Also wenn ich mir den Thread anschaue und auch in anderen Foren dann merke ich das seeeeeehr viele Newbies da sind.
@ Newbies in dieser Aktie: Ist nicht negativ euch gegenüber gemeint
1. Haben die viele wie man merkt keine Ahnung von Börse. Nicht mal annähernd vom 1 mal 1 der Börse (anhand der Fragen hier)
2. Die Anzahl der neuen ist echt krass.
3. Haben die meisten der Newbies keinen blassen Schimmer von der Story und posten alle 20 posts die selben Fragen.
Stellt sich mir die Frage WARUM?
1. Allgemeine Aufmerksamkeit durch Zeitschriften wie "Der Aktionär". Und langsam aber sicher kommt die überzeugung selbst bei denen die investierte Freunde oder bekannte haben und denen nicht geglaubt haben (geht meinem Bekanntenkreis genauso).
2. Durch mehrfachen "SIEG" vor Gericht keimt der Gedanke bei den NEUEN das das doch ein Superinvest ist und werden immer mehr überzeugt das dies KEINE PLEITE FIRMA WAR UND IMMER NOCH NICHT IST.
Daraus resultiert wohl das imense interesse hier und die "Dummen Fragen". Die Gier und die Neugier sind da und sie WOLLEN investieren und wollen die kleinsten unsicherheiten nochmals hier abklären.
Wenn dem so ist gibt es einen RUN. Wenn nur 10000 Leute a 1000€ investieren bei 30ct werden ca. 33mio Aktien gekauft. Ist mehr als das Sell Volumen vom Freitag.
Und nun noch was zu den Newbies.
1. So Solide standen wir noch nie da
2. Wertlose Ausbuchung ist ERSTMALS ohne Zustimmung unseres EC und der Richterin nicht möglich. Warum auch? Allein durch die Kurssteigerung haben wir langsam aber sicher genug Kapital.
3. Alt und Neuaktionärs unsicherheiten könnt ihr vergessen. Gibt es nicht sowas.
Und jetzt nochmal um alle Newbies zu beruhigen:
Wenn ihr meint ihr habt 1000€ die euch nicht wehtun dann geht von folgendem aus.
Ich hasse zwar SL aber ihr könnt ja einen bei 15ct setzen (kurzfristig). Wenn ihr für 30 kauft (ca.) und bei 15 ein SL setzt (soweit dürften sie nicht fallen da vor 15ct noch genug andere Orders dazwischen stehen) habt ihr maximal nur 500€ verloren. Habt aber Chance mit 3333 Aktien bei einem Settlement ca. 3 € knapp 10000€ gemacht.
Vergleicht die Chancen mal mit Lotto oder Oddset oder was auch immer ihr kennt.
Ja genau. Gibt nichts vergleichbares.
Also locker bleiben.
Morgen sollte es UP gehen.
MEINE MEINUNG UND KEINE KAUF ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG