WaMu und Arcandor - halten oder weg damit?

Beiträge: 3
Zugriffe: 4.153 / Heute: 4
Arcandor 0,0285 € +9,62% Perf. seit Threadbeginn:   -81,13%
 
WaMu und Arcandor - halten oder weg damit? magnum61
magnum61:

WaMu und Arcandor - halten oder weg damit?

 
29.11.10 06:22
#1

Hi zusammen,

ich habe noch ein paar "Leichen" von WaMu und Arcandor im Depot. War beim Ausstieg zu spät, da ich im Urlaub war.

Ich habe sie jeweils recht günstig erstanden, sodaß sich der Verlust in Grenzen halten würde, wenn ich jetzt verkaufe.

Was ist Eure Meinung? Behalten, weil die nochmal als Zockerpapiere hochgehen oder lieber weg mit dem Mist und für das erzielte Restgeld anderweitig einsteigen?

Danke schonmal.
Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 29.11.10 10:49
Aktion: -
Kommentar: bitte bestehende threads nutzen, z.B.:http://www.ariva.de/forum/Arcandor-AG-nach-der-Insolvenz-416835

Link: Forumregeln  

WaMu und Arcandor - halten oder weg damit? cubiak
cubiak:

Weg damit!

 
29.11.10 06:34
#2
Ein Zock war es sicher mal wert - aber der Zock ist vorbei!
WaMu und Arcandor - halten oder weg damit? magnum61

hab ich mir fast gedacht.

 
#3
Allerdings lese ich grade die Arcandor-Meldung in Bezug auf Woolworth....

Mal sehen, wie sich das Ding die nächsten Tage entwickelt, dann entscheide ich.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arcandor Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 8.186 Arcandor AG nach der Insolvenz Horusfalke michelangelo321 27.09.20 09:22
  2 Löschung Joseph Ratzinger Börsenfan 01.07.20 14:30
32 8.572 Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? Biggemann tbhomy 22.08.18 10:50
  48 Megarallye möglich?! MS1969 bashpusher999 14.02.13 17:47
  375 hat Arcandor eine chance...? MITTENHOF Aktiensauger 22.03.11 18:07

--button_text--