Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1923  1924  1926  1927  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.595.970 / Heute: 443
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

perlentaucher.:

@ erlkoenig11

18.03.10 10:48
ich kann dir deine frage leider nicht beantworten. es wäre alles reine spekulation und davon haben wir im moment wirklich mehr als genug. hier sind alle szenarien möglich, ich kann das echt nicht abschätzen. auch meine meinung aus dem vorherigen posting ist ein reines bauchgefühl, ich kann es mit nichts untermauern. viel glück für alle wahrlich investierten...
Wer sich einer Sache zu sicher ist, ist auf dem besten Wege sie zu verlieren...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

boris01:

Großanleger

4
18.03.10 10:52

so richtig glaube ich nicht daran. Pro Tag gehen zwischen 60 und 80 Millionen Shares über den Tisch (abgesehen von ein paar verückten Tagen). Bei einem Schnitt von 0,15 Euro - wären das gerade mal 12 Millionen Euro - das könnte JPM mit sich selbst machen. Ich denke hier sind einige mittelgroße Day-Trader am Werk die hier natürlich Superchancen riechen. Größere Stückzahlen können, wie hier schon erklärt wurde auch kleinere Sammelmengen sein - der wirkliche Verkäufer könnten die Daytrader sein.

Balken : Rot - Grau oder weiß - Grün

bei einem Handel muß es immer einen Verkäufer und einen Käufer geben sonst findet nichts statt. Einer bietet - einer Antwortet. Kommt es zum Handel (unwichtig ob Verkäufer oder Käufer) wird der Balken grün wenn der vorherige Kurs niedriger war, rot wenn der vorherige Kurs höher war, grau oder weiß wenn der vorherige Kurs gleich war.

Ergo: man könnte meinen, wenn der Balken grün ist, war es ein Kauf (dem muß aber folglich ein Verkauf gegenüber stehen) da jemand mehr geboten hat - eventuell falsch. Viele Anleger wissen leider immer noch nicht wieviele Möglichkeiten es bei einer Order gibt. Manche haben Angst nix mehr zu kriegen oder nix mehr los zu werden - also setzen sie "billigst" oder "bestens".

die Balkenfarben zeigen nur eine Tendenz an.

Ich hoffe damit nicht die Profis zu nerven, aber es scheint immerwieder unsicherheiten dahingehend zu geben.

Viel Glück uns allen !!

Börsenplatz: Frankfurt
letzter Kurs: 0,152 EUR vom 18.03.2010, 10:49:55
Eröffnungskurs: 0,170 EUR
höchster Tageskurs: 0,170 EUR
tiefster Tageskurs: 0,146 EUR
Realtime: Ja

Antworten
Andi1985:

ach ach ach....

18.03.10 10:54

soll ich nochmal nachlegen.... hab einen kurs von 0,37 Euro Cent :(... ein Mischlurs von 0,20 Cent wär doch was schöneres zum anschauen im depot *g*.

schon klar das mir keiner die Entscheidung abnimmt, wollte nur mal meine gedanken auftippen ;)

Antworten
Erlkoenig11:

@Fagowe

18.03.10 10:56
nach aktueller Faktenlage würde ich zu 90% sagen, dass es wohl eher in Richtung FDIC und JPM Ermittlungen gibt!
Welches Interesse sollte der Staat haben, dass es die ehem. größte Sparkasse der USA nicht mehr gibt? Sie war nie insolvent (dies wurde von verschiedener Seite bestätigt - die angeblich "faulen" Kredite, die von JPM vorsorglich abgeschrieben wurden, mußten mit 24 MRD in 2009 wieder voll als GEWINN verbucht werden)

Die ganze Stimmung in USA ist bekanntlich gegen die Großbanken. Auch der Fall Bear Stearns verlief nicht sauber und JPM macht mittlerweile viele MRD GEWINNE mit dieser Übernahme. Natürlich "mußten" auch schon durch die Übernahme von WMI bereits MRD Gewinne (zusätzlich zu den angesprochenen 24 MRD) verbucht werden!

Also die Fakten sind gut und die Sicherheit ist zurück (das EC hat eben doch ein Mitbestimmungsrecht und hat das "tolle" Angebot von JPM in den MÜLL befördert! :-))

Einzige Unsicherheit m.M. nach, sind die sch... OTC-Börsenmakler (aber wie gesagt auch die müssen den Kurs erst wieder laufen lassen um richtig Kasse zu machen!)
Antworten
geisti:

hehe

3
18.03.10 10:56
0,37cent ist doch noch gut ich hab mich noch mehr auf die fresse gelegt... naja vielleicht sehen wir die 0,25 nochmal dann bin ich aber raus aus dem scheiß xD
www.polenmarkt-frankfurt.de
Antworten
dani1106:

geisti

2
18.03.10 10:59
lass mich raten: du hast einen EK von 0,56 € ?

;-)
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Antworten
union:

Heute...

14
18.03.10 11:02
...hatte ich die ersten schlaflosen Stunden wegen WMI.
Der Grund: Unsere Möglichkeiten steigen von Tag zu Tag, weil das Übernahmefenster seitens JPM immer enger wird. Und die "Wert-Analyse" von Salomon rückt näher. Das EC wird das Gutachten erst noch abwarten, bis sie so richtig los legen. Und dann sind die Übernahmechancen unterhalb von 20$/Stammaktie Geschichte. Dann wissen wir, was unsere Goldgrube offiziell wert ist!
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass die "Brautschau" schon im Gange ist. Ein möglicher Investor/Partner hat seine Optionen schon definiert und steht womöglich noch an der Seitenlinie.
Aber auch die alleinige Eigenständigkeit wird machbar sein, inkl. weiterer Schadenersatzklagen gegen JPM/FDIC. Hier dürfen wir auch nicht übersehen, dass die Washington Mutual Inc. einen wertvollen und sauberen Namen in der Finanzdienstleistung haben kann - und das ist ebenso Gold wert!
Deswegen habe ich auch meine Einschätzungen trotz gestiegenem Risiko (siehe Senat) ins Positive korrigiert:

1) [20%] - JPM will sein Projekt West doch noch durchsetzen: mehr als 30$/Stammaktie bis spätestens Ende Mai

2) [49%] - WMI stürmt als "Sauber-Finanzdienstleister" aus Chapter 11: mehr als 20$/Stammaktie noch dieses Jahr

3) [20%] - Ein starker Partner kommt (wie auch immer) an Bord: über 30$/Stammaktie noch vor dem Herbst 2010

4) [10%] - Der Senat hat die Finger im Spiel; WMI wird evtl. politisch "gezwungen", JPM zu gehören: 0-5$/Stammaktie.[dazu: Ich halte den Senat für 100% korrupt und den Bankenriesen hörig]

5) [1%] - Bitterböse, faule und korrupte Machenschaften werden das EC, Mary und das Recht in die Knie zwingen: 0$/Stammaktie

Mein Fazit: Sollte der Senat, entgegen meiner Befürchtung, keine "Zicken" machen, werden wir reife Früchte sehen (und ich werde mir ein Wamu-T-Shirt zulegen; darauf könnt Ihr Euch verlassen).

Auf eine spannende nächste Woche,
union
Antworten
Erlkoenig11:

@dani1106

3
18.03.10 11:02
die Stückzahl ist auch entscheidend - ich habe früher oft den Fehler gemacht, dass ich in fallende Kurse gekauft habe und immer wieder "verbilligt" - war aber ein Fehler - jetzt kaufe ich hauptsächlich in steigende Kurse und mein Depot ist seitdem schön grün!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Slater:

ist die FDIC bald pleite?

18.03.10 11:05
Washington (BoerseGo.de) – Die Zahl der US-Bankenpleiten ist seit Beginn des Jahres bereits auf 26 Institute angestiegen. Am Wochenende wurden die US-Finanzinstitute San American Bank of Boca Raton, Centennila Bank of Odgen, Waterfield Bank of Germantown und Bank of Illinois of Normal von der US-Einlagensicherungsbehörde FDIC geschlossen.

Aktuell stehen weiter 702 US-Finanzinstitute auf der roten Liste der FDIC.
Antworten
dani1106:

@erlkönig

18.03.10 11:06
das ist richtig.

wie heißt es so schön: Niemals ins fallende Messer greifen! ;-)
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Antworten
blackfrog:

@henry Hercules

2
18.03.10 11:09
mal kurz die links von gestern abend
jP Morgan Chase & Co Investment Bank has named Jonathan Schwartz as its new top lawyer, reports Corporate Counsel.

www.legalweek.com/legal-week/news/1596889/...er-gc-legal-chief
XXXXXXXXX

JPMorgan, UBS and Deutsche Bank Charged with Derivatives Fraud!

jessescrossroadscafe.blogspot.com/2010/03/...bank-charged.html
XXXXXXXX

huffpostfund.org/blog/2010/03/17/...en-probe-washington-mutual

Der Senat möchte nächste Woche mit UNTERSUCHUNGEN IM FALL WAMU beginnen!!
XXXXXXX

JPM Vice Chairman Steven D Black sells 168,574 Shares
www.gurufocus.com/news.php?id=87918
XXXXX

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=1  
Was zur Belustigung
Antworten
boris01:

union

18.03.10 11:10
du solltest schon mal eine Bestellung aufgeben für das Shirt - man weis doch First in First out - sonst kriegt man keine mehr
Antworten
Alexfra1:

der

18.03.10 11:12
letzte Link geht nischt...hab das mit fra und den 4 mio kapiert...mannmannmann...wo ist das hirn...trink jetz erst mal nen cafe;-)
Antworten
howtotradeins.:

@ Slater ....

2
18.03.10 11:17

überleg doch mal !

die FDIC ist eine staatliche einrichtung, wenn die pleite sind ist in ganz USA das licht aus !

bitte birne benutzen !!

deshalb halte ich eine entschädigung von der FDIC auch für viel wahrscheinlicher, weil :

1. der us-steuerzahler würde zahlen und die anonyme haftung den verursachen sicher am besten gefallen könnte

2. die fehler der FDIC sind wesentlich nachvollziehbarer und belegbarer als der vermeintliche und von mir aus auch offensichtliche aber schwer zu beweisende "schummel" von JPM

siehe WO -Faktenthread

allen noch einen feinen handelstag

Antworten
IrfaNP:

Eine Frage

18.03.10 11:19
wird euch wenn Sie in minus eine Aktie verkaufen die Abgeltungssteuer sofort gut geschrieben oder muss Ihr erst mal Antrag stellen und erst am ende des Jahres wird euch Geld ueberwiesen ? Sorry das is off- topic aber wuerde mich freuen wenn ich ein Antwort kriegen koennte...
Antworten
KeyKey:

Jetzt wo es leicht steigt ..

18.03.10 11:19
.. denke ich auch schon wieder ans Nachkaufen.
Wenn es vielen anderen auch so geht, die noch etwas gezögert haben und jetzt wieder mehr Vertrauen haben, dann wird der Kurs bald noch weiter anziehen.
Allerdings ist mir der Kurs jetzt schon fast wieder zu hoch.
Mein höchster Einstiegskurs liegt bei  0,17 Euro und davon sind wir ja nicht mehr so weit davon entfernt.
Von dem her vielleicht doch erstmal abwarten und schauen was die Amis machen ?
Mittlerweile sind Stückzahlen unter 50.000 Stück wahrscheinlich wieder normal :-)
Antworten
Chester84:

Leute aufwachen

2
18.03.10 11:20
Was ist bisher passiert?

1) JPM hat mit dem Settlementangebot indirekt zugegeben, dass die Übernahme nicht in Ordnung war.

2) EC hat das schlechte Angebot abgelehnt. Das EC will mehr! Das bedeutet, wir bekommen auch was ab. Wir waren schon fast im Geld beim letzten Angebot...

Eine Woche noch bis XXXX% :D
Antworten
Realstock:

heute

4
18.03.10 11:24

werden wir wieder auf den "normalkurs" von € 0,55 Cent steigen.

Tomaten von den augen nehmen und kaufen ;-)

Jetzt ists offiziell was wir eh schon wussten!

Antworten
proinpro:

was denkt ihr

2
18.03.10 11:24
über die anstehenden Ermittlungen des Senats? Es geht hier in erster Linie ja darum, die Hintergründe der Finanzkrise zu ermitteln und dabei ist WaMu auch im "Visier". Es geht m.E. erst zunächst einmal (kann ja noch kommen) gar nicht um den Fall WaMu vs. JPM.  
Die Ermittlungen sehe ich sehr kritisch, denn wenn wir ehrlich sind, hat so ziemlich jede Bank Dreck am Stecken und ist in irgendeiner Form für die Ursachen der Krise mitverantwortlich.
Ich hoffe nur, dass JPM hier nicht seine politischen Kontakte spielen lässt bzw. diese sich nicht darauf einlassen und der Bericht des Senats JPM in die Hände spielt.

Das sind jedenfalls meine Befürchtungen. Es kann natürlich auch ganz anders kommen und die Ermittlungen spielen WaMu in die Hände oder es wird eben keine Auswirkungen für WaMu und uns haben.
Mal schauen.

Gruß
pro
Antworten
Depot Oli:

@ irfa

18.03.10 11:26

wenn du vorher gewinne gemacht hast, und dann verluste, wird die zuviel gezahlte steuer zurückerstattet. ich brauche keinen antrag, macht die kasse automatisch buchung erfolgt zum gleichen tag wie die gutschrift auf dem konto im falle des verkaufs.

oli

Antworten
perlentaucher.:

mal eine kurze frage zum freitag

18.03.10 11:37
rosen sprach doch ausdrücklich immer nur von einem "three way understanding" oder ist der begriff settlement am freitag auch mal gefallen?
Wer sich einer Sache zu sicher ist, ist auf dem besten Wege sie zu verlieren...
Antworten
DP..:

@perlentaucher

18.03.10 11:39
Ja, ist er. Kannst du hier nachhören: www.viewip.net/WMI/Hearing/2010-03-12/
Antworten
riser:

@Depot Oli

18.03.10 11:40
Joooop, daher Totalverlust=100% ausgeschlossen, wenn Ihr Gewinne habt, bekommt Ihr die gezahlte Abgeltunssteuer zurueck, bzw muesst, keine Abgeltunssteuer auf Gewinne abfueren ans Finanzzamt. Daher kanns keinen Totalverlust geben, max. 68% Verlust solange Ihr woanders Gewinne erziehlt habt.
Antworten
IrfaNP:

Depo Oli

18.03.10 11:44
Danke fuer den Antwort. Aber habe ich dich richtig verstanden wenn ich nur verluste mache dann kriege ich nicht 25 % zurueck erstattet ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1923  1924  1926  1927  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--