Anzeige
Meldung des Tages: 81,8 Mrd. CAD und 70 % „Made in Canada“: Startet jetzt der nächste Drohnen-Gewinner durch?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1986  1987  1989  1990  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.720.650 / Heute: 531
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Fagowe:

Also ich bin ja vielleicht blauäugiger,

2
23.03.10 08:12
aber Mißbrauchsängste hab ich nicht. Was soll schon passieren?
Da haben mir unbekannte Laute meine Mailadresse und als damit ausgewiesener Aktienbesitzer könnte ich da Spam Mails von allen möglichen Anlageberatern kriegen - das halt ich aus.

Und wer sich da nicht mit der Aktienanzahl outen will, soll halt nur 10 % (oder so) seines Bestandes angeben - es hilft ja auch schon, wenn die da drüben angeben könne eine hohe Anzahl an PERSONEN zu vertreten.

Und dass ich generell Aktien habe ist ja bei meiner Bank bekannt - und ich nehme an dass damit auch das Finanzamt keine Probleme hat dies herauszufinden. Is mir auch egal ich handle ja nicht über ein Schweizer Bankkonto und hab da nix zu verbergen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +69,46%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,56%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,35%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Fisch-Raudi:

@alle Zweifler

7
23.03.10 08:14
Hi,

klar ist es verständlich das man nicht jedem traut, aber die Initiatoren des Briefes arbeiten dem EC zu und sind den meisten alten hier durchaus bekannt, wenn auch nur vom Nick oder vom Namen her. Auf jeden Fall kommen Sie aus der selben Ecke von wo aus auch für das EC gekämpft wurde. Somit sollten diese Leute, auch wenn man Sie nicht kennt, absolut vertrauenswürdig sein.
Natürlich kann niemand gezwungen werden den Brief abzuschicken, jedoch sollten auch die Zocker bedenken welche Auswirkungen das Ergebnis haben könnte.
Für diejenigen die schon seit Tagen schreiben das Sie es nicht wollen und der Sache nicht trauen, eure Meinung aber saugt euch doch bitte nicht irgendwelche Fadenscheinigen Begründungen aus den Fingern und verunsichert die anderen.
Für diejenigen die der Brief nervt, überlegt mal ob euch ein eventuelles höheres Settelment auch nervern wird. Die Initiatoren und die Absender des Briefes kämpfen für unser aller Ergebnis und wo gehobelt wird fallen auch Späne, von daher solltet Ihr durchaus Verständnis haben das ein grosser Teil sein bestes gibt um die ganze Geschichte zu einem gutem Ende zu bringen.

Gruss Joachim
@JPM
Keine Chance unter 15$ geb ich Sie nicht her.
OK, über nen Kurs von 2,5:1 können wir auch reden.
Antworten
potzblitzzz:

Fadenscheinig?

6
23.03.10 08:26
Ich hab hier klar geäußert, dass wir uns damit eher schaden werden als nutzen.

Da kommen wir nun mit tausenden "Letters of Authorization", die überhaupt keinen Wert haben an und versuchen, den Richter davon zu überzeugen genau DIESE Sharemenge zu vertreten. Das ist ne echte Traueraktion, und ich habe bisher immer geglaubt, dass wir argumentativ durch das Chapter11-Verfahren gelangen und nicht mit solchen komischen Nacht-und-Nebel-Aktionen.

Außerdem: WO steht die Person, der wir das Stimmrecht überschreiben? Es gibt in diesem Formular keinen Hinweis darauf. Das macht das Formular unglaubwürdig, weil nicht davon ausgegangen werden kann, dass der Ausfüllende sein Stimmrecht bewusst einer bestimmten Person überschrieben hat.

Und ja, ich kenne diesen Typen hinter der AOL-Adresse nicht. Er hat es ja auch scheinbar nicht nötig, sich der Öffentlichkeit namentlich vorzustellen. Mir kann jemand tausendmal sagen, dass der Typ sauber ist oder nicht. Ich vertraue meine Daten keinem Fremden an. AUCH NICHT AUF ANDEREN SEITEN. Auch nicht bei Paypal, etc.
Warum stellen diese Leute sich anonym und wünschen sich von mir, dass ich die Hosen runterlasse? Sehe ich nicht ein.

Die EC-Gründung damals mit dem heutigen Akt zu vergleichen, finde ich auch unpassend, denn heute geht es, wie ich schon einmal anmerkte, um das Ziel, das BoD zu entlassen. Da wird man doppelt und dreifach genau auf die Stimmrechte achten, sollte es zu einer Vollversammlung kommen.
Also, warum diese stümperhaften Formulare an einen anonymen Empfänger. Warum dafür eine Website ohne Ansprechpartner?
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Antworten
majord4y:

briefing

2
23.03.10 08:29

Heute auf der Agenda:

Texas suit: initial supplemental briefs due, 15 page limit (D.C.)

Quelle & Dookumente: http://www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm

Antworten
beata:

medien

2
23.03.10 08:30
mir fehlen bei der Aktion Presseinformationen, nicht jeder liest Forum
Antworten
dr.soldberg:

@potzblitz....warum bedenken

23.03.10 08:50
wenn es die gleichen initiatoren wie bei dem ec waren???
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Bamberger69:

@MK

3
23.03.10 08:52
Es ist ja gut und richtig dass man mit seinen Daten vorsichtig umgeht und nicht jeden Hans& Franz seine privaten Dinge anvertraut.

Aber in diesem Fall liegen die Dinge ja wohl ganz anders lieber MK!!

Was meinst Du was passiert wenn diese ganze Sache ein Fake wäre und sich heraus stellen würde das das ganze von JD´s Kollegen oder anderen Gegnern inszeniert wäre?? Die Leute würden in den Bau gehen- wegen schweren Betrugs, Amtsanmaßung, etc. in tausenden von Fällen!!!

Niemand wird hier gezwungen oder dazu überredet dieses Formular zu senden, nicht ein einziger.

Wenn wir später auf der Gewinnerseite stehen, wovon ich überzeugt bin, dürfen sich diejenigen  bei denen bedanken, die auch einen Ars?h in der Hose hatten und an die Sache geglaubt und sie unterstützt haben.

Gruss BA
Antworten
decon1401:

Guten Morgen !

8
23.03.10 08:54
Ist das schon bekannt ?

www.ghostofwamu.com/documents/JPMFinancialsAnalysis-2.pdf

Hähä, jetzt kommt schon der erste JPMC-Finanzbericht von einem Anonymous.

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
Heicors:

@potzblitzzz

12
23.03.10 09:02
dann lass es einfach und schicke den Brief nicht ab!

Zitat von dir:
Also, warum diese stümperhaften Formulare an einen anonymen Empfänger. Warum dafür eine Website ohne Ansprechpartner?

Anmerkung von mir:
Na dann los, zieh selber so was auf - zeig, dass du kein Stümper bist! Wir planen im Hintergrund schon die Reise zur Versammlung.
Hier kannst du deinen Beitrag leisten - flieg mit!
aber aufpassen, dass die Fluggesellschaft seriös ist!

Aber es scheint Hopfen und Malz verloren zu sein!

noch warum es anoym ist: es ist lediglich eine Emailadresse. Man hätte sie auch "ichmagkeinenbriefschickenwein@aol.com nennen können.
warum kein Ansprechpartern: Weil es private Investoren sind die nicht auf 1000 Rückfragen antworten können. alleine hier im Forum kommt auf einen Beitrag 10 Rückfragen.

egal! danke für nichts
Antworten
Fagowe:

@mk und all

23.03.10 09:02
Ist die Angst dass es ein Fake ist wirklich vorhanden?
Und wenn - was wäre dann.
Ich stell mir grad vor, dass ich mein Stimmrecht nun irgendwie auf JP übertragen habe.
Na und - dann kommen zu den paar hundert Millionen Aktienstimmrechten mit denen er uns "fertigmachen" will noch meine dazu. Und wie viele Shareholder da nun geschrieben haben würde mich interessieren - werden es 10 Millionen Aktien sein? Glaub ich nicht.
Und dass in den USA bekannt ist, dass nun auch Leute die Aktie "billig" kaufen und auf Gewinn warten ist ja wohl auch klar. Is ja nicht verboten - und wie viele Aktien zu welchem Preis ge- und verkauft wurden zeigt jede Chart.
Also WAS kann da Geheimes an der Aktion  sein, dass da irgendwie wirklich sehr schlechte Auswirkungen hätte?
Antworten
Alexfra1:

@decon 1401

23.03.10 09:09
guten morgen,

das ist doch mal was nettes...kannst du das vielleicht heute ausarbeiten und uns informieren, was in dem bericht berichtet wird...würd es selber machen, muss mich allerdings durch die lehman dockets durchwühlen...

danke im vorraus und einen schönen tag wünscht

alexfra die 1.
Antworten
Fagowe:

doofe frage

23.03.10 09:10
ich krieg derzeit nirgends einen wamu kurs her - überseh ich was und habt ihr da was?
Antworten
Depot Oli:

@ fagowe

23.03.10 09:13

http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=89356

schau mal hier. unten rechts ist realtime stuttgart.

oli

Antworten
MisterMK:

kontakt?

23.03.10 09:14
Antworten
DP..:

Fagowe

23.03.10 09:18
09:17 FRA 0,126€
Antworten
Fagowe:

danke at oli

23.03.10 09:19
Was mir aber nicht gefällt ist, dass world of wamu so wie ich das seh JETZT (9:17) die daten von 9 Uhr anzeigt - verzögern die nun auch 15 Minuten??
Wär doof - ich fand es gut, dass DE und USA in Realtime nebeneinader sichtbar waren.
Antworten
Fagowe:

! alles zurück!

23.03.10 09:21
War zu doof um den Kurs unten zu sehen - hab eine kurze Linie bei 0,128 als Kurs interpretiert.

Tschuldigung für die doofen Meldungen vorher
Antworten
potzblitzzz:

@Heicors

3
23.03.10 09:22
Du ziehst meine Argumente ins Lächerliche. So macht es keinen Sinn, zu disktutieren.

Eine ausführliche Darstellung und namentliche Nennung des Repräsentanten der Shareholder zur Vollversammlung wäre nicht schwer gewesen. Das sollte uns zustehen, wenn wir unsere Daten abgeben und die Stimmberechtigung übertragen.

Ein identitätsprüfendes und valides Verfahren zur Feststellung der Aktienmenge der jeweiligen Einsender des LoA wäre der richtige Weg, um im weiteren Verlauf gegen die Vorwürfe Bestand zu haben, die es mit dem jetzigen PDF und dem Vorgehen sehr wahrscheinlich geben wird.
Wenn die echten Daten in einem Haufen von falschen Daten untergehen, ist damit niemandem geholfen.

Bis jetzt habe ich auf diese Probleme immer noch keine richtigen Antworten erhalten.
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Antworten
DP..:

@Fagowe:

23.03.10 09:26
Das, was du meinst, ist der Schlusskurs vom Vortag.
Antworten
Heicors:

potzblitzzz:

2
23.03.10 09:30
ich sehe du hast dich mit dem letter erst gar nicht befasst!
es geht hier noch lange nicht um Repräsentanten bei der Vollversammlung sonder nur darum dem Gericht zu zeigen, dass es tausende von shareholdern mit millionen von Aktien gibt.
Es ist eine Bestandsaufnahme und noch keine Vertretung!

für mich ist das theam jetzt beendet!
Antworten
Fisch-Raudi:

@ potzblitzzz

2
23.03.10 09:31
Hi,

vielleicht hätte man die Namen nennen können, vielleicht hat man es aber auch absichtlich verschwiegen um keine schlafenden Hunde zu wecken. Das wäre die einzige logische Schlussfolgerung. Wobei jeder der ein wenig ufmerksam sich durch diesen Thread liest weiss wer die Vertretung für uns übernehmen soll. In dem Beitrag wo das zu finden ist steht auch in welcher Verbindung diese Person zum EC steht.

Den Teil mit der Identitätsprüfung habe ich dir die Tage schon mal mit einer Frage beantwortet. Wieso meinst Du das du mehr Ahnung hast als die Leute die uns vor Gericht vertreten?? Wenn Sie der Meinung sind das diese Art reicht, denke ich doch mal das es reicht. Sie werden das sicherlich nicht gemacht haben wenn Sie auch nur im entferntesten glauben würden das es unserer Position schaden könnte.

Gruss Joachim
@JPM
Keine Chance unter 15$ geb ich Sie nicht her.
OK, über nen Kurs von 2,5:1 können wir auch reden.
Antworten
Fagowe:

Bitte fangt keinen Streit an

5
23.03.10 09:33
Potzblitz hat absolut recht
das Ganze ist eine schnelle und wahrscheinlich dilettantische Aktion und es gibt inmeinen Augen 3 absolut logisch vertretbare Positionen:

1) Das sieht mir nich profesionell und vertrausnwürdig aus, da mach ich nicht mit
2) Ich mach mir, ist mir egal was dabei passiert, wird schon nicht schaden (meine Posi)
3) Superaktion, ich mach unbedingt mirt weil es ein echte Chance ist was zu bewirken

Und wie gesagt - jede Position ist prinzipiell richtig - also bring ein Streit überhaupt nix.
Antworten
John66:

wir sind doch frei und können machen was

23.03.10 09:38
wir wollen. Habe as Ding abgeschickt, kann doch nur besser werden. Wir organisieren uns zunehmend über das Internet, sonsten wüßten wir doch fast garnichts. Da kann man auch die weitere Chance nutzen sich zu organisieren und sich einig zu werden. Also warum nicht, nur meine Meinung. John
Antworten
schoergha:

@potzzblizz

23.03.10 09:39

ich muss Heicors zustimmen - mit der Unterschrift bestätigt man lediglich die Unterstützung des Antrags für ein Sharholder Meeting und die damit verbundenen Schritte. Hier geht es keinesfalls um eine Vollmacht zur Stimmabgabe. Das wird wohl erst soweit sein, wenn das AGM stattfinden wird. Also nur Mut ...

Antworten
RobinW:

wamuq/p/k short am 19 März

23.03.10 09:41
regsho.finra.org/FORFshvol20100319.txt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1986  1987  1989  1990  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag