wenn die mary am 4.03 die 4 mrd für wmi zustimmen wird, wird es doch für die fdic sehr schlecht aussehen, da sie dann höchstwarscheinlich in D.C verlieren wird, weil die richterin das volle urteil der mary überlassen hat.
viele schreiben hier, es könnte vor dem reorg plan eine mögliche einigung geben und das wäre entweder am 26.03 (abgabe) oder 26.05 (abstimmung).
da hier alle von einem settlement von jpmorgan reden, frage ich mich nun was mit der fdic ist.
jpm kann es doch egal sein, was mit der fdic passiert, also könnten sie es hinauszögern und bis zum reorg plan warten.
das wäre doch aber für die fdic schlecht, da ja am 4.03 über die 4 mrd geurteilt werden soll und falls die 4 mrd für uns geurteilt werden, siehts doch auch schlecht für die fdic aus ( wegen D.C)
was ich eigentlich sagen will ist, dass jpm womöglich auf den reorg plan warten wird, aber die fdic kann es sich nicht leisten so lange zu warten, wegen dem gericht (D.C) falls die 4 mrd an wmi gehen, da sie ja warscheinlich verlieren werden.
da könnte es doch möglich sein, dass sich jpm und die fdic jetzt in die quere kommen, oder nicht?
nun ja. ich bin nicht so ein mensch der gut erklären kann , aber ich hoffe ihr habt mich verstanden und würde mich über eine/eure meinung freuen