etwaige Zusagen zu  Kreditmodifizierungen gerettet werden können. Beinahe acht Millionen  Haushalte oder 15% aller Hypothekenkreditnehmer befinden sich mit ihren  Hypothekenzahlungen bereits im Verzug, oder sind schon im Prozess einer  Zwangsversteigerung. Die meisten Zwangsversteigerungen konzentrieren  sich in einigen ausgewählten Bundesstaaten, insbesondere in Florida,  Arizona, Nevada, Kalifornien und Michigan.

Die Anzahl der Immobilien zu schätzen, die den Banken oder  Hypothekeninvestoren gehören, ist nicht gerade eine exakt zu messende  Wissenschaft. Barclays benutzt Daten, die sich auf Zwangsversteigerungen  von Hypothekensicherheiten beziehen, die durch die Wall Street ehemals  verbrieft wurden und rechnet aus diesen Daten hoch, um den gesamten  Markt einzuschätzen. Die Prognosen gehen davon aus, dass der S&P  Case/Shiller Index, der die Entwicklung der nationalen Häuserpreise  abbildet, um weitere 6% nachgeben wird in diesem Jahr, bevor sich ein  Boden ausbildet. Während im Sektor der Niedrigpreishäuser in diesem Jahr  mit einem Preisanstieg gerechnet wird, würde diese Entwicklung  wahrscheinlich durch heftige Preisrückgänge im Sektor der Luxus- und  Hochpreishäuser untergraben. Ebenfalls wird mit einem Anziehen der  Hypothekenzinsen auf 6% bis Ende 2010 gerechnet. Das in einem Artikel  aus dem Vorjahr eingestellte Radiointerview mit Analystin Michelle Meyer  von Barclays aus dem März 2009 sei hier nochmals eingestellt. So viel  hat sich an der Situation seit damals nicht einmal verändert, außer dass  man die Häusermärkte temporär gestützt hat. Wie Barclays damals bereits  schätzte, wird sich wahrscheinlich bis Ende 2010 kein echter Boden  ausbilden:
Antworten
derdude:

neues Dok

27.03.10 00:31
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100326000000000005.pdf
Antworten
derdude:

Short VOL

27.03.10 00:41
20100326|WAMUQ|5086384|11477153
20100325|WAMUQ|9899769|32351344
20100324|WAMUQ|6900759|16079672
20100323|WAMUQ|4668727|15175000
20100322|WAMUQ|4455363|12387324
Antworten
derdude:

neues Dok

27.03.10 01:24
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100326000000000006.pdf
Antworten
f5taste:

POR

27.03.10 02:16
www.ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-2622.pdf
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
hakapeszimaki:

a

27.03.10 02:17
POR!!  Teil 1                                                                                                       www.ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-2622.pdf
Antworten
f5taste:

Auszug...

27.03.10 02:17
PROVISION FOR TREATMENT OF COMMON EQUITY  INTERESTS (CLASS 21)
25.1 Cancellation of Common Equity Interests: Holders of Common Equity Interests shall receive no distribution under the Plan. On the Effective Date, all Common Equity Interests shall be deemed extinguished and the certificates and all other documents representing such Equity Interests shall be deemed cancelled and of no force and effect.
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
scherox:

erhofft euch nicht zu viel :)

2
27.03.10 02:18
por teil 1

www.ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-2622.pdf

augen zu und durch.
dieses angebot wird nie und niemmer vom ec bzw mary zugelassen
Antworten
f5taste:

Gemäss Meinung

2
27.03.10 02:18
aus dem ihub wurde dies ja so erwartet...

Der Krimi geht in die nächste Runde lol
Antworten
albay:

SCHEROX

27.03.10 02:31
ist es das gleiche angebot,wie von 12,03 ?
Gruss Albay
Antworten
scherox:

albay

3
27.03.10 02:33
kann man so sagen.
im aktuelen plan steht, das die commons gelöscht werden sollen und nichts bekommen.

bedenke das nicht umsonst ein ec eingesetzt wurde und millionen von dollar schon wegen den anwälten verschwendet wurde.
das ec ist nun oficial und die werden dieses angebot nie und niemer zustimmen.
das ec hat nun 60 tage zeit seinen eigenen plan aufzustellen
Antworten
Gumoe:

Hey JPM.....

3
27.03.10 02:57
glaubt nicht das ich mir jetzt in die hose mache......:-))

Sincerely

Gumoe

;)
" Soviel ist sicher: Irgendwann in der Zukunft wird Ihnen 2010 als das erfolgreichste Jahr Ihres Lebens erscheinen." (Horoskop 2010)

Keine Handelsaufforderung !
Antworten
scherox:

gumoe

27.03.10 03:00
du musst es auf englisch schreiben.
dann können es vielleicht diese bigMc fresser verstehen ^^
Antworten
bmw525td:

alles wird gut

8
27.03.10 06:02
am anfang der woche stand im handelsblatt ein bericht (mo oder di ) das nach der abstimmung der gesundheitsreform
obahma die bankenreform durchziehen will.laut diesen bericht befinden sich zur zeit alle lobyisten der bankbranche in washington um stimmung dagegen  zu machen,mit unterschiedlichesten erfolg. es braucht aber nicht viel fantasie um sich vorstellen zu können das da im vorfeld die eine oder andere absprache getroffen wird ,bzw das abstimmungsverhalten , sollte es anstehen ,manipuliert werden.solche themen wie wamu könnten dann auch zum spielball für das eine oder andere zugeständnis seín.??
in der bankbranche brodelt es gewaltig und nach der abstimmung zur gesundheitsreform werden wohl abgeorneten /senatoren nicht nur nach ihren gerechtigkeitssinn abstimmen.
zu i_d pb und den anderen guten alten postern.bitte ihr solltet jeden persöhnlichen angriff auf euch ignoriren eure verantwortung (sinnbildlich ) liegt auch bei den usern l, lesern und investierten wie mich die leider nicht über euere fähigkeiten verfügen aber den pc nur anmachen um info von euch zu lesen.du schreibst immer von der macht der presse und das man zwischen den zeilen lesen soll dann lest doch den mist der anderen einfach nicht.( ignorieren )
auch hierfür braucht man" eggs of steel".

WAS STÖRT ES EINE DEUTSCHE EICHE WENN EIN WILDSCHWEIN SICH AN IHR REIBT

alles wird gut freue mich ahf die party ffm / bodensee

die nächsten wochen werden farbig es ist frühling
martin
Antworten
Interessierter .:

Tja...

2
27.03.10 06:27
wier erwartet ausgefallen, war ja abzusehen.

Jetzt bin ich mal auf den Kurs gespannt. Am Montag werden alle raus wollen und das wird den Kurs auf 4-5 Dollarcent drücken.
Antworten
Winner2010:

@all...interessanter gedankenaustausch....

4
27.03.10 06:46
von user pfandbrief und user cyberkunde auf W.O...

Pfandbrief.....
Die preferred (Klasse 19) sollen Anteile an einem Liquidating Trust erhalten. Wenn alles glattgeht, werden die deutlich mehr wert sein als der letzte Kurs, der in der Region von 4 % der Liquidationspräferenz lag.

Trotzdem ist der Plan enttäuschend, ich hätte diese Ausgliederung des Liquidating Trust nicht erwartet. Die neuen common shares werden ausschließlich an die creditors verteilt, wobei diese sogar ein Wahlrecht auf Cash oder shares erhalten sollen. Die WAHUQ sollen auch Bezugsrechte auf eine gewisse Zahl neuer Aktien erhalten, wenn ich das richtig überblicke, aber die WAMPQ und WAMKQ bekommen nur Liquidating Trust Anteile.
Wenn man bedenkt dass die neuen common shares wegen der steuerlichen Verlustvorträge wertvoller als ihre Einlage sein werden, ist das schon eine ziemlich krasse Bevorteilung der höheren Klassen.
Ich lehne den Plan vielleicht ab...preferred sind ja stimmberechtigt...schätze mal andere preferred werden ihn auch ablehnen...obs was bringt wird man sehen.
Keine Überraschung in der Tat die Cancellation der commons. Auch keine CVRs; wäre auch bei dieser seltsamen Struktur nur schwer unterbringbar gewesen.

darauf cyberkunde...

Ja, das war der erwartete POR... wer mehr erwartet hat, ist ein "träumer"... denn warum sollten WMI/JPM & Co freiwillig Eingeständnisse machen...
Jetzt liegt es an THJMW und dem EC Einspruch einzulegen und für ihre (bzw. unsere) Rechte zu kämpfen...
Alles in allem sehe ich gerade für die preffereds ne gute Möglichkeit, mehr als die momentanen 4-5% ihres Facevalues zu erhalten...
Die Frage, die sich nun stellt, ist folgende:

Müssen die Preffereds zunächst zu 100% bedient werden, damit die Commons was erhalten? Soweit ich weiß geht das nur so, wenns ein Settlement ist...
Im Rahmen eines JURY Trails könnten die Preffereds mit einer bestimmten Prozentzahl abgefunden werden, um den Commons auch noch einen gewissen WErt zu zuweisen?
Sicher bin ich mir aber nicht?

ich halte auch PREFS... was passiert denn nun? Wie können wir ablehnen? Werden wir von der Bank angeschrieben?

Antwort Pfandbrief....
Wird abzuwarten sein. Ich bin bei einem amerikanischen Broker, in solchen Fällen bekomme ich normalerweise einen Brief mit dem Formular, leider oft sehr verspätet. Deutsche Depotbanken werden das sicher gleich mal gar nicht weiterleiten.

Wird man sich wohl selbst drum kümmern müssen. Aber keine Sorge, es ist fast wie bei der Bundestagswahl...wir sind zu klein, um pivotal zu sein.  

Selbst in einem allfälligen Alternativplan den z.B. das EC erstellt, müssten die preferred erst komplett aufgefüllt werden, bevor die commons etwas bekommen. Könnte man z.B. mit CVRs für die commons realisieren. Es ist halt extremst unwahrscheinlich, dass sich das irgendwie ausgeht. Aber das darf man hier ja nicht laut sagen...

Ich würde mir jedenfalls einen Plan wünschen, wo ich als preferred holder meinen Anteil am liquidating trust ebenfalls in neue commons tendern kann. Das würde ich eigentlich nur gerecht finden, wenn die vor mir stehenden Forderungen ja voll befriedigt sind.

Aber wir werden ja sehen was da noch rumkommt.

Pfandbrief
Antworten
stavrosinvest:

wahnsinn diese postings teilweise

27.03.10 06:55
entschuldigt hier geht es um wamu und nicht die rechtsschreibkulultur einzelner.ariva soll als forum für aktionäre
bzw.interessierte dienen,und nicht als plattform das teilweise unter sonderschulniveau liegt.
moderatoren sollten wieder selektiver handeln.
bitte postet nur fakten.pausenclowns sollten hier keinen platz haben,denn es geht um geld sehr viel geld.
danke allen wirklich interessierten die mit viel mühe infos finden und diese hier reinstellen.
Antworten
Pegasus1103:

Mh ein Gedanke

27.03.10 07:09
Und was ist wenn das EC und die Richterin , bestochen werden das sie das zulassen ??

Das will ich zwar nicht hoffen aber überlegt mal in die richtung es kann ja alles möglich sein oder ???
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
Winner2010:

@all....nun, der POR ist draussen...

4
27.03.10 07:12
POR komplett

www.ghostofwamu.com/documents/08-…2229-2622-1.pdf

kccllc link

www.kccllc.net/documents/0812229/…00000000007.pdf

eine kurze zusammenfassung:
wie erwartet, hat WMI die bereits vorgestellte einigung von letzten hearing zu papier gebracht...
nix mehr und nicht weniger..

heißt nun im detail:
WAMUQ (commons) wird ausgebucht und bekommt nichts
WAHUQ (trust pref) werden berücksichtigt
WAMPQ/WAMKQ (pref) bekommen einen rest  und werden ausgebucht

jedoch !!!!!!!!

ich denke, das EC und richterin mary walrath werden diesen angebot niemals zustimmen...
ich gehe davon aus, dass ein einspruch kommen wird...
und dass wahrscheinlich nachgebessert wird...
ausserdem hat das EC nun 60 tage zeit, einen eigenen plan aufzustellen !!

nur meine meinung..
winner

winner
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2041  2042  2044  2045  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17