Titel in Deutsch also:
"Bankenbeschlagnahme - Konsequenzen für ihre Dachgesellschaft und für ihre Aktionäre"
Dann können alle mitreden.
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.
Honny soit qui mal y pense!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
Absolut d'accord:
(aus dem Nachbarforum)
Weitergehend denke ich, da dieser Passus den beteiligten Parteien von Anfang an bekannt gewesen sein müsste, dass die Verhandlungen im Hintergrund sich schon lange auf den Schadenersatz und deren Höhe beziehen, und diese schon sehr weit fortgeschritten sein müssten. Vermutlich deutlich weiter als wir ahnen.
Die Verzögerung könnte daher tatsächlich aus der Finanzierung dieser Ausgleichszahlungen herrühren ohne dass die Finanzkrise im öffentlichen Fokus wieder Futter erhält.
Und ich denke ebenfalls, dass sie reif sind. Aber das ist nicht alles, denn es gibt Parallelentwicklungen, die man nicht vernahlässigen darf und die die Umsetzung der Einigung verhindern.
Und WMI will doch anscheinend sowieso weitermachen. Also warum nicht mit Firmenteilen, die von JP kommen?.
Also: Man muss parallel weiter denken als nur bis zur besprochenen Einigung, denke ich.
Und drumherum. Selbst, wenn eine aussergerichtliche Einigung kommt.
Warum z.B. nicht später weiterklagen?
denn lt. aussagen von einigen tradern hier, sollen ja teilweise die orders in usa nicht ausgefuehrt worden sein. bzw. nur teilweise. eigentlich muesste bei der starken nachfrage der kurs ja steigen.
das ist ja das , was die boerse so durcheinander bringt, dass eine kauforder von sagen wir mal 200.000 stk, auch durch eine wesentlich kleinere order zerstört werden kann.
einfach mal abwarten.
oli
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.266 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | bouletten calle | 16:56 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |