Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1847  1848  1850  1851  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.593.337 / Heute: 11.935
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Reptile187:

@ icetea

15.03.10 11:10
passion haldings (A0N9UU) scheint vielversprechend zu sein. Habe mir auch mal ein paar ins Depot geholt. :-)
Asia bamboo halte ich bereits seit geraumer Zeit. (Zum Glück).

Was hast du  denn noch so für Infos gefunden? Denke, wenn die Ihren Quartalsgewinn zum expandieren nutzen, kann das was schönes werden.

Lass uns das aber nicht hier besprechen BM oder neuen Threat eröffnen.
Der hier ist nur für uns WaMuraner. Hoffe du hattest wie ich das Glück nicht alle Wamu Aktien am Freitag noch gehalten zu haben :-)

Gruß
Stefan

(Keine Handelsaufforderung blabla)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Discofieber:

Wamu...

15.03.10 11:11
es gibt im netz ein interesanntes Formblatt..

www.wamutruth.com/Lettertothecourt.doc?attredirects=0
Antworten
ettol:

@paulinsche

15.03.10 11:14

Eher die FaX-Nr. von Michael Rozenfeld. Ich habe ihm eine eMail geschickt  und  um

die Nr. gebeten. Bei deer angegebenen Tel-Nr. kommt nur "kein Anschluss unter

dieser Nr." Ich denke, M.R. hat diese Aktion in die Hand genommen. Nicht an Mary

schicken, die wird nur von der Arbeit abgehalten.

Antworten
male2009:

@lopster

15.03.10 11:14
"Mal wieder misstrauisch obwohl es jetzt erst Los geht.
Die Amis lachen sich wieder kaputt was fuer ein volk;))"

Was geht denn los?? Ohne fundierte Meldungen wohl nichts!! Der Kurs hat eine saubere Seitwärtsbewegung bei dennoch gutem Handelsvolumen. Ist doch im Moment alles im grünen Bereich! :-)
Antworten
Rabbit59:

Olansor

5
15.03.10 11:19
Was ist falsch daran, Menschen zu warnen, hast du einen Plan wie mächtig JP, GS, Citi BOA,  in den USA sind? Ich bin noch drin, aber ich möchte nur die warnen, die ihren Überziehungskredit benutzt haben und kein Spielgeld drin haben, GE mußte alle ihre Bilanzen von 2001 an neu gestalten, dafür haben sie sogar Strafe bezahlt. Die Logenbrüder haben alle im Griff - auch die Justiz - dann wird ebenmal eine Richterin wg. Befangenheit abgezogen, einer neuer Richter bekommt den Fall...usw. ..ich zocke weiter....mehr nicht....und als hoffnungsloser Optimist glaube ich an ein gerechtes Urteil und das die Aktionäre etwas bekommen, weil WaMu nie pleite ware, aber hier sind junge Menschen drin, das kannst Du an ihren postings erkennen, die zocken mit und haben keine Erfahrung...was ist schlecht daran diese zu warnen, ihr Konto für lange Zeit in den Miesen zu haben. Ich habe Moral..
Antworten
Stockiiiiii:

Nochmal die links der Presse...

15.03.10 11:20
Hab gesehen, dass manche im letzten posting nicht funktionieren...

newsblaze.com/story/2010031418190200001.pnw/topstory.html

www.earthtimes.org/articles/show/...shareholders,1203725.shtml

www.prnewswire.com/news-releases/...morgan--fdic-87627802.html

www.marketwatch.com/story/...c-2010-03-14?reflink=MW_news_stmp
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Antworten
rwt15:

Rabbit

15.03.10 11:21
aber die sind sich schon lange einig - incl. EC... "

Bin auch dieser Meinung ;-), darum bin ich auch relativ entspannt.
Ein guter Schachspieler ist deswegen ein guter Schachspieler, weil er viele Züge vorhersehen kann...
Die Instrumente der Bondholder gegen die shareholder sind sowohl MW als auch den EC Anwälten bekannt!
Antworten
Depot Oli:

teile die ansicht von sirius

15.03.10 11:22

bei der eroeffnung gehts ein wenig hoch, dann stellen sie fest, dass der kurs doch erheblich über ihrem schlusskurs vom freitag abend war und hauen uns die dinger um die ohren.gehe von kursen um die 14 eurocent aus. Ich warte noch mit dem einstieg ab. Bei 13 bis 14 würde ich ne kl. posi reinlegen aber nicht alles, um evtl nochmals druecken zu koenen. Das spiel haben wir in dem letzten jahr zu genüge gesehen.

soll keine handelsaufforderung sein, nur meine meinung.

gruß

oli

Antworten
Fagowe:

Absolut richtig was rabbit da schreibt,

15.03.10 11:22
da haben sich in letzter Zeit viele von schnellen  x 100% irre machen lassen und vergessen, dass auch ein Totalverlust immer möglich ist.  Und man muss halt sagen - wenn er 100 Euro setzt dann kann er machen was er will, aber ab (ein paar) 1000 Euro sollte man schon exakt wissen was man tut.
Antworten
almarasuuu:

Was mich am meisten ankotzt,

15.03.10 11:24
dass ich hier bei wamuq 25486euro verloren hab. Größter Verlußt meines Lebens bisher! Jeder muss selber wissen was er macht!
Antworten
Olansor:

@Rabbit59

15.03.10 11:25
das hier ist aber auch ein newsforum...oder war es mal.

und du meinst nicht, das hier jeder selbst entscheiden kann, oder nur einer auf dich hört, wenn du laufend deine meinung wechselst...
Antworten
Weltenbumml.:

almarasuuu

2
15.03.10 11:26
wegen den paar Kröten fängst du gleich an zu weinen?

Sollche Kursbewegungen sehe ich fast Täglich in meinem Depot.
Antworten
icetee:

@Reptile187

15.03.10 11:28
alle infos zusammen tragen das der aktuelle threat von nem bekannten von mir da stehn alle aktuellen infos die drausen sind BM habe ich nicht da ich nicht über ariva abgemeldet bin
Antworten
König Suerte:

...

5
jetzt kommen wieder die taschengeld spieler ^^ und eigenlob hymnen. bitte verschohnt uns alle mit "ich habe eine milliarde in wamu" "habe 100t € gemacht" "habe 1 mio shares ect."
Antworten
Depot Oli:

@ almarasuu

wirklicher verlust oder entgangener gewinn, ? bist du denn rausgeflogen, glaub ich nicht, du wolltest ja keinen stop setzen. wird auch wieder besser.wenn ich 4 mal 30 prozent mitnehmen kann, dannist das auch geld also ruhig mal bisl was mitnehmen. ist mir allerdings freitag abend auch nicht gelungen, da ich verhindert war.

oli

Antworten
almarasuuu:

ja,

15.03.10 11:30
aber kommt auch immer drauf an, wie hoch dass Vermögen jedes einzelnen ist! Ich bin normaler Facharbeiter. Dass Geld tut schon gewaltig weh! Natürlich hab ich auch mit einem Totalverlust gerechnet. Aber man redet sich immer alles schön. Naja.
Antworten
almarasuuu:

Ja. realisierter Verlust

15.03.10 11:31
Antworten
mc.cash:

Eure Sorgen würd ich gern mal haben !

15.03.10 11:32
dass ich hier bei wamuq 25486euro verloren habundwegen den paar Kröten fängst du gleich an zu weinen? Ihr scheint ja beide genug zu haben!  Ich hätte was abgezogen bei der Summe da muß ich 1Jahr für Buckeln  und beim Weltenbummler haste das alles an der Börse verdient ?
Antworten
schaller:

almarasuu

3
15.03.10 11:33
bist wenigstens ehrlich!
Antworten
König Suerte:

@ almarasuuu

15.03.10 11:33

von mir auch mein beileid.

find ich das es schon einen gewissen mut benötigt soetwas zuschreiben und es sich selbst auch zu gestehen.

bin student und habe meine 6t € buchgewinn nicht mitgenommen und habe alles wieder abgeben müssen. sitzt nun wieder 0 auf 0 betröpfelt vorm rechner und hätte die 6t € gut gebrauchen können. aber wie mein vorredner schon sagt. wird sich bestimmt wieder eine chance ergeben. kopf hoch

Antworten
Slater:

sorry schaller

15.03.10 11:35
verrutscht, sollte "gut analysiert" werden
Antworten
Hymer1970:

Wichtigste ...

15.03.10 11:36
Gesundheit in einem Jahr redet auch keiner mehr wegen Gewinn oder Verlust oder???
Antworten
Weltenbumml.:

Denke das Große Wundenlecken kommt erst noch

wenn heute Nachmittag die Amis gleich mit 40-50 % Minus Starten. Alle warten darrauf um eine gute gelegenheit zu bekommen, damit sie Aussteigen können.
Antworten
Rabbit59:

Olansor

Leider gibt es keine news..wie alle, tappen wir im Dunkeln..bin Papa von 3 Kindern - da tickt man anders. Meine Frau beklagt auch ständig, das ich meine Meinung ändere - aber nichts ist betändiger als der Wandel - dazu gehört auch mal seine Meinung zu ändern - verdächtig ist für mich - da keiner, aber auch keiner aus dem EC das Maul aufgerissen hat  und auf Verschwiegenheit geschissen hat.... - in USA regelt man alles mit Geld...wie überall- ich bin an deiner Seite - lass uns den Kampf aufnehmen - aber bitte nur mit SPIELGELD - als Papa - 50 Jahre jung - möchte ich nur die Jüngeren warnen, Geld zu versenken, das sie dann lange abbezahlen müssen. Sorry, bin Moralist und unbestechlich...ich kämpfe weiter
Antworten
schaller:

macht nix - kann mit allen Kommentaren leben

15.03.10 11:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1847  1848  1850  1851  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.572 █ Der ESCROW - Thread █ union lustag 13:48