|
Danke aber ich muss mir diesen Frust mal von der Seele schreiben.
Was den Kurs angeht bin ich absolut relaxed da es für mich noch knapp 80% nach unten Luft hat. Aber diese ungerechtigkeit geht mir bei meinem Südländischen Temperament einfach unendlich auf den Sack. Alle Leute die sich nicht damit beschäftigen wissen es eben nicht.
JPM, GOLDMAN SACHS und alle (EINWANDERER (ich nenn sie mal so) die in diesem Geschäft mitmischen müssen einfach grausam ......... Sonst gibt es keine Ruhe.
Die Manipulieren, betrügen und belügen alle. Sie drehen es immer so das der kleine Mann bezahlt und denkt er hat es bei der Finanzkrise verloren und dem Staat gegeben. HAHAHA. Alle haben es diesen Monopolen in den Arsch gesteckt.
LEUTE NUN HÖRT AUF EUREN PAAR CT NACHZUHEULEN UND SL ZU SETZEN! SETZT EIN ORDER ZUM VERKAUF BEI 20€ UND KEINER HIER VERKAUFT NUR EINE AKTIE.
Was meint ihr wie ihr euch alle in nur einer STunde freuen würdet. Wenn das denn alle hören und machen würden würds auch klappen.
Leider sind wir nicht in Frankreich.
So und an alle NEWBIES: Lasst euch nicht verarschen hier. setzt die SL wenn ihr uuuuuunbedingt wollt bei der hälfte zu der ihr gekauft habt. Dann könnt ihr nur die hälfte verlieren aber verdammt viel gewinnen.
ich bin auch borusse der einzigen die am wochenende aber leider verloren hat ;)
Zum kurs, dank jpm vll wirds bald leerer im forum
Sabbelt doch nicht son mist das der Kurs nichts mit der Einigung zu tun hat.
Wir beschaffen hier alle zusammen die Marktkapitalisierung von WMI. Diese klagen zufällig gegen das Otterngezücht.
Desto mehr wir haben "A>L" desto mehr DRUCK gibt es. Denn wenn wir mehr Kohle haben brauchen wir weniger um raus zu kommen aus CH11 und dann die Anzeigen durchlaufen zu lassen. Was meinste wie denen der Arsch auf Grundeis geht wenn wir hier aus eigener Kraft 4€ schaffen würden.
Was meinste wie schnell eine einigung kommt. Warum sollten wir dann noch zusagen??? Wenn wir schon 4€ hätten und die Sausäcke nur 4,70$$$$ bieten???
War nur ein Beispiel
Also erst nachdenken!
was los ist? Warum regen sich einige so auf? Nur weil der Kurs in D nach vorn geprescht ist und die Amis nicht im Galopp sondern im Trab sind? Mannmann, von gestern abend auf heute fast 20 % aktuell! Mehr sag ich nich, und das schon seit 4 oder 5 Handelstagen, gebt mal Ruhe! Die Richtung ist eindeutig, nur darauf kommts an, obs nun noch bis Freitag dauert oder heute schon losgeht is mir schnuppe, ich geb kein Stück her!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.574 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:32 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |