Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
so richtig glaube ich nicht daran. Pro Tag gehen zwischen 60 und 80 Millionen Shares über den Tisch (abgesehen von ein paar verückten Tagen). Bei einem Schnitt von 0,15 Euro - wären das gerade mal 12 Millionen Euro - das könnte JPM mit sich selbst machen. Ich denke hier sind einige mittelgroße Day-Trader am Werk die hier natürlich Superchancen riechen. Größere Stückzahlen können, wie hier schon erklärt wurde auch kleinere Sammelmengen sein - der wirkliche Verkäufer könnten die Daytrader sein.
Balken : Rot - Grau oder weiß - Grün
bei einem Handel muß es immer einen Verkäufer und einen Käufer geben sonst findet nichts statt. Einer bietet - einer Antwortet. Kommt es zum Handel (unwichtig ob Verkäufer oder Käufer) wird der Balken grün wenn der vorherige Kurs niedriger war, rot wenn der vorherige Kurs höher war, grau oder weiß wenn der vorherige Kurs gleich war.
Ergo: man könnte meinen, wenn der Balken grün ist, war es ein Kauf (dem muß aber folglich ein Verkauf gegenüber stehen) da jemand mehr geboten hat - eventuell falsch. Viele Anleger wissen leider immer noch nicht wieviele Möglichkeiten es bei einer Order gibt. Manche haben Angst nix mehr zu kriegen oder nix mehr los zu werden - also setzen sie "billigst" oder "bestens".
die Balkenfarben zeigen nur eine Tendenz an.
Ich hoffe damit nicht die Profis zu nerven, aber es scheint immerwieder unsicherheiten dahingehend zu geben.
Viel Glück uns allen !!
Börsenplatz: Frankfurt
letzter Kurs: 0,152 EUR vom 18.03.2010, 10:49:55
Eröffnungskurs: 0,170 EUR
höchster Tageskurs: 0,170 EUR
tiefster Tageskurs: 0,146 EUR
Realtime: Ja
soll ich nochmal nachlegen.... hab einen kurs von 0,37 Euro Cent :(... ein Mischlurs von 0,20 Cent wär doch was schöneres zum anschauen im depot *g*.
schon klar das mir keiner die Entscheidung abnimmt, wollte nur mal meine gedanken auftippen ;)
überleg doch mal !
die FDIC ist eine staatliche einrichtung, wenn die pleite sind ist in ganz USA das licht aus !
bitte birne benutzen !!
deshalb halte ich eine entschädigung von der FDIC auch für viel wahrscheinlicher, weil :
1. der us-steuerzahler würde zahlen und die anonyme haftung den verursachen sicher am besten gefallen könnte
2. die fehler der FDIC sind wesentlich nachvollziehbarer und belegbarer als der vermeintliche und von mir aus auch offensichtliche aber schwer zu beweisende "schummel" von JPM
siehe WO -Faktenthread
allen noch einen feinen handelstag
werden wir wieder auf den "normalkurs" von € 0,55 Cent steigen.
Tomaten von den augen nehmen und kaufen ;-)
Jetzt ists offiziell was wir eh schon wussten!
wenn du vorher gewinne gemacht hast, und dann verluste, wird die zuviel gezahlte steuer zurückerstattet. ich brauche keinen antrag, macht die kasse automatisch buchung erfolgt zum gleichen tag wie die gutschrift auf dem konto im falle des verkaufs.
oli
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.573 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 11.06.26 20:33 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |