und historical preis von wamuq am 25 september 2008 2,64 §
und in nächste handeltag 29 september ist preis 0,10 $
meinet Ihr ein Jahr später werden wir das umgekehrte haben
www.google.com/finance/...OTC%3AWAMUQ&start=210&num=30
|
hier geht es um WMI die Holding
der ehmaligen Bank WAMU
die Bank hat JPm mehr oder weniger "geklaut"
und WMI
klagt gegen die Bankräuber JPm
so in etwa bitte nicht wörtlich nehmen aber vom Prinzip ist es so gelaufen
Faktenthread Lesen!
Da kommt aber eine kleinigkeit dazu,du hast mit deiner Aussage vollkommen Recht,aber sollte das hier schule machen kann sich JPM nicht mehr vor Klagen von anderen Banken wo auch betrogen wurden von JPM retten.
Schon im Frühling habe ich gesagt, dass es nicht damti getan sein kann, WMI zu entschädigen. der Vorgang ist zu weittragend.
Die kriminellen Vorgänge kann man ab einem bestimmten Punkt der Ermittlungen durch einen Vergleich nicht mehr verdecken.
(Für uns gilt, dass JP sich trotdem mit WMI vegleiche muss. Das ist für JP das Mindeste, um diesen Schlamassel zu regeln)
Nun kommt hinzu - was ich nicht wusste dass andere Banken ebenso geschädigt wurden.
Ich kann mir NICHT vorstellen, dass Dimon das übersteht. Und dann kann ich mir noch viel mehr vorstellen.
Offensichtlich steht JP wirklich im Mittelpunkt der gesamten Finanzkrise.
Den Namen Paulson kann ich noch nicht richtig einschätzen.
Wenn ich mich nicht irre, spielt er eine weitere Hauptrolle.
Ich habe schon einmal News hier reingestellt, die sich auch bewahrheiteten erst am nächsten Tag, und habe schon eine Aufforderung vom Maat/Mod bekommen dies zu unterlassen. Warum???? Ist halt so,
(Qimonda-Forum)
DDR oder BRD: Zensur führt zu blühendem Schwachsinn!
(Abgesehen davon, dass unsere Grundrechte nicht gewahrt werden)
www.welt.de/wirtschaft/article4425828/...-Lehman-Brothers.html
Zitat zur WAMU
A&M gehört zu den weltweit führenden Sanierungsberatern, verhilft aber auch gesunden Unternehmen zu mehr Gewinn oder fahndet nach Wirtschaftskriminellen. Derzeit räumt die Firma bei der früheren US-Sparkasse Washington Mutual auf, die vergangenen Herbst zusammenklappte.
sehe ich auch so. bisher nur gezocke ohne news. nun lass mal noch eine gute nachricht folgen und es geht ab.
oli
Â
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.252 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 19:59 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |