Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1988  1989  1991  1992  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.318 / Heute: 11.916
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

alaadin75:

Rappelzappel..

23.03.10 10:51
das kann Dir niemand beantworten!Was ist denn das für eine Frage?-Es kann in jeder Sekunde etwas passieren...eine Nachbesserung des Angebots...der Kurs wird von JP nach oben getrieben um diesesmal nach obenraus zu sammeln...und binnen 2tagen 0,75$...wer weiß das?Keiner..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

honig:

x

23.03.10 10:54
So mal sehen wie lange der Kurs jetzt wieder unter geringen Unsätzen fallen wird.

Diese Paralellen zur Vergangenheit sind schon fast pflicht :D
Antworten
Andi1985:

@Rappelzappel

23.03.10 10:58
wenn ma das wissen würden wie sich kurse entwickeln würde wohl dieses forum leer sein, da man sich wohl auf seiner eignen insel unter einer palme wohl ein kühles bierchal reinstellt gemütlich aufn liegestuhl liegt und nebenbei zwei heiße brasilianerinnen uns mit fechern mit kühlen wind versorgen.
Antworten
BrokerXL:

Geringer Voluminas

5
23.03.10 11:07
Hallo (Achtung 1. Post, bevor mich da gleich einer deswegen kritisiert)

Denkt dran, dass die meisten sich schon positioniert haben seit dem 04.03. und 12.03.
Die Voluminas derzeit zeigen mir persönlich, dass viele derzeit nur noch abwarten weil einfach nix neues mehr an News rauskommt und entweder glaubt man die Story zum jetzigen Zeitpunkt oder eben nicht.
Jeder kann sich da seine eigene Meinung bilden (sollte man eh).
Ich finde die PDF Aktion "Take Action" übrigens gut, ich hatte zu dem Zeitpunkt nur 10.000 Aktien. Ich habe dennoch mitgemacht. Schliesslich will ich ja etwas verdienen. Wenn man mich fragt ist es ein gutes Geschäft für den Gewinn seine persönlichen Daten offen zu legen gegenüber der Website. Schliesslich kann man dadurch erstmal nix verlieren. Denkt dran wie oft ihr eure persönlichen DAten hergebt für so ein blödes Gewinnspiel im Einkaufscenter.. Da denkt keiner nach über Datenschutz, aber gewinnen werdet ihr dort nie etwas...
Wie auch immer, der Drop ist ja gelutscht seit gestern. Ich hoffe nur das genug mitgemacht haben.

Ich wünsche uns allen das beste, und wenn wir den Totalverlust bekommen, naja dann ist das halt so. Wir alle wissen das Risiken vorhanden sind. Das sollten alle wissen die derzeit investiert sind. Aber der mögliche Gewinn ist das Risiko wert.

Gruss BrokerXL
Antworten
C_P_:

@BrokerXL

23.03.10 11:20
Zu Deiner Info. Es gab einen Update, dass die Aktion bis morgen, den 24.3.2010 verlängert wurde. Direkt auf der wamuequityrights-Seite nachzulesen. Mittlerweile liegen tw. auch Infos in Deutsch und Spanisch vor.
Antworten
Graf_Zahl:

Herr Maydorn...

3
23.03.10 11:22
...bläst verhalten in die Glut
Antworten
Rabbit59:

Diese Stille - keine news

4
23.03.10 11:23
muß nicht schlecht sein - der Kurs dümpelt vor sich hin - zudem herrscht während solchen Verhandlungen Verschiegenheitspflicht, wer die nicht einhellt, hat ein Problem. Der Rest sind Hoffnungen auf ein gutes Ende und die, die noch investiert sind, glauben an eine faire Lösung im Dollar-Bereich - wieviel? Weis keiner. Ich habe gestern in der Seatle News-Online gelesen, das der WaMu-Fall  nochmal vor den US-Senat kommt. Egal was Freitag da verhandelt wird, solange nicht alle ausreichend entschädigt werden, gibt's keine Ruhe - und Unruhe - erzeugt durch Tausende von betrogenen Aktionären (und hier gibt's welche die für 8-40$ gekauft haben), kann sich auch die hocharrogante JP Morgan-Truppe nicht länger leisten, sie haben Dreck am Stecken und das wissen sie. Diese stinkende Geschichte können Sie nur über ein Settlement mit allen Aktionären zu Ende bringen, der Rest ist Nervenkrieg und viele Anleger sind schon ausgestiegen, deswegen ist es hier auch ruhig geworden...wir dürfen nicht auf eine schnelle Lösung hoffen, die Juristen verzögern ständig - so sind sie nunmal - und werden reich dabei...auch wir werden das, wenn wir durchhalten, irgendwann wenn alle schon nicht mehr damit rechnen, dann kommt der Ausgleich...wenn nicht, dann müssen wir weiter kämpfen und Lärm verbreiten...nur nicht kleinbeidrehen...auch wir haben Macht, nämlich frei publizieren zu können...das ist in anderen Ländern nicht mehr so einfach..
Antworten
Alexfra1:

und

23.03.10 11:29
aktionär meldet sich mal wieder...
Antworten
Blacksteel:

aktionär

23.03.10 11:30
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...m-_id_201__dId_11720369_.htm
Antworten
AF314:

ich mache mir keine sorgen

2
23.03.10 11:31
ich glaube nicht, Alle WAMUQ Aktien bei klein-Aktinär und Zocker gelandet.
Ich kann gut vorstellen, einige vielleicht aus Politik oder Wirtsschaft (Mafia und co. ) und andere reichen firmen paar Stück investiert sind, und einfach so, tut uns leid, WAMUQ wertlos ist, kann man schlecht später ruhig weiter machen, als ob nichts passiert wäre.
0,00 werden wir mit 100% nicht sehen, wieviel raus kommt, und wann werden wir sehen.
Antworten
iBroker:

@letter of authorization

8
23.03.10 11:32
fundamental betrachtet, haben einige recht hier - die form und zweck der aktion verleiht keinen "professionellen" eindruck. ALLERDINGS die angegebenen zweifeln beinhalten genauso viel naivität, als wenn man sich dabei beteiligt und persönliche daten weitergibt.

1) die form und aussehen ist in diesem fall sekunderär natur, da der zweck keine marketing-strategien verfolgt und niemanden beeindrucken muss. somit liegt eine sachliche umsetzung vor - in erster linie "datensammlung".

2) authentifikation - die betrachtung und ausführung der digitalen signatur kann dabei keinen hindernis darstellen. darüber hinaus kann eine email gleichermaßen die funktion einer anerkannten identifikationsmöglichkeit übernehemen, sofern authentische merkmale (keine "anonyme" oder "fun" notationen) vorliegen. bestenfalls können auch erforderlliche recherchen über die ip-adresse dienen, sollten untersuchungen erforderlich sein. insofern gibt es genügend authentifizierungsmöglichkeiten für den fall, dass erörterung und debattierung behandelt werden muss - was ich natürlich nicht glaube, dass es soweit kommt...

3) vertraulichkeit - sind die gleichen initiatoren wie im jahr 2009. ausserdem sehe ich keinen anhaltspunkt, wieso sich die gegenpartei um diese informationen bemühen muss. hinzu wäre es ja idiotisch diese daten missbraucht zu werden, da kontraproduktive konsequenzen zufolge hat. insofern wäre überflüssig die fähigkeiten der gegenpartei in frage zu stellen. genauso wenig ahnhaltspunkte sehe ich für bemühungen in diesem umfang und aufwand eines dritten, der datensammlung für spam oder andere verwendung verfolgt.

4) der zweck wurde bereits erklärt und inhaltlich umfasst glaubwürdige ziele. wer im allgemeinen von einem negativen ausgang ohnehin ausgeht, der/die sollte verkaufen und gut ist.

5) zum sachverhalt - nun ja, in gewissermaßen habe ich hier auch meine bedenken, allerdings glaube ich nicht, dass die anwendung dieser informationen in der ausführung einen unprofessionellen charakter bekommen wird, da von einem rechtsanwalt repräsentiert wird. somit gehe ich davon aus, dass er diese fähigkeit besitzt.

als fazit möchte ich anmerken, dass aspekt bedingt die beteiligung bei dieser aktion mehr vorteile als nachteile bringt.

ibroker
Antworten
ElCondor:

@potzblitz

5
23.03.10 11:40
Vor einigen Tagen als die Aufforderung zum ausfüllen des Formulars hier kommuniziert wurde,meldete ich meine bedenken an,weil mir zum einen, völlig unverständlich, ein Impressum auf der Web Seite von Wamuequity fehlte,
zum anderen hätte es auch als Beleg verwendet werden können um zu überzeugen dass die gemeldeten Shares alle von Zockern nach dem 08.2008 stammen und somit keinen wirklichen Anspruch auf eine Entschädigung im Sinne eines vorangegangenen Betrugs darstellen.

Es existierte auch noch keine Stellungnahme von einigen Experten aus den verschiedenen Boards,die ich zwar nicht für meine Entscheidungen für meine Orders heranziehe,doch deren Meinung und Argumente in solchen Aktionen durch Ihr Fachwissen gerne gelesen werden.

Auf meinen skeptischen Beitrag auf jeden Fall, meldete sich gleich ein User,der sich einen Nick wahrscheinlich aus dem Physikunterricht  zugelegt hatte (Etwa Realschule 10te Klasse) um somit als besonders überlegen zu erscheinen und hatte nichts anderes zu melden als Beleidigungen weiter zu geben.

Da ich mich weder unter Druck setzen, noch mich zu blindem Aktionismus verleiten lasse habe ich mir bis zum Sonntag den 21.03 Zeit genommen,informiert,recherchiert und für mich entschlossen an dieser Aktion teilzunehmen.

Ich schätze wenn jemand eine eigene Meinung vertritt, diese auch gegen die Masse äußert und möchte Dich auch auf keinen Fall überzeugen.

Gruß
elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
alaadin75:

Mir gefällts...

23.03.10 12:00

dass es immer spannender wird und jederzeit zu Ende sein kann...

Eine wertlose Ausbuchung ist für mich persönlich mittlerweile ausgeschlossen!!!

Ich hab das Gefühl, dass das EC und Mary genau wissen was hier gespielt wird und ruhig sind, weil SIE wissen, dass SIE entschädigt werden...und die restlichen mit den starken nerven auch...oder waren die NSS dran schuld, dass der Kurs runtergeprügelt wurde um die los zu werden?

Antworten
sky7:

diese ruhe,einfach herrlich

3
23.03.10 12:02
diese ruhe,einfach herrlich !!!

es steht einiges an zum monatsende und die meisten trauen sich nicht.

es wird relativ wenig gebasht bzw. gepusht,was für ein glück.

die ratten (bullen & bären) warten schon in lauerstellung,denn es wird was passieren.

es ist immer schön anzusehn wie die meisten verkaufen wenn es fällt und kaufen wenn es steigt,unlogisch aber realität.
ihr müsst es anders machen falls ihr erfolg haben wollt !

wenn wenig interesse ist=kaufen; bei großem interesse gewinne mitnehmen un nicht gierig werden.

nur meine meinung: ICH KAUF IM MOMENT WAS ICH KANN UND VERKAUFE MEINE ANDEREN AKTIEN (zurückkaufen kann ich die immer noch,die meisten bewegen sich nicht sonderlich viel)
Antworten
RobinW:

Uff ! Big Boys sind auch dabei

2
23.03.10 12:08
IN THE UNITED STATES BAI\KRUPTCY COURT
F'OR THE DISTRICT OF DELAWARE
In re: ) Case No. 08-12229 (MFW)
)
WASHINGTON MUTUAL, INC., et al- ) Chapter I I
) Debtors. ) Jointly Administered
MOTION AND ORDER FOR ADMISSION PRO /'4C I4CE
Prusuant to Local Rule 9010-l and the attached certification, Donna L. Culver, a
member of the bar of this Court, moves the admissionpro hac vice of Scott A. Meyers of Ulmer
& Berne LLP, One North Franklin Street, Suite 1205, Chicago, Illinois 60606-3401 to represent
Tranquility Master Fund, Ltd., in the above-captioned chapter 1l cases.
DAtEd: MArCh I9,2OIO MORzuS, NICHOLS, ARSHT & TI.JNNELL LLP
Wilmington, Delaware C^0 .-, .o ,, C{ . ?, .o. . u
Donna L. Culver (No. 2983/
l20l North Market Street, P.O. Box 1347
Wilmington, Delaware 1 9801
Telephone: (302) 658-9200
Facsimile: (302) 658-3989
Counsel to Tranquility Master Fund, Ltd.
DA'TEFTLED 3-t7- tO
CERTIF'ICATION BY COI]NSEL TO BE ADMITTED PRO IIAC \NCE
Pursuant to Local Rule 9010-1, I certify that I am eligible for admission to this
Court and that I am admitted, practicing and in good standing as a member of the Bar of the
States of Illinois and New York, the United States District Court for the Northern and Cenhal
Districts of Illinois and the United States Courts of Appeals for the Seventh Circuit. I submit to
the disciplinary jurisdiction of this Court for any alleged misconduct which occurs in the
preparation or course of this action. I also certifu that I am generally familiar with this Court's
Local Rules. In accordance with the Standing Order for Dishict Court Fund effective January l,
2005,I further certify that the annual fee of $25.00 has been submitted to the Clerk of Court for
the District Court.
Dated: March 18,2010
ULMER & BERNE LLP
One North Franklin Street
Suite 1205
Chicago, IL 60606-3401
Phone: (312)324-8016
Fax: (312) 324-8001
Email: smeyers@ulmer.com
ORDER GRANTING MOTION
IT IS HEREBY ORDERED that counsel's motion for admission pro hac vice is granted.
eur", /h.,z/ ;?),zoro
346t770.1
E MARY F. WALRATH
UNITED STATES BANKRUPTCY JUDGE
-

Und hier alles über Ulmer&Bernie LLp

www.lawyers.com/Illinois/Chicago/...d-Berne-LLP-2606751-f.html
Antworten
RobinW:

Bis jetzt akt doc

23.03.10 12:10
sind hier zugänglich

www.ghostofwamu.com/CaseHeader/08-12229Header20100301.htm
Antworten
Casper6281:

ich wette...

2
23.03.10 12:13
...dass Herr Maydorn hier auch mit Haus & Hof hier in WAMU steckt...!

@???: Ey Maydorn olle Socke, die Party steigt dann demnächst in deinem Garten....!

Lg
Schmerzen sich Schwächen die den Körper verlassen!!!
Antworten
Rabbit59:

Robin W

23.03.10 12:16
Was sagt uns diese Liste? Das hier Fälle bearbeitet werden - irgend etwas neues, wo rauf wir reagieren sollten?
Antworten
Rabbit59:

Maydorn-Party

23.03.10 12:19
Habe ich das so verstanden, das alle WaMu's demnächst bei H Maydorn im Garten feiern? Adresse bekannt? Last uns hinfahren...
Antworten
Goethe21:

Nur eine kurze Frage an die Experten hier.

23.03.10 12:21
ich würde gerne heute einsteigen.
Sollte ich dabei lieber warten bis die Amis aufmachen oder jetzt zuschlagen ?!

Was meint Ihr ?!
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%
Antworten
Vermeer:

@ Goethe

2
23.03.10 12:23
Lies mal einfach dein eigenes Posting... bis zuende ;-)

"Sollte ich dabei lieber warten bis die Amis aufmachen oder jetzt zuschlagen ?!

Was meint Ihr ?!
---------------------------------------
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !"
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
Antworten
John66:

Kurs ist nicht interessant

23.03.10 12:23
entweder es gibt mal richitg Kohle oder es ist alles weg. Gericht entscheidet! John
Antworten
meidericher:

Ich hoffe der Termin für den Zettel

23.03.10 12:27
wird nicht noch mal nach hinten geschoben (vielleicht sind noch nicht genug Spenden eingegangen ;-)
dann hört das hier im Forum endlich mal auf mit den Streitereien über diesen Wisch. Das nervt mich tierisch. Nimmt man die postings der letzten Tage raus, zieht man dann noch den Mist ab, kommen vielleicht 2 oder 3 gute Beiträge heraus.
Antworten
Vermeer:

PS , Goethe,

23.03.10 12:28
ich hab eben vorhin schon mal bissle zurückgekauft...
Und jetzt möchte ich fragen, ob das so richtig war? Aber niemand weiß es !
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
Antworten
Goethe21:

haha...die Entscheidung treffe ich doch immer

23.03.10 12:28
noch selber !
Aber ich verfolge diese Aktie bisher nicht so genau und wollte mir daher von euch vll. den einen oder anderen Tip einholen bzgl. Eröffnung der Amis.
Aber schön das man hier so empfangen wird :-)
Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen !
Letzter     Vortag     Veränderung
0,501 €   0,002 €         +24.950,00%
0,553 €        0,003 €                            +18.333,33%
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1988  1989  1991  1992  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17