Wahrscheinlich morgen keine Zinserhöhung


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.695 / Heute: 4
www.interves.:

Wahrscheinlich morgen keine Zinserhöhung

 
04.10.99 16:33
Heute aus den USA

Die Mehrheit der Analysten an der Wall
Street rechnet vor der morgigen Sitzung der Federal Reserve nicht mit einer Erhöhung der Zinsen. Die Experten verwiesen darauf, dass von der Notenbank in den vergangenen Tagen keinerlei Signale ausgegangen seien. Solche Hinweise seien vor Zinsentscheidungen
üblich, um die Märkte vorzubereiten und Überreaktionen zu vermeiden. Die Währungshüter hatten die Leitzinsen in diesem Jahr schon zweimal erhöht.

Viele Grüsse
www.intervest.de
Antworten
erzengel:

Re:Das denke ich auch, denn sonst hat Allen Gr. keinen Trumpf meh.

 
04.10.99 23:38
hiermit hat er ja eine gute Regulierungsmöglich!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--