Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1299  1300  1302  1303  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.596.706 / Heute: 1.172
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

leventino:

wer auf den

23.02.10 22:14
aktionär hört ist selbst schuld.

dieses blatt ist bekannt für ihre tollen empfehlungen ^^
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Exziton:

Nunc vino pellite curas!

23.02.10 22:34
Bis Morgen meine Wamufans

LG

PS: @ sekko1982
Ich hoffe, dass sich deine Kerzen nicht irren!
Antworten
BRBa:

Sekko einfach nur toll !!

23.02.10 22:52
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 301796
Antworten
sekko1982:

Es gibt

23.02.10 22:57
keine Garantie, dass es auch diesmal exakt so verlaufen wird wie in 09/2009, aber aufgrund des Chartmusters liegt der Verdacht nahe. Nicht umsomst trommelt auch "Der Aktionär" seine Fans zusammen, warum wohl ? Und vier weiße Kerzen sprechen schon für sich. Lassen wir uns die kommenden Tag einfach überraschen, im positiven Sinne versteht sich.

@BRBa:

Hatte in der letzten Zeit nur eine andere Aktie, die seit Jahresbeginn so kontinuerlich ansteigt. Freut mich, dass Deine "Chartaugen" es ähnlich sehen.

sekko1982
Antworten
BRBa:

sekko

23.02.10 23:03
100% - Buy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung da sondern spiegelt nur die Meinung von www2.barchart.com/    wieder :)
Wamu WKN 893906 News ! 301800
Antworten
sekko1982:

@ BRBa

23.02.10 23:04

Wird ja immer besser. Einfach genial, freue mich schon auf die nächsten Handelstage!!!  

sekko1982

Antworten
BRBa:

sekko

23.02.10 23:08
und ich auch :-)
Antworten
BRBa:

Super

23.02.10 23:20
Doch nicht insolvent?

Insgesamt "kämpft" die Pleite-Sparkasse um rund 20 Milliarden Dollar. [b] Einige Experten schätzen die Summe der Forderungen sogar auf 68 Milliarden Dollar.[/b] :eek: Die Erfolgsaussichten einen Teil dieser Gelder tatsächlich zugesprochen zu bekommen haben sich Anfang Februar deutlich erhöht, als die Richterin Mary Walrath einen Zusammenschluss von Aktionären zur Durchsetzung ihrer Interessen zugelassen hat und bemerkte, dass Washington Mutual nicht als "hoffnungslos insolvent" zu bezeichnen sei.

Derzeit beläuft sich der Börsenwert von Washington Mutual auf rund 390 Millionen Dollar. Insofern hätte ein positiver Verlauf der Anhörung am 4. März einen erheblichen Einfluss auf die Kursentwicklung. Im Vorfeld scheinen immer mehr Anleger genau darauf zu spekulieren.

Angriff auf ein neues Hoch?

Die Aktie von Washingto Mutual ist seit Monaten eine der Lieblingsaktie der Zockergemeinden in den USA und in Deutschland und hat bereits mehrfach mit gewaltigen Kurssteigerungen in kurzer Zeit auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt könnte ein neuerlicher Ausbruch nach oben unmittelbar bevorstehen. Und dieser könnte den Titel bereits im Vorfeld der Anhörung auf ein neues 12-Monatshoch katapultieren, was einem Anstieg von annähernd 100 Prozent entspräche. Risikobereite Anleger zocken mit und sichern sich auf dem aktuellen Niveau eine kleine Position.

Quelle:www.deraktionaer.de/xist4c/web/...uf_id_201__dId_11586569_.htm
Antworten
Reise:

Mal so......

23.02.10 23:52
nebenbei erwähnt haben die  p´s heute 6,65 % verloren. Bevor es bei denen nicht einen mächtigen Schub gibt, sind die Kursbewegungen der q´s erstmal nebensächlich.
Antworten
Stockiiiiii:

ja die q´s haben halt was

23.02.10 23:58
aufzuholen..
du redest die ganze zeit von mächtigen schub der p´s.
was wäre denn ein schub für dich..derzeit stehen wir schon bei glatt 70$.
märz noch bei ca. 4 $.
Antworten
holger.winter:

Es spricht eher einiges dafür

4
24.02.10 00:20

das WMI die 4B$ nicht zugesprochen werden und die interessante Phase erst ab dem 22. März beginnt.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.10 08:05
Kommentar: Regelverstoß - Gibts dafür eine / mehrere Quellen? Dann bitte angeben!

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
almarasuuu:

Und warum sollten die 4b nicht WMI

24.02.10 00:23
zugesprochen werden? Weil du ein Basher bist? Warum beginnt die interessante Phase erst ab den 22 März?
Antworten
cardwrite:

@ Holger

2
24.02.10 00:32
Kleines Zitat vom 4.2.10 gefällig:

holger.winter: @Markus18

04.02.10 18:37
Morgen ist eine Anhörung angesetzt, ein Urteil ist nicht erwarten. Es mehren sich aber die Anzeichen, das die Forderung von 4B$ an JPM abgelehnt wird.

Jetzt mach aber mal das du endlich paar Kröten zusammenkratzt und einsteigst. Es mehren sich, oder besser gesagt, es spricht einiges dafür das der Zug am 22. März den Bahnhof schon verlassen hat ;-)
Antworten
holger.winter:

@cardwrite

24.02.10 04:46
ließ Du dir mal genau diese Seiten durch

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=1257#jumppos31441

wenn Du bessere Argumente hast, laß es mich wissen !

Gab es am 05.02.2010 ein Urteil ? Soviel ich weiß nicht !
Antworten
holger.winter:

@ Diese Seiten waren

24.02.10 04:55
Champions League, genau das was dieses Forum so wertvoll macht.
Wir beiden sprechen uns am 05.03.2010 wieder.
Antworten
Orakel99:

Guten Morgen WaMu-Fans, eine kleine 4Mrd$

2
24.02.10 07:08
Bemerkung von mir.
Die 4Mrd$ sind in meinen Augen ehr eine freudige Nebensache des eigentlichen Ziels. Das EC möchte vor Gericht beweisen, das WaMu nicht „hoffnungslos Insolvent“ war. Wenn die Richter diese Enteignung durch das FDIC (US-Einlagensicherung Federal Deposit Insurance Corporation) als überzogene Reaktion („meine freundliche Bezeichnung“) ansehen, werden als folge sowieso die 4Mrd WaMu rückwirkend zugesprochen, auch wenn es  am 04.03 aus irgend welchen Gründen nicht klappen sollte. Die 4Mrd$ sind ein Magnet für die Medien, Neu-Aktionäre und andere Interessierte, um das Thema WaMu öffentlich zu machen. Es geht hier nicht nur um lächerliche 4Mrd$, aber das wissen ja eigentlich alle. Warten wir es ab.

Orakel99
Antworten
Paulinsche:

@holger.winter

24.02.10 07:26
Ich kenne auch die Seiten hier und gewisse Gerichtsdokumente.

Aber vor allem das mp3.-File der Sitzung vom 05.02.2010 !

Und wenn du dir das mal anhörst, bekommst die Antwort warum Mary da KEIN Urteil gesprochen hat.

Hörs dir mal an und stelle dann nochmal deine Frage!

Und mal umgekehrt, sag mir etwas was in den letzten 6 Monaten gegen uns entschieden wurde?!

Nix für ungut....
"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."
Nach erfolgreichem Abstiegskampf 1999/2000 mit Magath (Jan-Aage Fjörtoft)
Antworten
enized:

push?

24.02.10 08:20
wird uns der Bericht von DERAKTIONÄR heute schöne prozente bescheren?! was meint ihr?

kommen vielleicht noch einige den WAMU unbekannt war oder zu heiß war noch dazu?
Antworten
Realstock:

Mal ehrlich

24.02.10 08:29

was soll hier noch passieren?

Wamu ist und war nie insolvent. Allein deswegen sehe ich hier keine Grund für "Totalverlust" wie so manchesmal hier gepostet wurde.

Es ja nur die Frage der Zeit, auch ohne 4Mrd ..... wird sie die Aktie wieder gut entwickeln. Ist ja nur die Frage wie lange geshortet wird um den kurs zu drücken.

Ich meine das wir vorm 4.3 noch über 0,5 Eu Cent stehen. (Bekanntmachung steuervergütung = Überfällig); und wenn dann noch die 4Mrd. kommen sehen wir am 5.3. (Natürlich ein WAMU Freitag *gggg*) knapp die 3€.

Daher wär es ja nicht von Vorteil wenn JPM/FDIC sich NICHT vorher einigen (Settlement). Es wird sowieso teuer für die und daher kann ich mir nciht vorstellen das die es drauf ankommen lassen.

Ein Jury Trail kann ich mir nicht vorstellen...   eher eine Einigung davor......

Ich glaub fast das JP/FDIC sich noch kurz vorn Termin geschlagen geben und auch ein höheres angebot annehmen. Bis jetzt wird sicherlich die Summe verhandelt und versucht das angebot gering zu halten. doch am letzten drücker werden die zahlen. (Nur meine Meinung) Glaub wenn wir zw. 12-18$ haben ist es für beiderseiten in Ordnung....

Irre ich mich da??? od. Stimmt ihr mir zu???

mfg

Antworten
Paulinsche:

Nur mal so..

7
24.02.10 08:30
Ich glaube das bei vielen hier langsam die Geduld nachlässt und die Nerven dermassen überstrapaziert sind, das man immer wieder neue Ideen entwickelt, was denn noch alles passieren kann usw.!

Ich denke hier wird zuviel reininterpretiert, statt es mal von der einfachsten Variante wieder zu betrachten. Man sucht manchmal nach dem so komplizierten und dabei liegt das logische so Nahe, nur man sieht es nicht.

Drum versuche ich einfach die Gegner JPM/FDIC usw. einfach zu ignorieren und den Fall neutral zu betrachten. Und ich denke das sollten die Richterinnen Walrath/Collyer auch tun und ich habe dieses Gefühl einfach auch, das sie das tun. Zumindest haben Sie bisher so die Entscheidungen getroffen, für manchen zu langsam und zu gering, aber in jedem Falle seit Monaten ständig nur zu unseren Gunsten!

Und unsere Verteidiger im Sinne des EC, sind doch mit Joyce die das ganze ins Leben gerufen hat, auch noch da!

Das dauert einfach bei Gericht etwas länger und es soll ja diesmal gerecht zugehen und nicht schon wieder Schnellschüsse und Fehler gemacht werden.

Denke das sollten sich hier viele manchmal einfach wieder vor Augen führen.

In diesem Sinne

Gruß Paulinsche
"Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Die Überlebenden wären auf jeden Fall topfit gewesen."
Antworten
Bosscube:

@Paulinsche

3
24.02.10 08:58
...da stimme ich dir zu, das die Geduld nachläßt. Und ich bin mir sicher das sehr viele bei 0,30 bis 0,50 €
den Verkaufsbutton drücken weil sie nicht die nötige nervenstärke und geduld mitbringen. Und so wird es nur wenige geben die den Jackpot knacken. Das gilt übrigens nicht nur für WaMu. Es gab '09 auch einige Highflyer wie HGSI oder VRML.
Und das JP wirklich bis zu sprichwörtlichen letzten Minute wartet haben sie bei Enron bewiesen. Was für mich nur zeigt wie hilflos und realitätsfremd die JP Führung hier agiert.

Euch allen einen erfolgreichen Tag und guten Morgen :-)
Antworten
Exziton:

Guten Morgen Wamufans!

24.02.10 09:04
Wenn das Ziel greifbar nahe ist kann es schon sein, dass für manche die Zeit langsamer vergeht.

Bin gespannt wann der Druck auf die $ 0,23 u. höher zu groß wird!
Wenn wir die $ 0,25 durchbrechen wird es erst richtig lustig!

Obwohl mir der momentane Kurs egal ist (Sellorder wird es erst ab > $18.- geben), finde ich es sehr schön mit anzusehen wie der Kurs nach N drängt.

LG
Antworten
Realstock:

Verkaufen? Wer & Warum?

24.02.10 09:04

Die übern. Mitarbeiter von WM müssten ja schon verkauft haben (die die halt wollten bzw. "gezwungen" wurden).... also wer verkauft dann noch????

Kann doch nur mehr geshortet werden um den kurs zu drücken. also ich kenne niemand der zurzeit verkauft. selbst in den Foren in US und Europa äussert sich keiner zu verkäufen.

Also wenn nicht mehr "gedeckelt" wird gehtz up... und das könnte ja heute schon der fall sein....

Nur meine Meinung. Stellt keine Kaufempfehlung dar.

mfg

Antworten
Paulinsche:

@bosscube

24.02.10 09:07
Die Kurshöhe ist doch für jeden anders entscheidend.

Ich sehe es als die einmalige Chance in meinem Leben und die hoffe ich nicht zu versauen.

Selbst 0,2 € sind sind über 100% Plus bei meinen Stammaktien, ich weis ausser Infinion keine Aktie mit der ich das innerhalb ca. 1 Jahres geschaft habt. Nur hatte ich da ganze andere Stückzahlen im Depot!

Bei den Prefs bin ich da weit drüber, aber auch hier muss ich keinen Verkaufsbutton drücken, da meine Verkaufsorder seit langem platziert sind. Und ich weis was die mir Wert sind und evtl. auch JPM *grins*!
Antworten
Rappelzappel:

so langsam

8
24.02.10 09:19
wird es hier zu bunt für meinen Geschmack !

Dafr ich bitte eben mal zusammen fassen :

Wamu eine der größten sparkassen der USA geht in eine Insolvenz genauso wie Lehhmanbrothers .
Auf den ersten Blick denken jetzt einige was haben die beiden Banken mit einander zu tun ?

Auch wenn Wamu eine Sparkasse ist so hatte ihr Hauptgeschäft was mit Imobilien zu tun .

Beiden Banken standen laut Regierung hilfe der FDIC zu . (Meines wissens ist die FDIC Staatlich) Welches den Banken verweigert wurde .

Die Reaktionen der beiden Banken war unterschiedlich . Wärend Lehmanbrothers alles was sie besessen hat zu Geld machte und erst dann in Insolvenz ging (meiner meinung nach ein riesen fehler)spielte sich bei Wamu der fall ganz anders ab .

Sie bekamen ein Übernahmeangebot von JPM im Wert von ca. 8 $ je Aktie . Wonach dies WAMU entschieden zu wenig war  (warscheinlich wollte man um die 9-10$.

Die FDIC verweigerte daraufhin Staatliche Hilfen welches WAMU ebenfals zwang in c11 zu FLÜCHTEN .

C11 ist auch ein sogenannter Staatlicher schutzt hat aber nichts mit der FDIC zu tun . (zum glück)

Nun zu dem was mich hir erheblich stören mag .

TPG hat sehr viel Geld in WAMU investiert und das wollen die wieder haben ebenso wie die chinesen .
Für die die es nicht wissen TPG ist ein Investorunternehmen . d.h sie Investieren geld in ein Unternehmen und wenn es dem wieder gut geht holen sie sich ihren Anteil zurück und zwar mit gewinn .(sowas nennt man auch Heuschrecke)

TPG hat mit anderen Investoren beschlossen das es nur einem Settelment von min. 8,75$ zustimmen würde .

Wenn ich nun die 1,7 Milliarden Aktien sehe und die Forderung von TPG samt Schulden errechnung sehe ich hier Forderrungen von ca. 22$ die sich ermitteln aus :
-8 Milliardenschulden
+4 Milliarden Forderrungen (kontodiebstahl)
+12Milliarden hilfen durch die FDIC (welche ja verweigert wurden , ohne genaue Begründung)
 +/-4-6Milliarden stehen offen durch Steuerrückerstattung

Wie Kommt der aktionär hier bitte auf bis zu 68 Milliarden ???????
Wenn das so wäre würde die aktie einen Wert von fast 35$ wieder bekommen  und das ist und bleibt UTOPISCH .

Auch Leute die sagen min 12$ sein drinnen sollten dringend mal über das nachdenken was sie hier schreiben und bitte auch begründen .

Klar hätte ich auch gerne eine derartige Summe , aber das ist einfach nicht drinnen !

Doch die hoffnung auf eine übernahme um die 8-9 $ welches ja ca. 5-6€ wären sind doch herrlich genug oder nicht ?

Aber bitte nicht ausflippen hier drinnen . Bin gerne bereit eure Meinung darüber zu lesen und auch darüber zu Diskutieren .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1299  1300  1302  1303  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8HTU9 , DE000VH8ZQV7 , DE000VY0A246 , DE000VH63G53 , DE000VJ2HS01 , DE000VJ1ZG12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.573 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11.06.26 20:33
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--