Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1232  1233  1235  1236  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.737.255 / Heute: 2.354
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Jay58:

@all

6
11.02.10 21:23
Aus w-o  (Ohne Worte).

www.wallstreet-online.de/diskussion/...hington-mut-in-neustart
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

a.m.le.:

kleinstinvestor

11.02.10 21:24
Ich muss Dir da recht geben, das erste Zitat ist wirklich nicht berauschend, da man es eigentlich nicht als wertend für uns betrachten darf, was der markt sagt und zeigt, darf Mary nicht interessieren.

wobei man sagen muss, sie dürfte es auch gar nicht anders sagen, hätte sie es als definitiv gesagt, wäre es vielleicht schlimmer geworden,damit meine ich nicht den Kurs,der wäre super,aber vielleicht könnte man da eine kleine befangenheit erkennen
Antworten
scherox:

sorry

11.02.10 21:27
da war ich eine taste zu schnell ^^
ich wollte schreiben. jaa hast recht, die wollen ein ausbruch nach oben verhindern.
Antworten
greenspan192.:

Jay58:

11.02.10 21:28
ohne Worte......
Antworten
scherox:

doch nicht

11.02.10 21:28
irgendwie komm ich mit diesem forum nicht zurecht ^^
Antworten
Frank63:

JPMorgan Chase Investor Day

2
11.02.10 21:30
February 11, 2010JPMorgan Chase Investor Day

New York, February 11, 2010 - On Thursday, February 25, 2010 at 10:00 a.m. (Eastern), JPMorgan Chase & Co. will hold an Investor Day in New York City with presentations given by Jamie Dimon, Chairman and Chief Executive Officer, and members of executive management. The presentations, including a question and answer session, are expected to conclude at approximately 5:00 p.m.

Presentation slides and a link to the live audio webcast will be posted on the day of the event to www.jpmorganchase.com under Investor Relations, Investor Presentations.

JPMorgan Chase & Co. (NYSE: JPM) is a leading global financial services firm with assets of $2 trillion and operations in more than 60 countries. The firm is a leader in investment banking, financial services for consumers, small business and commercial banking, financial transaction processing, asset management and private equity. A component of the Dow Jones Industrial Average, JPMorgan Chase & Co. serves millions of consumers in the United States and many of the world's most prominent corporate, institutional and government clients under its J.P. Morgan and Chase brands. Information about JPMorgan Chase & Co. is available at www.jpmorganchase.com.

investor.shareholder.com/jpmorganchase/...cfm?ReleaseID=444437

Wer mag kann ja mal hingehen :-)
"You have no claims to WMI.  That is a fact!"
Antworten
Jay58:

@Frank63

11.02.10 21:42
... und dann funktioniert die Website nicht mal.

www.jpmorganchase.com

- Serverfehler -
Antworten
almarasuuu:

@f5taste

2
11.02.10 22:00
Und bist schon wieder mit dabei?
Antworten
meteorite:

RT 0,192 um 22;00

11.02.10 22:02
Antworten
jehans:

daft punk...

3
11.02.10 22:14

Grüße in die v.errückte Nacht!

jh*

Antworten
aSt23:

Heute

6
11.02.10 22:23

auch mal ein Danke an die, die nichts geschrieben haben.

Danke

Antworten
sweden:

Mal was zum entspannen,

11.02.10 22:28
und wer Lust hat mal mitzuspielen, kostet wenigstens nichts ;-)

http://www.ariva.de/forum/WAMUQ-RT-402738
Antworten
almarasuuu:

Laut Kalender

11.02.10 22:47
wird am 1.März ein Schriftsatz von WMI erwartet. Was soll da drin stehen? Vieleicht hat jemand ne Antwort.
Antworten
einstein16:

hi

11.02.10 22:56
na wer sagts den jetzt komme ich von der Arbeit und wir sind schön im Plus,und das habe ich heute Mittag schon gemeint das wir im plus schliesen ...und morgen schön langsamaber stetig gen norden...so ist es angenehm..
Antworten
Exziton:

Hallo an ALLE

11.02.10 23:16
Kaum ist der Opernball (für mich) zu Ende, muss ich hier reinschauen und das Erste was mir ins Auge fällt ist folgendes Posting: "almarasuuu: Laut Kalender wird am 1.März ein Schriftsatz von WMI erwartet. Was soll da drin stehen? Vieleicht hat jemand ne Antwort." (ich hätte noch mind. ein "?" zugesetzt.)

Antwort von mir: Wenn für den 1. März ein Schriftsatz von WMI erwartet werden sollte, dann steht genau das drinnen was am 1. März veröffentlicht werden sollte. Wenn dies nicht so gemeint gewesen sein sollte, dann würde auch nicht darin stehen ab 1. März, sondern: "Es ist für alle zugänglich aber nur für ganz, ganz dooooffffeee erst am 1. März!!!!

Sorry, aber was soll das hier???????????

LG
Antworten
Fisch-Raudi:

@Ex....

2
11.02.10 23:37
Hi,

wieso so agressiv??

Vielleicht ist ja das Thema bekannt, nur das Ergebnis nicht.

Und ob da ein Fragezeichen steht oder nicht, die meisten hier schaffen es sich ein solches zu denken.

Gruss Joachim
Antworten
Frank63:

Heftiger Text von Mordicai

11.02.10 23:53
Well I think most people would think anyone with $4 billion in an account is certainly able to pay its debts when and as they come do. But it is more than just that reason why this has to settle before then. I don't think JPM wants depositors to know that JPM can, does, and will try not to pay you your deposit money back. Moreover, I don't think JPM wants anyone to know that wamu wasn't the problem, but was a solution for JPM's economic woes. That just could cause a Pandora's Box. But the most important reason, is the public cannot lose faith in the fdic without risking the collapse of our whole banking system and economy. I think it would cause one hell of a run on all banks if the true story is told at trial.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=46567284

war auf die Frage bezogen:

mordicai' IYO do you believe they (JPM/FDIC) have to settle this BEFORE the Judge rules on the $4 Billion dollars ??? IMHO they would have to because ruling on the $4 Billion makes the FDIC WRONG in seizing a solvent bank...whats your thoughts thanks..
"You have no claims to WMI.  That is a fact!"
Antworten
alaadin75:

es muss bis zum 04.03.

12.02.10 00:10
ein Settlement geben...und die Sache muss für ALLE mit einem happy End beendet werden!!!Ist nicht nur meine Meinung...es ist allerhöchste Eisenbahn für Dimon und FDIC...das hat Mrs. Mary Walrath die letzten 2male klar und deutlich gemacht...lassen wir Uns überraschen wann und wie es kommt...
Antworten
Exziton:

@ Fisch-Raudi

12.02.10 00:31
Sorry, aber für solche Fragen habe ich kein Verständnis!!!!
Wenn mehr und mehr in diesem Thrat soche "intelligenten" Fragen stellen, können wir uns gleich auf das Niveau von W:O stellen!!!!!!!

Ein Bsp.: "Ich habe gehört, dass nächsten Mittwoch die Lottoziehung sein wird. Kann mir jemand vielleicht sagen welche Zahlen gezogen werden????

Mag für dich sicherlich ein agressives Beispiel sein aber genau so DUMM finde ich die Fragestellung!!!!

LG

PS: Ich bin nicht agressiv aber ich drücke mich sehr direkt (in deinen Augen agressiv) aus.
PPS: Ich schreibe unmissverständlich und äussere mich sehr direkt. Genau so wie ich meine Meinung zu Wamuq vertrete!!! Unmissverständlich und sehr direkt!!!!
Antworten
AIG-Fan:

Die wahre Geschichte des Falls von WaMu....

12.02.10 00:45
sehr interessant, auch für Neueinsteiger, die sich mit der Materie WaMu noch nicht so wirklich auseinandergesetzt haben!

www.news-eintrag.de/news/12505.html
Antworten
almarasuuu:

@Exziton

12.02.10 00:48
Meine frage war auch in soweit ausgedrückt, dass ich wissen wollte, ob WMI etwas einreichen muss oder will dass relevant ist für den 4.3 und ob jemand vl. wüsste was es sein könnte? Nunmal kennen sich manche Leute sehr gut mit dem Fall aus und könnten es mir vl. beantworten. Leider gehörst du mit deinen primitiven Worbildungen/Sätzchen nicht dazu. Naja. Beim nächsten mal werde ich dich auch so angreifen. Sorry tsss
Antworten
Exziton:

@ almarasuuu

12.02.10 01:17
Wenn du dich schon ausdrücken möchtest dann bitte etwas verständlicher!!
Das du bis jetzt keine konkrete Antwort erhalten hast spricht für dich selbst!
Vielleicht solltest du meinem Beispiel folgen und dich "direkter" zum Ausdruck bringen!

Abgesehen davon liebe ich "primitive Sätzchen", denn diese sind unmissverständlich und man trägt Verantworung, da man sie nicht missverstehen kann. Politiker würden so eine "primitive" Wortbildung niemals wagen!!!!!!!!! Warum auch?? (Denke x darüber nach)

Und wenn du dich angegriffen fühlst dann SORRY!!!!!!! (wirklich ehrlich gemeint)
Aber so wie es den Anschein hat, bist du einer der Einfaches u. Unmissverständliches nicht gewohnt ist!!

Ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch "angreifen" (für mich = "nicht durch die BLUME") schreiben würdest. Dann kann ich dir vielleicht auch eine "konkrete" Antwort zu deiner Frage geben!!!!!!!!

LG Ex
Antworten
Exziton:

der Letzte dreht

12.02.10 01:36
das Licht ab.

Gute Nacht an ALLe!!!!!!!

LG Ex

PS: auch dir almarasuuu!!
Antworten
AIG-Fan:

@ Exziton u. almarasuuu

12.02.10 01:40
hahaha ihr seid echt geil !!! Erinnert mich ein bisschen an waldorf und statler aus der muppetshow ;-)))
bitte schliesst niemals Frieden ;-)
Antworten
Flensburger03:

Ich bin der letzte

12.02.10 01:44
Good Night,und auf einen spannenden Tag,hoffe ja Positiv
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1232  1233  1235  1236  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum