|
was jetz hier mit euch los is :)
ich drücks jetz mal in meiner sprache aus "chillt mal ne runde" ;)
hm, meiner meinung nach ist vorsicht angebracht, zumindest was das daytraden bzw. häufiger mal ein-und aussteigen angeht. nicht also für longies, da man nicht weiß wie die geschichte ausgeht. ich hab den rest heute morgen erst einmal gesichert. warte mal ab ob es noch guenstiger reingeht, wovon ich pers. ausgehe.
eigentlich ist ausser das sich das ec gemeldet hat nichts passiert. glaube der hype setzte gestern ein, nicht weil das ec gesagt hat wir kämpfen auch für euch, sondern weil endlich mal was von denen zu hören war. allerdings hat mit der abweisung des settlement jeder gerechnet, faktisch haben wir nichts neues. koennte mir durchaus vorstellen, das die amis uns heute wieder abledern. evtl. nicht ganz so tief, aber glaube kaum das wir mit den gewinnen heute morgen, auch heute abend aus dem handel gehen.
nur meine pers. einschätzung.
oli
Seit gestern Online.
das die uns nicht runterprügeln, bis zum ende, muss jedem klar sein, da sonst viel zu viele aktionäre den glauben verlieren, die hoffnung verlieren, also wird uns nach tagen des rückgangs immer wieder was hingeschmissen. damit bleibt die spannung, das interesse der kl. aktionäre doch noch mal mit nem kurzen trade gewinne zu erzielen und vor allem die anleger rennen nicht haufenweise weg. wer ordentlich verluste gemacht hat und erst einmal verkauft hat, der ist zu 80 prozent komplett aus dem markt ( was diejenige aktie betrifft). also mal abwarten was die so treiben.
oli
hast recht, hatte nicht daran gedacht. war doch gestern die diskussion, wegen dem us senat, das man wash. vorwirft, krumme dinger gedreht zu haben. also wird hier wash. mutual geprüft und nicht " der fall " den wir hier eigentlich betrachten. mag sein, dass infolgedessen auch hier was raussickert. ich hab nur so das doofe gefuehl gehabt, dass sollte nochmal ne aktion sein, um von der rechtmäßigkeit der fdic und jpm zu überzeugen. so nach dem motto " selber dreck am stecken aber klagen ". denke mal das war eher ein ablenkungsmanöver, bzw. jetzt mal vermutet von denen inszeniert, die gute beziehungen mit jpm haben.
und dann war gestern noch ne meldung, wonach gegen einige großbanken wegen betruges ermittelt wird. darunter war ja auch jpm. hab den link gerade nicht zur hand, musste jedenfalls unter den letzten 50 seiten zu finden sein. ( oder war das das ? )
auf der anderen seite wiederum wird ja ständig gegen jpm ermittelt. und es kam so wie ich das gelsen habe noch nie strafrechtlich ws relevantes bei raus.
oli
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.577 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 14.06.26 22:02 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |