Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1353  1354  1356  1357  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.727.605 / Heute: 3.702
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

a.m.le.:

ich

26.02.10 23:05
werde echt sauer, was sind das für posts hier.

Wir haben die selben aktien!!!!accy
Selbe wkn wie die vor dem crash, denk doch mal mit junge
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

potzblitzzz:

Hotstockrunner (BM)

26.02.10 23:12
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Antworten
Lou2009:

Leute

26.02.10 23:13
mal hand aufs Herz.
Euer guter alter Thread mit den Klonkerern ist einfach grad überbevölkert.
Aber auch zu den guten alten Zeiten gabe es stille Investoren und stille Mitleser.
Jetzt ist einfach niemand mehr allein hier.
Ich finde es toll, wie die "alten" hier ihr Revier verteidigen - und auch berechtigt.
Ich habe keine Ahnung, wer hier der Herrscher des Threads ist, man kann aber auch mal Leute ausschließen.
Ansonsten liebe Klonks - macht einfach weiter.

Spätestens am 4.4 gibt es Eier für ALLE
und ich habe mich nicht im datum vertippt.
Antworten
Agent-Smith:

@almarasuuu

26.02.10 23:15
vielen dank !

wenn mary das wirklich so eindeutig formuliert hat, wie du es interpretierst, dann bin ich 100% bei dir !
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
accy:

z

26.02.10 23:16

jemand sauer weile ich ihn am wunden punkt getroffen habe?

wäre es nicht möglich dass jpm mit 0 usd für die commons settled und dafür eine schadensersatz gezahlt wird für die, die bei der übernahme ihr geld verloren haben

Antworten
Agent-Smith:

ach, einen habe ich da noch ...

26.02.10 23:17
ich mag ja gar nicht fragen, aber ich setze jetzt mal alles auf eine karte:

was hat das mit diesem geklonke eigentlich auf sich ?
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
almarasuuu:

Lou2009

26.02.10 23:18
Ich kann es einfach nicht ab haben wenn "Neulinge" oder was weiß ich her kommen und endlose Schei..e in den Thread schreiben! Irgw. Behauptungen die völlig bescheuert sind! Sorry. Aber bevor man sowas macht, sollte man sich vl. erstmal ein bisschen einlesen in die Materie!
Antworten
leventino:

das mit dem

26.02.10 23:18
settlement übers WE könnt ihr euch mal janz eenfach an de backe schmieren leute.

Wenn was kommt dann wirds am Montag erst werden, denn der Montag ist der 1. im Monat, da bekommt jeder Geld. Du, Ich, und JPM :), wennse ihr geld bekommen haben gebense davon ein teil uns ab, janz einfach ne

denn ohne moos nix los :) Monatsende ist geld knapp

also immer schln an den 1ten im Monat denken ^^
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
Homer J:

Verschiebung durch WMI

3
26.02.10 23:19

Meine These zu der Verschiebung ist folgende:

JPM wird hinter verschlossenen Türen bereits irgendein Angebot abgegeben haben. Für WMI war vor dem 05.02. bereits klar wie das Urteil ausfallen würde. Allerdings waren sie mit dem Angebot von JPM nicht einverstanden und haben sich ausgerechnet dass es ein höheres Angebot geben muss, wenn wirklich bis zum 04.03. eine Steuerrückzahlung erfolgt.

Deswegen haben sie verschoben...

Könnte ich mir vorstellen.

Für mich ist interessant, dass sich vor dem 05.02. das Volumen und der Kurs kaum verändert haben, obwohl da ja auch schon endschieden werden sollte.

Jetzt, vier Wochen später verdreifacht sich das Volumen und der Kurs explodiert... Das ist seeeehr positiv zu deuten. Im Wochenverlauf haben wir richtig gute gemacht und dazu noch fundiert. Der heutige Tag war voraus zusehen. Wer da rumheult tut mir leid!

Und an die Neuen: Es gibt Fakten zum Nachlesen, alles schön aufgeschlüsselt. Einfach mal blättern und nicht alles tausendmal fragen... 

Antworten
almarasuuu:

@accy

26.02.10 23:24
Wir haben ein EC! Meinst du die Tun aussortieren wer vor dem Crash drin war und wer danach? Ob ich mir jetzt 3333 Commons für 20000euro vor dem Crash gekauft hab oder für 20000 euro jetzt Shares zu ,20€. Warum sollte man den einen leer ausgehen und den anderen nicht wenn man doch genauso viel Geld Investiert hat? Deine Logik ist glaub ich fehl am Platz. Gruß
Antworten
almarasuuu:

@Agent-Smith

26.02.10 23:25
Hör dir doch einfach dass Audiofile an vom Hearing! Gruß
Antworten
münzsammler:

wamu

26.02.10 23:29
nabend leute
aber homer j  dazu müsste man erstmal lesen können oder wenigstens wissen wie man die seiten blättert
so gieß mir noch ein pilsner ein
bis montag
Antworten
cropop:

accy.....

26.02.10 23:30
hallo...kleiner tipp....settled bedeutet Einigung....also wer einigt sich auf 0$bitte....und mit welcher Begründung??Die Richterin und das EC müssen zustimmen....werden sie das bei 0$....sicher nicht....schönen Abend noch...
Meine Traummaße lauten((50x3)-25) :1.7
Antworten
seppi11:

@tapas

26.02.10 23:32
wie hälst du das denn hier noch aus ich bin gerne auf ariva und div freien boards nur langsam nervt es mich hier immer neue namen das ist schon "ok" aber wo sind die ganzen anderen frank63 enis usw keiner mehr da warum  ganz einfach ariva entwickelt sich richtung w.o was keiner wollte denkst du das board bekommt nochmal die kurve oder .......
Antworten
Lou2009:

@ almarasuu

26.02.10 23:33
dann kannst du bestimmt auch gleich sagen, welche Neulinge welche völlig bescheuerte Behauptungen aufstellen?
Falls du mich meinst.
Was ich hier gesagt habe, können die interpretieren, die ich angesprochen habe.
Der Rest, ist der Rest - vielleicht bin ich es auch.
Zur ersten Stunde gehöre ich nämlich nicht.
Antworten
tberg:

nu denn man prost

4
26.02.10 23:33
leute einen guten schluck und bis mal sehen wann die party.... klinkklonk....daumendrück ....uns ALLEN...ende.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
cropop:

seppi...

26.02.10 23:35
grüße dich...ja das ist eine gute Frage....sehr gut sogar...
Antworten
Homer J:

Die sind schon noch alle da...

26.02.10 23:37
...aber mittlerweile muss man sich durch ewig viele Seiten voll Mist scrollen um die wichtigen Dinge zu finden. Das nervt echt! Vor Allem wenn Du erst spät nach Hause kommst und vorher nicht ins Forum konntest!!
Antworten
leventino:

robocoooooooooooooooop

26.02.10 23:39
:) hey wie schauts aus bei meinen Brüdern ?^^ alles noch dick ? :)
Antworten
karass:

bin auch neu hier

26.02.10 23:39
und auch nicht investiert. Hab mal eure postings durchgelesen. Vor oder nach dem
crash spielt doch überhaupt keine Rolle. Entweder ich hab das Papier im Depot oder
nicht. Oder erleiden diejenigen, sollte es schlecht kommen, die nach dem crash gekauft
haben dann auch keine Verluste? Bin noch am überlegen ob ich Montag auch kleine Posi
vieleicht 20000 zulegen soll, glaube aber  ehrlich gesagt nicht dass JPM 17,8Mrd zahlen
werden. Das wäre natürlich der beste Fall, aber wie sagt man: rechne immer mit dem
schlimmsten, dann kannst du nur positiv überrascht werden.
Antworten
leventino:

tja homer

26.02.10 23:40
so ist es. um an paar gramm gold zu kommen, muss man auch erst ne menge tonne mist aus der erde karren.

warum soll es in anderen sachen anders ssein ?
Antworten
almarasuuu:

@Lou2009

26.02.10 23:41
ich habe niemanden Angesprochen! Aber falls du schon länger dabei bist, dann müssten dir diese ganzen fehlinterpretationen doch auffallen!
Antworten
Reise:

thome

26.02.10 23:41
Wie kommst du auf 17,8 Mrd?
Antworten
cropop:

hallo lev...

26.02.10 23:43
....klaro....dick und fest wie immer.....:-)

Gruß an alle investierten....lasst euch nicht verrückt machen......entspannt euch....lehnt euch zurück...und wartet was da kommen möge...:-) :-)
Antworten
Agent-Smith:

@seppel

26.02.10 23:48
entspannt dich ein bißchen und mach hier nicht so ein auf dicke hose ! ob ich so klink klonk eier in der hose habe entscheidet noch immer meine frau und sonst niemand ! bin vll. nicht seit der ersten stunde - wo fängt das eigentlich an und wo hört es auf -  dabei, versuche aber dennoch mich hier konstruktiv an der diskussion zu beteildigen. allerdings habe ich auch familie und kann nicht pausenlos vor dem rechner sitzen. wenn ich alleine von heute mittag bis jetzt lesen will, sind dies schon mehrere seiten hier. wenn mal der eine oder ander möchtegern althase die sau wichtigen klink klonk postings weglassen würden, würde dies dem niveau insgesamt sicher auch nicht schaden ! im übrigen müsste man dann nicht hunderte von seiten lesen ! meine güte geht mir diese altklugen börsenväter der ersten stunde auf die klink klonks - und so hart können die gar nicht sein !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1353  1354  1356  1357  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59