Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1821  1822  1824  1825  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.600.686 / Heute: 5.152
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

_bbb_:

Liebe Trader & Investoren

3
13.03.10 12:40

Nur mal so zur allgemeinen Klarstellung

JEDER ist selbst dafür verantwortlich ob er Aktien kauft bzw verkauft.
Wer sich nicht selbst informiert und recherchiert sollte Depotverbot bekommen.

Also fahren nur mit Führerschein !!!

Gruss bbb

P.S. Das gegenseitige angerantze hört jetzt auf hier wir sind doch nicht im Kindergarten.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

DanielSun:

@ pat24

13.03.10 12:40

guckst du hier

www.ariva.de/quote/simple.m

knapp 240mio shares wurden gehandelt

Antworten
Olly D:

L6S

6
13.03.10 12:45
weisen einen kurs über 16cent für heute aus...

das sieht schon mal sehr gut für Montag aus..:-)
Antworten
Rabbit59:

Settlemt war ein "first proposal"

9
13.03.10 12:47
Das geht noch lange weiter, weil reichlich Leute klagen werden und nachweisen können, das WaMu nicht pleite war, also kein Chapter 11-Kandidat - das hier betrogen und gelogen wurde - damit müssen wir versuchen sie vorzuführen und es publizieren - mit allen Mitteln. Die Hofschranzen der Presse haben Wirkung mit ihren Falschmeldungen, Halbwahrheiten und WIR müssen lernen, das Pressemitteiliungen leider ihre Wirkung nicht verfehlen - die formulieren die "selbsterfüllende Prophezeiung" und so wurden immer schon Menschen gelenkt. Jetzt heißt's Dreck aufwirbeln, was das Zeug hergibt - jeder aber auch wirklich jeder in diesem thread, muß jetzt anfangen Fakten, Lügen und Beweise usw zu sammeln und ab damit in die threads - wir müssen den Jahrhundertbankraub von JP MORGAN zum Thema machen - ihr werdet sehen was die sich alles einfallen lassen um uns zu bekämpfen - Logenbrüder halt...aber hier waren doch immer die ganz harten "Klonks" - bleibt dabei und zeigt wie hart heir wirklich seit - mir geht es jetzt ums Prinzip und nicht um Geld - lasst diese Gangster nicht ungeschoren davonkommen - wir müssen anfangen, sie zu treiben, wo immer es geht postet in anderen Foren - die Geschichte muß and die Oberfläche - zur Zeit sind nur Insider informiert...
Antworten
Biggemann:

WAMU ist so geil

13.03.10 12:52
die wird sogar am Samstag gezockt.
Barfuss oder Lackschuh
Antworten
_bbb_:

1 & 5 Minute Intraday Chart :-)

2
13.03.10 12:54

Wamu WKN 893906 News ! 7632271bigcharts.marketwatch.com/charts/...;rand=6087&mocktick=1" style="max-width:560px" />

Wamu WKN 893906 News ! 7632271bigcharts.marketwatch.com/charts/...;rand=5675&mocktick=1" style="max-width:560px" />

Antworten
Rabbit59:

Daniel Sun

4
13.03.10 12:56
Und wer hat die 240 Mio shares? Je weniger share im Umlauf, um so schwächer die Position des EC - - nach dem Motto was wollt ihr denn, die meisetn gehören uns und Wamu schon und unseren abhängigen Kunden und Spezies - wie gesagt, das hier hat mich persönlich angepiisst - nicht finanziell - immer noch im plus - einmal Feind immer Feind
Antworten
howtotradeins.:

auflistung der forderung WMI vs FDIC ?

13.03.10 12:58
hat jemand so eine aufstellung  ?

denn die FDIC ist von der faktenlage im weiteren nachgang nun um ein vielfaches angreifbarer als JPM
... wäre also ganz toll, wenn die eine/r einstellen kann! --dank--
Antworten
waykay:

Nochmal en hinweis

6
13.03.10 13:03

aab dem 15.03 machen die amis wegen sommerzeit schon um 14:30 auf und schließen um 21:00 UHr =)

Antworten
msvd:

Ein ganz mieses Spiel

5
13.03.10 13:03
wurde da gestern abgezogen. Dem Dreigestirn (FDIC/JPM/Wamu) war doch klar das sie mit diesem
Angebot (und mehr ist es wirklich nicht) nicht durchkommen werden. Das wird das EC verhindern.
Warum also diese Aktion? Damit JPM die NSS ............!
Dies war alles so gewollt, ein ganz mieses Spiel. Hier ist noch gar nichts gelaufen.
Bin noch drin u werde ggf aufstocken.
Im übrigen, auch wenn dies keine Aussage für Montag sein wird, bei L&S steht der Kurs bei
0,148/0,168
Auch wenn das gestern für manche ein schwerer Schlag war (für mich war es einer), rafft euch
wieder auf, es ist noch nicht gelaufen.
Antworten
cristof:

kleine zocker raushauen

13.03.10 13:12
das war vorher schon genau geplant von die grossen anleger, die haben es geschafft, und es wird wieder weiter gehen das letzte wort ist noch nicht ausgesprochen.

meine eigene meinung, keine handlung aufforderung.

gruß aus münchen
Antworten
MisterMK:

wills auch wissen

13.03.10 13:16
hat jemand so eine aufstellung  ?
Antworten
jumper17:

Ist jemandem

13.03.10 13:17
bekannt ,wie lange man bei L&S handeln kann,ist ja gut was los!
Antworten
DanielSun:

@ Rabbit59

13.03.10 13:18
an sich hätte ich gern das JPM diese hat...damit die endlich genug gesammelt haben und bereit sind ein GS einzugehen.

Jedoch offen ist glaube ich auch noch wie diese 70mio shares zuzuordnen sind (Seppi hatte dazu gestern eine Übersicht eingestellt)
Antworten
Fagowe:

Ich bin mir da noch völlig unsicher,

13.03.10 13:19
was da gestern los war. Das Angebot ist - so weit ICH das beurteile - eigentlich gut. Es ging ja auch nur um "kleine Summen" - und vor Wochen war noch nicht mal klar ob JP die 4 Millarden AUCH an sich reißen könnte.
Ich versteh das von gestern wirklich nicht. Die Nachricht war nicht die erhoffte, aber so wie ich das bisher an den Kursverläufen festgesteljt habe, wäre diese Nachricht mal wieder für 20 - 30% minus gut gewesen.
Aber nicht für eine Sturz auf 0,1 Dollar.
Ich hoffe, dass hier bald mal wieder etwas profundere Analysten kommen, die da eine Erklärung abgeben können.
Antworten
Fagowe:

jumper

13.03.10 13:23
Mo.-Fr. von 8.00 bis 23.00 Uhr, Samstags von 10.00 bis 13.00 und Sonntags von 17.00 bis 19.00 Uhr

(aus einem anderen Forum herauskopiert - keine Gewähr)
Antworten
Genne:

jumper l&s

13.03.10 13:23
samstag 11-13uhr
sonntag 17-19uhr
Antworten
Olly D:

L&S

13.03.10 13:24
Ich hatte gestern abend noch versucht auf L&S zu handeln. OB Kauf oder Verkauf war nicht möglich. Kurse wurden zwar angezeigt, aber es war keine Realisierung möglich.
Antworten
Genne:

l&s

13.03.10 13:25
natürlich 10-13uhr
Antworten
Fagowe:

Nochwas

13.03.10 13:25
L&S Kurse stimmen mich zusätzlich positiv - was aber an meiner zuvor langen Grundeinschätzung, das nächste Woche durchaus zäh werden kann nicht so viel ändert. Bin optimistisch, aber sehr vorsichtig.
Antworten
Shotman:

Hier noch mal kurz in deutsch was gestern rauskam

6
13.03.10 13:26

(wenn ich etwas falsch übersetzt habe, bitte korrigieren):

WaMu erhält ein Drittel der $ 5,6 Milliarden zu erwartenten Steuerrückerstattungen; der Rest wird zwischen JPMorgan und dem FDIC aufgeteilt.

Andere umstrittene Vermögenswerte über $ 284 Millionen "enden" auf WaMus Seite, wenn das Settlement genehmigt wird!

US-Bankrott Richterin Mary Walrath, hat wohl einem Teil der Forderungen der "Obligationsgläubigern", wo es um das Geld der Washington Mutual Bank ging, nicht zugestimmt.

Die Richterin muss das Settlement genehmigen, dann kann es bis zum 26. März mit als Teil des Liquidationsplanes einfließen.

Die Gesellschaft (WMI) beabsichtigt auch, drei Klagen zu erledigen, die gegen das FDIC und JPMorgan liefen.

Eine separate Aktionärsklage gegen JPMorgan und das FDIC wird nicht in die Niederlassung einbezogen!

Noch kurz meine persönliche Meinung zur Verhandlung gestern:

Zum Kursverlauf möchte ich mich nicht äußern, den konnte ja jeder verfolgen. Solange wir nicht wissen, was WMI wirklich will - hier steht ja die Möglichkeit aus Chapter 11 heraus zu gehen und mit einem neuen Partner bzw. Geschäftsfeld das Unternehmen forzuführen - kann man die Aktie weiter zum zocken nutzen. Bis 26. März wird es auf alle Fälle Kurschwangungen geben. Jeder muss daher wissen was er will - weiter auf eine Ausgleichzahlung hoffen oder auf die Fortführung von WMI zu spekulieren - die Möglichkeit des Totalverlustes, z.B. durch Ausgabe neuer Aktien bleibt trotzdem erhalten. Ansonsten kann ich nur jeden raten, sich mal mit den Hintergründen vertraut zu machen. Wir halten hier nicht Aktien der Washington Mutual Bank - die gehört nämlich JPMorgan! sondern der "Muttergesellschaft" WMI.   Und jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende

Antworten
Depot Oli:

bin noch dabei

2
13.03.10 13:30

und zwark stärker als bisher. Es ist fast  genauso gekommen wie einige wenige es hier im vorfeld geschrieben haben. die 50 cent konnte ich nicht mitnehmen, da beruflich verhindert, und stop loss habe ich nicht gesetzt. gestern kam ich rein, auch schon sehr spät und der kurs war gerade dabei sich ein wenig zu erholen. sicherlich hab ich mich im ersten moment wahnsinnig geärgert, aber ich bin wie ein trotziges kind, hab dann die entscheidung getroffen.

all or nothing.

und bei 12,5 cent 70.000 stuecke nachgekauft. ob das gut war weiß ich nicht. wenn ich allerdings lese, was hier wieder spekuliert wird, hm dann sag ich nur warten wir es ab. wenn tatsächlich das ec nichts davon wusste, dann geht das so auch nicht durch. ich glaube daran und zwar ganz fest. da kommt noch was auf uns zu, und das wird nicht das schlechteste sein..............und wenn doch, dann hab ich mich halt vertan, dann bin ich selber schuld, niemand hier, kann was dafuer, viele haben ihre zeit geopfert uns zu informieren, auf dem neuesten stand zu halten. 

und nochwas, ich bin hier nicht über ein jahr lang in der aktie investiert, um nach einem rückschlag die flinte ins korn zu werfen. von der sachlage aus gings uns schon wesentlich schlechter. also warten wir es ab.

Gruß an alle die noch dabei sind,

Oli 

Antworten
Abdul Klappst.:

shortman,

13.03.10 13:34
heisst das, dass ab 26.03. eventuell der handel eingestellt wird?
Antworten
C_P_:

Ich verweise nochmals auf das Posting von ID_pb

2
13.03.10 13:35
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=1814#jumppos45372

Da steht alles, was man wissen muss, drin, wer verkauft hat, ist am A.....
Antworten
aworai:

Mahlzeit Leute

4
13.03.10 13:36
Wamu WKN 893906 News ! 306288
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1821  1822  1824  1825  ... ZurückZurück WeiterWeiter