Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1971  1972  1974  1975  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.727.825 / Heute: 3.922
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

C_P_:

Mann, Mann, Mann!

7
21.03.10 14:13
Soviel Fachkompetenz hier. Wer hat denn das Gerücht in die Welt gesetzt, dass nach dem 3.3.2010 erworbene Aktien anspruchslos verfallen? Solange das Papier gehandelt wird, kann man es auch erwerben, so wie vor einer HV. Es wird ein Zeitpunkt festgelegt werden, zu dem Aktien im Depot gebucht sein müssen, aber das wird nicht der 3.3.2010 sein, eher der Zeitpunkt, bevor ein endgültiges Urteil verkündet oder eine Einigung von EC und Gericht bestätigt wird.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

_bbb_:

Grrrrrr

2
21.03.10 14:14
zum 1000000mal  03.03. stichtag für WAHLRECHT mehr niggese...
Antworten
aworai:

Für alle , die es noch nicht ......

11
21.03.10 14:15
....wissen sollten. Der Stichtag 03. 03. gilt N U R für die
Hauptversammlung, die am 03. 03. verschoben wurde.
Das heißt , du mußt am 03. 03. Stimmberechtigt gewesen sein.
MIT DER MOGLICHEN AUSZAHLUNG HAT DIESES DATUM  N I C H T S
ZU TUN !!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! 308131
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Goldhai:

@anworai

21.03.10 14:19
Genau!

Also können diejenigen, die nach dem 03.03 eingestiegen sind,  auch von einer evtl. Auszahlung profitieren.

Danke!
Antworten
ridgeback:

schön,

21.03.10 14:19
das wollte ich nur wissen. dachte schon, ich hätte mein erlesenes geträumt. :D

dann mal weiterhin viel glück für uns!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
aworai:

Auch aus dem Thread

3
21.03.10 14:20
messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=1&frt=2&off=1
Antworten
cristof:

na ja,

3
21.03.10 14:31
ich habe sehr stark die vermutung das noch jemanden ziemlich viele aktien kaufen will, und setzt so ein schwachsin im umlauf das die gekaufte aktien nach 03. 03. 10 nich ausbezahlt werden, ich bin entsetzt was für eine marsche manche leute betreiben.

ihr solltet euch schämmen!!!

schreibt mall richtige fakten und kein blödes gelaber.

viel glück weiterhin für alle
Antworten
Pegasus1103:

Weiss jemand

21.03.10 14:31
Wie der Aktuelle stand ist von den mitteilungen der aktien ?
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
kewarra:

Möglichkeiten am 26.03

3
21.03.10 14:43

Welche Szenarien sind für Freitag eigentlich denkbar, sofern es kein verbessertes Angebot in der nächsten Woche geben sollte?
Der ursprüngliche Reorg-Plan ist ja nicht mehr das Papier wert auf dem er geschrieben steht, nach der Ablehnung des 'Settlements' durch das EC.

1. Rosen legt den Plan vor, Mary schmeisst alle raus, mit der Maßgabe zum Zeitpunkt X einen neuen Plan in Abstimmung mit dem EC vorzulegen
2. Rosen und EC bitten Mary um Zeit einen neuen Reorg-Plan zu erstellen.
3. Es passiert nix. Mary schickt alle nach Hause, man wartet erstmal die HV ab und sieht dann weiter.
4. Rosen legt den Plan vor, Mary registriert dies kommentarlos und die Exlusivitätsphase beginnt, in der sich EC und WMI einigen müssen.

Was ist wahrscheinlich, gibt es gänzlich andere Szenarien?

Gerne eure Meinung!  

Ciao, Kewarra

Antworten
Rabbit59:

Wir oft denn noch..

21.03.10 14:56
sollen die Leute hier verunsichert werden? Hast Du Aktien bekommt DU auch was, und für die Aktionäre, die nach dem 3.03. gekauft haben, sollen angebl. kein Stimmrecht haben...solange man Aktien hält, hat man auch Stimmrecht...man ist ja nunmal Teilhaber...und ob jetzt mehr Aktien zum Verkauf stehen als nachgefragt werden, ist auch eine Frage der News...und der langsam wirkenden Zermürbungstaktik der SPIELMACHER...
Antworten
Chevanton89:

eine dumme frage von mir

21.03.10 15:05
ist der brief dafür da um das ec zu stärken oder wofür? habe ich nachteile wenn ich den briegf nicht ausfülle?kann bitte jemand nochmal den link posten zum ausfüllen!?danke
Antworten
Punktt:

Am 26.03.2010 dann...

21.03.10 15:08

4. Rosen legt den Plan vor, Mary registriert dies kommentarlos und die Exlusivitätsphase beginnt, in der sich EC und WMI einigen müssen.

@kewarra

Von allen deinen Vorschlägen dürfte Nr.4 am wahrscheinlichsten sein.

#0000ff">Deshalb ist es momentan am aller Wichtigsten das EC in eine möglichst starke Verhandlunsposition zu bringen.

#0000ff">Wir Aktionäre haben als einzige aktive Hilfe das EC welches sicher nicht vorher richtig "Butter bei die Fische geben" kann, bevor die HAuptversammlung  erfolgt ist.

Stell dir vor es gelingt dem EC am 23.04.2010  den Aufsichtsrat von WMI wenigsten etwas aktionärsfreundlich zu gestalten :

Und deshalb nicht reden

#339966">sondern  handeln!!!

Dia alten Hasen werden es längst wissen:

Im Ghost-Board läuft#339966"> #008080">aktuell ein Aufruf per Unterschrift einen Joinder mit dem EC zu unterstützen.

Wer den Fall WMI schon einige Zeit verfolgt der weis wie unendlich #339966">wichtig es war, dass letztes Jahr sich#008080"> einige tausend Aktionäre für ein EC eingesetzt haben.

Sonst wären hier die LIchter für die Stammaktionäre nicht am Einschalten, schon mehr oder weniger aus!!!

#339966">Nun ist es wieder dringend notwendig aktiv zu werden:

http://wamuequityrights.org/

Alles dazu findet ihr durch Anklicken des Bottons "Take Action!"

#0000ff">auch in Deutsch!!!!

Also:

Nicht nur Reden sondern Handeln!

!!!  #339966">Dies ist eine Terminsache die spätestens am Montag den 22.03.2010 erledigt sein muss  !!!

#0000ff">Bitte

Dieses Wissen in alle Threats immer wieder weiter tragen!

Copy and paste, cpoy and paste, copy.....

Antworten
benginok:

Noch Mal Link zur Aktion

4
21.03.10 15:08
Wichtig, bitte Teilnehmen...
www.wamuequityrights.org/...view=article&id=8&Itemid=7

Aus füllen und los schicken

Info dazu

Da sich ja noch eine Menge Fragen auftun, was die Registrierung angeht, möchte ich an dieser Stelle noch mal auf das eingehen was ich heute beim Lesen so aufgeschnappt habe.

Frage: Warum nur Shares die ich am 3.3. hatte?
Antowrt: weil am 4.3. der Antrag für die HV gestellt wurde und seitdem sich die Verteilung der Shares verändert hat - damit könnten die % nicht mehr reichen. (allein der Freitag....).Es wird angenommen das die Besitzveränderungen der Aktien auch auf den Antrag des EC zurückzuführen ist.

Frage: Ist das ganze seriös?
Antowrt: Ich schätze das so ein - es ist von Ghostofreagan selbst (+Leute seine Boards) ins Leben gerufen worden, damit WIR UNSER EC unterstützen können bei dem Antrag die HV in KÜRZESTER Zeit zu erzwingen. Wer also an der Seriösität zweifelt, zweifelt auch an Ghost und all dem anderen, was er schon gepostet hat und das meiste davon waren Gerichtsdokumente. Für mich ist er eine der Stützen überhaupt, noch vor allen anderen. Des weiteren habe auch deutsche Mitglieder an der Übersetzung mitgearbeitet - in Heicors Board zu finden.
Es sind überhaupt alle bekannten Namen aus den verschiedenen Boards bemüht diese Pjoject zu unterstützen, sei es ihub, yahoo, ariva hier oder heicors.

Frage: was machen die mit meinen Daten?
Antwort: Werden vertraulich behandelt - der Empfänger, der die auswertet kommt aus dem Ghostboard und ist ausserdem durch das EC (siehe post von ID) bestätigt worden in dem Vertrauen. Es geht in erster Linie die Gesamtanzahl U, P,K zu erfassen und die Anzahl der Shareholder.
Die persönl Daten dienen allein der Legitimation für DIESE Aktion.

Frage: Was ist mit meinen anderen Shares - bekomme ich da kein Geld später evtl?
Antwort: Alle Shares sind gleich vom Wert her - wir stellen nur fest wieviel Aktien in der Hand von den Privatanlegern war, BEVOR der Antrag des EC auf HV bekannt wurde. Ausserdem wird jemand dazu ermächtigt in unserem Namen bei dem Antrag auf HV mitzustimmen. Es geht also nur um die Anzahl Stimmen an dem Stichtag.

Frage: Was passiert mit Falschangaben?
Antwort Ich weiss es nicht, bin mir aber sicher das es dafür eine Lösung gibt, die sie verständlicherweise nicht offenbaren werden.
Diese Leute sind alles andere als Idioten und werden darauf vorbereitet sein , nehme ich an.

Frage: brauche ich wirklich eine digitale Signatur ?
Antwort: Nein das Ausfüllen des Feldes mit vollem Namen reicht.

Frage: Warum muss das bis Montag spätestens erledigt sein?
Antwort: Sie haben nunmal diesen Tag als Schlusstag ausgesucht. Vielleicht ist das ganze so dringend, das es einfach keine weitere Tage geben kann. (Reorgplan....)

So jetzt fallen mir keine weiteren Fragen mehr ein.

Alles was ich geschrieben habe, habe ich mit voller Überzeugung geschrieben. Alles wissen tue ich nicht - habe daher auch meine Meinung mit eingefügt. Wer nicht von dieser Aktion überzeugt ist, muss sich ja nicht beteiligen. Jeder wie er will.
Nachwievor freue ich mich endlich mal was selbst tun zu können, diese Gelegenheit haben wir nicht so oft.
Das letzte Mal als wir die hatten, gab es anschliessend ein EC.
Der Anwalt hatte damals auf die mitgebrachten 3500 Scchreiben der Aktionäre im Gerichtsaal gezeigt und das ganze hat nicht nur Eindruck sondern auch ein erfolgreiches Ergebnis, nämlich das EC hinterlassen.
Da gab es auch auf einmal viele warnenden Stimmen, aber im Endeffekt hat es uns gerettet und es sind jetzt wieder dieselben Personen, die wir damit bei unserem gemeinsamen Ziel damit unterstützen.

Falls es noch mehr Fragen gibt, steh ich gerne zur Verfügung.
Wenn jemand den Text woanders hin kopieren möchte, weil er der Meinung ist das dort auch diese Fragen bestehen, dann möge er das tun

Gruss Frank

wamuq.foren-city.de/...nde-beitraege-zu-wamu-diskussionen.html
Antworten
deepdj011:

was ist mit denen

21.03.10 15:13
die ab dem 03.03 sie erworben haben?
Antworten
Pegasus1103:

Die nach dem 03.03.2010

21.03.10 15:27
Hat jemand bis zum 03.03.2010 gehabt ;-)
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
deepdj011:

verstehe ich nicht

21.03.10 15:35
...scheck ich nicht
Antworten
Spürnase31:

@deepdj011

21.03.10 15:40
Lesen bildet. Die Frage wurde hier mindestens schon 100 mal beantwortet. Danke an die unermüdlichen Stammposter.
Bitte Leute erst lesen, dann schreiben.
Antworten
aworai:

deepdj011:

21.03.10 15:40
Blättere im Thread zurück bis zur Mietzekatze
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Französische Übersetzungen

6
21.03.10 15:44
Falls sie jemand verwenden kann: Ich habe französische Übersetzungen der ersten Seite von

wamuequityrights.org/...amp;view=article&id=6&Itemid=7

anfertigt, sowie für die Anleitung, um den Brief auszufüllen und zu versenden.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
wamu2009:

@deepdj011

2
21.03.10 15:49
das wird hier schon den ganzen tag gefragt lesen lesen lesen ihr nervt,sorry muss aber mal gesagt werden
Antworten
static9:

die meinung

21.03.10 15:49
zwischen den usern war noch nie so verschieden,
Antworten
wamu2009:

Von R:F bitte nicht böse sein gehört hier einfach

9
21.03.10 15:53
auch rein .

Auch die Rechnung ,übrigens wurde das schon lange gerechnet nur mit den 4 Mille Cash + 5,6 Mille Steuer und da wären Commons im Geld wie du erkannt hast!

Und diese 9,6 Mille sind und waren Eigentum von WMI ,es fehlt der Zins für 4 Mille Cash über 18 Monate,es fehlt der Bankwert,es fehlen Entschädigung,Gebäude,Visa ,Betrug,entgangener Gewinn,usw und.....!

Nun stellt sich Rosen an diesem ominösen Freitag hin und verschenkt einfach Zins von 4 Mille ,Teile von Visa Wert,der Oberhammer von 5,6 Mille Steuergeld 3,6 Mille an Fdic und JPM!

Zum Rest nix genaues an Aussagen!

Heisst wie ich schrieb das laut Rosen momentan 2 Mille fehlen das Commons ins Geld kämen!

Hätte Rosen gesagt das Steuergelder komplett an Wmi gehen wäre Commons am Freitag im Kurs um 1 Dollar gestanden!

Und die Bank,Strafe,Markenrechte,weitere Klagen usw hätten auch noch gefehlt!

Somit stellt sich die Frage warum Rosen genau so Aussagen traf,gewisse Dinge mit Zahlen zu erklären und andere Dinge weglies und weitere Klagen nur (3 Stück)hinwies ohne Zahlen,das Gläubiger dem nicht zustimmen könnten!

Wer profitiert von dem Spiel der Wortwahl und dem Kurs bis zum 26,3,2010!

Wer weis was Rosen sagte schon vorher und wer will Wamu Commons von EX Wamulern bis zum 22,3,2010!

Ist es JPM und Anhang!?

Würde also am 26,3,2010 ein Plan von Rosen/Wmi besser als das vom Freitag sein und Commons im Geld sein !?
Antworten
static9:

hey leute

21.03.10 16:18
ist mir scheis egal was die machen, ich hab die schnauze voll von den anwälten gericht usw. haubtsache es wird bald was gemacht, eine entscheidung für die zukunft, was soll das mann, die termine werden verschoben abgesetzt, die amis sind sowas von unzuverlässig,
Antworten
Punktt:

Aufklärung zu Stimmrechten

7
21.03.10 16:19

Beitrag 49310

sollen die Leute hier verunsichert werden? Hast Du Aktien bekommt DU auch was, und für die Aktionäre, die nach dem 3.03. gekauft haben, sollen angebl. kein Stimmrecht haben...solange man Aktien hält, hat man auch Stimmrecht...man ist ja nunmal Teilhaber...und ob jetzt mehr Aktien zum Verkauf stehen als nachgefragt werden, ist auch eine Frage der News...und der langsam wirkenden Zermürbungstaktik der SPIELMACHER...

So stimmt es aber auch nichT:

Es gibt erst mal zwei Stimmrechte!

1. Das Stimmrecht für die Wahlen bei der Hauptversammlung am voraussichtlich 24.04.2010

Hier ist Stichtag der 03.03.2010.

(Die Stichtagsregelung haben wir auch in Deutschland.)

2. Das Recht über den Reorgplan (Vertretung) mitabstimmen zu dürfen.

Hierzu müssen zum erst nocht festzulegenden Abstimmungszeitpunkt die Aktien gehalten werden.

Die" Beute"

In den Genuss, entsprecehnd der gehaltenen Aktien,  von Assets und sonstiger zugesprochenen Gelder kommen alle WMI-Aktionäre die zum Zeitpunkt des Zuspruchs Aktien halten.

Hierbei ist es egal ob ob diese pre-seizure oder postseizure sind,- ob diese schon ein Jahr oder einen Tag besessen werden.

#0000ff">Kopiert euch das bitte und stellt es zu den entsprechenden Diskussionen einfach immer wieder rein!!!

Antworten
meidericher:

ich kann es bald nicht mehr lesen mit dem Brief

3
21.03.10 16:19
ist doch alles gesagt.. Gott sei dank ist das morgen vorbei.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1971  1972  1974  1975  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59