Wallstreet satt im Plus - WAS jetzt noch kaufen!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 625 / Heute: 1
Chartsurfer:

Wallstreet satt im Plus - WAS jetzt noch kaufen!!

 
23.01.03 15:24
Ich weiß, doofe Frage, aber welche aktie kann ich mir jetzt noch schnell ins depot legen, bevor die bell in ny klingelt?

hab 5000 euro ... habt ihr eine idee
Antworten
Guido:

Bei 2875 oder 2900 Puts!! o. T.

 
23.01.03 15:30
Antworten
H-Men:

Noch etwas warten

 
23.01.03 15:30
und dann shorten!
Antworten
Chartsurfer:

und aktien?

 
23.01.03 15:38
leider hab ich bei meiner bank noch keine risikoklasse 5 (bitte nicht lachen),
also geht mit scheinen noch nix ....

habt ihr nen aktientip?
Antworten
big lebowsky:

Schau Dir mal SGL Carbon an.

 
23.01.03 15:42
Gibt auch einen Thread hier von Gruenspan.. OK ich trau mich mal.
Wenn es gehen soll,musst Du aber etwas Geduld mitbringen.
Ciao BL.
Antworten
tscheche:

bei 10.50

 
23.01.03 15:45
kann man einen einstieg wagen zur zeit noch
zu teuer  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--