Erklär Mir bitte mal Jemand was Denen das Kursdrücken bringt.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Jaja, das mit der Übernahme ist wohl die größte Hoffnung der meisten hier.
Meine auch... denn das wäre die schnellste Lösung und für die meisten wohl auch lukrativ.
Wenn wir mal ehrlich sind, ist es uns doch letztendlich egal, ob "die Gerechtigkeit siegt" / JPM bestraft wird / der Betrug aufgedeckt wird oder was auch immer - Hauptsache, der Gewinn stimmt.
Diese Stille was Nachrichten angeht, verblüfft mich immer mehr.
Nirgends etwas offizielles über den abgelehnten Einspruch von JPM, nichts darüber, ob die angeforderten Dokumente bei den WMI Anwälten abgeliefert wurden - einfach absolutes Stillschweigen.
Und dann sieht es dazu noch so aus, dass es kein einziges Medium interessiert, was da abläuft und es wirkt sogar so, dass selbst die Anleger mäßig interessiert sind, dabei gibt es viele User in Foren sowohl hier als auch in den USA.
Sind das alles nur eine Handvoll Kleinanleger, die vom großen Gewinn träumen?
Wo bleiben die ganzen Zocker? Sind die alle schon drin? Oder warten sie noch auf den passenden Augenblick per StopBuy?
Fragen über Fragen, die hoffentlich (so) bald (wie möglich) aufgeklärt werden. (?)
Wenn es in den nächsten Tagen keine neuen News gibt dann wird der Kurs wieder unter 6 cent rutschen in den nächsten Tagen. Vielleicht sogar schon heute wenn der vorbörsliche Kurs in USA wieder nach unten zeigt. Daran das der Kurs wieder über 7 cent steigt glaube ich nicht. Wird eher jeden Tag etwas sinken bis zu den nächsten News.
Die Antwort alleine von Decon sollte allein genügen um WAMU in fahrt zu bringen und die gewisse Angst den Kleinanlegern zu nehmen !! Bin vollkommen Deiner Meinung Decon und halte ebenfalls von einem Totalverlust für ausgeschlossen !! Dafür ist zuviel Geld im umlauf !!! Und nochmals an alle Angsthasen, wir sind erst am Rande der 1.Klage !! Der gr. Brocken kommt erst noch !!
Beim Aktienkauf muß man auch das minus (-) aushalten können und nicht gleich die Nerven verlieren !!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.252 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 19:59 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |