Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1349  1350  1352  1353  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.738.583 / Heute: 3.682
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

rwt15:

Spaßzocker

2
26.02.10 19:41
Ich hoffe nur wir gucken nicht blöd aus der Wäsche!! ;-)

Egal wieviel JPMC auch in den letzten Quartalen mit WM assets verdient hat, sie werden in den Verhandlungen
einen Teufel tun um auch nur einen $ zu verschenken. Den jur. Druck auf den CEO und
die involvierten Personen kann ich schwer einschätzen, aber das erstgenannte ist mal Fakt!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Spaßzocker:

@nalle

7
26.02.10 19:42
Ich weiss ja nicht wieviel du hälst aber möglich wäre es. :D

Also wenn ich alles an Fakten zusammennehmen von der ich Kenntnis habe wird JPM dieses Urteil nicht über sich ergehen lassen. Wir sollten auch nicht vergessen, und das ist in meinen Augen ein ganz wichtiger Gunrd, wer um die Verschiebung gebeten hat oder besser wer sie beantragt hat. Ihr glaubt doch wohl nicht allen ernstes das WAMU eine Verschiebung beantrag ( wobei sie genau wissen das sie 4 MRD Dollar bekommen ) wenn nicht irgendwas im Busch ist? Was sollte es denn sonst für einen Grund geben?

Was für einen Grund sollte es auch sonst geben nichts über die Steuerrückerstattung bekannt zu machen? Diese ist nach meinem Wissen heute definitiv da. Wenn ich ein EC würde ich das doch bekannt geben sobald ich es weiss wenn ich nichts besseres in der Hinterhand habe.

Aber nein, es kommt nichts, rein gar nichts. Es ist still wie aufm Friedhof. Was könnte das wohl für Gründe haben.

JPM kann sich dieses Settlement locker leisten. Und JPM wahrt damit seine weiße Weste. Ein Urteil würde diese Weste beflecken. Auch das glaube ich einfach nixcht. Dafür sind die zu abgebrüht.

Die haben so viel Geld mit WAMU gemacht das die das locker zahlen können. Und sie werden ja weiter Geld mit ihnen verdienen.

Bei einem Settlement ist Ruhe im Karton und die Herren können so weitermachen wie vorher. Nach einem Urteil wäre das imo nicht mehr möglich.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Nalle:

na wenn das mal kein zeichen ist ;-)

26.02.10 19:48

da kann ja nix mehr schiefgehen ;-)

Antworten

martin30sm:

Haben hier alle nur noch die rosarote Brille

26.02.10 19:49
mit den Dollarzeichen auf?

Gibt es denn gar keine Risiken mehr? Warum steigt der Kurs dann nicht stärker?
Antworten
Kommu:

@spaßzocker

26.02.10 19:50
kann deiner Argumentationskette gut folgen.
Sie gibt auch mein Denken in dieser Sache wieder.

Unter dem Motto
Einigung
Gras drüber wachsen lassen (und das wächst ja bekanntlich schnell) und
weitermachen wie bisher

Damit sind sie leise und stil aus dem Fokus und können dann wieder ungestört Wildern gehen
Antworten
Vistagamer:

.

26.02.10 19:52

Mal im ernst. Wieso sollte JMPC das gerade Sonntag bekanntgeben? Wenn sie sich heute einig werden könnte die Nachricht doch nach Börsenschluss kommen... 

Wobei ich Samstag oder Sonntag auch cool fände... aber dann bitte morgens früh... man steht auf geht an den PC und stellt fest das sich das eigene Kapital verzehnfacht oder verzwanzigfacht hat... oder auch nur verfierfacht aber trotzdem das wäre ein morgen voller Party! 

Würden wir eigentlich umbedingt was vom Settlement erfahren oder könnte es auch sein das Montag einfach die Aktien aus unserm Depot raus sind und Geld auf unseren Konten? 

Noch ne Frage... würden wir über die Nachricht direkt erfahren wieviel $pro Share gezahlt werden?

Antworten
Nalle:

sollen sie doch wildern gehen

26.02.10 19:53
in meinen wald(ab sonntag) kann ich entscheiden, wer dort wildert und wer nicht. habe dann ja auch eine armee die meine interessen durchsetzt. 
Antworten
alaadin75:

also ich hab das Gefühl,

26.02.10 19:55

das heute Abend nach oder kurz vor Schluss eine hammernews kommt!!! Egal ob Steuerzurück oder Settlement...aber es kommt etwas!!!i hope so ladies and Gentleman...

Warum nicht noch mehr runter geprügelt der Kurs??Ganz einfach...wäre zu offensichtlich gewesen...und um Zocker bzw. daytrader zu verscheuchen hat es gereicht bis auf 15% minus runter zu gehen...darunter bis z.B. 0,15€ wäre quatsch gewesen...weil die schon stabil waren!!

Und denke auch dass JP sich schon ganz fett eigedeckt hat mit den WaMu shares...definitiv mehr als die erlaubten 4,75%...die sind ja schließlich nicht doof!!

Also ab 20Uhr geht das Ding hoffe ich doch nochmal richtig hoch...damit das W steht fürs "W"eekend!!

Antworten

rwt15:

Bin mal

26.02.10 19:57
auf die Gesichter und Kommentare gespannt, wenn die commons erstmal ausgebucht sind und keine Gegenposition auf dem Konto erscheint - aus buchungstechnischen Verzögerungen beispielsweise, HUIIIIH! ;-)
Antworten
Wanderreiter:

Martin

26.02.10 19:57
klares Nein. Totalverlust immer noch möglich.
Und der Sonntag, genauso sicher wie meine Glaskugel.
Hätte aber Charme, klonkklonk.
Gruß WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten

Schnöfnase:

und irgendwie

26.02.10 19:59
will ich nicht glauben das dies so einfach sein soll - JPMC ist keine Pommesbude die vor dem Vollstreckungsbescheid des Finanzamtes die Rollläden runter lässt - Die haben da noch was in der Hinterhand ich glaube nicht das dies so abläuft.Eher so wie ich vorhin mal schrieb das muss nach deren Regeln laufen und zwar so das die hinter her noch schön gelobt werden, wie Toll die das doch gemeistert haben.Und wenn die ihre Schleusen aufmachen um mit ihren Papieren den Kurs zu drücken und zwar richtig tief , dann glaub ich das was passiert.Weil dann drücken die nämlich die Leute raus , die schön teuer gekauft haben und damit dann den Ausgleich,Settlement oder ähnl. bezahlt haben.
rechnet es euch mal aus nen paar mio shares mit .25 abverkaufen den Kurs in den keller schicken wieder eindecken.
Antworten
Genne:

settlement

26.02.10 19:59
sollte am we ein settlement erfolgen, dann wird sich das in den letzten 20 handelsminuten zeigen.

jpm wird alles aufkaufen, was es zum (geschätzt) halben "settlepreis" erhalten kann!

ich bin gespannt.

nur meine meinung
Antworten
Vistagamer:

Leute

26.02.10 20:00
Wenns zum Settlement kommt mache ich erstmal Party, meinen Führerschein und kauf mir nen Geiles notebook... wegen dem Führerschein nicht wundern ich bin noch ein sehr sehr junger Trader <18
Antworten
Kommu:

bei den Summen

26.02.10 20:01
denke ich, wird sich das ganze Spielchen bis zur letzten Ausschöpfung der juristischen Möglichkeiten hinziehen,
überlegt mal wieviel man mit z.b 4 Mrd. in einem halben Jahr erwirtschaften kann.
Antworten
Schnöfnase:

ahja

26.02.10 20:02
und natürlich dann noch auf den fallenden Kurs wetten als Bonbon.....
Antworten
dr.soldberg:

@schöfnase

26.02.10 20:03
du hast eins vergessen,,,,,das bestimmt 80% der anleger nicht vor dem 4.3 verkaufen werden, ob nun trader oder zittrige........jeder rücksetzter wird zum kauf genutzt. so dumm wie einige uns sehen, sind wir nicht ;)

allen noch ein settliges  wochenende....
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Schnöfnase:

@soldberg

26.02.10 20:05
schau doch einfach nur wieviele Lemminge hier auf den zug drauf sind, was meinst wie schnell die wieder runter sind wenn gott maydorn was böses schreibt
Antworten
dr.soldberg:

für jede zittrige maydorn hand,,,stehen starke

26.02.10 20:07
hände dagegen..   jede wette.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
Olansor:

werdet hier mal alle

26.02.10 20:07
wieder wach...

begrüße das auch, sollte am we ein settlement kommen, aber dann müsste sich das in den letzten stunden wirklich am kurs bemerkbar machen, d.h. er müsst stark ansteigen...da das bisher nicht passiert ist, gehe ich nicht von einem settlement aus, egal was hier durch einschätzungen anderer gesagt wird.

und jeder von euch lebt so wesentlich entspannter, und dann ist sie enttäuschung am montag nicht so groß, sollte es keines gegeben haben.

und dann bin ich auch mal gespannt, welcher nächstmögliche termin von einigen hier als nächster sicher settlementtag auserkoren wird.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1349  1350  1352  1353  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.266 █ Der ESCROW - Thread █ union bouletten calle 16:56
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--